Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

Discussion on [Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/24/2016, 22:49   #166
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Service nach 1-2 wöchiger Pause nun wieder offen. Zurück in Deutschland und ab nun wieder voll und ganz für die Szene da.
Sorry für "close" und sorry für öfteren ignorieren in den letzen "Tagen/Wochen".. Job im Ausland nach gegangen.

Liebe Grüße
xAmnezia
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/25/2016, 17:36   #167
 
elite*gold: 385
Join Date: Jun 2016
Posts: 153
Received Thanks: 27
Habe dir eine PN mit 2-3 Fragen geschickt.
Kannst dich ja mal bei mir melden. Danke
xScripter is offline  
Old 07/25/2016, 17:37   #168
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by xScripter View Post
Habe dir eine PN mit 2-3 Fragen geschickt.
Kannst dich ja mal bei mir melden. Danke
Schon längst geschehen
Hoffe konnte dir helfen

Mal wieder gibt es einen Fake Account über mich mit 1 zu 1 dem gleichen Bild und Name. Als mich ausgeben und Leuten fürs angeblich Techniken Geld abziehen. Bitte Bucht bei niemanden was der nicht meine Skype Add hat: xamneziahaze !
Oder fragt mich vorher per diesen ePvP Account.

Meldet ihn einfach alle mal.

Wenn sich einer abzocken lässt ist es nicht mein Problem.


Liebe Grüße
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2016, 12:30   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 63
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Schon längst geschehen
Hoffe konnte dir helfen

Mal wieder gibt es einen Fake Account über mich mit 1 zu 1 dem gleichen Bild und Name. Als mich ausgeben und Leuten fürs angeblich Techniken Geld abziehen. Bitte Bucht bei niemanden was der nicht meine Skype Add hat: xamneziahaze !
Oder fragt mich vorher per diesen ePvP Account.

Meldet ihn einfach alle mal.

Wenn sich einer abzocken lässt ist es nicht mein Problem.


Liebe Grüße
Wehrmacht denn sowas?
Đurek_v2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2016, 13:15   #170
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Đurek_v2 View Post
Wehrmacht denn sowas?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ist aber andere Skype Add.. ._.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/26/2016, 16:26   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 92
Received Thanks: 4
kannst du mir bitte kurz in skype bitte antworten
iL0riS is offline  
Old 07/26/2016, 17:29   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 249
Received Thanks: 55
Schade das du nich mehr antwortest. Als du noch ausserhaöb Deutschlands warst hast du mir öfter geschrieben und als du wieder da warst meintest du Morgen. Nun kam leider garnix mehr von dir und hab dich öfter angeschrieben. Zweifel an dein können und schreibst nich mehr um nicht gut da zu stehen. Kann dich also nich wirklich empfehlen. Schade eigentlich.
-!Kontra!- is offline  
Old 07/26/2016, 17:54   #173
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by -!Kontra!- View Post
Schade das du nich mehr antwortest. Als du noch ausserhaöb Deutschlands warst hast du mir öfter geschrieben und als du wieder da warst meintest du Morgen. Nun kam leider garnix mehr von dir und hab dich öfter angeschrieben. Zweifel an dein können und schreibst nich mehr um nicht gut da zu stehen. Kann dich also nich wirklich empfehlen. Schade eigentlich.

Meine letze Ansage.


Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Service nach 1-2 wöchiger Pause nun wieder offen. Zurück in Deutschland und ab nun wieder voll und ganz für die Szene da.
Sorry für "close" und sorry für öfteren ignorieren in den letzen "Tagen/Wochen".. Job im Ausland nach gegangen.

Liebe Grüße
xAmnezia
Da ich momentan frisch zurück bin ist alles ein wenig stressig wegen Terminen, neu anmelden usw, helfe derzeit wo es geht aber für längere Sachen brauche ich noch 24-48 Stunden Zeit bis ich wieder voll und ganz in Deutschland "angekommen bin". Bin nun 3 tage in Germany glaube ich, und es ist nicht leicht in so schneller Zeit massenhaft Termine war zunehmen damit die ganzen Deutschen Papiere wieder bestehen. Da ich ja längere Zeit im Ausland Berufstätig war. Erst in Afrika/Ägypten dann Griechenland und und und.

Momentan hab ich mal Abends ne Stunde am PC dann kümmere ich mich um mein Projekt und das eines Freundes, da diese sehr bald ans Licht kommen. Nichts desto trotz werde ich nun bald wieder meine "Ruhe" hier haben und mich auch wieder größerem, längerem widmen können. ~24-48 Stunden~

Liebe Grüße & sorry falls einer von vielen mal 1-2 Tage ignoriert wird.
Kann die letzen 3 Tage nicht innerhalb einer Stunde mal Abends etliche User betreuen.

xAmnezia
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/27/2016, 00:45   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 20
Received Thanks: 4
Danke für alles! Warst mir eine riesen Hilfe..
Stehts geholfen wo er konnte, wann immer ich sie brauchte!
Auch wenn ich ihm stundenlang Zeit an einem einzigen Tag geraubt habe, war er doch ständig zur Hilfe ohne auch nur abgeneigt von all den (wenn auch lächerlichen) Fragen
zu sein.

Ein Dickes-fettes Danke &' vor allem große Prob's an dich, von mir!

Lg.
MaeiiK is offline  
Old 07/27/2016, 18:52   #175
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by MaeiiK View Post
Danke für alles! Warst mir eine riesen Hilfe..
Stehts geholfen wo er konnte, wann immer ich sie brauchte!
Auch wenn ich ihm stundenlang Zeit an einem einzigen Tag geraubt habe, war er doch ständig zur Hilfe ohne auch nur abgeneigt von all den (wenn auch lächerlichen) Fragen
zu sein.

Ein Dickes-fettes Danke &' vor allem große Prob's an dich, von mir!

Lg.
Kein Problem. Erst Recht für dich nicht! Seit einem Jahr an meiner Seite bezüglich Scheiße bauen und Laune bringen, da ist nichts zuviel verlang.

Liebe Grüße
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/27/2016, 18:56   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 4
Received Thanks: 1
Na dann mal 'welcome back' und auf ein gutes Gelingen.
dr.rizzles is offline  
Old 07/28/2016, 00:23   #177
 
.DarthNeno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 336
Received Thanks: 258
#GeilerTyp

Habe ihn nur seit rund 3 Wochen in Skype und wenn ich ein Problem habe hat er immer sofort geholfen ohne meckern oder sonst was!

Riesen Dank dafür
.DarthNeno is offline  
Old 07/28/2016, 02:01   #178
 
Dev'Malum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 229
Received Thanks: 149
- Viel Glück
Dev'Malum is offline  
Old 07/28/2016, 02:04   #179
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .DarthNeno View Post
#GeilerTyp

Habe ihn nur seit rund 3 Wochen in Skype und wenn ich ein Problem habe hat er immer sofort geholfen ohne meckern oder sonst was!

Riesen Dank dafür
Danke für dein Feedback ;p
Immer wieder gerne.

Quote:
Originally Posted by Dev'Malum View Post
- Viel Glück
Danke dir auch ;p

PS: Dein Bild der Signatur kann man nicht sehen^^
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2016, 12:54   #180
 
Razipo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2015
Posts: 249
Received Thanks: 56
Habe den Service in Anspruch genommen klappt alles einwandfrei, danke dir nochmal für die schnelle Hilfe
Razipo is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, server erstellen, serverfiles, service, techniken




All times are GMT +1. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.