Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

Discussion on [Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/12/2016, 20:24   #256

elite*gold: 35
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Timau View Post
1. viele wollen nen eigenen Server weil die anderen scheiße sind
2. gibt es viele die nur die einnahmen nutzen um den Server mehr Promo zu bieten zu können
3. EIG. machen die Leute doppelt Strafe

-> es heißt Spenden sie für den Server und nicht -> spenden sie für meine Taschen ...

Normal ist ein P-Server sowas wie eine Firma -> die Arbeit werden von den Einnahmen bezahlt die Leistungen vom Chef werden abbezahlt -> als 1. kommt natürlich die Firma zu gute, material wird gekauft... die Steuern werden hinterlegt... und und und

bevor man das nicht alles erledigt hat und die kunden im sinne von Community im Server zufrieden ist, darf man EIG!. nicht mit dem Geld sich irgend etwas kaufen

-> Fakt ist, viele machen nen Server um mit ihren Freunden spaß zu haben viele machen nen Server weil sie finden die anderen Server sind fürn Po...
fakt ist noch dazu das viele einfach das Geld für sich benutzen -> viele haben eben wenig geld... viele müssen sich dadurch eben Spenden geiern... und viele denken nur an ihre Community...

Und zum eigentlichen streit hier...

3 von kp wievielen haben negativ bewertet?

Das ist ja genau so extrem und Lebensgefährlich wie wenn in China n Sack Reis umfällt...

Und Ps: die Polizei wird dich auslachen gehen wegen 2 Euro...
Kannst du dir mit 2 Euro keine 2 Eiskugeln mehr kaufen or wofür brauchst du bitte 2 Euro? Damit kannst du dir A kein Game kaufen B keine Konsole C nicht mal was gescheites zu essen und D... evtl was süßes ... Dafür wird die Polizei sich keine mühe machen wegen 2 Euro ein 100 Euro verfahren zu starten -> Ihn Aufsuchen -> ohne Name - Nachname eh eine Anonyme Anzeige -> so kriegst du dein Geld nicht wieder xD
Hab deinen Text bis Zeile 4 gelesen, danach hatten meine Augen die Rechtschreibfehler satt.

clxxd is offline  
Old 08/12/2016, 20:36   #257

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Hab deinen Text bis Zeile 4 gelesen, danach hatten meine Augen die Rechtschreibfehler satt.
habe gerade den Typen konkatiert mit dem ich einen Trade hatte, er meint er ist das hier nicht alles aufgeklärt. Alter wer ist das dann hier der hier rum lungert? Sonst gab es keinen Trade wenn der das nicht war WER BIST DU?

Jetz blick ich garnix mehr

Ohne witz ich verstehe die Welt grade nicht was hier los sein soll. Dachte es wäre der eine aber mit ihm ist alles gut o.O

[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/12/2016, 21:02   #258

elite*gold: 35
Received Thanks: 215
Kannst bei deinem Profil doch schauen mit wem du gehandelt hast.
clxxd is offline  
Old 08/12/2016, 21:09   #259

Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Kannst bei deinem Profil doch schauen mit wem du gehandelt hast.
Diggah das ist es ja, mit niemandem xD

[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/13/2016, 01:48   #260

elite*gold: 10
Received Thanks: 62
"Nr2. weiß ich selbst nicht, bestimmt genau so ein hunfug." ??? Wer soll das denn bitte glauben xD

Ich hab dir eine negative Bewertung gegeben, weil ich dir die e*gold bezahlt hab und trotzdem keine Ware erhalten hab. Wenn du beweisen willst, dass ich sie erhalten habe und hier lüge dann mach doch einen Screenshot davon auf der Amazon Seite...

Und wieso sollte ich dich negativ bewerten, wenn ich die Ware erhalten hätte ? o.O

Du hast auch selbst auf Skype zugegeben, dass du die Ware storniert hast.
Zahl das e*gold zurück und die Bewertung ändert sich auch dementsprechend ...

Mit freundlichen Grüßen
poch32 is offline  
Old 08/13/2016, 02:01   #261

Quote:
Originally Posted by poch32 View Post
"Nr2. weiß ich selbst nicht, bestimmt genau so ein hunfug." ??? Wer soll das denn bitte glauben xD

Ich hab dir eine negative Bewertung gegeben, weil ich dir die e*gold bezahlt hab und trotzdem keine Ware erhalten hab. Wenn du beweisen willst, dass ich sie erhalten habe und hier lüge dann mach doch einen Screenshot davon auf der Amazon Seite...

Und wieso sollte ich dich negativ bewerten, wenn ich die Ware erhalten hätte ? o.O

Du hast auch selbst auf Skype zugegeben, dass du die Ware storniert hast.
Zahl das e*gold zurück und die Bewertung ändert sich auch dementsprechend ...

Mit freundlichen Grüßen
Darum geht es doch garnicht das ist doch geklärt es geht hier um diesen komischen lolli bei dem ich nicht mal weiß wer das ist, von dem ich die ganze Zeit dachte das seist du, Nun bist du es doch nicht wir klärten es und jetz habe ich keinen Schimmer wer das andere Vögelchen ist. xD
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/19/2016, 11:24   #262

elite*gold: 195
Received Thanks: 24
ok
.Bass™ is offline  
Old 08/19/2016, 13:10   #263

elite*gold: 0
Received Thanks: 482
#closerequest

TE ist gesperrt.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2016, 19:51   #264

Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
#closerequest

TE ist gesperrt.
Nope^^

#AKTIV

Liebe Grüße
xAmnezia
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/01/2016, 11:17   #265

Received Thanks: 2
von metin2 support zu einem ripperreport, just metin2 things
Pandshan is offline  
Old 09/01/2016, 11:30   #266

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Mann will mich wegen "angeblichen" 200 eGold oder sowas anzeigen? Ich klaub ich fall gleich vor lachen gehen die Wand.
Die Polizei lacht dich aus wenn du der ohne ein Beweiß sagst hallo ich habe jemanden 200 eGold auf einer Spiele Seite überwiesen und was weiß ich du laberst. Alter Metin2 wird ja immer erbärmlicher von der Community her..xD
Ach und selbst wenn es stimmen sollte, wie viel sind das? 2 Euro? 3 Euro? Das also ich zähle mal auf, du willst jemanden wegen angeblichen EilteGold auf einer Spiele Seite anzeigen in währt von 2-3 Euro. Ich brech zusammen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Dafür geb ich dir ja freiwillig meine Daten um die lusitge scheiße mit zu erleben. & ich sage dir noch ein mal im guten, halt dich mit deiner scheiße von meinem Service fern das gehört hier nicht hin, sonst bekommst du die Konsequenzen.

Krasse scheiße^^

Liebe Grüße und nun verpatz dich du peinlicher Armleuchter.
Lg.
seit wann zählt diebstahl erst ab einer bestimmten summe?
Free Remix is offline  
Old 09/01/2016, 13:31   #267

Quote:
Originally Posted by Free Remix View Post
seit wann zählt diebstahl erst ab einer bestimmten summe?
Zählt es nicht, selbst bei 1 Yang zählt es als Raub. Natürlich nur wenn sowas stimmt. Wer klaut istn armseliger Rotzlöffel. Meine zu unrecht Bewerteten TBMs sind zum Glück jetzt eh bald weg. Zudem es ja nichtmal zu Metin gehörte

Wollten sich anscheinend nen Schwerz mit mir erlauben, hab nie wieder was von den gehört.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/02/2016, 21:47   #268

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,600
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Metin2 Trading

#moved…
.aNNdii# is offline  
Old 09/04/2016, 17:08   #269

Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
#moved…
Wieso?.. der Service ist seit monaten im Fragen Bereich da er für Gratis Fragen Hilfe etc dient, wieso wurde er nun zum Trading Bereich verschoben? Bitte um Rück verschiebung..

Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/04/2016, 23:11   #270

Received Thanks: 11
Thumbs down

Ich hab ihn jetzt seid 2 Tagen in Skype wegen einem Quest Problem wo er mir seine Hilfe angeboten hat. Nachdem ich ihm permanent am zuschreiben bin ob er mir helfen kann und er immer nur mit den Ausreden kam "ja ich muss jetzt weg später" oder "ja schick ich dir gleich" kam der tolle Hilferat mir die Quest irgendwo aus einem EPvpers Beitrag zu ziehen. Danke auch dass du mir das nach 2 Tagen sagst.
Kontakt wieder gelöscht. Support nicht weiter zu empfehlen.
------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Nachdem ich ihn mal darauf angesprochen hab wiso er die Hilfe so herauszögert:
Seine Tastatur ist kaputt und er hilft täglich mehr Leuten als ich überhaupt kenne.
Schön zu wissen dass man zum schicken einer Quest über Skype seine Tastatur braucht. Und du tust hier so als wärst du der große helfer der einzige der so nett ist kostenlos anderen zu helfen. Ein kleiner Tipp: Es gibt hunderte kostenlose Youtube Tuts, es gibt hunderte kostenlose Beiträge in EPVPers. Erlich gesagt hab ich in den Jahren hier auf EPvpers noch NIE gesehen dass einer für sie Hilfe von Anfängern Geld verlangt.
Mal ganz davon abgesehen dass du mir absolut GARNICHT geholfen hast und wenn du wirklich ach so beschäftigt bist und du ja so viele Anfragen hast dann lass den scheiß überall Hilfe anzubieten wenn du hinterher die Leute eh tagelang warten lässt.

Meiner Meinung nach ist das nur ein Schwätzer mit einer großen Klappe...
------------------------------------------------------------------------------------
Edit 2: Jetzt wirds noch besser er wird beleidigend in Skype

Erstmal ein kleiner Screen...

So wo fangen wir hier denn an?
Wie kommst du darauf dass ich kein Rl hätte? Das oder auch nur irgendwas in die Richtung war nie Teil unseres Gesprächs...
Falls du es darauf beziehst dass ich dich so oft angeschrieben hab...Wie schon gesagt du postest hier in JEDEM Thema unter JEDEM Beitrag dass du gerne hilfst und man dich einfach anschreiben soll. Du redest dich in Skype 2 Tage lang immer wieder raus von wegen "ich muss jetzt weg später" oder "ja mach ich gleich". Ganz erlich wenn du kein Bock auf helfen hast dann lass den Scheiß dich überall als der große Samariter aufzuspielen derjedem helfen kann mit deinem ach so großen Wissen. Und nach 2 Tagen in denen du eine Aufgabe hattest mir mal kurz eine Quest zu schicken was ist dein toller Support? "Geh halt in EPvpers und zieh sie dir da irgendwo". Das ist deine große Hilfe von der du überall rumerzählst? Danke das hätte ich mir echt sparen können...

So ich bin also ein Anfänger im Vergleich zu deinem "tollen" Support? (Mal so nebenbei ich bin 25 also kannst du dir deine Anspielungen von wegen "kleiner" und "Hosenscheißer" sonst wo hinstecken.)
Was hast du denn so für tolle Supports gemacht? Ich bin zwar kaum auf EPvpers unterwegs und im Gegensatz zu dir hab ich auch nicht so eine große Fresse wie du und ich weiß dass ich noch relativ am Anfang stehe was eigene Server angeht aber ich mach ebenfalls in Youtube und Skype Support und hatte auch schon zich Anfragen ob ich wo Techniker sein will die ich aber gerade wegen meiner fehlenden Erfahrung abgelehnt habe. Und was machst du so un deinen Supports? EPvpers komplett zuspamen mit deinen großen Reden du würdest jedem helfen und das auchnoch als einziger kostenlos lässt einen Tage lang warten um dann den Tipp zu geben selber die Quest in EPvpers zu suchen.

(Wer den kompletten Chatverlauf sehen will auf Anfrage geb ich ihn frei für die die mir nicht glauben).

Aber he Sachen über Skype an andere schicken geht ja schlecht ohne Tastatur dafür ging das Beleidigungen schreiben um so besser versteh schon...

Bin mal gespannt was du darauf antwortest...Aber warscheinlich rennst du eh heulend zu den Mods weil du kein Konter hast...

---------------------------------------------------------------------

Leute addet den Vogel nicht der redet sich nur raus und wird euch 0 helfen...Meine Meinung.

TommyH99 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
metin2, server erstellen, serverfiles, service, techniken

« Beta Rüstung buggy | [HILFE] PVP-EQ welche Bonis bringen es wirklich ? »

All times are GMT +2. The time now is 14:10.