Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

Discussion on [Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/04/2016, 00:13   #136
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
find gut das du sowas anbietest, dennoch sollen einige schon was dazu lernen und sich nicht alles einfügen lassen
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 07/04/2016, 02:55   #137

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ola und das zeigt nur das mein EterManager kurz nicht ging und weiter ? Auch ewig her. Liegt zwar am PC aber du bist der Brain xDD
Der Gehirn ist noch vor der Chef in Geschäft.


Das ganze ging über 3 Tage oder so und als ich nicht mehr reagiert habe hast du geschrieben ich solle dir doch wenigstens zeigen wie man entpackt, so viel dazu.

#HateIstNeid, deshalb spreade ich die truth in meiner hood statt zu haten.
Đurek is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/04/2016, 10:26   #138
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Đurek View Post
Der Gehirn ist noch vor der Chef in Geschäft.


Das ganze ging über 3 Tage oder so und als ich nicht mehr reagiert habe hast du geschrieben ich solle dir doch wenigstens zeigen wie man entpackt, so viel dazu.

#HateIstNeid, deshalb spreade ich die truth in meiner hood statt zu haten.
Du bist ein 100%iger nichts Könner kleines Männlein und ich denke 90% der Metin2 Szene hatte schonmal das Problem das sein EterManager auf dem PC nicht öffnen wollte wegen Avira oder sonstigem ****. (andere Version gut ist)

Thx für Promo du überaus schlechter BoooB der meine Aufmerksamkeit sucht.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/04/2016, 13:15   #139

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Du bist ein 100%iger nichts Könner kleines Männlein und ich denke 90% der Metin2 Szene hatte schonmal das Problem das sein EterManager auf dem PC nicht öffnen wollte wegen Avira oder sonstigem ****. (andere Version gut ist)

Thx für Promo du überaus schlechter BoooB der meine Aufmerksamkeit sucht.
Ja, ich weiß, du bist definitiv schlauer und viel kompetenter als ich. Beim Kamele treiben oder so.

Ja, du hast mich aber trotzdem gefragt WIE man entpackt. Naja, ist ja auch egal. Und glaub mir deine Aufmerksamkeit suche ich, da liegst du ganz richtig. Denn jedes mal wenn du etwas postest bringst du jeden damit zum lachen. Du bist einfach mein großes Vorbild und ich würde gerne so wie du sein. Ich will einfach auch mal einen so guten und stark besuchten Metin2 Server wie du führen und das Logo der Horde (FOR THE ******* HORDE!) in dem Logo meines Servers verwenden. Ich möchte genau so wie du eins komma fünf trilliarden leuten in der Metin2 Szene mit ihren Problemen helfen und nicht nur so ein blödes Tutorial auf YouTube stellen das schon mehr Leuten geholfen hat als du.
Darf ich dich Papa nennen?
Đurek is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/04/2016, 13:38   #140
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Hallo Durek,

Ich finde es toll und kann natürlich auch sehr nachvollziehen das du die Wahrheit endlich im öffentlichem preisgeben willst.



Liebe Grüße
Dein Vorbild
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/04/2016, 14:48   #141
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Ich muss schon sagen du leistest hier super Arbeit, das du ein Vorbild für viele hier bist ist ja gar keine Frage. Die Frage ist aber warum du noch kein Moderator bist um die ganzen hater zu bannen ?
#[SA]xAmnezia4President
PS: Danke dass du die ganze M2-Section revolutionierst.
jubox123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/04/2016, 15:00   #142
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by jubox123 View Post
Ich muss schon sagen du leistest hier super Arbeit, das du ein Vorbild für viele hier bist ist ja gar keine Frage. Die Frage ist aber warum du noch kein Moderator bist um die ganzen hater zu bannen ?
#[SA]xAmnezia4President
PS: Danke dass du die ganze M2-Section revolutionierst.
Ich weiß auch nicht, verstehe das selbst nicht. Bekommst ein Thanks für deine Einsicht

Liebe Grüße xD
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/05/2016, 17:51   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14
Received Thanks: 3
Bester Mann, immer freundlich und hilft mir oft weiter!
Hakiri is offline  
Old 07/06/2016, 00:44   #144
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2013
Posts: 173
Received Thanks: 15
Hast ne PN von mir und da sollte alles ausführlich beschrieben sein.
Mfg
boccolato20 is offline  
Old 07/06/2016, 03:03   #145
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by boccolato20 View Post
Hast ne PN von mir und da sollte alles ausführlich beschrieben sein.
Mfg
Und du hast doch schon längst Hilfe in Skype von mir + Antwort in PN

Liebe Grüße
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/06/2016, 05:00   #146
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2013
Posts: 173
Received Thanks: 15
Danke man! bester Mann !!!!!!!!!!
boccolato20 is offline  
Old 07/06/2016, 22:14   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 177
Received Thanks: 35
Der gute xAmnezia hat mir geholfen und das ziemlich schnell.. sehr Freundlich und Hilfsbereit, egal wie Groß das Problem auch ist man kann ihn immer Fragen.. er Hilft sehr guter Dienst ^.^ kann ihn nur sehr Empfehlen
BlueShining is offline  
Old 07/09/2016, 13:44   #148
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Momentan ist mein Dienst eher auf abends beschränkt wegen Auslandsarbeit.
Also nicht wundern wenn ich erst spät eure Probleme fragen und Buchungen anrufen kann.


Liebe Grüße
xAmne
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/09/2016, 15:23   #149
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Momentan ist mein Dienst eher auf abends beschränkt wegen Auslandsarbeit.
Also nicht wundern wenn ich erst spät eure Probleme fragen und Buchungen anrufen kann.


Liebe Grüße
xAmne
Auslandsarbeit heißt für dich also beim Nachbar für 5 Euro den Garten sauber machen
Bzw. wem soll ich denn dann meine ganzen Fragen stellen ;( ?
jubox123 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/09/2016, 17:28   #150
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 696
Received Thanks: 82
Heyho xD

Ich will auch mal meinen senf dazugeben

Ich kenn euch Dudes nicht aber in einem Thread die Luft zu erhitzen weil früher mal was war oder der dude noch so bescheuert is..mag sein aber ihr hater seid kein stück besser in diesem Thread. Lasst ihn doch seine Hilfe anbieten, es ist umsonst also kann es der schlechteste rotz sein was seine hilfe angeht aber das is doch dann das problem deren die nach hilfe gebeten haben...schreibt doch einfach das ihr es nicht empfehlen könnt weil.... es ist kindisch sich hier gegenseitig anzuflamen.jeder war mal dumm und klein und wusste dies oder das nicht..und euch wurde anscheinend geholfen und ihr habt euer wissen geteilt..was macht dieser amnezia? Das gleiche, genau! Er wusste scheinbar nicht wie man etwas entpackt und ihm wurde geholfen, er hat wissen gesammelt welches er nun weitergeben möchte..desweiteren ist es kindisch auf geflame von anderen zu reagieren mit beleidigungen oder sonstiges..benehmt euch doch mal eurem alter entsprechend und helft euch untereinander?

So zu meinem problem: xD
Passt nirgends rein weil es das game nedmehr gibt, falls unpassend bitte löschen...
Ich suche jemanden der programmiererfähigkeiten besitzt für einen RaiderZ Server..er läuft bereits und möchte nun einige dinge fixxen. Vieles habe ich selbst fixxen können aber mein Wissen stößt auch an die Grenzen..die verbindung bricht immer ab wenn ich eine friend request/pvp request sende, das gleiche beim postfach öffnen und des itemshops welcher vorerst nebensache ist. Hoffe mir kann jemand behilflich sein..
KyoceraZ is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, server erstellen, serverfiles, service, techniken




All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.