Ich würde dir einfach mal dazu raten mehr Budget rauszugeben.
Von einem Root mit 10€ kannst du durchaus leben, aber das ist mehr Haut und Knochen statt Fett und Muskeln , wenn ich das mal so beschreiben darf.
Hoster wie KMS & Blazingfast rate ich eher ab. KMS ist schlichtweg nicht das wahre für die Gameserver-Community. Blazingfast kann ich nur subjektiv kritisieren, das mein Windows Server bei denen damals ständig ausgefallen ist und das habe ich über Monate hinweg getestet.
Von einem Root mit 10€ kannst du durchaus leben, aber das ist mehr Haut und Knochen statt Fett und Muskeln , wenn ich das mal so beschreiben darf.
Hoster wie KMS & Blazingfast rate ich eher ab. KMS ist schlichtweg nicht das wahre für die Gameserver-Community. Blazingfast kann ich nur subjektiv kritisieren, das mein Windows Server bei denen damals ständig ausgefallen ist und das habe ich über Monate hinweg getestet.
Soweit ich weiß haben die das Vermieten von Windows-Servern aufgrund Instabilität eingestellt, kann sich mittlerweile aber auch wieder geändert haben.
aber muss jetzt Server aufsetzen und weis nicht wie und wo ich anfange^^
Gibt hier eigentlich bald mehr Anleitungen als Server selbst.. notwendigste sind die Libs und ein MySQL-Server und eben die Files + Datenbanken (sofern du nur einen Server mit paar Kollegen aufbauen möchtest). Im Live-Betrieb kommt noch einiges auf dich zu, zumindest wenn du ein ordentliches System haben willst, wovon ich mal ausgehe.
Joa nen genaues Tutorial Link/Video wär nett + die dazu verwendeten Files
Danke
Brauchst du ein Tutorial, wie man libs einfügt xD? Wie man einen Root installiert, gibt es 500x auf Youtube und hier gibt es das auch noch ausführlich - durch die Sufu zu erreichen. Zudem sind Dateianfragen hier (aus rechtlichen Gründen) generell verboten.
Google mal nach "Metin2 auf FreeBSD 9". Dort findest du ein Tutorial, aus einem anderem bekannten dev Forum, mit dem Titel "FreeBSD 9 64-Bit Metin2 Install".
Mal blöd gefragt, würde der Server für 3.50 echt reichen für nur bisschen üben und testen mit nur einer Person darauf?
Wenn ja soll ich bei der Anmeldung meine echten Daten angeben, oder lieber nicht? Es sind zar illegale Daten aber ich verdiene ja kein Geld damit.
Mfg
Ja solltest du.
Um auf die Leistung des Servers einzugehen gibts ein passendes Kommentar weiter oben im Thread
Quote:
Originally Posted by RedKing2
Ist natürlich eine sehr gute Qualifikation.
Schließlich kann sich in Deutschland nicht jeder Depp selbstständig machen.
Komisch, dass die Vertreter der ganzen Gammel-Reseller ihren scheiß promoten, selbst wenn man nur alleine testen will.
Klar, am besten direkt ein 50€ Root zum Testen kaufen; solange man ihn bei den Resellern kauft.
Für ein paar Personen alleine reicht auch ein lokaler Hamachi Server.
Von den ganzen Resellern würde ich so wie so abraten, wozu virtualisierte Server von richtigen Hostern mieten, wenn man auch einfach direkt deren Server nehmen kann?
Fast so schlimm, wie die ganzen Schrottfiles, die hier empfohlen werden.
[Selling] Server4you Root. 1 Monat für die Hälfte! 08/05/2014 - Web Host / Server Trading - 1 Replies Hi, leider bin ich was die Kündigung anging zu spät gewesen und muss nun 1 monat zahlen. Damit brauche ich den Root nicht.
Biete ihn euch hier für die Hälfte an!
Ihr habt vollen Root zugang für 1 Monat!
Ich werde nie auf den Root zugreifen etc!
Root server 1 monat [S] Ideen 04/27/2013 - Off Topic - 14 Replies hey , habe einen root server mit 32gb ram und starken processor ,
leider weiß ich nicht was ich machen soll evtl kann ich ja geld damit machen
würde mich über ein parr ideen freuen :;D
Root server 1 monat [S] Ideen 04/27/2013 - Main - 2 Replies hey , habe einen root server mit 32gb ram und starken processor ,
leider weiß ich nicht was ich machen soll evtl kann ich ja geld damit machen :D
würde mich über ein parr ideen freuen :;D
[S]Windows vServer/Root [B]10€ psc/monat 07/29/2011 - Trading - 0 Replies Wie der Titel sagt suche ich einen Windows vServer oder Root und Biete 10€ psc im monat
Was sollte der root haben:
- 512MB ram
- 50GB Festplatte
- 1TB Traffic(und danach schlechters Inet keine Sperre)
Kontakt: