Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



> Kleine Information an die Metin2 Com die Kori Files nutzen <

Discussion on > Kleine Information an die Metin2 Com die Kori Files nutzen < within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/25/2016, 15:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 308
Received Thanks: 190
Ich arbeite mit dem Source, kann dir vergewissern das keine Lücken drinnen sind :*
.#Plankton is offline  
Old 05/25/2016, 15:48   #17
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by Bus1nezzZ View Post
Junge ich hab mehr Ahnung von der ganzen Materie als du mit deinem Halbwissen was du von deinen Bauerneltern übernommen hast du depp also geh dich vorerst informieren und dann antworte.. "TranX1337" junge du weißt doch nimma was 1337 bedeutet


Mal gescannt - es sind 3/55. Zwei detections sind von McAfee, den größten **** Av, gefunden worden. Das Ausführen der Anwendung gelingt ohne Probleme d.h Windows Smart Screen mischt sich nicht ein, was wiederum heißt, dass die Anwendung nicht crypted sein kann. Hier kann man anschließend auf DEIN Halbwissen eingehen, da es soweit keine Möglichkeit gibt, bei gecrypteten Datein das Warning des Windows Smart Screen zu umgehen. Außerdem sprichst du im Startpost durchgehend von Files, es ist WENN der Client, der infected sein könnte.. jeezzzzzzzzzzzz


btw ich lebe nicht in Braunschweig, nt mit dem IP resolve doe.

'venToX is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/25/2016, 15:54   #18
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Ich wäre sehr verbunden wenn diesen sch... bitte ein Mod schließen könnte. Ist ja nicht mehr zum aushalten hier
Also bitte Mod's waltet Eures Amtes

#closerequest
#reportet
DarkRaven70 is offline  
Old 05/25/2016, 15:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by 'venToX View Post


Mal gescannt - es sind 3/55. Zwei detections sind von McAfee, den größten **** Av, gefunden worden. Das Ausführen der Anwendung gelingt ohne Probleme d.h Windows Smart Screen mischt sich nicht ein, was wiederum heißt, dass die Anwendung nicht crypted wurde. Hier kann man anschließend auf DEIN Halbwissen eingehen, da es soweit keinen Crypter gibt, der einen Weg hat den Windows Smart Screen zu umgehen. Außerdem sprichst du im Startpost durchgehend von Files, es ist WENN der Client der infected sein könnte.. jeezzzzzzzzzzzz


btw ich lebe nicht in Braunschweig, nt mit dem IP resolve doe.

95.90.204.48 - brauche keinen resolver um deine ip zu finden und du kommst aus braunschweig brauchst mir hier nichts anderes zu erzählen sende doch einfach eine anfrage an vodafone und fertig ist
Bus1nezzZ is offline  
Old 05/25/2016, 16:01   #20

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Bus1nezzZ View Post
95.90.204.48 - brauche keinen resolver um deine ip zu finden und du kommst aus braunschweig brauchst mir hier nichts anderes zu erzählen sende doch einfach eine anfrage an vodafone und fertig ist
Na dann schick mir mal meine IP pls
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2016, 16:12   #21
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
phoun95 is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/25/2016, 16:16   #22
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
So falls jemand das Bedürfnis hat sich kostenlos zu amüsieren bitte:

Quote:
Originally Posted by Bus1nezzZ View Post
Mönchsplattenpanzer+9 (Max. TP +1.5K, 5% Schaden wird von TP absorbiert, Angriffswert +10, Abwehrchance gegen Krallen +10%, 5% Schaden wird von MP absorbiert, Stein der Hast+4)

Roteisenklinge+9 (Fertigkeitsschaden 16%, Zaubergeschwindigkeit +4%, Stark gegen Orks +2%, Stein gegen Krieger+4, Stein der Wiederkehr+4)

Goldhalskette+9 (Zaubergeschwindigkeit +20%, Pfeilwiederstand 10%)

Kupferohrringe+9 (Stärke +10, Glockenverteildigung 4%)

Silberarmband+9 (Max. TP +1,2K)

Meldet euch wenn ihr Interesse habt.
25 Euro Amazon Gutschein gesucht anderes nehme ich nicht an!
Kontaktieren ausschließlich via pn (kein skype o.ä.)

kind regards,
bus1nezzz
Ich glaub das sagt so einiges zum TE aus
DarkRaven70 is offline  
Old 05/25/2016, 16:19   #23
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2015
Posts: 200
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by .#Plankton View Post
Ich arbeite mit dem Source, kann dir vergewissern das keine Lücken drinnen sind :*
Du als Profi Developer, musst es ja wissen.
.RealLean™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2016, 16:26   #24
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by 'venToX View Post
Tu mir bitte den Gefallen und schick das 'nem MOD, dann sind wir den kleinen Scheißer los.
Alekos is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2016, 16:29   #25
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
Quote:
Originally Posted by Bus1nezzZ View Post
Lies doch was ich oben geschrieben habe "scann die .exe datei" lappen

edit: scheiß drauf wenn ihr mir jz nicht glaubt werdet ihr es später sehen wenn euer pp account ausgenutzt wird und ob oder mypsc konten leer sind
Quote:
Originally Posted by Bus1nezzZ View Post
Kommen wir zu den Kori Files erstmalig:

Die Nutzer die Kori Files seit Tag 1 nutzen sind zu hundert Prozent infiziert durch einen Trojaner.

Wenn man den .exe Client auf Virustotal scannt erkennt man, dass nur ein paar Anti Viren Scanner alarm zuschlagen und der Rest nicht.

Ihr denkt nun es ist kein Trojaner oder ein RAT, nur weil ein paar Anti Viren Scanner alarm zugeschlagen haben von insgesamt 55.

Kori hat die .exe Datei verschlüsselt genannt auch FUD Crypted, so dass der Anti Viren Scanner kein Alarm schlägt, die jenigen die nicht wissen was FUD Crypted heißt können es gerne googlen gibt sicherlich genug beiträge.

Mehr will ich nicht sagen...

Zu den Pserver:
Einige starten hier erfolgreiche Server aber auch hier ist meist der .exe Client mit einem RAT verbunden und verschlüsselt man sollte hier keinem trauen auch wenn es aus Kindern besteht ..die Leute die sich mit c+ oder remote admin tools auskennen wissen auch gut genau was man davon rausholen kann.

Die Server werden hier als Spreading genutzt um euch zu infizieren. :-----)

Bye.

EDIT:
Wenn ihr euch fragt wie ihr den trj entfernen könnt.... ihr könnt es nicht entfernen es ist crypted da müsst ihr eine vollstädnige formatierung eures win laufwerkes machen.
Quote:
Originally Posted by Bus1nezzZ View Post
Junge ich hab mehr Ahnung von der ganzen Materie als du mit deinem Halbwissen was du von deinen Bauerneltern übernommen hast du depp also geh dich vorerst informieren und dann antworte.. "TranX1337" junge du weißt doch nimma was 1337 bedeutet
Quote:
Originally Posted by Bus1nezzZ View Post
noch ein depp der sein halbwissen durch seinen bauerneltern ersteigert. ich sag ja nur kinder ...
ich komme deine bauerneltern in siegen begrüßen 57072
Quote:
Originally Posted by Bus1nezzZ View Post
sry aber bus1nezz war schon vergeben ;( google es doch mal


Link zu meiner exe von der 1.0 :


Link zu der 1.3 distibute exe:


Link zu der 1.3 debug exe:




Zu den Treffenern die auftreten ab der 1.3 werden daran liegen das ich eine Festplattenabfrage habe. Zumal es bei Debug nicht so ist ( und ja das ist der gleiche src nur halt auf Debug xD

Was macht diede abfrage ?
Checkt ob D://Ymir work/ besteht wenn ja startet der Client nicht. EInige haben meinen SRC und können selber nachschauen. Deine beheuptungen sind wirklich sehr weit hergeholt.

Ich will ja auch nicht das man meine Files nutzen muss ich stelle sie frei zur verfügung und jeder kann selber entscheiden ob er sie nutz und wer nicht.



ich hoffe mal das der Thread zu gemacht wird, da falsche section und das Thema gehört hier nicht hin, eher in mein forum


.Kori
.K0rí is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2016, 16:34   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Bus1nezzZ View Post
Kommen wir zu den Kori Files erstmalig:

Die Nutzer die Kori Files seit Tag 1 nutzen sind zu hundert Prozent infiziert durch einen Trojaner.

Wenn man den .exe Client auf Virustotal scannt erkennt man, dass nur ein paar Anti Viren Scanner alarm zuschlagen und der Rest nicht.

Ihr denkt nun es ist kein Trojaner oder ein RAT, nur weil ein paar Anti Viren Scanner alarm zugeschlagen haben von insgesamt 55.

Kori hat die .exe Datei verschlüsselt genannt auch FUD Crypted, so dass der Anti Viren Scanner kein Alarm schlägt, die jenigen die nicht wissen was FUD Crypted heißt können es gerne googlen gibt sicherlich genug beiträge.

Mehr will ich nicht sagen...

Zu den Pserver:
Einige starten hier erfolgreiche Server aber auch hier ist meist der .exe Client mit einem RAT verbunden und verschlüsselt man sollte hier keinem trauen auch wenn es aus Kindern besteht ..die Leute die sich mit c+ oder remote admin tools auskennen wissen auch gut genau was man davon rausholen kann.

Die Server werden hier als Spreading genutzt um euch zu infizieren. :-----)

Bye.

EDIT:
Wenn ihr euch fragt wie ihr den trj entfernen könnt.... ihr könnt es nicht entfernen es ist crypted da müsst ihr eine vollstädnige formatierung eures win laufwerkes machen.
Wirklich sehr beeindruckend welch zurückgebliebenen Wesen sich neuerdings auf Elitepvpers herumtreiben, es ist wirklich schade mit anzusehen wie solch eine wundervolle Plattform zum Austauschen von Ideen, zum Stellen von Fragen und Problemen so den Bach untergeht. Natürlich entdeckt Virustotal (hust) die Exe als Virus weil dieser nicht im offiziellen Vermerk von Virustotal eingeordnet ist. Und wenn du ein Problem mit den Files hast, nimm andere ist ja nicht so als würden nur die K0ri Files existieren, ich kann nur von K0ris releases sprechen und kann befürworten das diese Person durchweg positives und trusted Releases gebracht hat und eine wirkliche Bereicherung für diese Sektion ist/war. #R.I.P TE
MakeMeDownx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2016, 16:35   #27

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by Bus1nezzZ View Post
Junge ich hab mehr Ahnung von der ganzen Materie als du mit deinem Halbwissen was du von deinen Bauerneltern übernommen hast du depp also geh dich vorerst informieren und dann antworte.. "TranX1337" junge du weißt doch nimma was 1337 bedeutet
"finde es iwie richtig scheiße was auf der szene geworden ist" -Bus1nezzZ

ok
Jinbei is offline  
Thanks
13 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kori Files EXP!
12/12/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich hab eine frage ob einer weis warum ich bei manchen mobs die exp oder die yang drop nicht ändern kann (navicat) also ich kann sie schon ändern aber sie werden imgame nicht über nohmen... EXP und Yang.. oder muss ich das wo anders tun ? HELP :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.