Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GREIFT JEMAND AUF MEINEN PC ZU? schnell hilfe

Discussion on GREIFT JEMAND AUF MEINEN PC ZU? schnell hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
GREIFT JEMAND AUF MEINEN PC ZU? schnell hilfe

also leute ich konnte mich nich mal anmelden auf meinem pc da stand iwas mit hardcore....
also ich wollte rein aufeinma stand da einrichten für hardcore dann hab ich im arbeitsplatz nachgeguckt und das hier gefunden ein programm namens hardcore wenn ich es löschen will steht das iwas mit kein zugriff oder so
Blumenmädchen is offline  
Old 11/30/2009, 18:57   #2
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2009
Posts: 839
Received Thanks: 153
in der metin2 sektion weiß es sicher keiner
Boltaren is offline  
Old 11/30/2009, 18:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Gordito View Post
in der metin2 sektion weiß es sicher keiner
woanders sind kaum welche aktiv..
Blumenmädchen is offline  
Old 11/30/2009, 18:59   #4

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Hgw zum Trojaner/Virus...
Hol dir Spybot oder i-ein anderes Anti-Viren Programm, wenns nichts nützt -> Systemwiederherstellung wenns nichts nützt -> Neu installieren

Und IMMER nen Anti-Viren Programm haben, und dann auch nich unaktuell.. also immer updates machen
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2009, 18:59   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Community mit über 1 Mio Membern und nur in der M2 Sektion is was los, natürlich..
Kazaaa is offline  
Old 11/30/2009, 19:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Hgw zum Trojaner/Virus...
Hol dir Spybot oder i-ein anderes Anti-Viren Programm, wenns nichts nützt -> Systemwiederherstellung wenns nichts nützt -> Neu installieren

Und IMMER nen Anti-Viren Programm haben, und dann auch nich unaktuell.. also immer updates machen
kann ich damit den trojaner löschen?
mit dem Spybot
Blumenmädchen is offline  
Old 11/30/2009, 19:02   #7

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Blumenmädchen View Post
kann ich damit den trojaner löschen?
mit dem Spybot
Normalerweise ja, aber kommt auch auf den trojaner drauf an...
Manche blocken solche Progs
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2009, 19:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Normalerweise ja, aber kommt auch auf den trojaner drauf an...
Manche blocken solche Progs
wenn nicht neuinstallieren?
Blumenmädchen is offline  
Old 11/30/2009, 19:03   #9
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Blumenmädchen View Post
kann ich damit den trojaner löschen?
mit dem Spybot
Verbrenn deinen PC, sonst frisst der Trojaner dich auf.
Crrrespo is offline  
Old 11/30/2009, 19:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Verbrenn deinen PC, sonst frisst der Trojaner dich auf.
Sei mal bitte nicht zu witzig und lass dein gespame
Blumenmädchen is offline  
Old 11/30/2009, 19:06   #11

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
komisch ich habe kein antivirus programm und wurde noch nie so angegriffen oder "gehackt" ... ich weiss ja nicht was ihr euch da für sachen runterladet >.< ... ich mache jeden monat einmal gdata komplett scan und findet sogut wie nie was ...
XxBestxX is offline  
Old 11/30/2009, 19:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
mann **** mit diesem spybot laggt alles
Blumenmädchen is offline  
Old 11/30/2009, 19:08   #13

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Dann wart halt einfach bis Spybot fertig ist
Kazaaa is offline  
Old 11/30/2009, 19:11   #14

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
tja kazaaa kennst doch die ungeduldigen kleinen von der metin2 section
XxBestxX is offline  
Old 11/30/2009, 19:13   #15
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
ich glaub dit mit dem nix finden ändern wir mal demnächst -.-"
Bromes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Highlvl mage Sirian *billig* Greift schnell zu!!!!!!!!!
09/08/2010 - Last Chaos Trading - 22 Replies
Zauberin lvl 95-98(germany server) Alle skills ( wenn ich ALLE schreibe meine ich auch den lvl 1er skill etc) -ca. 6k restfp... Waffen: 97 w4 mit hr +14 109 g5 +5 lvl 37 +6
Hilfe jemand hat sich in meinen lap top rein gehackt
03/25/2010 - Technical Support - 26 Replies
ich wollte epvpers öffnen hab auf neuen tab geklickt dan komm so schwuchtel seite glassass.com oder so dann mach ich weg kommts weiter näää schreibe dan n auf editor was er schreibt dan auf irgendein chat XD steht OMg dran steht dan modified client schreibt dies das dann sagt er der fette soll abnehem(lappy hat cam) woher kann diese ..... das wissen kann mir einer helfen das regt mich auf kann er nur leute über i-net, com usw verarschen diese verdammte ..... aufjedenfall brauche ich hilfe gene...
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen]
02/24/2010 - Main - 7 Replies
Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund: Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab. Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so nichts passiert,dann war ich aber ne weile afk und ich schriebt bzw der Pc automatisch: hallo, sag mal ist das dein foto?Dann halt ein link mit der Endung der Email-Adresse dessen,mit dem ich grad schreibe. Das Prob: Kann keine Anti-Vir Programme mehr starten. Geschweige denn Systemwiederherstellung machen.. was soll ich tun? Pls schnell...



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.