Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mitwirkende für den Server

Discussion on Suche Mitwirkende für den Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 55
Received Thanks: 12
Cool Suche Mitwirkende für den Server

Hai wir machen das kurz und knapp weil ist jetzt schon etwas spät geworden deswegen einfach anschreiben bei Interesse.
Ich hab mich doch grad spontan für einen Root Server entschieden.
Und ich weiß das viele idioten einfach einen erstellen wollen aber nicht wissen wie das geht.
Aber bei mir ist das auch nicht grade viel anders Nein spaß bei Seite, deswegen habe ich natürlich auch nen Leistungsstarken Server besorgt.

Ich hätt bock auf paar nette Mitwirkende User die mir evtl. dabei unterstützen könnten bzw Links zusammen suchen, die ich dann nach der Reihe auf den Server installieren könnte und tralala .
Im Anhang findet ihr den Server.

Wer Interesse hat als Game Developer zu spielen kann sich ja hier mal gerne melden H
Ich hoffe der Server ist gleich bereitgestellt ^^

Sorry wenn das im falschen Bereich ist, aber ich wusste jetzt nicht genau, wo ich es hin posten soll.
Wäre nett es zu verschieben, dafür bedank ich mich auch

Tut mir Leid, ich dachte es , ebarbeitet es automatisch, bitte meinen doppelpost löschen.
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (66.3 KB, 33 views)
boccolato20 is offline  
Old 06/28/2016, 04:47   #2

Sorry wenn das im falschen Bereich ist, aber ich wusste jetzt nicht genau, wo ich es hin posten soll.
Wäre nett es zu verschieben, dafür bedank ich mich auch
boccolato20 is offline  
Old 06/28/2016, 05:11   #3
„Ich bin Igneel's Sohn!“

elite*gold: 58
The Black Market: 480/0/0
Received Thanks: 1,760
Also zu aller erst, es kommt hier rein: [Sammelthread]
Zum zweiten, wieso hast du dir ein Windows Server bestellt?
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2016, 06:31   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 488
Wenn du den Server tatsächlich bestellt hast, hast du soeben eine Menge Geld verschwendet.
Đurek is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2016, 06:54   #5

Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Also zu aller erst, es kommt hier rein: [Sammelthread]
Zum zweiten, wieso hast du dir ein Windows Server bestellt?
LoL, ich kannte es noch damals mit Hamachi und etc, auf Windows.
Was sollte man sich denn deiner Meinung bestellen und wieso?
Hatte paar Jahre nichts mehr mit Metin zutun.

Quote:
Originally Posted by Đurek View Post
Wenn du den Server tatsächlich bestellt hast, hast du soeben eine Menge Geld verschwendet.
Echt? Dann solltest du dir züglich einen Job suchen, damit du dir annähernd so etwas auch leisten kannst.

Also noch mal, hat jemand Lust, einen Leistungsstarken Server auf die Beine zu stellen oder wollt ihr bei anderen mit machen mit deren 1GB Ram xD
boccolato20 is offline  
Old 06/28/2016, 07:59   #6
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Quote:
Originally Posted by boccolato20 View Post
LoL, ich kannte es noch damals mit Hamachi und etc, auf Windows.
Was sollte man sich denn deiner Meinung bestellen und wieso?
Hatte paar Jahre nichts mehr mit Metin zutun.

Echt? Dann solltest du dir züglich einen Job suchen, damit du dir annähernd so etwas auch leisten kannst.

Also noch mal, hat jemand Lust, einen Leistungsstarken Server auf die Beine zu stellen oder wollt ihr bei anderen mit machen mit deren 1GB Ram xD
Also nochmal: Windows Server = Bullshit. Was hast du dir beim Kauf dabei gedacht?
Du brauchst eins mit FreeBSD, mein Freundschen und du bist immer noch im Falschen Bereich hier.
Old 06/28/2016, 08:06   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,719
Man sieht doch jetzt schon, dass das nix wird.

Was unterscheidet dich von den anderen Leuten die ein Team suchen, außer dass du einen "leistungsstarken Root" besitzt? Mal davon abgesehen, dass du erstmal auf einem billigeren ueben muesstest sowie es bei dir ausschaut.
ProfessorEnte is offline  
Old 06/28/2016, 08:07   #8

elite*gold: 0
The Black Market: 237/0/0
Received Thanks: 936
Diggah du hast gerade bei Strato 300€ gewasted? Starto= schlechtester Anbieter ever. Am besten du gönnst dir erstmal nen anderen Anbieter.

Epvp User is offline  
Old 06/28/2016, 08:08   #9

Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Also nochmal: Windows Server = Bullshit. Was hast du dir beim Kauf dabei gedacht?
Du brauchst eins mit FreeBSD, mein Freundschen und du bist immer noch im Falschen Bereich hier.
Ich hab mir gedacht, ich hoste einen guten Server, damit PServerliebhaber ihren Spaß dran haben, mit so einem Server zu basteln.

Muss das unbdingt FreeBSD Server sein? Weil Strato vermietet nämlich keine FreeBSSD , hab eben nach geschaut- Könnt ich nicht einfach FreeBSD drauf installen, auf den WIndows?? Danke
boccolato20 is offline  
Old 06/28/2016, 08:09   #10
GMod / Community Manager

elite*gold: 47
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 2,204
Quote:
Originally Posted by boccolato20 View Post
RAM ist nicht das Ausschlaggebende bei einem Server..
Wenn du es nicht mal schaffst den OBERSTEN angehefteten Post zu lesen, dann habe ich meine Zweifel, ob du es schaffst einen erfolgreichen Server hochzuziehen.
Anyways, viel Glück
andii is offline  
Old 06/28/2016, 08:14   #11
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Nein jetzt Spaß bei Seite, willst du uns hier nur trollen oder ist es dein wirklicher Ernst?
Bist du überhaupt im Metin2-Bereich aktiv gewesen? Abgesehen von Strato, Hostern, etc, müsstest du wissen, dass man als Betriebssystem - auch bei Hamachi damals in der VirtualBox "FreeBSD" installiert hat. Das weiß halt jeder oder muss halt wissen. Das mit deinem Windows Root Server kannst du in den Müll schmeißen, wird dir nichts bringen. Und ich sehe an dir nichts besonderes, dass ich mich bei dir anschließen sollte, außer das du vielleicht einen RAM-Stärkeren Root hast - und? Ist nicht für sich sprechend und nicht das einzige was man benötigt.
Old 06/28/2016, 08:17   #12

Und ob, wir haben damals derbe laggs mit nem 8 Gb gehabt, bei VIPMt2, der gehört übrigens uns früher.
Ich habe einen mit Dyndns und Hamachi gemacht, sowie FlyFF und WoW und Runescape Usw. Ich behaupte jetzt nicht das ich die erfolgreich zum laufen gebracht habe für Public, nein, lediglich nur für Private Zwecke, wie für LanPartys zum laufen gebracht habe.
Also spart euch Kommentare wie , du sollst üben oder sowas, das war doch garnicht die Frage vom eigentlichen Thema??? Ich bin nur nicht auf dem aktuellen Stand, und bräuchte nur Informationen, welche die aktuellen Serverfiles sind und einen aktuellen How to vielleicht. Danke an die , die mir hilfreich antworten.
boccolato20 is offline  
Old 06/28/2016, 08:36   #13
GMod / Community Manager

elite*gold: 47
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 2,204
Wie schon gesagt, nur RAM ist nicht Ausschlaggebend, du musst auch auf die CPU usw. usw. achten.
Wenn nach einem guten How To suchst, schau mal hier vorbei:
andii is offline  
Old 06/28/2016, 08:41   #14

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Tutorials findest du noch dutzende aktuelle auf YouTube, einfach mal nach den Stichwörtern " Metin2 40k Files Root Server erstellen "suchen, solltest einiges dazu finden.

Grundsätzlich ist es auch egal ob du deinem Team ein einfachen 2GB RAM Server oder das Rechenzentrum von Google zur Verfügung stellst. Es wird nicht benötigt da ihr lange Zeit arbeiten werdet und ihr diese Leistung garnicht in Anspruch nimmt.
.Kain is offline  
Old 06/28/2016, 08:51   #15

Cool, danke.
Also kann ich mit den Tutorials doch einen auf WIndows erstellen? Bzw hab ich nicht wirklich einen Fehler gemacht, den Windows gekauft zu haben? Ja mit Team war das nicht so gemeint, ich wollt eigentlich nur jemanden finden, der mir hilft und dafür übernehme ich die kosten. Weil bei "STRATO" hab ich enges Personal hinter mir Features sollten kein Problem sein
boccolato20 is offline  
Closed Thread