|
You last visited: Today at 03:28
Advertisement
Unsichtbare Rüstungen
Discussion on Unsichtbare Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/06/2015, 14:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Unsichtbare Rüstungen
Hallo,
Ich habe ein Problem bei meinen Rüstungen. Und zwar: Ich habe die neun Rüstungen von "EYvil" eingefügt, allerdings hatte ich in meinem invoice clienten schon ein paar Dateien drinn, allerdings nur Drachenreiter Rüstungen. Nun habe ich einfach die Dateien ersetzt. Ich habe jetzt zwar die Neun Rüstungen, wenn ich allerdings die anderen anziehen möchte, habe anscheinen dkeine Rüstung an, im inventar wird es zwar angezeigt, aber man sieht es nicht. Auch die Kostüme sind "unsichtbar" wenn ich sieh anziehe!
Vielen dank
-Pantschgi
|
|
|
09/06/2015, 14:38
|
|
elite*gold: 224
Received Thanks: 81
|
Die Kostüme und die Rüstungen von EYvil überschneiden sich mit der Texturezuweisung
Zudem haben sie die selben Vnum´s wie die Kostüme.
|
|
|
09/06/2015, 14:39
|
|
|
D.h. Ich kann die neun Rüssis nicht einfügen?
Edit: Und wenn ich die Vnum's ändere?
|
|
|
09/06/2015, 14:53
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Jo, also du kannst sie natürlich einfügen.
Denk dran das du an mehreren stellen ansetzen musst:
item_proto im Server
Item_proto im Clienten
itemlist.txt im Clienten
und gegebenenfalls auch die .msm im Verzeichnis root. Dort die Shape Index sollten nicht doppelt vergeben sein
|
|
|
09/06/2015, 14:59
|
|
|
***, danke für die Hilfe, werds gleich probieren
|
|
|
09/06/2015, 21:52
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
Originally Posted by Pantschgi
D.h. Ich kann die neun Rüssis nicht einfügen?
Edit: Und wenn ich die Vnum's ändere?
|
Musst nur neue VNUMs festlegen, dann hat sich die Sache ^^
|
|
|
09/09/2015, 22:02
|
|
|
Hast du villeicht die .msm Datein in root überschrieben ,weil soweit ich weis
ist in dem Oderner mit den Rüssis von EYvil ein fertige Warrior.msm usw drinne
Denn wenn du sie überschreibst (verschieben und eretzten) Siehst du die Kostüme nicht da sie in der .msm von EYvil nicht eingetragen sind.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Rüstungen] Sura-Rüstungen zeigen keine Werte an
03/19/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers,
(leider habe ich via Sufu u.a. Google keine Antwort auf mein Anliegen finden können. Ich hoffe einer von euch kann mir Helfen mein Problem zu beseitigen.)
Ich habe mir folgendes Rüstungspacket heruntergeladen:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum -download.html
Alle Rüstungen haben Werte, alles gut, jedoch haben die Sura-Rüstungen keine Werte und man kann diese auch nicht anziehen.
Beispiel:
Beispielbild
|
Unsichtbare Beta-Rüstungen
03/26/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Joa der Titel sollte alles sagen, es gibt viele How²'s und ähnliche Threads mit dem Problem, allerdings konnte mir keine Antwort helfen und darum wollte ich persönlich nochmal Fragen.
Also wie gesagt sind die Rüstungen unsichtbar und glitzern einfach nur.
Erste Theorie: Ich habe keine Modele in die pc.eix/epk eingefügt, halte ich aber für unwahrscheinlich, da es bei anderen auch geht.
Zweite Theorie: Ich habe es in den .msm Dateien falsch gemacht, halte ich ebenfalls für...
|
unsichtbare Textur
12/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay ich habe bei meinem Client die Lzo geändert und irgend wie ist aufeinmal das hier...
Hier die Sysr 1225 19:34:58331 :: LZObject: key incorrect
1225 19:34:05361 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 13351
1225 19:34:11983 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
1225 19:34:16303 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=12, itemIndex=20079) - Failed to item data
1225 19:34:17935 :: ResourceManager::GetResourcePointer: NOT SUPPORT FILE...
|
[Problem]Unsichtbare Rüstungen
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo,
nach dem Guide hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html habe ich versucht eine Rüstung zu erstellen.
Die .gr2 und .dds habe ich in die jeweiligen Ordner und dann wieder zu PC.eix/epk gepackt und in den Clienten rein. Die Itemlist habe ich auch bearbeiten und schließlich noch die Einträge in die itemProto des servers erstellt. Die .msm dateien habe ich ebenfals bearbeitet.
Wenn ich jetzt Ingame die Rüstung holen...
|
unsichtbare gms ?????
07/16/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Noch was: könnt sein das diese Woche mehrere unsichtbare GMs da sind-also wird die CS denke ich fair ablaufen und hackt doch wer, müsste er erwischt werden.
habe ich grad in einem text von lcger forum raus gelesen . nun meine frage gibt es gm´s die sich unsichtbar machen können oder ist es mal wieder hirngespennste von irgendwelchen gamer . spiele jetzt seit knapp 2 jahre lc ger und so was habe ich noch nie mit bekommen . wäre dankbar über jede info :rtfm:
|
All times are GMT +1. The time now is 03:37.
|
|