Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

Discussion on [Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/11/2016, 16:11   #226
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Wer "****" als Beleidigung nutzt sollte echt nicht andere auf ihr Alter reduzieren.

@: Hast dich in letzter Zeit was Beef angeht zurückgehalten und vielen Leuten geholfen, weiter so
Danke sowieso ^_^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/11/2016, 18:39   #227
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Servus,

Ich bitte euch eure Streitigkeiten untereinander nicht unter diesem Service zu klären. Versaue eure Threads auch nicht.

Danke dafür.

Liebe Grüße
xAmneziaHaze
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/11/2016, 22:25   #228
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Servus,

Ich bitte euch eure Streitigkeiten untereinander nicht unter diesem Service zu klären. Versaue eure Threads auch nicht.

Danke dafür.

Liebe Grüße
xAmneziaHaze
Ich habe keinen Problem mit ihm, er weiß anscheind wie ich Aussehe und wo ich wohne, er soll mich mal besuchen.

Ob er am Ende des Tages noch heile nachhause ankommt ist wiederum ne andere Sache.

BTT

Istn guter Kerl! Sollten sich viele Beispiel an Amnezia nehmen.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 08/11/2016, 23:05   #229
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Ich habe keinen Problem mit ihm, er weiß anscheind wie ich Aussehe und wo ich wohne, er soll mich mal besuchen.

Ob er am Ende des Tages noch heile nachhause ankommt ist wiederum ne andere Sache.

BTT

Istn guter Kerl! Sollten sich viele Beispiel an Amnezia nehmen.
XD.

Danke dir
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/11/2016, 23:58   #230
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
Ein echt toller Service .
Ich nerv ihn nun schon ein paar mal .
Aber er hat mir immer geholfen .
Er hat alles was in seiner Macht steht getan um zu helfen , dafür danke ich ihn .
Echt ein netter korrekter Dude .
TOP Service , TOP Typ !
LaQuiT is offline  
Old 08/12/2016, 00:00   #231
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by LaQuiT View Post
Ein echt toller Service .
Ich nerv ihn nun schon ein paar mal .
Aber er hat mir immer geholfen .
Er hat alles was in seiner Macht steht getan um zu helfen , dafür danke ich ihn .
Echt ein netter korrekter Dude .
TOP Service , TOP Typ !
Deine Fehler bekomme ich immer wieder grade gebogen. LEIDER ;/ xD
Einmal verkacken dann kommste nie mehr

Spaß immer wieder gerne
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/12/2016, 01:14   #232
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Ich habe keinen Problem mit ihm, er weiß anscheind wie ich Aussehe und wo ich wohne, er soll mich mal besuchen.

Ob er am Ende des Tages noch heile nachhause ankommt ist wiederum ne andere Sache.

BTT

Istn guter Kerl! Sollten sich viele Beispiel an Amnezia nehmen.
Haben Verstanden das du Kontakt zu Banditos und Alpha Music hast.
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 08/12/2016, 02:13   #233
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Nochmals.. Bitte hört auf eure Streitigkeiten unter diesem Thread zu klären ich möchte hier lediglich Fragen, Hilfe oder Referenzen ob positiv oder negativ bezüglich dem Service zu lesen bekommen und keine fremden Diskussionen. Ist doch wohl verständlich oder? Bizeps besitzt die Reife und lässt es nun.

Ich suche mir auch kein Thread von euch aus um mit Feinden zu kämpfen.. Gut gemeint hoffe ihr versteht es

Liebe Grüße.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/12/2016, 07:13   #234
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by MineCraftSuchti421 View Post
was willst du zwerg schon machen. mir im stehen einen blasen?
Ich würd ihn dir abschneiden und zwingen dir ihn zu essen.

Zu was ich Kontakte haben? xD lass gut sein, ihr seit es eh nicht wert.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 08/12/2016, 13:12   #235
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Die haben weniger mit Metin2 zu tun als ein Besen.

Nr1, ein Verkauf in dem er Ware nicht kam wo ich aber auch noch KEIN Geld erhalten habe, sprich unnötig und dementsprechend Luft.

Nr2, sowas wie dir ohne nachweiße auf ePvP.

2 negative Bewertungen außerhalb metin2 die sich nicht bearbeiten mit beweisen, gegen tausende positiven Bewertungen bezüglich metin2, was willst du mir hier versuchen zu versauen? XD

Lächerlich..
Der Handel wurde nie ausgeführt da kein Bedarf steht und dann ist man ein abzocker?
Nr1.

Beweis zu Bewertung Nummer 2? Zeig ihn mir.

EPvP ist längst kontaktiert da es nicht einen beweiß der anderen Seite gibt. Wer mir irgendwie Schaden möchte sollte es auf ehrliche Art versuchen
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/12/2016, 13:41   #236
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Da diese Lügen nur von meiner Seite nachgewiesen werden und du keinerlei Beweiß für einen Negativen Trade hier hast wird das Konsequenzen haben. & Nun verschwinde lieber aus meinem Service.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/12/2016, 13:51   #237
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Ich beweiße mit allem das es lüge ist, und du wirst bereuen hier weiter zu schreiben glaub es mir.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/12/2016, 13:57   #238
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Hauste ihn mit deinem riesen Bizeps um?

B2T: guter Service, ich finds gut wenn Anfänger sich untereinander helfen. Weiter so!
ProfessorEnte is offline  
Old 08/12/2016, 14:09   #239
 
Pinnballx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 45
Received Thanks: 4
Super danke xAmneziahaze ich bedanke mich für deine Schnelle und immer sehr Hilfsbereite Ader

Mfg
Pinnballx3 is offline  
Old 08/12/2016, 14:14   #240
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Hauste ihn mit deinem riesen Bizeps um?

B2T: guter Service, ich finds gut wenn Anfänger sich untereinander helfen. Weiter so!
Anfänger?xD

Ja werfe ihn mit Schuhen ab :c Marroook Style!

Schlappen auf die Türsteher <.<

Quote:
Originally Posted by Pinnballx3 View Post
Super danke xAmneziahaze ich bedanke mich für deine Schnelle und immer sehr Hilfsbereite Ader

Mfg
Immer wieder gern
[SA]xAmnezia is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, server erstellen, serverfiles, service, techniken




All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.