Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

Discussion on [Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/12/2016, 18:45   #91


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Sorry, aber ich sehe dich selbst nur "Groß" herumlabern und hab selbst noch nichts hilfreiches von dir gesehen. Du verwirrst mich in jeder Hinsicht.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/13/2016, 17:58   #92


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Und dann die Community als "Alkoholiker" abstempeln, wiedersprech dir doch noch mehr ? o.o?
Kyuso /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2016, 20:21   #93
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Jeder kennt meine nettigkeit jeder der mich kennt feedback't mich und ist froh mich zu kennen. Dein so genanntes "Asozial" sein, ist nur gegen coole Chips fressende Fatboys die 24h vorm PC sitzen und in ePvP unter jedem Post ihre coolen Sprüche dazu geben.

Beispiel:

Dieser Thread knapp 4.000 Hits. Davon nur 88 Kommentare, dessen vielleicht 5% Kommentare davon Hate ist.
Von den 5% sind mind. 3% immer die gleichen coolen die einfach nur den Mund aufmachen wollen. Die anderen 2% sind Neider, Besserwisser oder Anonyme Alkoholiker.

Ich habe momentan riesiges auf den Beinen was nach meiner Ausreise zur Geltung gebracht wird. Ich habe mind. bei 5 "derzeitigen" online Server als Techniker gedient. Und 2 Erfolgreiche "derzeitigen" online Server stehen nur wegen mir. Die Vergangenheit + offline Server brauche ich gar nicht erst erwähnen. (Bitte hatet diesen Abschnitt. Gratis Promo + report <3 o.O ;*)

Mein Motto > HATE IS REPORT

>>>Nochmals für dumme. & danke für push, weiter so.<3<<<
Ich habe mehr als 90 Webseiten kostenlos veröffentlicht, mich seit 2011 aktiv für die Community eingesetzt, Leite eine sehr erfolgreiche Metin2 Newspage, habe nen sticky Sammelthread, wurde nach nem permabann entbannt, kenne so gut wie jeden in der Szene und habe bei unter 3k Posts fast 8k Thx und trotzdem hab ich nich so ne Riesen fresse wie du.

Is doch wumpe ob du was drauf hast oder nicht. Niemand mag Prahler also hilf den Leuten einfach ohne es an die große Glocke zu hängen, sei freundlich und mach keinen auf Mega Boss obwohl du gerade mal gefühlt seit 4 Wochen aktiv in der Szene bist, dann wird man dich auch nicht "haten".

Btw das ist kein Hate. Das Problem ist einfach dass du dich aufführst wie nen volltrottel.

Das waren noch Zeiten als man sich durch die eigens erstellten Dinge, die man mit der Com geteilt hat nen ruf gemacht hat und nicht durch die Anzahl an eröffneten noname Server...
nybu is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/13/2016, 20:55   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
wurde nach nem permabann entbannt
... daran erkennt man einen Ehrenmann
#Metho is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/14/2016, 12:56   #95
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Ich habe mehr als 90 Webseiten kostenlos veröffentlicht, mich seit 2011 aktiv für die Community eingesetzt, Leite eine sehr erfolgreiche Metin2 Newspage, habe nen sticky Sammelthread, wurde nach nem permabann entbannt, kenne so gut wie jeden in der Szene und habe bei unter 3k Posts fast 8k Thx und trotzdem hab ich nich so ne Riesen fresse wie du.

Is doch wumpe ob du was drauf hast oder nicht. Niemand mag Prahler also hilf den Leuten einfach ohne es an die große Glocke zu hängen, sei freundlich und mach keinen auf Mega Boss obwohl du gerade mal gefühlt seit 4 Wochen aktiv in der Szene bist, dann wird man dich auch nicht "haten".

Btw das ist kein Hate. Das Problem ist einfach dass du dich aufführst wie nen volltrottel.

Das waren noch Zeiten als man sich durch die eigens erstellten Dinge, die man mit der Com geteilt hat nen ruf gemacht hat und nicht durch die Anzahl an eröffneten noname Server...
Und wo ist die Nachfrage was du für Seiten erstellt hast? Zudem es eh gelaber ist 90 Hps. 2. Große Glocke wenn ich mich an einem Idioten äußere? Okay. Mega Noname du.. Keine 4 Wochen? xDD Da sieht man ja schon wat ein Noname du bist

Quote:
Originally Posted by Enstone View Post
Er sucht nur nach Skype kontakten...
Skype Kontakten? Ja stimmt für meinen Spam Bot. Zudem ich Skype nur auf dem Handy verwende. Die Sache ist einfach ich veröffentliche keine Erfahrung an irgendwelche Spacken die ihr Maul unter jedem Thread in ePvP aufreißen solche Großmäuler können selbst schauen wie sie ihre Fragen und Probleme lösen.
Noch dazu biete ich meinen Service per Privat Nachricht oder Skype an.

Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post
Und dann die Community als "Alkoholiker" abstempeln, wiedersprech dir doch noch mehr ? o.o?
Ehm, du willst mir gerade sagen wer mal ab und zu nach der Arbeit ein Bier trinkt isn Alkoholiker ? Okay xD

@ @ @

Thx 4 report.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 06/14/2016, 16:09   #96

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Hat er nicht geschrieben, oder?
Du nennst nybu nen Noname?
In einer seiner HPs steckt mehr Arbeit als in 20 deiner Server du Klappspaten.



Mir egal ob ich dafür ne Infra bekomme aber ich habe noch nie jemanden gesehen der so geistig minderbemittelt ist wie du....
Du bist echt momentan die dümmste Gestalt die hier in der Szene anzutreffen ist, da sind Leute wie z.B. Disaster2000 nen Witz gegen.
Wie kann man nur so nervig und ignorant sein wie du es bist?
Hast du zu wenig Liebe in deiner Kindheit bekommen oder woran liegt es,
dein Verhalten ist ja schon krankhaft dämlich...
Das ist wie ein Unfall, es ist grässlich aber man kann einfach nicht weggucken.

Sorry Amnezia, aber hast du ernsthaft nybu einen noname genannt?

Ich frage mich ja langsam ob das ganze hier nicht einfach ein social experiment ist..
Đurek is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/14/2016, 16:48   #97
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by Đurek View Post
Ich frage mich ja langsam ob das ganze hier nicht einfach ein social experiment ist..
Glaube Amnezia's Existenz ist ein Prank.
Alekos is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/14/2016, 18:43   #98
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,669
Received Thanks: 2,607
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Glaube Amnezia's Existenz ist ein Prank.
Das hier ist epvp. Glaubst du da kannst du mit prank und sozialen Experiment kommen? *total ausrast*
andii is offline  
Old 06/14/2016, 19:13   #99
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
xDDDDDD Wenn man einen Internet Gangster als Noname bezeichnet und die Leute tun als wäre er Ägyptischer Pharao. Bitte alter BITTTE gönnt euch ein wenig real life..... Ich glaubs ja nicht. Selbst wenn du in "Metin" oder sonstwas iwie bissle bekannt bist. Junge ihr tut hier auf Promiflash xDDDDDDDDDD

Und dat witzige wie immer, immer die gleichen 3 dies Maul aufreißen.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 06/14/2016, 20:02   #100

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Sorry, aber du wirfst doch hier mit Begriffen wie noname um dich, nennst dich selbst einen Pro-Dev oder wie auch immer du das mal im anderen Forum geschrieben hast und denkst du bist der übelste business man.
Btw, warum verwendest du für das Logo von diesem komischen Server das Symbol der Horde?

Edit:
Und jetzt sag nicht wieder du bietest einen Sinnvollen Service an. Fast jeder in dieser Szene hilft täglich jemandem. Wenn man auch nur einen sinnvollen Beitrag irgendwo postet, kommen die Leute und fragen nach deiner Hilfe.
Đurek is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2016, 20:54   #101
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by C View Post
stark wie jeder spast getriggert wird weil sich jemand erdreistet nybu zu "beleidigen"

NYBU DU SCHEI? NONAME
puhh ich hoffe es fallen keine harten worte wegen dieser beleidigung

müsst wohl beweisen wie gerne ihr seinen ***** küssen wollt
spasten

heult wohl immer noch rum weil dieser amnezia ein dummer ignoranter affe ist
rafft wohl nicht dass ihr euch den ganzen tag aufregt und er sich kaputt lacht
Danke mein freund langsam mag ich dich.

Und an den Rest danke für eure minütigen reports.
Promo für Platz 1. Thank's ihr Nonames o.O

Weiter so!
[SA]xAmnezia is offline  
Old 06/14/2016, 21:27   #102

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by Remix v135 View Post
stark wie jeder spast getriggert wird weil sich jemand erdreistet nybu zu "beleidigen"

NYBU DU SCHEI? NONAME
puhh ich hoffe es fallen keine harten worte wegen dieser beleidigung

müsst wohl beweisen wie gerne ihr seinen ***** küssen wollt
spasten

heult wohl immer noch rum weil dieser amnezia ein dummer ignoranter affe ist
rafft wohl nicht dass ihr euch den ganzen tag aufregt und er sich kaputt lacht
Geht ja gar nicht darum, dass er nybu beleidigt, das ist mir doch scheiß egal. Geht eher darum, dass ER jemanden noname nennt. Obwohl, mittlerweile kennt ihn ja eh jeder ¯\_(ツ)_/¯

Und nicht nur er lacht sich kaputt, ich finde den Thread einfach sehr unterhaltend
Đurek is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 16:05   #103
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Wichtige Infmormation!

Seit ca 5-6 Tagen gehe ich leider nicht auf eure Probleme, Fragen oder Techniker Buchungen ein..
Der Grund ist folgender. Ich habe ein echt gutes & traumhaftes Jobangebot im Ausland am Roten Meer bekommen. Deshalb werde ich die Tage dort hin fliegen/ausreißen/ziehen.
Da es komplett außerhalb von Europa ist dauert dies leider einige Tage.
Wenn ich dort gut angekommen bin und mich zurecht eingeräumt habe werde ich meine Dienste und meine Services natürlich ausgeprägter & weiterhin fortsetzen.


Ich bitte um Verständnis & hoffe ihr konntet eure Problem trotzdem irgendwie lösen. Ab & zu werde ich natürlich noch versuchen dem ein oder anderen per Skype auf dem Handy zu antworten sofern es etwas ist, dass man schnell regeln kann.

Liebe Grüße
xAmnezia
[SA]xAmnezia is offline  
Old 06/18/2016, 17:25   #104


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Wichtige Infmormation!

Seit ca 5-6 Tagen gehe ich leider nicht auf eure Probleme, Fragen oder Techniker Buchungen ein..
Der Grund ist folgender. Ich habe ein echt gutes & traumhaftes Jobangebot im Ausland am Roten Meer bekommen. Deshalb werde ich die Tage dort hin fliegen/ausreißen/ziehen.
Da es komplett außerhalb von Europa ist dauert dies leider einige Tage.
Wenn ich dort gut angekommen bin und mich zurecht eingeräumt habe werde ich meine Dienste und meine Services natürlich ausgeprägter & weiterhin fortsetzen.


Ich bitte um Verständnis & hoffe ihr konntet eure Problem trotzdem irgendwie lösen. Ab & zu werde ich natürlich noch versuchen dem ein oder anderen per Skype auf dem Handy zu antworten sofern es etwas ist, dass man schnell regeln kann.

Liebe Grüße
xAmnezia
Ich glaube ich spreche im Namen von Epvp wenn ich sag, bleib dort und vergiss Epvp & Metin2 komplett somit haben wir alle etwas davon.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/18/2016, 17:57   #105


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
**** Designs aber nachfragen ob ich dir ein Design für deinen tollen Server machen kann widerspricht sich etwas, oder?


Achja, reported, wegen Beleidigungen.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread

Tags
metin2, server erstellen, serverfiles, service, techniken




All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.