Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

Discussion on [Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2016, 15:59   #241


 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Amnezia, so wie du deine Geschäfte führst (siehe die Bewertungen deiner Trade's) glaubst wirklich, das auch nur einer dir glauben wird, wenn du sagst:" Ich bin nicht aufs Geld aus"

Eine letzte Frage: Wozu macht man P-Server, wenn es nicht ums Geld geht?
moiiin



clxxd is offline  
Old 08/12/2016, 16:25   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 44
Received Thanks: 4
Ich weiß gar nicht warum ihr hier alle so rum labbert!
Nur weil Leute kein Geld ausgeben wollen soll er seinen Service für nichts machen ? Vielleicht ein ganzen Monat verschenken für nichts ?
Ich finde das schon richtig Geld zu nehmen dafür!
Und jetzt sucht euch ein anderes Hobby als hier rum zu nerven.


Pinnballx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 16:36   #243
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Amnezia, so wie du deine Geschäfte führst (siehe die Bewertungen deiner Trade's) glaubst wirklich, das auch nur einer dir glauben wird, wenn du sagst:" Ich bin nicht aufs Geld aus"

Eine letzte Frage: Wozu macht man P-Server, wenn es nicht ums Geld geht?
moiiin
Geld? So ziemlich 99% und mind. 15 Hilfen täglich sind Kostenlos sowie der ganze Service. Das EINZIGE was gegen Bezahlung ist, ist wenn ich einen KOMPLETTEN Server alleine erstellen soll auf Wunsch des Kunden. Du bist ja cool. Und meine Trades? Bewertungen? Bin kein Trader, Trade NIE. Und die Bewertung? Siehe Signatur kleiner & lerne dazu.

Lg.

PS: so ziemlich jeder ist zufrieden mit dem Service, doch mit deinem dumm Gelaber niemand, merkste was?
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 17:38   #244


 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by KledAndSkaarl View Post
This.

Der andere Nutzer wurde bei der gleichen Aktion abgezogen.
Wir haben uns nun gemeinsam zu einer Anzeige entschieden. Deine IP gibts ja einfach via Skype.

"Unfug" ist das was du hier abzieht. Aber wir sehen dann ja später, wer hier den kürzeren zieht.
Wieso willst du Amnezia anzeigen?


clxxd is offline  
Old 08/12/2016, 18:20   #245
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Wieso willst du Amnezia anzeigen?
Mann will mich wegen "angeblichen" 200 eGold oder sowas anzeigen? Ich klaub ich fall gleich vor lachen gehen die Wand.
Die Polizei lacht dich aus wenn du der ohne ein Beweiß sagst hallo ich habe jemanden 200 eGold auf einer Spiele Seite überwiesen und was weiß ich du laberst. Alter Metin2 wird ja immer erbärmlicher von der Community her..xD
Ach und selbst wenn es stimmen sollte, wie viel sind das? 2 Euro? 3 Euro? Das also ich zähle mal auf, du willst jemanden wegen angeblichen EilteGold auf einer Spiele Seite anzeigen in währt von 2-3 Euro. Ich brech zusammen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Dafür geb ich dir ja freiwillig meine Daten um die lusitge scheiße mit zu erleben. & ich sage dir noch ein mal im guten, halt dich mit deiner scheiße von meinem Service fern das gehört hier nicht hin, sonst bekommst du die Konsequenzen.

Krasse scheiße^^

Liebe Grüße und nun verpatz dich du peinlicher Armleuchter.

Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Wieso willst du Amnezia anzeigen?
Siehe meine Signatur, Negative Bewertungen.
Anscheinend weil ich nicht gehandelt habe und der eine Angeblich iwie schon 2-300 eGold ohne ePvP trade oder sowas verschickt haben solle jedoch der andere nichts. Das alles hat nichtmal was mit Metin zu tun ich versteh die Welt nichtmehr. xD



PEINLICH..xD

Oii da hat jemand in Metin2 Praios mich verarscht und 1kk genommen per Handel und sagte ich bekomm danach was. Ich zeig den an. Peinlich lächerlich und arm zugleich.

Ach und heulsuße da oben? ich würd dir 200 wenn nicht auch 500 eGold vor die Füße werfen, wenn dir 2 Euro oder was so heilig sind, dann will ich garnicht wissen wie deine Umstände zuhause sind. Da spende ich lieben gern.

Halt deine Lügen scheiße von diesem Service fern sonst werf ich dir mein eGold in die Fresse damit du bevor die Konsequenz eintrifft nicht um Geld weinst wie gerade. Angebliche 2 Euro ich flexx mich weg.

Noch dazu hab ich 100% bewiesen das es nicht stimmt und dies auch schon ePvP eingereicht, bitte zeigt mir mal den ePvP Trade? Bitte zeigt mir mal das ihr keine Ware erhalten habt? Bitte zeigt mir mal eine Rechnung wo wie un wofür ich Geld angeblich geschickt habt? 0000,000 Beweiße, ich hingegen habe mehr als genug.

Das witzige vorhin, "Ich habe Chat" yo und da steht was drin? NICHTS. Aber hey helfe dir mal, markiere mal eine Zeile > Rechtsklick > Prüfen dann kannst du die Nachricht beliebig ändern und somit besser lügen und screenen Hilft dir bestimmt nächstes mal weiter.


Selbst wenn du mir über nen Skype Verlauf 10000 eGold geschickt hättest, KEINE RECHNUNG KEIN SICHERER TRADE NICHTS WAS WILLST DU DA TUN? Mensch Mensch Mensch.. Ftw.

Bitte eröffne einen Trade ich lasse dir eGold zukommen da du mir einfach nur leid tust, wie viel waren das angeblich? 2? 500 eGold? also 2-3 Euro? Dann musst du dich für die paar Cent die ich in meiner Toilette finde dich nicht mit einer Anzeige lächerlich machen...xD Schick mir den Link

ICH WEIß NICHTMAL WER DU BIST... Meld dich mal in Skype du Hosenscheißer alter alter Nummer 1 habe ich ja mit dem Screen offiziell bewiesen, nur wer bist du? Oh Gott.

Mach einen Trade, nimm eGold von mir, und geh in Zukunft Pfand Flaschen sammeln anstatt sowas abzuziehen. Da kommste auch auf die paar Cent.

@ bitte sowas gehört hier definitiv nicht rein zudem solle es nichtmal was mit Metin2 zu tun haben + Rufmord.. Lösch bitte alle Nachrichten darüber und kläre ihn auf das es Privatnachrichten gibt. Ich danke dir.!
Jedesmal sagt ihr mir drückt den Report Button doch nie passiert etwas.

Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/12/2016, 18:41   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Received Thanks: 25
Exclamation

Gerade als Anfänger sollte man doch doppelt vorsichtig sein wenn "Dinge" so gut klingen das es schon zu gut um wahr zu sein ist oder?

Dein "Beweiß", was man übrigens mit s schreibt, das die negative TBM nicht aussagekräftig ist sagt übrigens nichts aus. Das ist ein einziger Screenshot von einer Person von dir wir nicht wissen:
  • ob es sich um die Person handelt mit welcher der Trade ausgeführt wurde
  • was vereinbart wurde (stellt man seine Aussagen gleichwertig wie deine so ist es ja nur Wort gegen Wort)
  • ob der Screen gefälscht ist (Wurde ja oft genug gesagt das Skype nicht als Beweis zählt sondern PN's über epvp zu senden sind)

Also lieber mit Vorsicht genießen

Mit freundlichen Grüßen
Aerociety
Aerociety is offline  
Old 08/12/2016, 18:46   #247
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 280
Dieser Service lebt nun Monate lang erfolgreich mit 1005iger zufriedenheit da braucht ihr nicht versuchen mit einer Geschichte es zuversauen, gibt genug Referenzen z.b. die Kommis der Kunden etc
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/12/2016, 19:02   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Dieser Service lebt nun Monate lang erfolgreich mit 1005iger zufriedenheit da braucht ihr nicht versuchen mit einer Geschichte es zuversauen, gibt genug Referenzen z.b. die Kommis der Kunden etc
Was ja sehr gut klingt oder? Man kann nie vorsichtig genug sein
Aerociety is offline  
Old 08/12/2016, 19:05   #249


 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Erstens, beweist ein Skype Chat nichts. Sowas kann ich dir in 2-3 Minuten faken. Dann kommt dazu, das du schon 2 schlechte Bewertungen in Epvp hast. Ist alles nur ein Missverständnis? Ich glaube wohl kaum, das du immer das Unschuldige Lamm bist.

Zudem kommt dazu jeder Server bei dem du mitgeholfen hast, völliger Müll ist. Kannst du mir einen erfolgreichen Server von dir aufzählen?

~xtc
clxxd is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2016, 19:08   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Erstens, beweist ein Skype Chat nichts. Sowas kann ich dir in 2-3 Minuten faken. Dann kommt dazu, das du schon 2 schlechte Bewertungen in Epvp hast. Ist alles nur ein Missverständnis? Ich glaube wohl kaum, das du immer das Unschuldige Lamm bist.

Zudem kommt dazu jeder Server bei dem du mitgeholfen hast, völliger Müll ist. Kannst du mir einen erfolgreichen Server von dir aufzählen?

~xtc
Das würde ich jetzt nicht direkt schlecht reden, denn es ist doch durchaus gut wenn allen geholfen wird. Nur die Admins der Server selbst können ja beurteilen wie zufrieden sie mit der Leistung sind
Aerociety is offline  
Old 08/12/2016, 19:12   #251
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Erstens, beweist ein Skype Chat nichts. Sowas kann ich dir in 2-3 Minuten faken. Dann kommt dazu, das du schon 2 schlechte Bewertungen in Epvp hast. Ist alles nur ein Missverständnis? Ich glaube wohl kaum, das du immer das Unschuldige Lamm bist.

Zudem kommt dazu jeder Server bei dem du mitgeholfen hast, völliger Müll ist. Kannst du mir einen erfolgreichen Server von dir aufzählen?

~xtc
Ich denke mal haben bei mehr Servern geholfen als du behaupten kannst. Zudem redest du von 2 Bewertungen, kannst du nicht lesen? Genau darum geht es doch um iwrgendwie angeblich 2 Euro oder so was mehr als peinlich ist.
Klar kann man Chat Faken jedoch hat er nicht einen Beweis, kein Trade, keine Rechnung kein Nichts und das für 2 Euro? Ich blicks nicht xD
Wie gesagt der Junge muss ganz schön arm zuhause sein da gebe ich ihn ja gerne freiwillig mein eGold, anscheinend hat 2 Euro bei ihm einen hohen Wert.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/12/2016, 19:22   #252


 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
2 Euro sind 2 Euro, wer das Geld nicht ehrt, ist es auch nicht Wert.

Jeden Cent umdrehen zu müssen, sollte dir vielleicht mal passieren

2 Euro sind für mich auch nicht besonders Viel Moneten dennoch weisst du nicht, was es für ihn ist. Und auf Persönliche Lebenslagen brauchst du dich hier im Internet auch nicht fokussieren.
clxxd is offline  
Old 08/12/2016, 19:32   #253
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
2 Euro sind 2 Euro, wer das Geld nicht ehrt, ist es auch nicht Wert.

Jeden Cent umdrehen zu müssen, sollte dir vielleicht mal passieren

2 Euro sind für mich auch nicht besonders Viel Moneten dennoch weisst du nicht, was es für ihn ist. Und auf Persönliche Lebenslagen brauchst du dich hier im Internet auch nicht fokussieren.
Jo 2 Euro wären 2 Euro wenn es die Wahrheit wäre. Ich fokussiere mich auf das was ich will wenn so ein rotz hier erscheint.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/12/2016, 20:03   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 86
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Amnezia, so wie du deine Geschäfte führst (siehe die Bewertungen deiner Trade's) glaubst wirklich, das auch nur einer dir glauben wird, wenn du sagst:" Ich bin nicht aufs Geld aus"

Eine letzte Frage: Wozu macht man P-Server, wenn es nicht ums Geld geht?
moiiin
1. viele wollen nen eigenen Server weil die anderen scheiße sind
2. gibt es viele die nur die einnahmen nutzen um den Server mehr Promo zu bieten zu können
3. EIG. machen die Leute doppelt Strafe

-> es heißt Spenden sie für den Server und nicht -> spenden sie für meine Taschen ...


Normal ist ein P-Server sowas wie eine Firma -> die Arbeit werden von den Einnahmen bezahlt die Leistungen vom Chef werden abbezahlt -> als 1. kommt natürlich die Firma zu gute, material wird gekauft... die Steuern werden hinterlegt... und und und

bevor man das nicht alles erledigt hat und die kunden im sinne von Community im Server zufrieden ist, darf man EIG!. nicht mit dem Geld sich irgend etwas kaufen


-> Fakt ist, viele machen nen Server um mit ihren Freunden spaß zu haben viele machen nen Server weil sie finden die anderen Server sind fürn Po...
fakt ist noch dazu das viele einfach das Geld für sich benutzen -> viele haben eben wenig geld... viele müssen sich dadurch eben Spenden geiern... und viele denken nur an ihre Community...



Und zum eigentlichen streit hier...


3 von kp wievielen haben negativ bewertet?

Das ist ja genau so extrem und Lebensgefährlich wie wenn in China n Sack Reis umfällt...

Und Ps: die Polizei wird dich auslachen gehen wegen 2 Euro...
Kannst du dir mit 2 Euro keine 2 Eiskugeln mehr kaufen or wofür brauchst du bitte 2 Euro? Damit kannst du dir A kein Game kaufen B keine Konsole C nicht mal was gescheites zu essen und D... evtl was süßes ... Dafür wird die Polizei sich keine mühe machen wegen 2 Euro ein 100 Euro verfahren zu starten -> Ihn Aufsuchen -> ohne Name - Nachname eh eine Anonyme Anzeige -> so kriegst du dein Geld nicht wieder xD
Timau is offline  
Old 08/12/2016, 20:10   #255
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Timau View Post
1. viele wollen nen eigenen Server weil die anderen scheiße sind
2. gibt es viele die nur die einnahmen nutzen um den Server mehr Promo zu bieten zu können
3. EIG. machen die Leute doppelt Strafe

-> es heißt Spenden sie für den Server und nicht -> spenden sie für meine Taschen ...


Normal ist ein P-Server sowas wie eine Firma -> die Arbeit werden von den Einnahmen bezahlt die Leistungen vom Chef werden abbezahlt -> als 1. kommt natürlich die Firma zu gute, material wird gekauft... die Steuern werden hinterlegt... und und und

bevor man das nicht alles erledigt hat und die kunden im sinne von Community im Server zufrieden ist, darf man EIG!. nicht mit dem Geld sich irgend etwas kaufen


-> Fakt ist, viele machen nen Server um mit ihren Freunden spaß zu haben viele machen nen Server weil sie finden die anderen Server sind fürn Po...
fakt ist noch dazu das viele einfach das Geld für sich benutzen -> viele haben eben wenig geld... viele müssen sich dadurch eben Spenden geiern... und viele denken nur an ihre Community...



Und zum eigentlichen streit hier...


3 von kp wievielen haben negativ bewertet?

Das ist ja genau so extrem und Lebensgefährlich wie wenn in China n Sack Reis umfällt...

Und Ps: die Polizei wird dich auslachen gehen wegen 2 Euro...
Kannst du dir mit 2 Euro keine 2 Eiskugeln mehr kaufen or wofür brauchst du bitte 2 Euro? Damit kannst du dir A kein Game kaufen B keine Konsole C nicht mal was gescheites zu essen und D... evtl was süßes ... Dafür wird die Polizei sich keine mühe machen wegen 2 Euro ein 100 Euro verfahren zu starten -> Ihn Aufsuchen -> ohne Name - Nachname eh eine Anonyme Anzeige -> so kriegst du dein Geld nicht wieder xD
Hallo Polizei ich habe mit eGold auf einer ILLEGALEN Plattform gehandelt! Sag denen das xD


[SA]xAmnezia is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, server erstellen, serverfiles, service, techniken



« Beta Rüstung buggy | [HILFE] PVP-EQ welche Bonis bringen es wirklich ? »



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.