Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root für 10€ im Monat?

Discussion on Root für 10€ im Monat? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 10/27/2015, 20:43   #16

#dynastie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by [TEC]Barioth View Post
KMS Bietet keine Root Server an für 10€ das sind nur VM= Virtuelle Maschienen und die taugen nichts bei den 5 Spieler mit Glück.
Dedicated Server, Root Server und vServer unterscheiden sich - VM's (virtuelle Maschinen) sind Root Server (mit KVM virtualisiert) oder vServer (mit OpenVZ virtualisiert). Dedicated Server sollte soweit eigentlich klar sein.

Der genannte Anbieter bietet sehr wohl Root Server an, sogar unter 5€.
#dynastie is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2015, 22:22   #17

xBes's Avatar

Received Thanks: 1,276
Naja sehe immer das du schreibst 10€ Root Laggfrei?
Generell empfehle ich dir den 5-10€ Root nur für den Aufbau zu verwenden. Und bei 10€ wo auch noch Spieler drauf sollen. Maximal 1 Ch und 25-50 Spieler MAXIMAL (Meiner erfahrung nach) Bei Blazingfast kannst du den Server in der Regel nach 3-4Stunden aufsetzten (Meine Erfahrung)
xBes is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2015, 22:23   #18

[S]иipє™'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 53
Habe mir bei Define ma einen 10€ Root gekauft sollte mal reichen 25-50 Spieler auf einen Channel ?

Gibts ein noch aktuelles Anleitungsvideo mit Files? LvL 105/Oldschool wär echt nice Hab zurzeit die Daroos auf Hamachi.

Danke
[S]иipє™ is offline  
Old 10/27/2015, 22:31   #19

Tuora's Avatar

Received Thanks: 956
Schau meine Beiträge auf Seite 1 an habe ein Link zu einem Tutorial da gelassen

Ich glaube für 10 Euro könnten 50+ Spieler spielen (Bei guter core Aufteilung und einer
Sauberen Datenbank bzw regelmäßig deine Logs entleeren und auf Fehlern überprüfen)
Tuora is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2015, 23:01   #20

[S]иipє™'s Avatar

Danke

Ja werde morgen das Tutorial befolgen jedoch geht der Link zu dem Youtube kanal den er verlinkt hat nichtmehr, gibt es noch ein gutes Video mit Files?

Lg oder soll ich einfach die Daroos nehmen die ich auf Hamachi zum laufen gebracht habe
[S]иipє™ is offline  
Old 10/27/2015, 23:25   #21

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Wir haben einen 10€ Root bei QuantumHosting und bei uns läuft ein Channel mit fünf cores. Wie man einen Root installiert, wird dir per Anleitung zugeschickt (sollte jeder schaffen die Befehle abzuschreiben/kopieren).

Bis jetzt hatten wir keine Probleme und mit PSC kannst du easy bezahlen, also von daher kann ich dir QuantumHosting empfehlen

Edit: Haben bestellt und konnten direkt loslegen.
MaxChri is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2015, 23:49   #22

Salep's Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by iStanDx3 View Post
Danke

Ja werde morgen das Tutorial befolgen jedoch geht der Link zu dem Youtube kanal den er verlinkt hat nichtmehr, gibt es noch ein gutes Video mit Files?

Lg oder soll ich einfach die Daroos nehmen die ich auf Hamachi zum laufen gebracht habe
Google mal nach Koris Files. Dort findest du gute Files
Salep is offline  
Old 10/28/2015, 01:22   #23

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,341
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Dedicated Server, Root Server und vServer unterscheiden sich - VM's (virtuelle Maschinen) sind Root Server (mit KVM virtualisiert) oder vServer (mit OpenVZ virtualisiert). Dedicated Server sollte soweit eigentlich klar sein.

Der genannte Anbieter bietet sehr wohl Root Server an, sogar unter 5€.
Hilfe tut dieses Halbwissen weh....
Sorry, aber "Root" Server wie du sie hier deklarierst sind dann 1:1 dasselbe wie vServer, da du dort ja auch "Root" Rechte hast.

Für unter 5€? euch ist klar, dass da ne tolle Klausel drin steht, die besagt, dass die Leistung nur zu Stosszeiten voll und ganz zur Verfügung steht.
Wenn man bedenkt, dass ein einfacher Raspberry Pi ohne Module ca 1€ / Monat alleine an Strom zieht...

Dann bezahlt ein Rechenzentrum nach Traffic, den es verursacht.
xCPx is offline  
Old 10/28/2015, 05:59   #24

[S]иipє™'s Avatar

Finde nur für die Koris kein Anleitungsvideo gut wären die schon^^

Was sind eig. Cores? Channel ist mir klar
[S]иipє™ is offline  
Old 10/28/2015, 06:50   #25

#dynastie's Avatar

Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Hilfe tut dieses Halbwissen weh....
Sorry, aber "Root" Server wie du sie hier deklarierst sind dann 1:1 dasselbe wie vServer, da du dort ja auch "Root" Rechte hast.

Für unter 5€? euch ist klar, dass da ne tolle Klausel drin steht, die besagt, dass die Leistung nur zu Stosszeiten voll und ganz zur Verfügung steht.
Wenn man bedenkt, dass ein einfacher Raspberry Pi ohne Module ca 1€ / Monat alleine an Strom zieht...

Dann bezahlt ein Rechenzentrum nach Traffic, den es verursacht.
Halbwissen?^^ Bin selbstständig in dem Bereich. KVM- und OpenVZ-Virtualisierung unterscheiden sich schon ein wenig . Auf OpenVZ basierten Maschinen steht dir meist nicht 100% der gebuchten Leistung zur Verfügung (bspw. Burst Ram) - dazu kommt, dass bei OpenVZ-Maschinen der Kernel vom Hostsystem genutzt wird, was wiederum bedeutet, dass man auf solchen Servern (vServer) kein *BSD installieren/nutzen kann.

PS:
#dynastie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2015, 09:11   #26

Received Thanks: 2
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt worden ist, aber kms bietet leider keine richtigen Root Server sondern nur virtuelle Server, welche sie als Root verkaufen, die aber die Leistung eines Root Servers haben!(:
SoH-Server is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2015, 13:38   #27

elite*gold: 1
Received Thanks: 144
Zur Aufklärung:

Quote:
Auf Basis von Linux KVM bieten Ihnen unsere Rootserver ein breites Einsatzspektrum – ob nun Webserver, Gameserver oder Download-Mirror – Flexibilität und Performance sind hierbei keine Fremdworte!
Unsere Rootserver werden ausschließlich auf qualitativer Server-Hardware von HP betrieben. Ausgestattet mit 16 – 32 realen Intel Xeon CPU Kernen, 128 – 256GB ECC Ram, Hardware Raid10, Redundanten Uplinks an 10Gbit Switchen und iLO sorgen wir für einen stabilen, sicheren und performanten Betrieb Ihres Servers. Dank unserer vorgeschalteten, voll automatisierten DDoS Protection auf Cloud-Basis hält Ihr Server ohne Probleme Angriffen bis zu 60Gbit/s stand und ermöglicht somit eine hohe Verfügbarkeit – auch bei anhaltenden Angriffen.
Trotz Voll-Virtualisierung steht Ihnen immer die volle dedizierte Systemleistung zur Verfügung. Sie werden lediglich einen geringen Unterschied zu unseren Dedicated-Server Angeboten bemerken.
Quelle:

Transparenz ist hier angesagt. Des weiteren haben sie oben extra den Punkt "Dedicated Server" für die, die wirklich dedizierte Hardware möchten.
~> Thalion ッ <~ is offline  
Old 10/28/2015, 13:55   #28

[S]иipє™'s Avatar

Files?
[S]иipє™ is offline  
Old 10/28/2015, 17:23   #29

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Quote:
Originally Posted by iStanDx3 View Post
Finde nur für die Koris kein Anleitungsvideo gut wären die schon^^

Was sind eig. Cores? Channel ist mir klar
Ein Anleitungsvideo zum Installieren der Files gibt es in Koris Forum.

Cores sind Unterteilungen des Channels. Eine gute Coreverteilung liegt bei 4-5 Cores meiner Meinung nach.
Jede Map hat eine Index, die man beliebig in irgendein Core eintragen kann (damit sie geladen wird).
Hat man quasi nur einen Core, laufen logischer Weise alle Maps auf diesem.
Dies lastet den Server stark aus, wenn dann noch viele Spieler gleichzeitig online sind. Sind die Maps auf verschiedenen Cores verteilt, besteht eine viel ausgewogenere Resultanz.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2015, 17:38   #30

[S]иipє™'s Avatar

Koris Forum? Und sind die Files Clean und richtig einfach für root?
[S]иipє™ is offline  
Reply