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Yang erhöhen im Privaten Laden

Discussion on Yang erhöhen im Privaten Laden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

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Old   #1
 
.Kamino's Avatar
 
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Yang erhöhen im Privaten Laden

Moin,
da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, frage ich mal hier nach...
Ansich kann man im Shop ja nur bis 999.999.999 Yang reinhauen,
außer man hat halt die Diff für 2,1kkk aber die brauch ich ja nicht.
Mich würde mal interessieren wie ich es per Source anstelle das ich den
Verkaufswert auf z.b 1kkkkk erhöhen kann?
.Kamino is offline  
Old 03/13/2016, 11:53   #2
 
gerald500's Avatar
 
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Originally Posted by .Kamino View Post
Moin,
da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, frage ich mal hier nach...
Ansich kann man im Shop ja nur bis 999.999.999 Yang reinhauen,
außer man hat halt die Diff für 2,1kkk aber die brauch ich ja nicht.
Mich würde mal interessieren wie ich es per Source anstelle das ich den
Verkaufswert auf z.b 1kkkkk erhöhen kann?
ich denke mal du musst in uiprivateshopbilder bei

OnSelectEmpytSlot

bei:

Code:
			priceInputBoard = uiCommon.MoneyInputDialog()
			priceInputBoard.SetTitle(localeInfo.PRIVATE_SHOP_INPUT_PRICE_DIALOG_TITLE)
			priceInputBoard.SetAcceptEvent(ui.__mem_func__(self.AcceptInputPrice))
			priceInputBoard.SetCancelEvent(ui.__mem_func__(self.CancelInputPrice))
			priceInputBoard.Open()
etwas ändern ich würde es mal mit

Code:
priceInputBoard.SetMaxLength(13)
versuchen

mfg
gerald500 is offline  
Old 03/13/2016, 15:55   #3
 
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Habs mal hinzugefügt, hat aber nichts gebracht...
.Kamino is offline  
Old 03/13/2016, 16:12   #4
 
gerald500's Avatar
 
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Originally Posted by .Kamino View Post
Habs mal hinzugefügt, hat aber nichts gebracht...
ich weiß schon was du ändern musst sorry

in uicommon in der class MoneyInputDialog(ui.ScriptWindow):

findest du am anfang

Code:
	def __init__(self):
		ui.ScriptWindow.__init__(self)

		self.moneyHeaderText = localeInfo.MONEY_INPUT_DIALOG_SELLPRICE
		self.__CreateDialog()
		self.SetMaxLength(9)
dort änderst du

Code:
self.SetMaxLength(9)
in z.b
Code:
self.SetMaxLength(12)
gerald500 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2016, 16:16   #5
 
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€dit: Problem gelöst danke dir, man muss aber noch eine Sache ändern
def SetMaxLength(self, length):
nach dem suchen und dort die "length = min (9, length)
auch noch erhöhen damit das maximum geändert wird.


€dit2: Jetzt ist halt aber auch das Problem das mir 0 Yang angezeigt wird wenn ich
etwas in den Shop tu für 100kkk z.b.
.Kamino is offline  
Old 03/13/2016, 16:27   #6
 
gerald500's Avatar
 
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Originally Posted by .Kamino View Post
€dit: Problem gelöst danke dir, man muss aber noch eine Sache ändern
def SetMaxLength(self, length):
nach dem suchen und dort die "length = min (9, length)
auch noch erhöhen damit das maximum geändert wird.


€dit2: Jetzt ist halt aber auch das Problem das mir 0 Yang angezeigt wird wenn ich
etwas in den Shop tu für 100kkk z.b.
du siehst ja das der price an den server geschickt wird mit
Code:
shop.AddPrivateShopItemStock(attachedInvenType, sourceSlotPos, targetSlotPos, price)
da musst du noch die datentypen ändern

unzwar aufjedenfall mal hier

Code:
void CPythonShop::AddPrivateShopItemStock(TItemPos ItemPos, BYTE dwDisplayPos, DWORD dwPrice)
{
	DelPrivateShopItemStock(ItemPos);

	TShopItemTable SellingItem;
	SellingItem.vnum = 0;
	SellingItem.count = 0;
	SellingItem.pos = ItemPos;
	SellingItem.price = dwPrice;
	SellingItem.display_pos = dwDisplayPos;
	m_PrivateShopItemStock.insert(make_pair(ItemPos, SellingItem));
}
gerald500 is offline  
Old 03/13/2016, 16:31   #7
 
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Nur da oder noch woanders und was muss ich da genau ändern?
.Kamino is offline  
Old 03/13/2016, 16:50   #8
 
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Originally Posted by .Kamino View Post
Nur da oder noch woanders und was muss ich da genau ändern?
ich kenn mich leider nicht aus mit den Datentypen in c++ aber DWORD denke ich mal muss geändert werden auf den größten datentyp und du musst eben verfolgen wo das dann weiter geht, werden diese items den auch irgendwo in eine Datenbank eingetragen ? dann musst du dort natürlich auch den datentyp ändern.

ich hab mich noch nie wirklich mit dem originalen shop von de befasst ^^
gerald500 is offline  
Old 03/14/2016, 20:02   #9
 
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Old 03/16/2016, 04:37   #10
 
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würde mich ebenfalls sehr interessieren, hatte das selbe Problem immerhin sind Shop Preise nun bis 2,1kkk sichtbar allerdings nicht darüber...
arys™ is offline  
Old 03/16/2016, 12:53   #11
 
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Hänge auch dran... Kann zwar einen Betrag bis xxkkk eingeben, aber wenn ich auf ok drücke, kostet der Item gerademal 0 Yang^^
Wenn jmd schon eine Lösung hat, wäre ich dankbar, wenn er/sie es uns mitteilt :P
marceld12 is offline  
Old 03/16/2016, 13:32   #12
 
Creek''s Avatar
 
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Arbeite dich einfach durch dieses Tutorial:
Creek' is offline  
Old 03/17/2016, 12:54   #13
 
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Hab leider kein Source dafür.. Kann man das auch anders ändern? Wäre cool :P Hab die 40k Files von viruz
marceld12 is offline  
Old 03/17/2016, 12:59   #14
 
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wieder das selbe hab auch keinen source
arys™ is offline  
Old 03/18/2016, 19:31   #15
 
gerald500's Avatar
 
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Originally Posted by marceld12 View Post
Hab leider kein Source dafür.. Kann man das auch anders ändern? Wäre cool :P Hab die 40k Files von viruz
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Originally Posted by arys™ View Post
wieder das selbe hab auch keinen source

Ihr könnt doch ganz einfach eine vdi einrichten mit dem source code und dann eure eigene game und db compilen ?
gerald500 is offline  
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