Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Channel 2

Discussion on Frage zu Channel 2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 07/08/2015, 09:00   #16

Red Firestar's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 1,350
Suche immer noch weitere antworten.
Red Firestar is offline  
Old 07/08/2015, 11:31   #17

infinty04's Avatar

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Suche immer noch weitere antworten.
nur ma so ne frage? auf was wartest du?
es ist dir jetzt schon mehrfach beschrieben worden wie du das machst

weiss nicht auf was für ne antwort du noch wartest oder dir erhoffst
infinty04 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2015, 12:42   #18

Red Firestar's Avatar

The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by infinty04 View Post
nur ma so ne frage? auf was wartest du?
es ist dir jetzt schon mehrfach beschrieben worden wie du das machst

weiss nicht auf was für ne antwort du noch wartest oder dir erhoffst
Auf eine normale Antwort, weil es immer noch nicht funktioniert.
Habe die Ports dies das geändert aber wenn ich auf CH2 gehe bin ich automatisch CH1 auch das heißt CH2 ist CH1.
Des Weiteren werde ich garantiert niemanden auf meinen Server lassen deswegen schreibt mir hier eine Lösung und nicht in Skype: "Gib Server Daten mache es dir" !
Red Firestar is offline  
Old 07/08/2015, 13:41   #19

infinty04's Avatar

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Auf eine normale Antwort, weil es immer noch nicht funktioniert.
Habe die Ports dies das geändert aber wenn ich auf CH2 gehe bin ich automatisch CH1 auch das heißt CH2 ist CH1.
Des Weiteren werde ich garantiert niemanden auf meinen Server lassen deswegen schreibt mir hier eine Lösung und nicht in Skype: "Gib Server Daten mache es dir" !
post mal deinen config.viruz datei von ch1 game1 und game2 und game3

dan seh ich was ich machen kann
infinty04 is offline  
Closed Thread

Tags
channel, frage, problem, wichtig

Similar Threads Similar Threads
[TS3] 2 Frage zu Channel einstellung.
05/19/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey! Ich habe ein weiteres Problem mit der Channel Einstellung sowie mit der Servergruppen Einstellung! :/ Und zwar: 1 Problem Hab ich die Servergruppe "Admin" und die soll (aber kann es nicht) nur gewisse Channel die Rechte ändern können, aber immer wenn ich z.B Channel modify Power auf 70 einstelle statt 75 dann kommt ein Error und damit die Admins überhaupt was ändern können müssen noch 2 weitere Powers auf 75 gesetzt werden also müssen 3 verschiedene Powers auf 75 gesetzt sein...
[TS3] Frage zu Channel Einstellungen
05/17/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo! Ist es möglich in Ts3 bei einem Channel (bei uns genannt "Blacklist") eine bestimmte ID direkt zu dem "Blacklist" Channel um zu leiten? :) Kann man das irgendwie regeln? :) Mfg. Hawi
[Frage] channel.Inf
01/29/2011 - Metin2 - 2 Replies
Ich wollte einen kleines Tool für mich basteln was,wenn ich mit .Erpels bot gekickt werde(Metin2 stürzt ab) automatisch wieder ein neues Fenster startet und sie da einloggt. Und dann halt den Bot wieder startet das funzt jetzt auch alles nur ich will Ch und server halt nich mit Mausklicks auswählen sondern das, dass alles schon voreingestellt is. Ich habe die channel.Inf gefunden die halt so aufgebaut is: 25 2 0 ich habe herausgefunden das die erste Zahl Servernummer is (wenn man 1...
[Frage]1 Server für 1 Channel
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hätte da mal eine Frage, die Root Server betrifft. Und zwar, wollen wir auf unserem Server zwei Channel machen und zwar so, wie es bei eDgMt2 ist, nämlich dass der eine Channel (Channel 1) über einen Root und der andere Channel (Channel 2) über einen anderen, zweiten Root läuft. Jetzt wollte ich fragen, ob das überhaupt möglich ist, oder ob ich die Aussage von IgorGlock nur falsch verstanden habe? Mfg xXBalckKnightXx
Frage zum Op Channel
06/12/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Jeder von euch kennt bestimmt die Channel "op totenbaal-jr" oder "op killerbaal" Man macht sich einen Op Channel ja so: Op . Ich will wenn mein Spieler-Bot in den Channel kommt nicht das er schreibt sondern der Channel-bot(ich lass ihn denn über ein anderes Diablo laufen) die NG message sendet. Wie geht das?(mit dem Steahlbot?) Wie mach ich das das wenn ein Spieler .runs eingibt das die Run(s) angezeigt wird? Mit freundlichen Grüßen SPorTFreund Ps: Wer nett wenn einer ein paar...

All times are GMT +1. The time now is 02:57.