Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



warum so ein hype um die source

Discussion on warum so ein hype um die source within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
warum so ein hype um die source

hi leute das ist jetzt ernst gemeint habe paar alte threads gelesen wo sehr viele geschrieben haben bei source threads das jetzt anscheinend alles möglich ist dies das aber das war doch davor auch möglich halt nur mit difs gibt es da noch irgendwas auser das es einfacher wurde oder hab ich was falsch von der source verstanden???? da gibt es doch eigentlich nichts neues ging doch alles davor mit difs auch nur jetzt halt leichter oder ich hab was falsch verstanden vond er source
qwdqdw12 is offline  
Old 07/15/2016, 00:16   #2
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Du machst dir eindeutig zu große Gedanken um Dinge die es nicht wert sind.
Die Source hat einige neue System möglich gemacht, aber im Grunde genommen hat es nur einen großen Haufen an Lücken gebracht.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2016, 00:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Du machst dir eindeutig zu große Gedanken um Dinge die es nicht wert sind.
Die Source hat einige neue System möglich gemacht, aber im Grunde genommen hat es nur einen großen Haufen an Lücken gebracht.
danke das habe ich mir auch gedacht hab bis jetzt keins gesehen das keine nachteile mit sich bringt lücken ohne ende etc klar jetzt ist es viel einfacher leute klicken auf compile und fühlen sich wie die größten kings aber sonst sehe ich irgendwie keine vorteile wie die leute es behaupten das jetzt irgendiwe alles möglich ist war doch früher auch möglich
qwdqdw12 is offline  
Old 07/15/2016, 00:57   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by qwdqdw12 View Post
danke das habe ich mir auch gedacht hab bis jetzt keins gesehen das keine nachteile mit sich bringt lücken ohne ende etc klar jetzt ist es viel einfacher leute klicken auf compile und fühlen sich wie die größten kings aber sonst sehe ich irgendwie keine vorteile wie die leute es behaupten das jetzt irgendiwe alles möglich ist war doch früher auch möglich
Hier hast du ein paar Satzzeichen, bitte verwende sie: .,.,,..,.:;.:;;.;
Danke.
Đurek is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/15/2016, 01:03   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by qwdqdw12 View Post
danke das habe ich mir auch gedacht hab bis jetzt keins gesehen das keine nachteile mit sich bringt lücken ohne ende etc klar jetzt ist es viel einfacher leute klicken auf compile und fühlen sich wie die größten kings aber sonst sehe ich irgendwie keine vorteile wie die leute es behaupten das jetzt irgendiwe alles möglich ist war doch früher auch möglich
Bietet immense Vorteile.
Mit "difs" bist du limitiert was du mit dem source code nicht bist.
.Colossus. is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/15/2016, 11:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Đurek View Post
Hier hast du ein paar Satzzeichen, bitte verwende sie: .,.,,..,.:;.:;;.;
Danke.
du krasser
qwdqdw12 is offline  
Old 07/15/2016, 11:33   #7
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by qwdqdw12 View Post
du krasser
er hat zz. son rechtschreib trip, er bekommt teilweise sogar tollwut wenn er mal liest das jmd satzzeichen nicht beachtet.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 07/15/2016, 11:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Bietet immense Vorteile.
Mit "difs" bist du limitiert was du mit dem source code nicht bist.
hmm immens würd ich nicht sagen ok ehrlich gesagt ich nutze auch keine difs mehr source vereinfacht vieles aber ich sehe halt daran nichts was vorher nicht möglich war klar es bietet vorteile es verinfacht sachen aber sonst
qwdqdw12 is offline  
Old 07/15/2016, 11:39   #9
 
QR~'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 707
Received Thanks: 157
Mit den Difs konntest du Bytes patchen, mit der Source hast du das Privileg alles so zu lösen, wie du es für richtig hältst unter Beachtung der Punkte Sicherheit und Performance.
Da wird einem doch sofort der Vorteil der Source ersichtlich..
QR~ is offline  
Old 07/15/2016, 11:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
er hat zz. son rechtschreib trip, er bekommt teilweise sogar tollwut wenn er mal liest das jmd satzzeichen nicht beachtet.
qwdqdw12 is offline  
Old 07/15/2016, 11:49   #11
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Du machst dir eindeutig zu große Gedanken um Dinge die es nicht wert sind.
Die Source hat einige neue System möglich gemacht, aber im Grunde genommen hat es nur einen großen Haufen an Lücken gebracht.


Wie kann man nur so viel Müll von sich geben
Die Lücken wurden durch den Sourceleak erst public ergo hat er zur Sicherheit beigetragen und keine Lücken entstehen lassen.

@
Der Vorteil ist halt einfach, dass man das gesamte Spiel prinzipiell und von Grund auf ändern kann. Deine Frage hier ist wie als würde man den Bäcker Fragen: "Wieso backst du dein Brot selbst, wenn du auch einfach Brot vom Supermarkt kaufen und Körner reinstecken kannst?" (Ja, der Vergleich hinkt krasser als Einbeinige).

Den Rest hat Colossus schon aufn Punkt gebracht.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/15/2016, 13:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 29
Received Thanks: 35
werde wohl noch zum glatzkopf wie nozz wenn ich weiter solche antworten lesen muss

Quote:
hmm immens würd ich nicht sagen ok ehrlich gesagt ich nutze auch keine difs mehr source vereinfacht vieles aber ich sehe halt daran nichts was vorher nicht möglich war klar es bietet vorteile es verinfacht sachen aber sonst
anhand deiner posts kann ich schon vorhersagen dass du niemals eins von beiden genutzt hast
höchstens mal ne releaste dif mit 3 anläufen gepatcht

Quote:
Mit den Difs konntest du Bytes patchen, mit der Source hast du das Privileg alles so zu lösen, wie du es für richtig hältst unter Beachtung der Punkte Sicherheit und Performance.

mit "difs" kannst du genau so viel machen
bist nur auf die größe der game beschränkt

difs sind sowieso total veraltet
man sollte eigentlich libs nutzen
aber dieses ganze gehooke und voll gemülle des ordners ist ekelhaft
deswegen ist der source besser
Effexion is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2016, 13:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Effexion View Post
anhand deiner posts kann ich schon vorhersagen dass du niemals eins von beiden genutzt hast
höchstens mal ne releaste dif mit 3 anläufen gepatcht



hahahahhahah ok synek ich hab nichts von beidem genutzt dikkah das ist meine meinung ehrlich gesagt ich benutze auch keine difs/libs mehr da die source vieles vereinfacht aber ich sehe einfach die source nicht als was an wie es 100 andere sehen da ich finde das die source keine großen vorteile gebracht hat auser es zu vereinfachen nur mir ist natürlich bewusst das du nicht mit difs oder libs umgehen kannst und die source für dich die einzige möglichkeit ist soll auch kein hate gegen dich sein lernst es ja vielleicht mal;D aber gut du experte
qwdqdw12 is offline  
Old 07/15/2016, 13:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
s
qwdqdw12 is offline  
Old 07/15/2016, 13:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 29
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by qwdqdw12 View Post
hahahahhahah ok synek ich hab nichts von beidem genutzt dikkah das ist meine meinung ehrlich gesagt ich benutze auch keine difs/libs mehr da die source vieles vereinfacht aber ich sehe einfach die source nicht als was an wie es 100 andere sehen da ich finde das die source keine großen vorteile gebracht hat auser es zu vereinfachen nur mir ist natürlich bewusst das du nicht mit difs oder libs umgehen kannst und die source für dich die einzige möglichkeit ist soll auch kein hate gegen dich sein lernst es ja vielleicht mal;D aber gut du experte
wurde lyrisch vernichtet
lern bitte mal deutsch und wie man satzzeichen verwendet
ist richtig ekelhaft dein hauptschul deutsch zu lesen

wer oder was ist synek?
du kannst nicht mal deutsch, wie willst du dann c/c++/asm können?
du siehst den source nicht als das an was er ist weil du keine ahnung hast wie man ihn richtig einsetzt
du denkst auch man "drückt auf compilen"
zeigt schon wie wenig ahnung du hast

danke für das kompliment
ich weiß, dass ich ein experte und besser als alle anderen bin
Effexion is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum der Hype
09/20/2014 - Smartphones - 4 Replies
hey ich habe ne Frage warum hat das iPhone 6 son großen Hype ist das ein neues Überkillersmartphone oder warum schreibt jeder "Bestes Smartphone des Jahres" Apple iPhone 6 - Test deutsch | CHIP - YouTube da z.B die Kommentare
Warum dieser Lance Butters Hype?
06/29/2012 - Off Topic - 18 Replies
YOoo ich seh in letzter zeit so viele signaturen und avatars mit Lance Butters drauf... warum wird in letzter zeit so ein hype um ihn rum gemacht? imo ist der typ im moment genauso scheiße wie schon immer nur weil er wieder im vbt mitmacht mit battleboi basti oder was? kann mir ein fanboy das mal erklären?



All times are GMT +1. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.