Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Dienstleistung Ich biete Hilfe

Discussion on Metin2 Dienstleistung Ich biete Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 5
Received Thanks: 1
Smile Metin2 Dienstleistung Ich biete Hilfe

Guten Mittag liebe ePvP Community,

Ich habe mich dazu entschlossen Hilfe Leistungen anzubieten!
Dazu gehören:
Installieren von Serverfiles,
Probleme fixxen,
MySQL Installation etc.
Ich desgine nicht!
Das alles mache ich sehr gerne Kostenlos wenn ich gerade Zeit habe.

Allerdings biete ich auch eine andere Dienstleistung an.
Ich erstelle einen kompletten Server ohne extra Features die sehr Zeitaufwendig sind.
z.B Mache ich
Neue Waffen, Rüssis, Equipment (Auf Wunsch eigenes), Kostümsystem, Exploitfixxes, Kickhax Fix, Ingame Itemshop, CH Wechsel, Quest's (Nur manche), und noch weitere Sachen auf Wunsch natürlich gegen Bezahlung allerdings bin ich nicht nur auf Geld aus!
Ich helfe auch gerne umsonst

Nun erzähle ich etwas über mich.
Ich bin der Rene, 17 Jahre alt und beschäftige mich mit Metin2 schon 3-4 Jahre. Dazu erlerne ich zurzeit noch C++, Html und PHP. Weitere Infos auf PN!

Mit freundlichen Grüssen,
Metin2Helper aka. Rene!
Kontaktaufnahme auf Skype name per PN!

PS: Eine weitere Homepage für diese Dienstleistungen wird noch folgen!

WICHTIG!:
Da die Community einer seits sehr Undankbar ist werde ich den ersten Schritt auch bringen!
Ich werde einen Anfang machen danach kann die Bezahlung statt finden.
Zuerst werde ich Sachen vorbereiten etc, das können die Kunden auch sehen!
Metin2Helper2016 is offline  
Old 07/06/2016, 15:18   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Metin2Helper2016 View Post
Guten Mittag liebe ePvP Community,

Ich habe mich dazu entschlossen Hilfe Leistungen anzubieten!
Dazu gehören:
Installieren von Serverfiles,
Probleme fixxen,
MySQL Installation etc.
Ich desgine nicht!
Das alles mache ich sehr gerne Kostenlos wenn ich gerade Zeit habe.

Allerdings biete ich auch eine andere Dienstleistung an.
Undzwar ich erstelle einen kompletten Server auf Wunsch wie es sein soll für schlappe 25€.

Nun erzähle ich etwas über mich.
Ich bin der Rene, 17 Jahre alt und beschäftige mich mit Metin2 schon 3-4 Jahre. Dazu erlerne ich zurzeit noch C++, Html und PHP. Weitere Infos auf PN!

Mit freundlichen Grüssen,
Metin2Helper aka. Rene!
Kontaktaufnahme auf Skype name per PN!

PS: Eine weitere Homepage für diese Dienstleistungen wird noch folgen!
Undzwar ich erstelle einen kompletten Server auf Wunsch wie es sein soll für schlappe 25€.

Das soll Gute & Professionelle Arbeit sein.?

Es wendet sich momentan jeder an mich
Und das denke bleibt auch so, oder hast du irgendwelche Referenzen?

Wenn du irgendwie nachzuweißen hast das du irgendwie Qualifiziert bist kann man so etwas weiter ausprägen mit mehreren Leuten.
Aber wenn ich so etwas höre wie ganze Server für 25 Euro auf Wunsch, da falle ich ja schon mit dem Kopf gegen die Wand..

Dann erstell mir bitte mal meinen "Wunsch" wie es sein soll, Newschool, Schulterband, Offilineshop, Lykaner usw. 25er Zahl ich gerne ......

Weißt du ich bin mit Hunderten Euros bei full Wünschen alles drum und dran schon der billigste und mit mehrfach stelligen zufriedenen Kunden. Aber wenn ich dann sowas zu lesen bekomme...... Vor allem da wirkliche Meisterwerke Monate Zeit brauchen. 25 Euro? Okii, dann nehm ich bitte 5-6 Perfekte Files nach Wunsch. 100 mh

Da das dein erster Beitrag ist und nur unnötiger Müll drin steht allein das mit den 25 Euro, kann das nur Geld Abzocke an Neulingen sein.




Dafür Geld verlangen.. Ohje. Hoffe keiner lässt sich darauf ein.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/06/2016, 15:18   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 342
Received Thanks: 224
Hi

ich möchte bitte einen kompletten metin2 server mit

Offlineshop system
mit den gecoden sora design hier "http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-designs-websites-scripts/3952969-release-client-interface-illumina.html"
Sash system
alle Exploits fixxses
m2bob Fix
Verschiedenen shinings für jede rüstung aufwärts / für jede waffe auch
einen schönen neuen is in c++
Vip system son richtig schönes
mhm mehr krams hab ich kb aufzulisten


darf ja dann nur 25€ kosten nh?
MisteroI2I is offline  
Old 07/06/2016, 16:27   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Metin2Helper2016 View Post
Übertreiben muss man nicht gleich, ich hab da einige Sachen vergessen denke ich..
Dann editiere ich das, und verlange gar kein Geld für sowas.
Amnezia vllt ist der Account neu erstellt , du brauchst gar nicht zu Quatschen mit deinem Ruf. Du hilfst nun zwar aber vorher sagtest du mir das du nur auf Geld auf bist mit deinen Servern. Psst
1. Habe ich derzeit keine Server online da mein Beruf so ausgeprägt ist das du so einen niemals haben wirst. 2. Mein Ruf? von aber Tausenden zufriedenen Kunden, 10 Hater die meine Dienste Pushen und selbst froh sind das es mich gibt und wir immer unsere Stimmung und Laune haben? @ @ @ etc.
3. Glaube ich helfe täglich mehr Leuten kostenlos durch meine Dienste als du kennst, + erstelle die schönsten Server, am aller billigsten momentan also komm mir mit ich bin auf Geld aus xD 4. Habe ich was vergessen? aso ja du sagst du LERNST grade c++ etc, und willst da Wunsch Server für 25 Euro erstellen. Okii. Verschaff dir erstmals einen Namen und Referenzen bevor du Geld verlangst.
Bevor ich damals sowas gegen Bezahlung tat habe ich mich sehr lange durch meine dauerhaften & zufriedenen gratis Diensten qualifiziert und somit Referenzen vorgelegt. Von Tausenden Kunden, selbst hier findest du nicht einen der unzufrieden war oder nichts gegen seine Leistung erhalten hat.

Ob Schlechter Charakter, dies oder das alles egal. Niemand sagt du sollst 1a nett sein, das bin ich auch nicht aber wenn es dann um die Arbeit geht sollte man etwas auf der Hand haben ob Ruf oder nicht.

So erging es mir so erging es @ und so erging es vielen anderen.

& das du deinen Post editiert hast ist doch schon mal was. Du kannst dies hier als Hate & Kritik sehen wie du willst, jedoch wärst du Clever und willst deine Diensten ausprägen, nimmst du es als Rad und freust dich drüber denn wir haben das alles schon durch und wissen wovon man redet.

Und deine Behauptungen von wegen man mache Server weil man aufs Geld aus ist, ob ja oder nein, das kann man ja alles machen aber dann sollte man wie gesagt auch die Referenzen und das können haben. Ich bestreite nicht das es viele nicht wegen dem Geld machen aber trotzdem solltest du mich verstehen und auf meine Worte hören und sie nicht als Kritik sehen.

Liebe Grüße
Laber kein Quatsch
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/06/2016, 16:38   #5

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
1. Habe ich derzeit keine Server online da mein Beruf so ausgeprägt ist das du so einen niemals haben wirst.
Was ergibt deine Aussage überhaupt für einen Sinn? Dein Beruf ist angeblich so ausgeprägt? Die einzige Ausprägung, die du vorweisen kannst, sind deine Pickel auf der Stirn. Ansonsten kann ich mir bei dir weder einen zeitlich intensiven Beruf vorstellen, noch irgendeinen belastenden Arbeitsalltag, da du anscheinend noch genügend Zeit hast, mit angeblichen "29" Jahren in einem Forum rum zuhängen.
Welcher normal berufstätige Mensch kann um 15:18 einen Thread kommentieren, außer die, die nur eine 20 Stunden Stelle bei Firma X haben oder im Amt arbeiten.
Und dann nenn uns doch mal den Berufszweig, der so "ausgeprägt" ist, dass "wir" ihn nicht erreichen können.
Aze /.. is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/06/2016, 16:46   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Was ergibt deine Aussage überhaupt für einen Sinn? Dein Beruf ist angeblich so ausgeprägt? Die einzige Ausprägung, die du vorweisen kannst, sind deine Pickel auf der Stirn. Ansonsten kann ich mir bei dir weder einen zeitlich intensiven Beruf vorstellen, noch irgendeinen belastenden Arbeitsalltag, da du anscheinend noch genügend Zeit hast, mit angeblichen "29" Jahren in einem Forum rum zuhängen.
Welcher normal berufstätige Mensch kann um 15:18 einen Thread kommentieren, außer die, die nur eine 20 Stunden Stelle bei Firma X haben oder im Amt arbeiten.
Und dann nenn uns doch mal den Berufszweig, der so "ausgeprägt" ist, dass "wir" ihn nicht erreichen können.
Siehst du, @ diese Noobs brauchst du auch, die denken sie Schaden dir aber sie bringen dich immer weiter nach oben. 5-10 Hater haben ist muss! 1 Hate kommi und dein Dienst ist wieder an oberster stelle, 1 Hate kommi und mind 200+ sehen deinen Dienst erneut.

Mein Motto, Hate is Neid, Hate is Promotion, Hate = Kommentar & Kommentar = Push.!

Deshalb immer mit 2-5 Leuten Beef halten Kollege

Die denken sie Schaden dir jedoch Pushen sie dich und du könntest dich sogar noch bei ihnen bedanken. Ich meine wenn so einer unter meinem Dienst die Fratz aufreißt, bekomme ich durch dieses Hate Kommi immer wieder 2-3 Stellige kunden dadurch.

NIEMALS die Hater verscheuchen!

@ stimmt dich hatte ich wohl vergessen zu erwähnen. Sry Nadel im Heuhaufen halt.

Quote:
Welcher normal berufstätige Mensch kann um 15:18 einen Thread kommentieren
Siehst du, durch diesen schönen Beruf kann ich mir ein Handy leisten womit man ins Internet kann. Du anscheinend nicht
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/06/2016, 17:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 5
Received Thanks: 1
@
Ich will die Dienste alle Kostenlos gestalten.
Ich will dafür auch kein Geld verlangen, aber wenn ich einen Serveraufbau mache dann verlange ich ein "wenig" dafür mehr auch wieder nicht. Natürlich Schulterband usw ist auf dem neusten Stand das kann nicht immer rein, auserdem möchte ich das auch auf Zeit machen da ich meine Kunden was leisten will.
Deswegen habe ich mich auch entschieden auch anzufangen ich werde den ersten Schritt machen.
Trotzdem Danke für deine Meinung vllt kann man ja was ändern.
Metin2Helper2016 is offline  
Old 07/06/2016, 17:33   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Metin2Helper2016 View Post
@
Ich will die Dienste alle Kostenlos gestalten.
Ich will dafür auch kein Geld verlangen, aber wenn ich einen Serveraufbau mache dann verlange ich ein "wenig" dafür mehr auch wieder nicht. Natürlich Schulterband usw ist auf dem neusten Stand das kann nicht immer rein, auserdem möchte ich das auch auf Zeit machen da ich meine Kunden was leisten will.
Deswegen habe ich mich auch entschieden auch anzufangen ich werde den ersten Schritt machen.
Trotzdem Danke für deine Meinung vllt kann man ja was ändern.
Top!
Und wie gesagt, immer schön paar Pushende Hater an land ziehen
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/06/2016, 17:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Top!
Und wie gesagt, immer schön paar Pushende Hater an land ziehen
Ich habe doch gar keinen Grund auf Hater einzugehen
Mich juckt das alles gar nicht, entweder holen sie Hilfe oder sie haben Pech.
Es gibt auch genügend Tutorials aber ich helfe direkt per TV oä.
Bist doch eig ein ganz Korrekter^^
Metin2Helper2016 is offline  
Old 07/06/2016, 17:36   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Metin2Helper2016 View Post
Ich habe doch gar keinen Grund auf Hater einzugehen
Mich juckt das alles gar nicht, entweder holen sie Hilfe oder sie haben Pech.
Es gibt auch genügend Tutorials aber ich helfe direkt per TV oä.
Bist doch eig ein ganz Korrekter^^
Wie gesagt sie denken sie Schaden dir jedoch Pushen sie dich xD
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/06/2016, 18:43   #11

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Siehst du, durch diesen schönen Beruf kann ich mir ein Handy leisten womit man ins Internet kann. Du anscheinend nicht
Oh geile Sache, wenn du deinen privaten Interessen im Beruf nachgehen kannst. Wird bestimmt jeden Arbeitgeber freuen, wenn man am Handy hängt, obwohl man eigentlich seiner Arbeit nachgehen soll.
Und ach, meine 8GB Datenvolumen reichen mir locker im Monat in Verbindung mit einem S7. Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich würde mir an deiner Steller eher Sorgen machen, ob du die Zeit, die du am Handy hängst, nicht lieber in deine Arbeitszeit investieren solltest. Aber das kann man sich ja sicherlich erlauben, wenn man ein Jobangebot am Roten Meer in einer Maisfladenbrotfabrik bekommen hat.

"Hate is Neid, Hate is Promotion, Hate = Kommentar & Kommentar = Push.!"

Hate = Kommentar usw. = Push stimmt schon, da helfe ich dir gerne. Musst ja auch was zum Beißen kriegen am Monatsende mit deinen 2-3 stelligen Centbeträgen. Aber ich weiß nicht, ob ich auf einen Typen neidisch sein muss, der mit 29 noch in der Metin2 Section festhängt. Aber wahrscheinlich ist das ein Lebensziel von dir, welches ich dir auch nicht ausreden möchte.

@TE:

Jetzt bekommst du wie Amnezia 6k Klicks auf diesen Thread, weil ich diesen kommentiert habe.
Aze /.. is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/06/2016, 19:20   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Oh geile Sache, wenn du deinen privaten Interessen im Beruf nachgehen kannst. Wird bestimmt jeden Arbeitgeber freuen, wenn man am Handy hängt, obwohl man eigentlich seiner Arbeit nachgehen soll.
Und ach, meine 8GB Datenvolumen reichen mir locker im Monat in Verbindung mit einem S7. Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich würde mir an deiner Steller eher Sorgen machen, ob du die Zeit, die du am Handy hängst, nicht lieber in deine Arbeitszeit investieren solltest. Aber das kann man sich ja sicherlich erlauben, wenn man ein Jobangebot am Roten Meer in einer Maisfladenbrotfabrik bekommen hat.

"Hate is Neid, Hate is Promotion, Hate = Kommentar & Kommentar = Push.!"

Hate = Kommentar usw. = Push stimmt schon, da helfe ich dir gerne. Musst ja auch was zum Beißen kriegen am Monatsende mit deinen 2-3 stelligen Centbeträgen. Aber ich weiß nicht, ob ich auf einen Typen neidisch sein muss, der mit 29 noch in der Metin2 Section festhängt. Aber wahrscheinlich ist das ein Lebensziel von dir, welches ich dir auch nicht ausreden möchte.

@TE:

Jetzt bekommst du wie Amnezia 6k Klicks auf diesen Thread, weil ich diesen kommentiert habe.
Ich hab 30GB Internet Schätzchen + arbeite als Animateur in verschiednen Ländern meine Arbeitszeit ist z.B. 10 Uhr 1h Volleyball dann Pause dann 14 Uhr 1h surfen dann Pause dann 6 Uhr 1h Wasser gym. Dann Pause dann abends Disco von 9-11 und Feierabend. Aber gut das du besser als ich meine Arbeitszeiten kennst ich mache mein Traum zum Beruf entgegensatz zu dir Müllmann oder sowas.
Kleines Männlein du

Noch dazu bin ich 20 Jahre, Omg beim alter Iwas rein gelabert beim erstellen ist doch unwichtig oder willst du hier bitches klären? Und ja schon mit 20 ist mein Leben ein Traum
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/06/2016, 19:33   #13
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Metin2 Dienstleistung Ich biete Hilfe

Kannst du dann deine Lebensgeschichte jemandem erzählen, den das juckt?
Alekos is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/06/2016, 20:10   #14

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Noch dazu bin ich 20 Jahre, Omg beim alter Iwas rein gelabert beim erstellen ist doch unwichtig oder willst du hier ******* klären? Und ja schon mit 20 ist mein Leben ein Traum
Ach plötzlich biste 20? Na was ein Zufall. Vor nen paar Tagen noch 29 im Profil, dann 20, jetzt 21. Hmm, dann noch was von 29 labern in deinen Texten. Bei dir läuft.

Ich mache bald ein duales Studium in Dänemark in der Richtung Mediengestaltung Digital und Print. Kannst dir ja gerne mal die Verdienste anschauen bei ner etwas größeren Firma.

Und btw:



Ich weiß nicht, ob man als Hampelmann im Hotel (sry Animateur) deutlich mehr verdient. Die Müllabfuhr gehört zum öffentlichen Dienst, also nächstes Mal nachdenken bevor man irgendwelche Sachen miteinander ohne Vorwissen vergleicht.
Aze /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/06/2016, 20:23   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Ach plötzlich biste 20? Na was ein Zufall. Vor nen paar Tagen noch 29 im Profil, dann 20, jetzt 21. Hmm, dann noch was von 29 labern in deinen Texten. Bei dir läuft.

Ich mache bald ein duales Studium in Dänemark in der Richtung Mediengestaltung Digital und Print. Kannst dir ja gerne mal die Verdienste anschauen bei ner etwas größeren Firma.

Und btw:



Ich weiß nicht, ob man als Hampelmann im Hotel (sry Animateur) deutlich mehr verdient. Die Müllabfuhr gehört zum öffentlichen Dienst, also nächstes Mal nachdenken bevor man irgendwelche Sachen miteinander ohne Vorwissen vergleicht.
Eventuell kennst du Animation als Hampelmänner die diesen Job in den Ferien ausüben kleiner Mann jedoch ich mache es ganz Jährlich mit sämtlichen Sport Lizenzen usw, aber was soll ich da sagen ist ja klar das du keine Ahnung vom leben hast. Und wie schon gesagt was bockt mein Alter in METIN2. Willst du hier PixelBitches finden oder was? Mh passt zu dir.

& du brauchst nicht mit deinem nutzlosen Gehalt angeben kleiner mann, ich denke ich mache mehr + lebe ein einer Villa/Finka am mehr Bubi was willst du mir mit dieser Liste dort zeigen?
[SA]xAmnezia is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, privatserver


Similar Threads Similar Threads
Ich biete dienstleistung für e*gold an!
07/30/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
1: Ich mache Werbung über Skype/Massenachrichten/Steam für eure Seite oder Channel! 2. Ich erledige andere Sachen wie z.B texte schreiben , Argumentieren usw. Meldet euch bei mir!
Biete Websitedesign Dienstleistung an
05/29/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich mache für euch nach Wunsch ein Webdesign. Preis wird besprochen.
Biete 10€ PSC für eine kleine Dienstleistung
08/19/2012 - Trading - 14 Replies
10€ PSC bekommt der, der mir hier im Forum den Beitrag mit den meisten "Thanks" findet. Angebot gilt bis 20:30
[Biete] 3,01€ PSC [Suchte] dienstleistung
08/12/2012 - Trading - 6 Replies
Ihr müsste euch ein game runterladen dauert nicht lange ~ 30 min wenn überhaupt. und dann müsste ihr ca. 45 min in dem game online sein und mir was helfen. Bei weiteren infos pn mit skype addy. Greez
[BIETE] 1,75€ [Suche] Dienstleistung
06/30/2012 - Trading - 0 Replies
Ihr müsste euch ein game runterladen dauert nicht lange ~ 30 min wenn überhaupt. und dann müsste ihr ca 30- 45 min in dem game online sein und mir was helfen. Bei weiteren infos pn mit skype addy. Greez



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.