|
You last visited: Today at 07:56
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/08/2010, 14:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 969
|
Quote:
Hallo liebe Hamachi-/Root-/DynDNS- Serverbesitzer.
Meine GA/GM Bewerbung findet ihr HIER:
E-mail: Auf Anfrage
Name: Maximilian K.
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele nun schon seid stolzen 3 einhalb Jahren Metin2.
Aufgeteilt:
1 einhalb Jahre Korea
2 Jahre DE
1 einhalb Jahre Pserver
Warum möchtest du GM/GA werden?
Ich möchte den Server verbessern, sprich mit Homepage, Ingame, Datenbank (MySQL & FileZilla).
Metin2 ist ein sehr aufregendes Spiel, besonders Pserver. Dass dies so bleibt, muss man natürlich auch Events machen. Diese Events kann ich nicht so gut leiten, da ich nicht der "geborene" Anführer bin.
Was würdest du als GM alles machen?
Natürlich möchte ich den Spielern ein angenehmes zocken bereiten.
Allerdings muss man dazu sagen, dass ich nicht alles kann (z.B. kein Itemshop, keine neuen Quests, keine neuen Rüssis,...).
Support könnte ich noch dazu nehmen, aber will eigentlich eher so in die Homepage-Richtung arbeiten.
Hiermal meine Designs: 
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ganz einfach, weil ich sehr gut bin für diesen Job. Ich hatte erst vor kurzen das Projekt "HellFire2" am Start, aber des wurde leider nichts weil ich zu blöd bin um User zu beschaffen, also waren 3 - 5 Spieler/Tag auf dem Server, was mir zu wenig war & ist.
Ich bin ganz und garnicht schreibfaul, tue es sogar sehr gerne, um meine Schnelligkeit und Rechtschreibung zu verbessern.
Deswegen denke ich, ich bin auch sehr gut geeignet, um ein Teil des Supports zu übernehmen.
Root wäre am besten, DynDNS wäre auch gut, aber Hamachi geht auch.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja, kann ich. Ich war auf vielen Servern schon GameMaster, Supporter & Serveradmin. GameAdmin noch nicht, aber dass wird sich bald zeigen.
Das Serveradmin-Team war mit mir immer sehr zufrieden, besonders bei den Support Aufgaben & MySQL Aufgaben.
Sehr sehr Teamfähig bin ich auch, habe auch bei "Idioten" gedult. Aber bei Beleidigungen hört der Spaß auf, da werde ich aber nicht Aggressiv.
Nunja, ich hoffe diese kleine Bewerbung hat euch gefallen..
Ja, ich bin erst 11, aber ich habe ne' ganze menge im Kopf!
Schreibt mir doch eine PN, würde mich freuen.
MFG
|
#push
|
|
|
10/08/2010, 14:06
|
|
Received Thanks: 2
|
Bewerbung als Grafiker/Client Modder
Meine Metin2 Bewerbung als GM/GA:
Name: Marco
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Warum möchte ich GM/GA werden?
Ich möchte GM/GA werden, weil es mir Spaß macht Leute zu supporten, den Clienten zu bearbeiten, Events zu managen usw.
Was kann ich alles?
Ich kann:
- Mit Photoshop bearbeiten
- Einen Clienten bearbeiten u.a. Skills, Waffen, Rüssi's, usw.
- Ich kann den Gamern InGame sowie im Forum gut und schnell helfen
- Ich habe Grundkentnisse in der Datenbank und FileZilla
Wieso gerade ich?
Ich kann gut Grafiken z.B. Logos Designen, natürlich macht mir das sehr viel Spaß! Mit Leuten kann ich auch sehr gut umgehen, und versuche jeden gleich zu behandeln. Beim Supporten ist mir wichtig das ich versuche schnell und hilfreich zu antworten! Das bearbeiten mehrerer Fragen gleichzeitig oder schnell nacheinander fällt mir ebenfalls leicht. Bei Spam versuche ich den User freundlich darauf hinzuweisen das ich für so etwas gerade keine Zeit habe, wenn ich viel zu tun habe. Natürlich kann man mit mir auch Spaß haben
Wie kann ich kontaktiert werden?
Ich bin erreichbar unter: - einer Pn in E*PvP

- Skype (sh4d0w121)
Sonstiges:
Da ich ein Headset besitze können wir natürlich auch über Skype oder TS reden!
Bei interesse bitte Meden!
|
|
|
10/08/2010, 18:16
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 117
|
Meine GameMaster Bewerbung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Email:
ICQ/MSN/SKYPE(SKYPE):brabusss6,(MSN):
Name:Brabus
Hobbys:Metin2 zocken,raus gehen,chatten,beatbox´n ;D
Als erstes meine Online Zeiten:
Mo-Sa:von 14:00Uhr bis 19:00uhr meistens.
Sonntag bin ich nicht online,da gehe ich kur kirche ;D.
2007,ging ich in youtube um mir fun videos anzusehen(Langeweille)
Plötzlich stich mir das metin2 Banner ins auge...ich dachte sofort"hmm das muss ein
tolles game sein!"
Ich meldete mich an>logte mich in game ein und spiele erstmal.Nach Ca:2jahren erreichte
ich das Level 72.
Aber zurzeit bin ich in De nichtmehr Aktiv ich möchte Einen Pserver aushelfen.
Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte Gamemaster Werden weill ich zurzeit nix Zu tuhen habe und mich beschäfftigen will
anderen zu helfen.Letztendlich macht es mir spaß Gm zu sein.
Ich würde Den spielern Helfen immer durch blicken zu können ohne schreitt,durch zocken
zu können,ohne das sich spieler ärgen und den P-server verlassen.
Damit meine ich,ich werde alles beim rechten behalten und immer nach fehlern suchen um sie
zu beseitigen.
Einige könnten sich jetzt denken "Oh nein er ist doch viel zu jung".Es kann sein das ich
zu jung bin,dennoch kan ich Charakter,benehmen,schließlich eine gewieße reife benutzen
Zeigen.
Mit Den Gm codes hab ich keine probleme die wichtigsten kenne ich auswendig.
Ich bin Ein Typ der gerne sich mit dem team beschäftigt und zusammen-arbeitet.
Ich Selbst besaß viele server dyndns/hamachi...in youtube einfach Gtamt5 eingeben dan könnt ihr sogar paar videos anschauen;D.also ich kenne mich serverside bestens aus!
Ich war sehr oft auf Hamachi P-servern Gm nun möchte ich es auch auf root versuchen
es gibt ja für alles ein erstes mal :-)
Mit events bin ich besten in reine,ich übertreibe nicht und ich mach es so das es noch spaß macht.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Das ist Eine frage der gedult,ich würde mir erst die fragen durchlesen und in ruhe und wohl überlegt
beantworten.
Ich Freunde mich mit den spielern schnell an und Daher ist es für mich eigentlich kein problem.
Die Nachrichten ignorier ich einfach nicht.
In Fourm Werde ich auch sehr tätig sein und supporten wie viel es nur möglich ist!
Fragen wie "bekomme ich bitte yang/items"ignoriere ich auch nicht und beantworte sie
mit einen freundlichen nein...meine aufgabe ist ja nicht schließlich die spieler mit items
zu versorgen sondern sie zu supporten und helfen wo immer es geht.
Mich machen Schließlich fragen zu einen besseren Gm.
Mfg Brabus
bitte per pn melden falls ich euch helfen kann! für fragen stehe ich euch gern zu verfügung!
|
|
|
10/08/2010, 19:43
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,628
|
Lhumren-tirmo - We don't give up(o_O)
Lhumren-tirmo nimmt seinen 5.Anlauf, hoffentlich dieses Mal erfolgreicher.
Was für eine Person könnten wir gebrauchen?:
-jemanden der sich gut mit Serverfiles auskennt, bzw notfalls Fehler beheben kann und ebenfalls eventuell Quests scripten kann
-eventuell jemanden, der eine komplett neue Homepage scripten könnte
-und InGame-Game Master bzw Eventmanager(2-3 Leute eventuell sogar 4)
Was erwartet euch?:
-Wir besitzen im Moment noch einen recht läpprigen 4 Gig RAM-Server, wechseln jetzt zu Worldstream, nachdem unser "Servertechniker" den kompletten Rootserver geschrottet hat.
Dort haben wir bereits einen Rootserver bestellt:
* AMD Phenom Quad 955
* 8192 MB DDR3 RAM
* 500 GB 7.200 RPM
* 2000 GB Traffic
-Einen extra Root Server für den Patcher, notfalls für was anderes gebrauchbar
-Einen extra Root Server für Team Speak 3 Server, notfalls für was anderes gebrauchbar
-Einen schon im Vorraus geplanten Server, hatten bisher OHNE werbung innerhalb eines Monats rund 400 angelegt Accounts hinbekommen, wo auch einige Itemshop betrieben haben(haben teilweise Spenden bekommen die nichtmal Coins wollten, sondern nur dass der Server erhalten bleibt)
-Ein doch erfahrenes Team(bzw versuchsfreudig und zeitinvestierend o_O) welches nicht ganz so verblödet und so jung ist, wie viele anderen Teams, die ich mitbekomme(alle 17+).
Das Team besteht derzeit aus 5 Mitgliedern( [!]Aqua(ich), [!]ZiLeX, [SA]Reaper, [SA]Kati, [GM]NewStyle [GM]Destiny, [GM]GoOdLiKeE )
-Ein bereits eingerichtetes Forum
Was solltet ihr haben?:
-Ihr solltet zu allererst trustet sein, wenn ihr den Server Admin Posten haben wollt, für Homepage Scripter ebenfalls ein bisschen vertrauenswürdig.
-Erfahrung mit Root Servern sollte vorhanden sein als Scripter oder Ingame Game Master.
-Spaß am Spiel sollte ebenfalls vorhanden sein, wenn jemand dieses Spiel keinen Spaß macht, byebye.
-Teamkoordinationsfähigkeiten: Wir besprechen ALLES im Team, es wird KEINE EINZIGSTE Entscheidung was den gesamten Server betrifft alleine getroffen, sei es von Events usw, wenn ein anderer GM/SA online ist werden Events,.... aufeinander abgestimmt bzw koordiniert.
Problem mit der Aktivität der anderen Game Master/Server Admins sollte nicht gegeben sein, da doch alle sehr aktiv sind und deshalb fast immer einer on ist
-Kommunikationsmöglichkeiten sollten ebenfalls gegeben sein, eben um die Koordination im Team zu gewährleisten.
-Mindestalter sollte 16 Jahre alt sein, da wir bereits 1x ein Kiddy in unserem Team hatten, was aber dann nur scheiße gebaut hat und innerhalb von 3 Stunden aus dem Team geflogen
Edit:
Wer Interesse haben sollte, bitte PN an mich schreiben, bei gutem Erscheinen wird derjenige in Teamspeak oder Skype eingeladen, wo ein Bewerbungsgespräch stattfinden wird bzw Eignungstest mit dem Umgang zu Usern^^
MfG RealFreak
|
|
|
10/08/2010, 21:27
|
|
Received Thanks: 184
|
Liebe Com,
Hiermit möchte ich mich als GameAdmin (GA) oder! gameMaster (GM) bewerben.
Name: Ron Thode
Ingame: Byaso, DyeR
Hobbys: Programming (VB, Java, Batch, bissl C#/C++) Basketball, Party & schön ein saufen xD (ja ich hab n RL), DJ'ing (DJ Double-B)
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben =) Ich liebe dich Sevi <3
Stärken: Geduldig, Teamfähig, Durchsetzungsvermögen
Schwächen: Kann schnell zum Suchti werden x)
Zeit: Ich könnte täglich bis zu 4 Stunden für den Server online bzw. verfügbar sein (Hin und wieder und am We auch länger)
Teamspeak/Micro: Ja/Schrott werde mir demnächst ein neues besorgen
Immer für einen Spaß zu haben, #1 DeeJaY in Dithmarschen xD
Erfahrungen mit metin2:
Ich spiele seid ich 14 bin, habe damals auf Mosha angefangen und dort einen KK bis auf LvL 64 (PureLoVe) und einen Ninja (Sicula) bis auf lvl 54 hochgezogen. Danach verzog ich mich auf S4 Hyperion und zog mir auch dort zuerst einen KK auf 54 (Overman) und danach einen MK auf 68 (ConFlicT). Ich schloß überall sehr schnell Freundschaften und habe zu den meisten auch heute noch Kontakt =)
Danach fing ich dann an P-Server zu zocken, da mir DE irgendwann zu eintönig & teuer wurde. Außerdem besteht mt2 DE zu gut 70% aus Hackern was mich ziemlich ankotzt.
Zuerst spielte ich den P-Server NewLongju bis auf 82 dann ua. LongjuYT2 (s4) wo ich später auch für 1 Woche -.- als GM angenommen wurde. Dann probierte ich alle möglichen anderen Privat Server aus (2mt2, mymetin2, wingm, longjuyt2sf).
Vor einigen Wochen fing ich dann an mir meinen eigenen P-Server aufzubauen (RemixMT2). Ich hatte alle files zusammen und er leig ne Zwit ang über Hamachi. Dort haben wir jz schon über 20 Netzerke und 500+ Spieler. Da der Server daher aber überlastet ist, kann man nicht mehr drauf zoqqen =(
Ich hab daher Erfahrung mit hamachi, FreeBSD, Portmap etc. und das Wissen einen P-Server aufzubauen und instand zu halten.
Ausserdem kenne ich alle GM Codes (auch einige NonPub Codes Wink)
Warum ich GM/GA werden möchte:
- Ich bin strickt gegen! Hacks, Exploits, Cheats etc. Ich habe nie auf einem P-Server geschweige denn auf metin2 DE gehackt.
- Ich möchte für ein geregeltes, faires und atmosphärisches newmt2 Leben sorgen und würde alles dafür tun
- Ich möchte nicht GM werden um gute Items, viel Yang suw. zu haben sondern um den Spielern zu bei Problemen In- & Outgame zu helfen =)
Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch Very Happy zB. über ICQ, Skype etc. würde ich mich freuen
Ganz ganz liebe Grüße,
Ron Thode alias Byaso
PS: Feedback wäre fesh Wink
|
|
|
10/08/2010, 22:28
|
|
Received Thanks: 6
|
WIll mich als gm bewerben
Email: 
Name:Lars
und stelle Windows root zur verfügung
|
|
|
10/09/2010, 10:46
|
|
Received Thanks: 2
|
Email: 
ICQ/MSN:581800184
Name:Felix Reiß
Und dann die Fragen:
Metin2 spiele ich schon 4 Jahre mit einer Pause von 1 Jahr bin aufm DE server bis lvl 75 gekommen.
Ich möchte GM werden, weil
-ich gut mit Usern umgehen kann auch wenn sie aggresiv werden
-weil mich die Herausforderung immer wieder anreizt noch besser zu werden
-weil ich gerne mit anderen Leuten umgehe
Ich würde Leuten helfen, wo immer ich nur kann. Ich würde auch jeden Tag 3-4 Stunden online seid und supporten. Ich würde jeden der hackt oder bots benutzt sofort bannen und immer shcon aufpassen das niemand scheiß macht.
Man sollt mich als GM einstellen, da ich sehr leistungsstabil bin und gut mir Mitmenschen umgehen kann. Bis ich überfordert bin dauerts lange, weil ich viele Sachen gleichzeitig machen kann.
Ja, ich das kann ich. Auch wenn sie mal aggresiv werden, weil ich mich nicht gleich um sie kümmere, bleib ich immer ganz lcoker und werde nie irgendwie aggresiv.
|
|
|
10/09/2010, 11:57
|
|
elite*gold: 140
Received Thanks: 160
|
Moin, ich suche z.z. ein Team für meinen Hamachi Server, der sich noch im Aufbau befindet.
Gesucht werden vorerst:
-2GMs
-1Supporter
-evtl. 1Quest-Maker/Techniker
1-/2-Zeiler werden sofort ignoriert. Ebenso die "hi ich will auf deinem server gm werden"-Mails. Ich möchte eine ausführliche Bewerbung, wo ich etwas über euch erfahre und auch eure Erfahrung als GM/Supporter/Techniker zum Ausdruck kommt.
Ich achte sehr auf Groß- & Kleinschreibung bzw. auf Rechtschreibung, sollten in einer Bewerbung zu viele Fehler kommen lehne ich einfach ab. Die Bewerbungsrunde ist offen bis heute Abend, 19Uhr. Dann benachrichtige ich 4 GM-Bewerbung, 2Supporter-Bewerber & 2 Techniker-Bewerber, mit mir bitte in ein Hamachi-Netzwerk zu kommen um sich mal näher zu unterhalten.
So, noch eins: ich werde niemanden zurückschreiben, der mir nicht gleich eine Bewerbung sendet. D.h. solche Dinge wie "hey suchst du noch gms???" lösche ich sofort.
MFG
|
|
|
10/09/2010, 12:12
|
|
Received Thanks: 117
|
Quote:
Originally Posted by supermario007
Meine GameMaster Bewerbung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Email:
ICQ/MSN/SKYPE(SKYPE):brabusss6,(MSN):
Name:Brabus
Hobbys:Metin2 zocken,raus gehen,chatten,beatbox´n ;D
Als erstes meine Online Zeiten:
Mo-Sa:von 14:00Uhr bis 19:00uhr meistens.
Sonntag bin ich nicht online,da gehe ich kur kirche ;D.
2007,ging ich in youtube um mir fun videos anzusehen(Langeweille)
Plötzlich stich mir das metin2 Banner ins auge...ich dachte sofort"hmm das muss ein
tolles game sein!"
Ich meldete mich an>logte mich in game ein und spiele erstmal.Nach Ca:2jahren erreichte
ich das Level 72.
Aber zurzeit bin ich in De nichtmehr Aktiv ich möchte Einen Pserver aushelfen.
Ich möchte Gamemaster Werden weill ich zurzeit nix Zu tuhen habe und mich beschäfftigen will
anderen zu helfen.Letztendlich macht es mir spaß Gm zu sein.
Ich würde Den spielern Helfen immer durch blicken zu können ohne schreitt,durch zocken
zu können,ohne das sich spieler ärgen und den P-server verlassen.
Damit meine ich,ich werde alles beim rechten behalten und immer nach fehlern suchen um sie
zu beseitigen.
Einige könnten sich jetzt denken "Oh nein er ist doch viel zu jung".Es kann sein das ich
zu jung bin,dennoch kan ich Charakter,benehmen,schließlich eine gewieße reife benutzen
Zeigen.
Mit Den Gm codes hab ich keine probleme die wichtigsten kenne ich auswendig.
Ich bin Ein Typ der gerne sich mit dem team beschäftigt und zusammen-arbeitet.
Ich Selbst besaß viele server dyndns/hamachi...in youtube einfach Gtamt5 eingeben dan könnt ihr sogar paar videos anschauen;D.also ich kenne mich serverside bestens aus!
Ich war sehr oft auf Hamachi P-servern Gm nun möchte ich es auch auf root versuchen
es gibt ja für alles ein erstes mal :-)
Mit events bin ich besten in reine,ich übertreibe nicht und ich mach es so das es noch spaß macht.
Das ist Eine frage der gedult,ich würde mir erst die fragen durchlesen und in ruhe und wohl überlegt
beantworten.
Ich Freunde mich mit den spielern schnell an und Daher ist es für mich eigentlich kein problem.
Die Nachrichten ignorier ich einfach nicht.
In Fourm Werde ich auch sehr tätig sein und supporten wie viel es nur möglich ist!
Fragen wie "bekomme ich bitte yang/items"ignoriere ich auch nicht und beantworte sie
mit einen freundlichen nein...meine aufgabe ist ja nicht schließlich die spieler mit items
zu versorgen sondern sie zu supporten und helfen wo immer es geht.
Mich machen Schließlich fragen zu einen besseren Gm.
Mfg Brabus
bitte per pn melden falls ich euch helfen kann! für fragen stehe ich euch gern zu verfügung!
|
push oO
|
|
|
10/09/2010, 12:13
|
|
Received Thanks: 569
|
supermario verboten zu pushen nur 1x posten!
|
|
|
10/09/2010, 12:18
|
|
elite*gold: 140
Received Thanks: 160
|
Quote:
Originally Posted by Seriuz
supermario verboten zu pushen nur 1x posten!
|
Und wo hast du das gelesen, Herr Forums-Polizist?
Moin, ich suche z.z. ein Team für meinen Hamachi Server, der sich noch im Aufbau befindet.
Gesucht werden vorerst:
-2GMs
-1Supporter
-evtl. 1Quest-Maker/Techniker
1-/2-Zeiler werden sofort ignoriert. Ebenso die "hi ich will auf deinem server gm werden"-Mails. Ich möchte eine ausführliche Bewerbung, wo ich etwas über euch erfahre und auch eure Erfahrung als GM/Supporter/Techniker zum Ausdruck kommt.
Ich achte sehr auf Groß- & Kleinschreibung bzw. auf Rechtschreibung, sollten in einer Bewerbung zu viele Fehler kommen lehne ich einfach ab. Die Bewerbungsrunde ist offen bis heute Abend, 19Uhr. Dann benachrichtige ich 4 GM-Bewerbung, 2Supporter-Bewerber & 2 Techniker-Bewerber, mit mir bitte in ein Hamachi-Netzwerk zu kommen um sich mal näher zu unterhalten.
So, noch eins: ich werde niemanden zurückschreiben, der mir nicht gleich eine Bewerbung sendet. D.h. solche Dinge wie "hey suchst du noch gms???" lösche ich sofort.
MFG
|
|
|
10/09/2010, 12:22
|
|
Received Thanks: 969
|
Quote:
Hallo liebe Hamachi-/Root-/DynDNS- Serverbesitzer.
Meine GA/GM Bewerbung findet ihr HIER:
E-mail: Auf Anfrage
Name: Maximilian K.
Ich spiele nun schon seid stolzen 3 einhalb Jahren Metin2.
Aufgeteilt:
1 einhalb Jahre Korea
2 Jahre DE
1 einhalb Jahre Pserver
Warum möchtest du GM/GA werden?
Ich möchte den Server verbessern, sprich mit Homepage, Ingame, Datenbank (MySQL & FileZilla).
Metin2 ist ein sehr aufregendes Spiel, besonders Pserver. Dass dies so bleibt, muss man natürlich auch Events machen. Diese Events kann ich nicht so gut leiten, da ich nicht der "geborene" Anführer bin.
Natürlich möchte ich den Spielern ein angenehmes zocken bereiten.
Allerdings muss man dazu sagen, dass ich nicht alles kann (z.B. kein Itemshop, keine neuen Quests, keine neuen Rüssis,...).
Support könnte ich noch dazu nehmen, aber will eigentlich eher so in die Homepage-Richtung arbeiten.
Hiermal meine Designs: 
Ganz einfach, weil ich sehr gut bin für diesen Job. Ich hatte erst vor kurzen das Projekt "HellFire2" am Start, aber des wurde leider nichts weil ich zu blöd bin um User zu beschaffen, also waren 3 - 5 Spieler/Tag auf dem Server, was mir zu wenig war & ist.
Ich bin ganz und garnicht schreibfaul, tue es sogar sehr gerne, um meine Schnelligkeit und Rechtschreibung zu verbessern.
Deswegen denke ich, ich bin auch sehr gut geeignet, um ein Teil des Supports zu übernehmen.
Root wäre am besten, DynDNS wäre auch gut, aber Hamachi geht auch.
Ja, kann ich. Ich war auf vielen Servern schon GameMaster, Supporter & Serveradmin. GameAdmin noch nicht, aber dass wird sich bald zeigen.
Das Serveradmin-Team war mit mir immer sehr zufrieden, besonders bei den Support Aufgaben & MySQL Aufgaben.
Sehr sehr Teamfähig bin ich auch, habe auch bei "Idioten" gedult. Aber bei Beleidigungen hört der Spaß auf, da werde ich aber nicht Aggressiv.
Nunja, ich hoffe diese kleine Bewerbung hat euch gefallen..
Ja, ich bin erst 11, aber ich habe ne' ganze menge im Kopf!
Schreibt mir doch eine PN, würde mich freuen.
MFG
|
#push
|
|
|
10/09/2010, 13:24
|
|
Received Thanks: 0
|
Moin Com.
Ich habe jetz ein Hamachi Server seid ne woche offen.
Da er aber noch im Aufbau ist, suche ich noch leute die Da für ne woche spielen.
Wozu ich euch brauche? Ich suche noch bugs die vil. noch da sind.
Derjenige der alles am besten macht wird zum GM. (Worraussetzung: Headset)
Also schreibt ne PN an mich oder einfach in skype adden.
P.S. Suche jemanden der mir ein TS3 Server erstellt
|
|
|
10/09/2010, 13:59
|
|
Received Thanks: 1,325
|
Mahlzeit zusammen. Ich suche für einen Metin 2 Server ein komplettes Team. Es gibt keine großartigen Voraussetzungen, ich entscheide die Aufnahme nach Gefühl.
Der Metin 2 Server wird einer von vielen pServern sein die auf dem Projekt - das ich euch dann beim Gespräch nenne - Fuß fassen werden. Das Projekt hat je nach Wochentag 4.000 - 6.000 Besucher am Tag und ist eines der bekanntesten pServer-Portale in Deutschland.
Zum Arbeiten stehen leistungsstarke Server zur Verfügung und die Möglichkeit, Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Unsere Teamstruktur ist so aufgebaut das jeder in seinem Verantwortungsbereich auch Entscheidungsgewalt hat. Ihr wolltet also schon immer mal "euer Ding" machen? Dann meldet euch bei mir:
P.S.: Ich kann euch jetzt schon sagen das dieser Metin 2 Server die absolute deutschprachige Alternative sein wird, da wir wie gesagt schon in dem Bereich Fuß gefasst haben, bekannt sind und uns auch die nötigen Ressourcen zur Verfügung stehen. Ihr meldet euch also nicht für einen 0815/Hamachi/Nudelserver.
|
|
|
10/09/2010, 20:18
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by xXSh4DoWXx
Email: auf Anfrage
ICQ/MSN/Skype: 481-051-559 (Selten on),Nicht Vorhanden, coolboy1831(Oft On)
Name: Pascal
Beruf : Schüler
Ich würde :
- User supporten
- Forum überwachen
- ggf. Forum aufbauen.
- Hp scripten
- GM Sein
- Events Planen (machen)
Meine Onlinezeiten:
Täglich von 14-16uhr dann wieder um 18 bis 23uhr
Seit wann spiele ich Metin2? :
Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren durch einen Freund. Das Spiel begeistert mich, daher es immer etwas zum erledigen gibt, daher wird einem Spieler bei Metin2 niemals langweilig.
Warum ich GM werden will:
Ich will Supporter/GM werden, weil ich selbst einen Server geleitet habe, und daher auch sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Außerdem möchte ich den ganzen Team mit meiner Arbeit ein wenig mehr Zeit spenden. Außerdem mag ich es, mit Leuten zu arbeiten und Leute zu helfen. Ich bin sehr Teamfähig und freundlich zu den anderen Spieler.
Schwächen:
Keine
Stärken:
Erfahrung als Supporter/GameMaster, oft online, lerne aus jeder Kritik, helfe gerne den Leuten wenn sie Hilfe brauchen, meistens gut gelaunt, zuverlässig, lernfähig und ehrlich.
Einfach Pn schicken Die Wollen oder Möchten das ich das Team beitreten
Vorraussetzung: DynDns oder Root
|
#PUSH
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:57.
|
|