Ist natürlich eine sehr gute Qualifikation.
Schließlich kann sich in Deutschland nicht jeder Depp selbstständig machen.
Komisch, dass die Vertreter der ganzen Gammel-Reseller ihren scheiß promoten, selbst wenn man nur alleine testen will.
Klar, am besten direkt ein 50€ Root zum Testen kaufen; solange man ihn bei den Resellern kauft.
Für ein paar Personen alleine reicht auch ein lokaler Hamachi Server.
Von den ganzen Resellern würde ich so wie so abraten, wozu virtualisierte Server von richtigen Hostern mieten, wenn man auch einfach direkt deren Server nehmen kann?
Fast so schlimm, wie die ganzen Schrottfiles, die hier empfohlen werden.
Wenn mehrere Leute an einem Projekt schrauben wollen ist ein Root für 5-10€ wohl die bessere Variante, als ein PC der non-stop läuft, mal auf die Stromkosten bezogen. Abseits davon können sich die Anfänger die Zeit sparen, Ihre Probleme mit Portmap zu lösen, ständig die VM neu aufzusetzen (Gut, an Root Servern wird/kann das Gleiche passieren, jedoch laufen die Neuinstallationen dort meist automatisiert) etc. Die Vorteile sollten dir eigentlich bewusst sein .
Joa man arbeitet direkt am Root hat mehr Motivation allein die Stromkosten wenn der 24/7 läuft^^ so ein 10€ Root läuft top dann und mann kann dann einfach Support schreiben auf 50€ Root verlegen und fertig
Hoster wie KMS & Blazingfast rate ich eher ab. KMS ist schlichtweg nicht das wahre für die Gameserver-Community. Blazingfast kann ich nur subjektiv kritisieren, das mein Windows Server bei denen damals ständig ausgefallen ist und das habe ich über Monate hinweg getestet.
Danke für die Blumen, Sie möchten uns doch hier nicht ernsthaft weismachen, als Mitbewerber bzw. Mitarbeiter bei DefineQuality / Hr. Broers könnten Sie eine subjektive Meinung bilden ohne Eigeninteressen im Bezug auf Ihre Geschäftsaktivitäten zu vertreten?
Zumal Sie Ihren letzten Server bei KMS-Hosting im Jahr 2014 gemietet haben, ist eine subjektive Einschätzung von aktuellen Tatsachen nicht gegeben. Andernfalls sollten Sie sich dringend über die Bedeutung des Wortes Subjektiv informieren und nicht ständig unlauteren Wettbewerb gegen andere Unternehmen führen, selbiges kann Hr. Broers oder Ihnen durchaus teuer zu stehen kommen - selbiges machen Sie nun nicht zum ersten Mal und eben auch nicht alleine gegen uns
Wann lernen Sie endlich auf seriöse Art und Weise Ihren Geschäftstätigkeiten nachzugehen und damit einen Kundenstamm aufzubauen?
Joa man arbeitet direkt am Root hat mehr Motivation allein die Stromkosten wenn der 24/7 läuft^^ so ein 10€ Root läuft top dann und mann kann dann einfach Support schreiben auf 50€ Root verlegen und fertig
Hatte früher eher mit dyndns mehr Motivation bzgl. zu der Download/Upload Geschwindigkeit und generell ist alles schneller gewesen Also hätte ich so wie du am Anfang schon einen Root geholt, wäre ich jetzt mal 120€ *ärmer*, was man wieder in andere Sachen investieren kann
Hab auch nicht alleine gearbeitet und hatten nie Probleme. Haben uns halt immer abgesprochen, wann wir arbeiten wollen.
mysqld_safe Starting mysqld daemon with databases from /var/db/mysql
Shared object "libstdc++.so.6" not found, required by "mysqld"
151029 20:10:18 mysqld_safe mysqld from pid file /var/db/mysql/dqv2-208.pid ended
mysqld_safe Starting mysqld daemon with databases from /var/db/mysql
151029 20:10:18 mysqld_safe mysqld from pid file /var/db/mysql/dqv2-208.pid ended
Kommt der Fehler bei Mysql Start.
Was stimmt da ned?
mysql lässt sich ned aufsetzen bei Define (5.6)
Quote:
Du benötigst noch die library "libstdc++.so.6". Habe sie dir einmal im Anhang hochgeladen. Du fügst sie einfach unter "/usr/lib32" ein.
Edit: Vorher SQL ausschalten und nachdem Einfügen wieder einschalten Sonst kommt wahrscheinlich ein connection refused.
Halbwissen?^^ Bin selbstständig in dem Bereich. KVM- und OpenVZ-Virtualisierung unterscheiden sich schon ein wenig . Auf OpenVZ basierten Maschinen steht dir meist nicht 100% der gebuchten Leistung zur Verfügung (bspw. Burst Ram) - dazu kommt, dass bei OpenVZ-Maschinen der Kernel vom Hostsystem genutzt wird, was wiederum bedeutet, dass man auf solchen Servern (vServer) kein *BSD installieren/nutzen kann.
PS:
Dann, mein lieber Freund, verstehstdu entweder die Begriffe selbst nicht oder betreibst diesselbe verarsche wie fast alle anderen Betreiber.
Denn "Root" Server bedeutet lediglich, dass man auf dem jeweiligen Server root zugriff hat.
Von der Leistung an sich wird hier nicht geredet.
z.B. ist jeder vServer ein Root Server, aber nicht jeder Root Server ein vServer.
Und ja die virtualisierung unterscheidet sich erheblich, was hier aber nichts zur Sache tut, denn auch KvM ist leider sehr anfällig, da der Server nach wie vor die Bandbreite mit allen anderen auf dem Dedicated Server teilt.
Was glaubst du denn, warum Google z.B. komplett auf virtualisierung verzichtet und tausende einzelne, kleine dedicated Server zu nem Cluster verbindet?
Dann, mein lieber Freund, verstehstdu entweder die Begriffe selbst nicht oder betreibst diesselbe verarsche wie fast alle anderen Betreiber.
Denn "Root" Server bedeutet lediglich, dass man auf dem jeweiligen Server root zugriff hat.
Von der Leistung an sich wird hier nicht geredet.
z.B. ist jeder vServer ein Root Server, aber nicht jeder Root Server ein vServer.
Und ja die virtualisierung unterscheidet sich erheblich, was hier aber nichts zur Sache tut, denn auch KvM ist leider sehr anfällig, da der Server nach wie vor die Bandbreite mit allen anderen auf dem Dedicated Server teilt.
Was glaubst du denn, warum Google z.B. komplett auf virtualisierung verzichtet und tausende einzelne, kleine dedicated Server zu nem Cluster verbindet?
Betreibe keine Verarsche, so Dinge hält man in zusätzlichen AGB's fest, plus am Besten in der Produktbeschreibung (was das mit der Bandbreite angeht) - sollte absolut nichts neues sein. Gerne bin ich bereit, mit dir über das Thema ausführlich über Skype zu kommunizieren, damit das Ganze hier nicht in die falsche Richtung läuft.
Danke für die Blumen Hr. Milewski, Sie möchten uns doch hier nicht ernsthaft weismachen, als Mitbewerber bzw. Mitarbeiter bei DefineQuality / Hr. Broers könnten Sie eine subjektive Meinung bilden ohne Eigeninteressen im Bezug auf Ihre Geschäftsaktivitäten zu vertreten?
Zumal Sie Ihren letzten Server bei KMS-Hosting im Jahr 2014 gemietet haben, ist eine subjektive Einschätzung von aktuellen Tatsachen nicht gegeben. Andernfalls sollten Sie sich dringend über die Bedeutung des Wortes Subjektiv informieren und nicht ständig unlauteren Wettbewerb gegen andere Unternehmen führen, selbiges kann Hr. Broers oder Ihnen durchaus teuer zu stehen kommen - selbiges machen Sie nun nicht zum ersten Mal und eben auch nicht alleine gegen uns
Wann lernen Sie endlich auf seriöse Art und Weise Ihren Geschäftstätigkeiten nachzugehen und damit einen Kundenstamm aufzubauen?
Ich glaube ich weiß durchaus was "subjektiv" bedeutet.
Ich habe auch nicht KMS ach so subjektiv kritisiert. Wenn man meinen Beitrag genau lesen würde, dann wüsste man es.
Außerdem hören Sie mal auf mir zu Drohen. Ich mache hier nur Gebrauch von meinem Recht meine Meinung frei zu äußern. Welche (nicht mal vorhandenen) Interessen ich hier verfolge sind nicht von Bedeutung.
Ich glaube ich weiß durchaus was "subjektiv" bedeutet.
Ich habe auch nicht KMS ach so subjektiv kritisiert. Wenn man meinen Beitrag genau lesen würde, dann wüsste man es.
Subjektive Kritik kann, aus meiner Sicht, ein Kunde ausüben welcher zum heutigen Zeitpunkt oder in den letzten 6 Monaten einen Server bei uns gemietet hatte. Hingegen die Zustände von 2014 weiterhin aus Eigennutz gegen Mitbewerber zu verwenden halte ich doch für sehr gewagt, wenn nicht sogar Wettbewerbswidrig. Da Sie öffentlich die Interessen von Hr. Brörs bzw. Definequality.net vertreten und sich auch dementsprechend als Mitarbeiter kenntlich zeigen, sollten Sie hierbei etwas vorsichtig sein - auch gegen über anderen Marktbegleitern wie Blazingfast, welche Sie neben uns immer wieder ggü. potentiellen Kunden als qualitativ schlecht bezichtigen.
Quote:
Originally Posted by RedKing2
Außerdem hören Sie mal auf mir zu Drohen. Ich mache hier nur Gebrauch von meinem Recht meine Meinung frei zu äußern. Welche (nicht mal vorhandenen) Interessen ich hier verfolge sind nicht von Bedeutung.
Als Kunde (kein Mitbewerber) steht das jedem zu, dagegen sagen wir auch nichts
Wir haben eine ganze Menge zufriedener Kunden - darunter Privatkunden als auch Firmenkunden (unter anderen Marken). Kunden, nicht Marktbegleiter, steht es im Sinne der Deutschen Rechtsprechung durchaus zu einen Missstand offen zu legen und uns gleichzeitig die Möglichkeit einzuräumen, diesen aus der Welt zu schaffen.
Einen netten Hinweis direkt als Drohung zu deuten, ist doch mehr als gewagt, meinen Sie nicht? - Eine Drohung definiere ich jedenfalls anders, hierbei wäre ein Anwalt im Spiel, welcher entsprechende Abmahnungen mit strafbewährter Unterlassungserklärung versendet und für entsprechende Klärung auf zivilrechtlicher Ebene sorgt.
Subjektive Kritik kann, aus meiner Sicht, ein Kunde ausüben welcher zum heutigen Zeitpunkt oder in den letzten 6 Monaten einen Server bei uns gemietet hatte. Hingegen die Zustände von 2014 weiterhin aus Eigennutz gegen Mitbewerber zu verwenden halte ich doch für sehr gewagt, wenn nicht sogar Wettbewerbswidrig. Da Sie öffentlich die Interessen von Hr. Brörs bzw. Definequality.net vertreten und sich auch dementsprechend als Mitarbeiter kenntlich zeigen, sollten Sie hierbei etwas vorsichtig sein - auch gegen über anderen Marktbegleitern wie Blazingfast, welche Sie neben uns immer wieder ggü. potentiellen Kunden als qualitativ schlecht bezichtigen.
Wir haben eine ganze Menge zufriedener Kunden - darunter Privatkunden als auch Firmenkunden (unter anderen Marken). Kunden, nicht Marktbegleiter, steht es im Sinne der Deutschen Rechtsprechung durchaus zu einen Missstand offen zu legen und uns gleichzeitig die Möglichkeit einzuräumen, diesen aus der Welt zu schaffen.
Einen netten Hinweis direkt als Drohung zu deuten, ist doch mehr als gewagt, meinen Sie nicht? - Eine Drohung definiere ich jedenfalls anders, hierbei wäre ein Anwalt im Spiel, welcher entsprechende Abmahnungen mit strafbewährter Unterlassungserklärung versendet und für entsprechende Klärung auf zivilrechtlicher Ebene sorgt.
Wie wäre es wenn ihr solche Sachen mal per PN klärt?
Immer diese bitch fights.
Topic. Mit den passenden libs wird alles laufen, sonst wende dich doch mal an den dfq support.
Du verdrehst den Quatsch nur zu deinem Zweck.
Ist mir auch völlig gleichgültig. Ich habe echt kein Bock hier ständig mit dir irgendwelchen Mist zu diskutieren das niemanden interessiert und uns beide nur schlecht darstellen lässt.
Ein letztes mal:
Ich habe "wiederholt" keine subjektive Kritik sondern objektive Kritik gegen KMS gerichtet und erneut sage ich "les meinen Beitrag richtig".
Auch hier wiederholt:
Ich habe den Beitrag ohne Eigeninteresse verfasst und meine persönliche Erfahrung zu Blazingfast & eine objektives Urteil zu KMS geliefert das ich von unzähligen anderen ehemaligen Kunden von KMS habe (die oft erst kürzlich bei KMS gehostet hatten) mit denen ich ab und an mal diskutiere.
Ich werde ab jetzt deine Beiträge ignorieren und sollten Sie gegen Regeln verstoßen wie der vorherige es schon tat, werde ich sie melden.
[Selling] Server4you Root. 1 Monat für die Hälfte! 08/05/2014 - Web Host / Server Trading - 1 Replies Hi, leider bin ich was die Kündigung anging zu spät gewesen und muss nun 1 monat zahlen. Damit brauche ich den Root nicht.
Biete ihn euch hier für die Hälfte an!
Ihr habt vollen Root zugang für 1 Monat!
Ich werde nie auf den Root zugreifen etc!
Root server 1 monat [S] Ideen 04/27/2013 - Off Topic - 14 Replies hey , habe einen root server mit 32gb ram und starken processor ,
leider weiß ich nicht was ich machen soll evtl kann ich ja geld damit machen
würde mich über ein parr ideen freuen :;D
Root server 1 monat [S] Ideen 04/27/2013 - Main - 2 Replies hey , habe einen root server mit 32gb ram und starken processor ,
leider weiß ich nicht was ich machen soll evtl kann ich ja geld damit machen :D
würde mich über ein parr ideen freuen :;D
[S]Windows vServer/Root [B]10€ psc/monat 07/29/2011 - Trading - 0 Replies Wie der Titel sagt suche ich einen Windows vServer oder Root und Biete 10€ psc im monat
Was sollte der root haben:
- 512MB ram
- 50GB Festplatte
- 1TB Traffic(und danach schlechters Inet keine Sperre)
Kontakt: