Hey Com,
hiermit möchte ich mich als GameMaster bewerben.
Inhalt :
1.Das bin Ich
2.Stärken
3.Schwächen
4.Metin2 Erfahrungen
5.GM Erfahrung
6.Warum gerade Ich ?
7.Kontakt
1. Das bin ich:
Ich heiße Noli (Nachname auf Anfrage), bin 13 Jahre alt, geb. am 28.06.1997, und komme aus dem schönen Baden-Württemberg aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Hechingen

Ich besuche die 8. Klasse eines Hechinger Gymnasiums und in englisch bin ich "sehr"-gut, da ich bis jetzt schon 4 glatte einser geschrieben habe.
Ich bin ein Kontaktfreudiger Mensch, der gerne auf die Probleme bzw. Fragen anderer Menschen eingeht. Geduld besitze ich genug, da ich zuhause mit 3 anderen Geschwistern 24/7 auskommen muss

Geboren bin ich zwar in Deutschland, aber meine Eltern kommen aus Albanien
2. Stärken:
-Teamfähig, ich lasse mich auf Diskussionen ein, und raste nicht sofort aus, und blocke ab etc.
-Ich besitze genug Ausdauer.
-Lernfähig, ich lerne aus meinen Fehlern, falls mich jemand auf diese hinweist.
-Geduldig, wie oben schon erwähnt habe ich meistens lange Zeit um Fragen etc. zu beantworten
-Grammatik, ich selber bin von meiner Schreibweise überzeugt, und denke, dass ich die deutsche Grammatik gut beherrsche.
3. Schwächen:
-Kann nur diese Sprachen fließend: Deutsch, Albanisch, Englisch.
-Französisch nur stockend.
4. Metin2 Erfahrungen:
-Ich spiele seit 2007 Metin2, da ich mal auf einer gewissen Spieleseite (Spielaffe)
einen Banner mit der Aufschrift von Metin2 sah, und mich dieser Banner auch ansprach
Ich levelte einen Ninja auf 42, der auch sehr gute Skills hatte. Einen 49er Krieger hatte ich zwar, aber den habe ich verkauft.
-Nachdem ich ca. 2.5 Jahre Metin2.DE gespielt hatte, war es langweilig, und ich bemerkte die fiese Masche der Geldmacherei der GF 4D
-Mein erster P-Server war ein HamachiServer, auf dem ich auch GM war.
5. GameMaster Erfahrungen:
-Ich war auf vielen Servern GM. Meist auf HamachiServern, doch auch schon auf größeren Root-Servern, die aber meist nichts taugten.
-Ich kenne viele der GM-Codes (ID's / Values) auswendig, aber natürlich nicht alle, da ich nicht mein ganzes Gehirn auf Metin2 umstellen kann / will.
6. Warum gerade ich?:
-Weil ich mich gerne auf Diskussionen einlasse und mich auch nicht vor anderen Sachen scheue.
-Ich schreibe schnell + meist fehlerfrei und natürlich auch grammatikalisch richtig.
-Ich beantworte JEDE PN der User / Player, und werde auf "dumme" Fragen nicht beleidigend Antworten, sondern eher einen Witz daraus machen.
-Ich bleibe ernst und missbrauche meinen Posten als GameMaster (falls ich angenommen werde) NICHT.
-Ich kann mit Kritikern / Kritik sehr gut umgehen, und bemerke auch schnell meine Fehler, natürlich nur, wenn welche vorhanden sind
7. Kontakt:
-Windows Live Messenger (MSN):
Mfg, ηøℓι