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Yang erhöhen im Privaten Laden
Discussion on Yang erhöhen im Privaten Laden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/13/2016, 02:15
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#1
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elite*gold: 10
Join Date: Dec 2015
Posts: 148
Received Thanks: 9
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Yang erhöhen im Privaten Laden
Moin,
da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, frage ich mal hier nach...
Ansich kann man im Shop ja nur bis 999.999.999 Yang reinhauen,
außer man hat halt die Diff für 2,1kkk aber die brauch ich ja nicht.
Mich würde mal interessieren wie ich es per Source anstelle das ich den
Verkaufswert auf z.b 1kkkkk erhöhen kann?
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03/13/2016, 11:53
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#2
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elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
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Quote:
Originally Posted by .Kamino
Moin,
da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, frage ich mal hier nach...
Ansich kann man im Shop ja nur bis 999.999.999 Yang reinhauen,
außer man hat halt die Diff für 2,1kkk aber die brauch ich ja nicht.
Mich würde mal interessieren wie ich es per Source anstelle das ich den
Verkaufswert auf z.b 1kkkkk erhöhen kann?
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ich denke mal du musst in uiprivateshopbilder bei
OnSelectEmpytSlot
bei:
Code:
priceInputBoard = uiCommon.MoneyInputDialog()
priceInputBoard.SetTitle(localeInfo.PRIVATE_SHOP_INPUT_PRICE_DIALOG_TITLE)
priceInputBoard.SetAcceptEvent(ui.__mem_func__(self.AcceptInputPrice))
priceInputBoard.SetCancelEvent(ui.__mem_func__(self.CancelInputPrice))
priceInputBoard.Open()
etwas ändern ich würde es mal mit
Code:
priceInputBoard.SetMaxLength(13)
versuchen
mfg
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03/13/2016, 15:55
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#3
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elite*gold: 10
Join Date: Dec 2015
Posts: 148
Received Thanks: 9
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Habs mal hinzugefügt, hat aber nichts gebracht...
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03/13/2016, 16:12
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#4
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elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
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Quote:
Originally Posted by .Kamino
Habs mal hinzugefügt, hat aber nichts gebracht...
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ich weiß schon was du ändern musst sorry
in uicommon in der class MoneyInputDialog(ui.ScriptWindow):
findest du am anfang
Code:
def __init__(self):
ui.ScriptWindow.__init__(self)
self.moneyHeaderText = localeInfo.MONEY_INPUT_DIALOG_SELLPRICE
self.__CreateDialog()
self.SetMaxLength(9)
dort änderst du
Code:
self.SetMaxLength(9)
in z.b
Code:
self.SetMaxLength(12)
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03/13/2016, 16:16
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#5
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elite*gold: 10
Join Date: Dec 2015
Posts: 148
Received Thanks: 9
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€dit: Problem gelöst danke dir, man muss aber noch eine Sache ändern
def SetMaxLength(self, length):
nach dem suchen und dort die "length = min (9, length)
auch noch erhöhen damit das maximum geändert wird.
€dit2: Jetzt ist halt aber auch das Problem das mir 0 Yang angezeigt wird wenn ich
etwas in den Shop tu für 100kkk z.b.
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03/13/2016, 16:27
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#6
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elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
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Quote:
Originally Posted by .Kamino
€dit: Problem gelöst danke dir, man muss aber noch eine Sache ändern
def SetMaxLength(self, length):
nach dem suchen und dort die "length = min (9, length)
auch noch erhöhen damit das maximum geändert wird.
€dit2: Jetzt ist halt aber auch das Problem das mir 0 Yang angezeigt wird wenn ich
etwas in den Shop tu für 100kkk z.b.
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du siehst ja das der price an den server geschickt wird mit
Code:
shop.AddPrivateShopItemStock(attachedInvenType, sourceSlotPos, targetSlotPos, price)
da musst du noch die datentypen ändern
unzwar aufjedenfall mal hier
Code:
void CPythonShop::AddPrivateShopItemStock(TItemPos ItemPos, BYTE dwDisplayPos, DWORD dwPrice)
{
DelPrivateShopItemStock(ItemPos);
TShopItemTable SellingItem;
SellingItem.vnum = 0;
SellingItem.count = 0;
SellingItem.pos = ItemPos;
SellingItem.price = dwPrice;
SellingItem.display_pos = dwDisplayPos;
m_PrivateShopItemStock.insert(make_pair(ItemPos, SellingItem));
}
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03/13/2016, 16:31
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#7
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elite*gold: 10
Join Date: Dec 2015
Posts: 148
Received Thanks: 9
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Nur da oder noch woanders und was muss ich da genau ändern?
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03/13/2016, 16:50
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#8
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elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
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Quote:
Originally Posted by .Kamino
Nur da oder noch woanders und was muss ich da genau ändern?
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ich kenn mich leider nicht aus mit den Datentypen in c++ aber DWORD denke ich mal muss geändert werden auf den größten datentyp und du musst eben verfolgen wo das dann weiter geht, werden diese items den auch irgendwo in eine Datenbank eingetragen ? dann musst du dort natürlich auch den datentyp ändern.
ich hab mich noch nie wirklich mit dem originalen shop von de befasst ^^
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03/14/2016, 20:02
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#9
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elite*gold: 10
Join Date: Dec 2015
Posts: 148
Received Thanks: 9
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#Push
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03/16/2016, 04:37
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 248
Received Thanks: 136
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würde mich ebenfalls sehr interessieren, hatte das selbe Problem immerhin sind Shop Preise nun bis 2,1kkk sichtbar allerdings nicht darüber...
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03/16/2016, 12:53
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 17
Received Thanks: 0
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Hänge auch dran... Kann zwar einen Betrag bis xxkkk eingeben, aber wenn ich auf ok drücke, kostet der Item gerademal 0 Yang^^
Wenn jmd schon eine Lösung hat, wäre ich dankbar, wenn er/sie es uns mitteilt :P
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03/16/2016, 13:32
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#12
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elite*gold: 258
Join Date: Dec 2015
Posts: 106
Received Thanks: 127
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Arbeite dich einfach durch dieses Tutorial:
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03/17/2016, 12:54
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 17
Received Thanks: 0
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Hab leider kein Source dafür.. Kann man das auch anders ändern? Wäre cool :P Hab die 40k Files von viruz
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03/17/2016, 12:59
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 248
Received Thanks: 136
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wieder das selbe hab auch keinen source
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03/18/2016, 19:31
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#15
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elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
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Quote:
Originally Posted by marceld12
Hab leider kein Source dafür.. Kann man das auch anders ändern? Wäre cool :P Hab die 40k Files von viruz
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Quote:
Originally Posted by arys™
wieder das selbe hab auch keinen source
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Ihr könnt doch ganz einfach eine vdi einrichten mit dem source code und dann eure eigene game und db compilen ?
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