Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nicht möglich mit Putty auf root zu verbinden

Discussion on Nicht möglich mit Putty auf root zu verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Nicht möglich mit Putty auf root zu verbinden

Hey..

hatte eben versucht mit Putty auf meinen Root Server zu verbinden und es kam von Putty direkt die Fehlermeldung: "Network Error: Connection timed out".
Der Server ist laut Hoster allerdings Online.

Weiß jemand woran das vielleicht liegen könnte?^^
fabien96 is offline  
Old 07/21/2015, 16:03   #2

Received Thanks: 70
Dein Computer bekommt keine Antwort vom Server.
Kann nur zwei Grüne haben: Du hast an der Konfiguration rumgespielt und was falsch gemacht, der Server ist nicht erreichbar (ausgeschaltet, überlastet, keine Internetverbindung, ...)
ihrnervt is offline  
Old 07/21/2015, 16:10   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 84
vermute mal du hast kein zugriff auf den root ^^
tarif123 is offline  
Old 07/21/2015, 16:13   #4

Received Thanks: 11
doch doch, hatte im Webinterface ganz vergessen das ich andre DNS eingegeben habe. Wundert mich gerade nur das der mich trotzdem nicht reinlässt obwohl ich richtiges pw eingegeben habe ...
fabien96 is offline  
Reply

Tags
fehlermeldung, putty

Similar Threads Similar Threads
Kann nicht mehr mit Putty verbinden?
12/22/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe ein Problem.. Und zwar kann ich irgendwie mit Putty nichtmehr auf meinen Server verbinden.. Ich habe folgenden befehl gemacht: portsnap fetch extract Und dann durchlaufen lassen. Dannach hab ich reboot eingegeben und seid dem gehts jetzt nicht mehr.. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/puttygcb2 ztwlp7.png
Kann man nicht mit Putty nach FreeBSD installation verbinden.
08/20/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ehm ja, ich hoste dort wo man FreeBSD selber installieren muss, was ich dann gemacht habe, jedoch kann ich mich nach der installation mit Putty verbinden.. auf der homepage gebe ich ee /etc/rc.conf ein und da steht fast nix dann hab ich so einfach ssh_enable="YES" eingegeben, rebootet aber immernoch nix, ich hoffe jemand kann mir helfen
Root Server nach Putty gestartet -> Fehler beim Verbinden!?
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hallo Epvp, Wir hocken nun seit 18:00 daran den Fehler zu finden. Putty sagt der Server ist gestartet, jedoch sagt der Client Fehler beim Verbinden mit dem Server. Hätte da jemand eine Ursache!? :S http://i.epvpimg.com/ecHHc.png
Verbinden mit dem Server nicht möglich (Syserrs inbegriffen)
09/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Community, seit 2 Tagen ist mir eine Verbindung mit meinem Server (per Client) nicht mehr möglich. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Syserrs sehen wie folgt aus: DB: SYSERR: Sep 5 19:39:47 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Sep 6 14:31:28 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default

All times are GMT +1. The time now is 05:57.