Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Maps in Metin2 (FilleZilla)

Discussion on Die Maps in Metin2 (FilleZilla) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Alathana's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Die Maps in Metin2 (FilleZilla)

Man kann ja unter FileZilla die verschiedenen Maps bearbeiten (für neue NPC dauerhaft positionieren und und und)
Beispiel: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_a1
ist für das Rote Reich.
Aber wo kann ich sehen was im map ordner z.b. der Tempel ist oder das Eisland oder Orktal???
Weiß das jemand zufällig? :/ Wäre voll cool..

MFG
Alathana is offline  
Old 11/29/2009, 23:28   #2

Alathana's Avatar

Received Thanks: 17
*push*
Alathana is offline  
Old 11/30/2009, 07:34   #3

syshack3rz's Avatar

Received Thanks: 833
Musst dir den /warp Befehl anschauen und suche
syshack3rz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2[HowTo] Navicat,FTERM & FilleZilla schneller starten bzw. Connecten!
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Metin2 Navicat,FTERM & FileZilla schneller starten bzw. Connecten! Hallo, Da ich darüber noch kein Thema gefunden habe möchte ich mal einen kleinen Guide machen, indem ich euch zeige, wie ihr FTERM oder Navicat schneller starten/connecten/benutzen könnt ;) Also es ist wirklich schnell gemacht und auch schnell erklärt! -Als erstes öffnet ihr wie gewohnt VirtualPC. -Nun loggt ihr euch mit "root" und "mcncc.com" ein.
Metin2 P FilleZilla Hilfe
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi habe nun folgendes problem wenn ich mich in FilleZilla einloggen will komtm ein Begrüßungstext fzSftp started in grün aba danach immer wd Verbingsfehler Zeitüberschreibung weshalb kommt das und wieso komm ich nicht in meinen Server hab doch alles richtig gemacht hab bei Server die nummern zu den Nertzwerk eingetragen in meine Fall noch Hamachi netzwerk x.xxx.xxx.100 (x=andere nummern nicht veröffendlicht da man nicht posten darf) dann bei root den einloggnamen zum root und pw rootpw wieso...

All times are GMT +1. The time now is 19:53.