Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guten Rutsch ins Neue Jahr

Discussion on Guten Rutsch ins Neue Jahr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 238
Received Thanks: 20
Exclamation Guten Rutsch ins Neue Jahr

Heihoo....
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr an die ganze cumm. mit mir !

Trotzdem hab ich eine Frage und zwar :

-Ich will einen Hamachi- Pserver erstellen
daa ich aber nicht genügend ramm habe hab ich einen Freund gefragt der es akzeptiert hat !

-Soo..nun haben wir alles Installiert aber jetzt....
Hatt er Windows 7 drauf ,..und ich kenn mich damit gar nicht aus !

Soo..wollte ich fragen ob uns einer Über Teamviever einen HAMAchISERVER AUF windows 7 draufmachen kann !

Wer sich auskennt einen Hamachi Server + über windows 7 zu erstellen geht sollte sich hier melden
oder mior eine Pn´schicken

mfg..MCM4tze

mfg.... Happy NewYear "!=)
.LogOuT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2009, 20:01   #2
 
0wn3d110's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 654
Received Thanks: 82
Dir Auch
0wn3d110 is offline  
Old 12/31/2009, 20:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 208
Received Thanks: 53
Gleichfals
Metin2Freakiii is offline  
Old 12/31/2009, 20:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 802
Received Thanks: 292
Es gibt jetzt 4 Threads davon x,x du bist der 5te.

Lass es einfach! ..
[Aerox] is offline  
Old 12/31/2009, 20:05   #5
 
DHT [Braunbaer420]'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 613
Received Thanks: 86
GENAU Hey Laufwerk C hab dich jetzt in 2 Threads gesehn über " Guten Rutsch ins Neue Jahr xD
Aber was solls dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr euch allen
DHT [Braunbaer420] is offline  
Old 12/31/2009, 20:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 587
Received Thanks: 115
EUCH ALLEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
Käsekuchen. is offline  
Old 12/31/2009, 20:16   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 91
Nen guten ... (rutsch natürlich xD)
1AraB1 is offline  
Old 12/31/2009, 22:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 672
Received Thanks: 138
GUTEN RUTSCH !!
manomaro123 is offline  
Old 12/31/2009, 23:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 37
Received Thanks: 4
frohes neues

des mit windows 7 läuft genau wie auf anderen z.B. xp

du brauchst nur w7 converter und wandelst die files
um und alles geht

MFG
DeMay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein DANKE und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.
01/02/2010 - Diablo 2 - 23 Replies
So , es gab zwar Weihnachten Thread ab nu möchte ick auch auf die sympathie Drüse drücken und allen ein Guten Rutsch ins NEUE JAHR wünschen. http://www.profile-comments.com/images/happy-new- year/images/happy-new-year10.gif Und das danke an dieses DiaForum hier. Für hilfe und ausführliche Erklärungen , neuen Bots. Das die meisten doch sehr nett sind und auch mal nen Spass verstehn. Der eine der seinen Thread ändert , der andere der seine Sign ändert. ;) Alles im allen schon nen geiles...
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !
01/02/2010 - Off Topic - 24 Replies
So Leute ! Ich Danke euch allen für die infos zu allen möglichen spielen und ihr seid mir ans Herz gewachsen !!!! GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR EPVP !!!! Mit Freundlichen Grüßen, Euer Fatih Kayirici !!! :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
Guten Rutsch ins Jahr 2009
01/02/2009 - Guild Wars - 15 Replies
Genau das wünsche ich euch allen. Ohne Ausnahme. Auf die guten Vorsätze und auf ein gutes Jahr 2009. "Same procedure as every year" Gruß
... der ein guten rutsch ins neue jahr thread ...
12/31/2008 - Off Topic - 5 Replies
Postet hier doch mal eure Silvestersprüche ^^ "Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden."
Guten Rutsch!!
01/02/2008 - Main - 10 Replies
Guten Rutsch euch allen, bis auf Salomon und buu´ ;< GO SPAM THREAD GOOO ;OOO



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.