Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

Discussion on [Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 06/18/2016, 18:46   #106

elite*gold: 1
Received Thanks: 488

Ich möchte gerne einen der größten Dichter unserer Zeit zitieren und dir damit einen guten Rat mit auf den Weg geben Amnezia:

Đurek is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/18/2016, 19:03   #107

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,441
Immer diese unhöflichen Nonames die andere Noname nennen. Aber was ich ironisch finde ist, wie kommt man drauf einen Noname nach Sachen zu fragen?

Btw die Line mit der Kreissäge trägt ja fast Hakenkreuze, hab da was innovativeres erwartet.

Deus  is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/18/2016, 20:40   #108

elite*gold: 5971
Received Thanks: 8,516
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Dank euch weiterhin die 1 & weiterhin zufriedene Menschen/Kunden & Ruhm.
Ruhm xD
Aber was weiß ich schon... bin ja nur nen Noname

nybu is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/19/2016, 02:36   #109

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,611
Quote:
Genau du warst irgend ne 10. Wahl weil an diesem Tag keiner Zeit hatte und mein Designer Prüfungen hatte. Fühl dich geert.

Danke für die ganzen reports für meinen Service! Dank euch weiterhin die 1 & weiterhin zufriedene Menschen/Kunden & Ruhm. Weiterso. Seht ihr, selbst Hater/Neider haben hat sein Vorteil. o.O Weiter so ihr Larry"s. 1 Dummes Kommentar von euch = einige Anfragen etc für mich Da sieht man mal das selbst Hu....s.. nicht unnötig auf dieser Welt sind.
I love hate, hate is neid and neid is promotion.!
Du missverstehst einiges, es ist nett und gut das du Anfängern hilfst und das kostenlos, sowas kann nie Schaden, jedoch spielst du deswegen nicht bei den Großen mit. Leider benimmst du dich nur so, deswegen bist du hier einigen unsympathisch.
Wenn man einer der Großen sein will muss man sehr schnell lernen wann man laut sein darf und wann nicht... biete einfach weiter deinen Service an und erfreue dich daran das du anderen Leuten hilfst und hör auf unnötig Leute anzuzicken.(Hate bringt dich nie weiter wenn du versuchst dir einen Namen zu machen, Hate ist nur vom Vorteil wenn man schon lange einen Namen hat)

.Raizel# is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2016, 11:13   #110

elite*gold: 207
Received Thanks: 7,549
Quote:
bleib dort.. Natürlich bleib ich dort denn ich erreiche so etwas was du niemals wirst abgesehen auf deinen **** Designs. ^.^
Seit wann ist Kamelhandel ein lukratives Geschäft, außer man hat Tiere, die mehr als 5000 Dirham einbringen können? Heißt also, dass wir ihn hier bald wieder begrüßen dürfen, weil er seinen Lebensunterhalt bei Afghan Subway als Salatvorbereiter verdienen muss.
An deinem Jargon solltest du echt noch arbeiten, langsam glaube ich echt, dass du einer dieser besoffenen Maurerazubis bist, die nichts vorweisen können, eine große Klappe haben und die Einstellung besitzen, wenn man morgens keine 2,0 auf dem Messgerät hat, ist man noch nicht bereit für die Arbeit aufm Bau.

Btw:
Wenn du wirklich glaubst, dass Hate dir hier irgendwas bringen könnte, dann hast du dich gewaltig geschnitten. Hate bringt nur dann etwas, wenn man was vorweisen kann. Ich weiß nicht, was ein 160cm großer Bauchnabellecker mit einem quer eingeführten ***** im Gesäß so vorweisen kann, außer das er breitbeinig und wund durch die Stadt laufen muss und ihn selbst die Vorschulkinder wegen seiner gebückten Haltung auslachen.

Aber viel Vergnügen am Roten Meer, aber der Persische Golf ist viel schöner und man verdient auch mehr in Abu Dhabi, als in irgendeinem dritte Welt Land. Ich kann dir ja gerne eine Postkarte schicken, wenn ich dieses Jahr zum 4. Mal dort hinfliege.
Aze /.. is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/19/2016, 11:31   #111

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 280
Zeref = kleiner Mann, hört sich an wie ein misslungener Versuch ein Mensch mit ner Kuh zu paaren. Aze = danke für deine süßen Romane aber wenn ich das lese weis ich auch nicht weiter.

Thx für Reports

Wie dumm seit ihr eigentlich ? Seit Anfang an sage ich euch report etc. Merkt ihr nicht das dass extra ist ? Jedesmal treibt ihr mich wieder auf die Nummer 1 und was ich dafür tun muss ist nur ein mal mein Mund auch machen. Ich freue mich das es euch gibt ihr pusht mich täglich aufs neue

Ihr denkt oh ich mach ein Kommentar der noob dies das, aber das einzige was dieses Kommentar für mich ist, nennt man Promotion

Ihr lernt es nie aber umso besser für mich :*

Mehr Streit mehr Promotion.<3
[SA]xAmnezia is offline  
Old 06/19/2016, 11:41   #112

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,611
Quote:
Zeref = kleiner Mann, hört sich an wie ein misslungener Versuch ein Mensch mit ner Kuh zu paaren. Aze = danke für deine süßen Romane aber wenn ich das lese weis ich auch nicht weiter.

Thx für Reports
Du erkennst nicht mal wenn jemand versucht dir zu helfen.
Ließ dir nochmal durch was ich geschrieben habe, anstatt mich zu beleidigen und danach zu schreiben das du mich reportest(was für eine Ironie lol)

Bin hier wieder raus, mich interessiert dein Ego Trip nicht weiter.
.Raizel# is offline  
Old 06/19/2016, 11:52   #113

Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Du erkennst nicht mal wenn jemand versucht dir zu helfen.
Ließ dir nochmal durch was ich geschrieben habe, anstatt mich zu beleidigen und danach zu schreiben das du mich reportest(was für eine Ironie lol)

Bin hier wieder raus, mich interessiert dein Ego Trip nicht weiter.

biete einfach weiter deinen Service an und erfreue dich daran das du anderen Leuten hilfst und hör auf unnötig Leute anzuzicken.
Okay mein Fehler. Und wie gesagt von 5k Views werden nur die 10 angezickt die jedesmal wieder das Maul aufreißen^^ Niemand anderes.

__________________________________________________ _____________________________________________

Wichtige Infmormation!

Seit ca 5-6 Tagen gehe ich leider nicht auf eure Probleme, Fragen oder Techniker Buchungen ein..
Der Grund ist folgender. Ich habe ein echt gutes & traumhaftes Jobangebot im Ausland am Roten Meer bekommen. Deshalb werde ich die Tage dort hin fliegen/ausreißen/ziehen.
Da es komplett außerhalb von Europa ist dauert dies leider einige Tage.
Wenn ich dort gut angekommen bin und mich zurecht eingeräumt habe werde ich meine Dienste und meine Services natürlich ausgeprägter & weiterhin fortsetzen.

Ich bitte um Verständnis & hoffe ihr konntet eure Problem trotzdem irgendwie lösen. Ab & zu werde ich natürlich noch versuchen dem ein oder anderen per Skype auf dem Handy zu antworten sofern es etwas ist, dass man schnell regeln kann.

Liebe Grüße
xAmnezia
[SA]xAmnezia is offline  
Old 06/20/2016, 11:06   #114

Liebe Community,

Ich bitte euch von nun an den ganzen Beef die Streitigkeiten oder sonstige unnötigen Kommentare unter diesem Beitrag zu unterlassen.
Ich möchte ganz gerne das die jenigen die diesen Service benötign auch die aktuellen Informationen in den Kommentaren mit bekommen.
Hab ihr irgendetwas an mir oder einem anderen hier auszusetzen dann klärt das doch bitte privat oder unter einem anderen Thread.
Schließlich versaue ich oder andere User auch nicht eure Threads mit so einer scheiße. Wenn ihr das gerne wollt können wir das ja bei euch fortsetzen

Danke dafür und liebe Grüße
Amne
[SA]xAmnezia is offline  
Old 06/20/2016, 12:45   #115

elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Received Thanks: 853
Haste Skype?
Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest...
ZiriX is offline  
Old 06/20/2016, 15:25   #116

Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Haste Skype?
Würd emich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest...
Gerne. Per PN geschickt.
Lg
[SA]xAmnezia is offline  
Old 06/22/2016, 12:03   #117

Received Thanks: 12
Toller Service kann ich nur weiterempfehlen.
The2MrMetin2 is offline  
Old 06/22/2016, 13:09   #118

Received Thanks: 46
Nice , danke das du mir geholfen hast .
Kann ich nur weiterempfehlen.
arsch2425 is offline  
Old 06/22/2016, 15:35   #119

Received Thanks: 1
Service Top kann ich nur weiterempfehlen thx xAmnezia
Pay2 is offline  
Old 06/23/2016, 13:17   #120

Danke für eure ganzen Feedbacks!
Weiterhin gerne hilfreich dabei

Liebe Grüße
xAmnezia

[SA]xAmnezia is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, server erstellen, serverfiles, service, techniken

« Beta Rüstung buggy | [HILFE] PVP-EQ welche Bonis bringen es wirklich ? »

All times are GMT +2. The time now is 03:46.