Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mounts folgen lassen und mit STR+G aufsetzen?

Discussion on Mounts folgen lassen und mit STR+G aufsetzen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 258
Join Date: Dec 2015
Posts: 106
Received Thanks: 127
Mounts folgen lassen und mit STR+G aufsetzen?

Heyho,

ich wollte mal fragen ob es schon ein Release gibt wie man Mounts, welche man per Siegel gerufen hat, hinter sich her laufen lassen kann und dass man dann mit STR+G aufsetzen kann.

Wäre nett falls ihr mir ein Release sendet oder mir einfach hier helft.

MfG.
Creek' is offline  
Old 07/01/2016, 16:55   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 342
Received Thanks: 225
Kannst dir doch mal anschauen wie das bei den pferden funktioniert
MisteroI2I is offline  
Old 07/01/2016, 17:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 271
Received Thanks: 190
Das hat soweit ich weiß nur Cyperia. Frag mal bei denen nach
RussianDesigns is offline  
Old 07/01/2016, 18:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 60
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Das hat soweit ich weiß nur Cyperia. Frag mal bei denen nach
Meinst du das ernst?
DosenPinguin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2016, 18:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 271
Received Thanks: 190
Ich kann mich auch irren, aber hatte Cyperia das nicht ? Die Mounts folgen dir doch wenn du von denen absteigst. (Also bei denen) Ach keine Ahnung haha.
RussianDesigns is offline  
Old 07/01/2016, 19:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,816
Received Thanks: 1,516
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Das hat soweit ich weiß nur Cyperia. Frag mal bei denen nach
Hatte das bei mir damals auf exon2 auch.
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2016, 22:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 999
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Was geht'n bei dir ?
Alles was Beine hat thahaha.


Ich wüsste wie man das einstellt per Pet Quest und bestimmt auch noch wie man drauf sitzt. (setz dich mal ran versuch was.)
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2016, 22:12   #8
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2015
Posts: 641
Received Thanks: 242
Du meinst sicherlich das:
_Ryuk is offline  
Old 07/02/2016, 09:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 999
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Guck dir seinen Namen an dann hast du deine Antwort.
Er ist das beste Beispiel dafür warum die metin2 Community als die asozialste Community angesehen wird.
Hey, kennst du mich überhaupt? Kopfhoch, nicht jeder ist so wie er sich präsentiert. Aber im Grunde ist mir die Meinung von jemandem im Internet scheiß egal.

TE:

Ich hab's hin bekommen wen du Hilfe willst pn mich.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 07/02/2016, 09:23   #10
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Ich hab's hin bekommen wen du Hilfe willst pn mich.
Mich würde es ggf. auch Interessieren, wie es genau umgesetzt wird

Könntest du die Lösung evtl. public machen?
I´m Raylee is offline  
Old 07/02/2016, 09:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 999
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by I´m Raylee View Post
Mich würde es ggf. auch Interessieren, wie es genau umgesetzt wird

Könntest du die Lösung evtl. public machen?
Nene sorry, ich helfe hier nur bestimmten personen meine Lösung ist zwar nicht die beste, aber es ist Lua. Hab die normale pet_system quest überarbeitet und bei einem klick auf das "Pet" kann man reiten. Soweit ich weiß ist die Lösung mit Strg G oben genannt worden.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 07/14/2016, 13:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 248
Received Thanks: 190
Einfach die Pferdelevel ändern d.h. 1 Anfangspferd, 2 Kampfgaul & 3 Miligaul.
Dann habt ihr 27 Plätze für Mounts als "Pferde".
Einfach diese ersetzen & die Siegel in Bücher umschreiben.
Sollte nicht so schwer sein
Imperativ™ is offline  
Old 07/14/2016, 22:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 32
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Đurek View Post
Und wer bist du?
man muss nicht bekannt sein um besser als alle anderen zu sein
Effexion is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2016, 00:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 999
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by Effexion View Post
man muss nicht bekannt sein um besser als alle anderen zu sein
also meine stimme hättest du schonmal aufgrund deines profilbildes +1
BizepsSupportAccount is offline  
Old 07/15/2016, 09:45   #15
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,574
Eine simple Lösung ist per Lua über das bereits vorhandene Pet-System, sind nur ein paar Zeilen Code incl. dem Aufsitzen per STRG+G (was BizepsSupportAccount anscheinend nicht gemacht hat?).
Das mit dem Pferde-Level finde ich persönlich nicht sonderlich schön. Man kann trzdm. das Pferde-System im Source ein wenig umschreiben, dann ist das ganze auch mit Kounts kein Problem und nicht auf eine bestimmte Anzahl an Mounts beschränkt.
Da ich das ganze eh für einen Kollegen machen muss, kann ich mal mit ihm reden, ob ich das auch veröffentlichen kann.

MfG
Yiv is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
mount laufen hinterher


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Account with Great FoS and Mounts (Mimirion's head, Gladiator S2 and S3 mounts, etc)
06/18/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, i sell my Bnet account. It has a WoW account with great FoS and mounts. You can check the FoS : Achievements - Community - World of Warcraft You can check the mounts here : Mounts - Community - World of Warcraft Other great mounts on the account : Mounts - Community - World of Warcraft Mimiron's Head



All times are GMT +1. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.