[FRAGE]XyLongju 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute ich hab mal ne frage...
es geht um den cn root server xylongju ich zokke dort server 1 aber ich kann nicht einloggen(habs mit allen schon probiert allen 4 exen sogar client)
und ich frage euch ob ihr nen weg wist wie ich wieder auf diesem p-server zocken kann mfg richi_15
Hier könnte ihre werbung stehen xP
[Frage]Pfeile in xylongju? <.< 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hört hört xylongju zocker ....
Hab da mal ne frage :)
undzwar wo gibts denn pfeile, hab nämlich jetzt über 1,4kkk in ein fern ninja eq gesteckt und jetzt hab ich das problem dass ich keine pfeile finde :o
Help!
xyLongju 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies kann mit wer das chinesiche teil für xyLongju das ich dann zb in metin35 ordner packen kann und dann auch zocken kann? bekommt auch ein thx
xylongju 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies welche waffen mus man für die 85er 2handfwaffen uppen und welche rüssis für die 85er rüssi?
außerdem welches ist die beste methode an 70/75er waffen zu kommen?
wenn jmd die xylongju de exe hat soll er sich bei mir melden oder mir den link schicken
xylongju 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Wollt ma fragen obs dafür ne Deutsche exe gibt? Hab öfters kick und immer m2loader neu starten is homo...
pls pn wer hat :)
Dankö