Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

Discussion on [Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 09/26/2016, 23:20   #301
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 23
Received Thanks: 3
Danke an amnezia!
Top Qualität
Schnell und zuverlässig!
geht gerne auf Wünsche ein!!
Respekt !
ImbaSun is offline  
Old 09/30/2016, 17:02   #302
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
#Neue Kategorie "Web".
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/30/2016, 19:05   #303
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Ich habe einige Beträge von dir verfolgt und muss dir nun etwas mitteilen...

Es ist ja sehr lobenswert das du den Leuten hier hilfst, das war der Positiveteil.

Aber, das du dich damit schmückst was für ein Gutmensch du bist und im selben Atemzug die Leute hier aufstichelst, ist einfach armseelig.

Du bist anscheinend, wenn ich mich richtig erinnere, mit deinen knapp 30 Jahren Kritikintolerant.
Sobald jemand etwas gegen dich sagt beschimpfst du ihn als Anfänger, Noname, Ahnungslosen oder sonst etwas der Gleichen.

„Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.“
Ein kleines Beispiel:

Hast du nicht mal klein anfangen? Du solltest dir mal überlegen wie du mit deinen Mitmenschen umgehst.
Oder betitel ich dich als Newfag, weil du erst seit Feb 2016 registriert bist? Ich glaube nicht...

Mit deiner fortlaufenden Hetzerei machst du dich nicht sehr beliebt...

Gruß,
Ide.
Ide. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2016, 19:14   #304

 
MakenBreakx1's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2014
Posts: 331
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Du bist anscheinend, wenn ich mich richtig erinnere, mit deinen knapp 30 Jahren Kritikintolerant.
Sobald jemand etwas gegen dich sagt beschimpfst du ihn als Anfänger, Noname, Ahnungslosen oder sonst etwas der Gleichen.
Ich hoffe dir ist klar das du bald auch so "Beleidigt" wirst
MakenBreakx1 is offline  
Old 09/30/2016, 19:19   #305
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 10
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by MakenBreakx1 View Post
Ich hoffe dir ist klar das du bald auch so "Beleidigt" wirst
dann nenne ich ihn anfänger, noname und ahnungslos
Remix v175 is offline  
Old 09/30/2016, 19:28   #306
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Er kramt altes Zeug aus das ich mit Augen zu beim Kacken mit 4 Fingern auf Joint erledige. Nerv andere Threads.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/30/2016, 19:33   #307
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 10
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Jo nerv andere Leute und komm nicht mit Vergangenheit an, Zukunft weiß wat ich kann. Und auch was du kannst, immer noch nur in anderen Threads nach Aufmerksamkeit suchen wo niemanden Interessiert was du laberst. Lernst es echt nie mh.
die zukunft weiß dass du nichts kannst?
du kennst nicht mal den unterschied zwischen c und c++
Remix v175 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2016, 19:35   #308
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Remix v175 View Post
die zukunft weiß dass du nichts kannst?
du kennst nicht mal den unterschied zwischen c und c++
Wie gesagt Aufmerksamkeit suchend´, kennst mich 0 Hauptsache mit reden. Liebe kleine Kiddys die Aufmerksamkeit suchen. Push weiter den Thread hoch. Für dein unnötiges Gelaber was eh nicht stimmt kann ich dir nur Danken das du den Thread immer wieder ganz hoch bringst.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/30/2016, 19:37   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 10
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Wie gesagt Aufmerksamkeit suchend´, kennst mich 0 Hauptsache mit reden. Liebe kleine Kiddys die Aufmerksamkeit suchen. Push weiter den Thread hoch. Für dein unnötiges Gelaber was eh nicht stimmt kann ich dir nur Danken das du den Thread immer wieder ganz hoch bringst.
hättest du nur einen hauch von ahnung würdest du irgendwas beantworten
aber schreibst ja immer nur "add mich in skype" damit keiner mitkriegt wenn du dich mit halbwissen blamierst
Remix v175 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2016, 19:40   #310
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Remix v175 View Post
hättest du nur einen hauch von ahnung würdest du irgendwas beantworten
aber schreibst ja immer nur "add mich in skype" damit keiner mitkriegt wenn du dich mit halbwissen blamierst
Ist ja nicht so das die ganzen Tausenden die mich in Skype adden profitiert haben. Sehe nirgends eine unzufriedene Referenz. Damit kleine nervige Kinder wie du iwas haben? Ne sicher nicht. Such dir woanders Aufmerksamkeit ich lache nur noch drüber
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/30/2016, 19:46   #311
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Er kramt altes Zeug aus das ich mit Augen zu beim Kacken mit 4 Fingern auf Joint erledige. Nerv andere Threads.
Kritikintolerant Level 1000000

---

Ich hoffe nur das ich später nicht so werde wie du mit ~ 30 Jahren.
Ide. is offline  
Old 10/01/2016, 07:39   #312
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Kritikintolerant Level 1000000

---

Ich hoffe nur das ich später nicht so werde wie du mit ~ 30 Jahren.
Ich trage jede Kritik sofern sie der Wahrheit entspricht. tut es hier leider nicht.

Seh ich aus wie 30?
[SA]xAmnezia is offline  
Old 10/01/2016, 08:39   #313
 
Chaosnightx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 340
Received Thanks: 114
Du hast aber definitiv ne Meise. Remix hat auch eine, aber iwie find ichs lustig, wie Du dich von ihm provozieren lässt. xd Ich muss den Leuten schon Recht geben, du bist ein wenig anfällig auf Kritik. Ich würd ja sagen, Pokemonsyndrom, aber naja. o_O

Wenn ich mir den Thread durchlese, hab ich absolut eine Abneigung, sei mir nicht böse, aber
das geht definitiv zu weit. :x

Remix guter Mann. xD
Chaosnightx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2016, 09:14   #314
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ich trage jede Kritik sofern sie der Wahrheit entspricht. tut es hier leider nicht.

Seh ich aus wie 30?
Mich interessiert es nicht wie du aussiehst.

Ich konnte lediglich feststellen das eine Konversation mit dir reinste Zeit Verschwendung ist,
da du leicht unter bemittelt bist. Und du dich anscheinend nicht anders wehren kannst,
außer ständig zu behaupten das alle hier Mist erzählen bis auf deine Wenigkeit.

Ich zitiere: "Mein kleiner Newfag"

Gruß
Ide. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2016, 11:01   #315
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 8
Received Thanks: 3


genau was wir uns gedacht haben
amnezia ist ein vollversager und kriegt nicht mal die einfachsten sachen hin

ich weiß schon was er antworten wird: er hatte hundertausende kunden am start und deswegen keine zeit

fazit: schlechter service
szardy is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
metin2, server erstellen, serverfiles, service, techniken




All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.