GM Bewerbung von Kebaros2;
Sehr geehrte Server Community, ich freue mich wenn sie diesen Beitrag lesen!
Ich würde gerne GameMaster werden. Warum und wieso steht in der Bewerbung.
Meine Bewerbung :
Liebes Team,
Hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch.
Ich hoffe Ihnen wird meine Bewerbung gefallen.
Infos über mich/mein Leben :
Mein Name: Kebaros2
Real-Name: Alex
Spitzname: Gamer
Mein Alter: 15 Jahre
Geburtsdatum: 1.12.1995
Persönlichen Hobbys:
Metin2, Fußball, Usern helfen, Videos erstellen, Freunde treffen, an Servern üben.
Warum möchte ich GameMaster werden?:
Weil es mir Spaß macht neue Leute kennen zu lernen, mit Ihnen zu chatten und Ihnen zu helfen.
Ich bin auf der Realschule in der 8/9 Klasse. Ich bin sehr sozial und achte auf Regeln.
Ich helfe Leuten gerne und nutze sie auch nicht aus. Wenn Sie fragen haben ich versuche alles zu tun um sie zu beantworten.
Wenn ich GameMaster werden würde, würde ich nicht die Rechte die ich somit besitze auszunutzen, sondern Usern damit helfen
und Ihre Fragen beantworten.
Ich habe selbst einen Server gehabt um mit Navicat und FileZila umzugehen.
Was ich dazu noch sagen muss: Das ist zwar eine Weile her aber ich weiß noch alles.
Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?:
Ja, denn Ich hatte selbst einen Server und weiß wie es ist GameMaster/Moderator zu sein.
Ich kenne mich auch mit ein paar Script-Sprachen aus(Nicht viel).
Mit den GameMaster-Commands navicat, FileZilla, HTML, Xampp, Virtual PC kenne ich mich auch aus.
Auch wenn Xampp oder der Virtual PC nicht mehr verwendet wird, falls ihr Fragen habt ich beantworte sie gerne.
Ich war auch schon auf anderen Servern GameMaster wie zum Beispiel FlyMt2 oder NiceMt2.
Ich war auch 2 Jahre in Metin2.DE aktive. Ich hatte einen Level 73 KörperKrieger auf Server 17/Altheos.
Was habe ich vor wenn ich GM bin?:
Ich habe vor den Usern Spaß beim Spielen zu bringen und Ihnen zu helfen.
Ich würde auch gerne an der DatenBank helfen falls Hilfe benötigt wird.
Ich würde auch sehr gerne an den Events beteiligt sein, wie zum Beispiele dem OX-Event.
Wann bist du online?:
In der Woche bin ich ca. 3-12 Stunden Online.
Am Wochenende 7-16 Stunden.
Es kann natürlich auch was dazwischen kommen wie zum Beispiel eine Beerdigung oder sonstwas,
aber wenn soetwas vorliegt dann weiß ich mich zu Melden.
Respektierst du die User/Community?:
Ja, es ist mir sehr wichtig das man gegenüber Respekt hat, ohne den nötigen Respekt
können keine Regeln/sonstwas bestehen. Ich hoffe auch das die anderen User/Community Respekt gegenüber
Mir hat.
Mir ist sehr wichtig das alle das Team/das, das Team alle User Respektiert.
Ich selbst Respektiere eigendlich jeden, der mir den selben Respekt vorzeigt.
Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?:
Ich habe eine sehr große Erfahrung in Metin2, da ich selbst 2 Jahre Metin2.DE spielte.
Also mein erster Account gebannt wurde(Der Bann wurde wegen einem Wort, an einem GM.
Das Wort war zwar nur "xD", aber Er betrachtete es als Beeidigung), hatte ich vor aufzuhören.
Dann lernte ich aber die PrivatServer kennen und spielte dort weiter. Wie schon gesagt ich hatte
selbst mal einen.
Wie ihr mich Kontaktieren könnt :
Elitepvpers: Kebaros2
MSN:
Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kebaros2