Name : (bei frage)
E-Mail:
Wohnort: wohne in Leicester ( England). Bin vor 1 jahr umgezogen von Deutschland wegen private grüden
Sprache : kann 99% deutsch und 99% englisch ( lerne seit 1 jahr englisch ^^)
Wie lange spielst du schon Metin2?
Spiele schon so 3 und ein halbes jahr ( 3 jahre auf metin2 DE und halbes jahr auf P-servern)
Hast du schon mal auf Metin2 DE gespielt? Wenn ja, welches level?
ich hatte ein lvl 74er mentalo und ein 54er imba masu auf server Antharos beide hatten G skills etc.
65er fern ninja leider acc id vergessen -.- der war imba hatte alles +9, G skills (fast P skills)etc.
Auf welchen P-Servern hast du schon gespielt?
mein erster P-server war Dark-world, der admin hat den root gekündigt (kp warum ^^)
Danach habe ich auf Dark-world2 bischen gezockt
Und dan auf Blacknight (bnn)
Soulju2
Und als letztes auf Extasy2 (ist auch jez irgendwie down )
Hatte auch mein eignen server, einer war hamachi und der andere war root server musste es leider schliessen (hatte kein geld das root zu bezahlen)
Wie häufig bist du am spielen?
Wenn ich frei bin dan zock ich, aber Montag bis freitag so ca. 3-4 std bin ich online
und sam-son so ca. 8-10 std
Wann kann man dich in Skype, Icq erreichen?
skype und msn bin ich fast immer on ( aufm handy^^)
Hast du ein Mikrofon?
jaa hab ich ( hab skype auf handy und hab mikro aufm PC )
Skype, Ts², Ts³, Icq vorhanden?
Msn:

Kennst du dich (teilweise) mit Hamachi Servern aus?
Jaa ich kenne mich hatte mein eignen hamachi server
Kennst du dich mit [GM]Codes aus?
ich kenne alle Gm codes die wichtig sind, eig kenn ich die meisten codes auswendig
Bist du dir im klaren, dass du keine Items an andere User verschenken darfst?
Jop, das weiss ich ya hatte mein eignen server (ich weiss eig alles was man machen muss usw)
Ich werde auch keine freunde oder so pushen
Es sind wenige Leute auf dem Server und du hast keine Beschäftigung, was machst du?
Ich könnte eine werbung von unser p-server machen z.b auf elitepvpers oder so
Ich kenne auf viele leute die fragen könnte ob die bock haben auf unser server aus zu probieren
Ich könnte auch irgendwas designen wen mir langweilig ist ^.^
Du wirst freundlich gefragt ob du 2Mio Yang verschenkst, wie Reagierst du?
ich sag den gamer :” es tut mir leid, leider darf ich kein yang oder items andere gamern verschenken “
Ein neuer User benutzt einen Bug der nicht erlaubt ist was machst du?
Ich sorge das der spieler ein bann kriegt, ich schicke den admin ein message das der spieler ein bann kriegt...
Warum willst du GM werden?
ich möchte gerne die gamern helfen und mir macht es echt bock ein GameMaster zu sein. ich komme mit anderen leute kla aus egal was die mir sagen und versuche die sache zu klären.
Hast du erfahrung als Moderator/Supporter in anderen Spielen oder Servern?
Also wie es oben steht hatte mein eignen p-server und ich musste alles machen ( supporten usw)
Und ich war auch mal ein supporter auf mein freunds p-server ( aber nur für 3 wochen dan musste er sein root kündigen -.-)
> Für mehere fragen pn mich einfach <
P.s Hoffe das einer mich pnt ^.^
Mfg