Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/04/2010, 18:25   #1171

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Hey ich suche ein Team,

Der Server wird SkyWorld2 heißen.
Er wird in der Beta (nur für Team) bearbeitet und dann Später auf Root gemacht.
Erreichbar bin ich unter yannick19964 in SKYPE und in MSN.
E-Mail:
Freie Plätze:

GameMaster 4
Techniker 3(Sollte mich FreeBSD etc. umgehen können)
Grafiker 4(Mir eins deiner Werke zeigen[Ebenfalls Clientmodding])
GameAdmins 2
Moderatoren(für Forum)

Ansonsten verweise ich

Mfg Joey
Joey. is offline  
Old 07/04/2010, 21:52   #1172

Genipig's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Smile Gm Bewerbung

Hallo :]

Also ich suche ein Server wo ich Gamemaster werden kann....
Also ich heiße Kai wohne in Niedersachsen(nähe Hannover),binn 14 Jahre alt,
emailadresse ist oder ,
icq nummer ist die : 578368603
msn:
Verfüge über ein Headset.

So nun ein bisschen hobbimäßiges
Also ich hab 1 Jahr lang Kickboxen im ferein gemacht und tu dies nun noch zuhause ohne trainer am kick-boxsack und mit freunden und family, zudem binn ich im schwimmverein als hilfs rettungsschwimmer im freibad.Sonst binn ich meist am pc musik hörn chatten und natürlich metin2 spielen....

Erfahrungen

spiele jetzt seit 2 Jahren Metin2, seit einem jahr binn ich dabei einen eigenen server zu programmieren was mir bis jetzt sehr gut gelungen ist, leider hab ich das problem das i-was in meiner firewall andere spieleblockt, was heißt das man nach der char auswahl kick bekommt
Kann daher eine menge zum Server beisteuern wie viele bugs beheben und quest übersetzen sowie neue quest schreiben bzw. alte von mir einfügen und zur verfügung stellen
Auf den Deutschen Servern war ich lv 64, Name: DrachenDD,S.16 (Gonea).
Also Gamemaster war ich bis jetzt auf 2 andern Servern tätig einmal auf einem DynDns Server und einmal auf einem kleinen Hamachi Server.

Warum denn grade mich als Gamemaster wählen?

Weil ich eine menge zum Server und Team beisteuren kann, zudem in wirklich jederlage einen kühlen Kopf bewahre und auch mich mit 3-5 Spielern gleichzeitig befassen kann (dessen Probleme/Fragen benatworten kann).

Warum möchte ich Gamemaster werden?

Weil wie schon oben gesagt mein Server nich mehr richtig läuft und ich mich jetzt auf einem schönen DynDns oder Root Server niederlassen will und da den Spielern Fragen benatworten will und bessonders Konflickte und Probleme innerhalb der Community und des Servers lösen will.

Schlusswort

Also ich möchte am liebsten auf einem DynDns Server oder Root Server Gamemaster werden, würde aber natürlich mich auch auf einen Hamachi Server einlassen
Nochwas ich finde es schade wenn meiner Bewerbung an meinem alter scheitern würde, ein kleines Zitat: "Alter ist auch nur eine Zahl"
Wünsche auf gute Zusammenarbeit mit euch

Mit Freundlichen Grüßen Kai/Genipig
Genipig is offline  
Old 07/04/2010, 23:29   #1173

°RapLexx°'s Avatar

elite*gold: 680
Received Thanks: 891
Hey Liebe Com

Ich suche ein Team für mein Projekt NoExit2.
Immoment besteht das Team nur aus mir.
Ich suche noch 2 Servertechniker die sehr viel erfahrung haben.
Einen Clientmodder der auch was versteht in dem bereich und einen HP skripter der eine eigene HP designen und skripten kann.
Ich habe immomment noch keinen root und suche noch nach einem Sponsor.

Keine GMs und die Bewerber sollten 15 aufwärts sein.
°RapLexx° is offline  
Old 07/05/2010, 00:23   #1174

Received Thanks: 29
Also goldmt2 sucht team !

Was wird gesucht?

Techniker

Was müste er machen?

Er müste eigentlich alles machen müste sich auch mit navi cat teamviewer u.s.w auskennen und den root/server und forum und hp erstelllen können
und schonmal eigenen root geführt haben und müste in der bewerbung auch rein schreiben wie lange er ihn hatte und warum er ihn nicht mehr hat.

Was du davon hättest?

Wen der server erstmal läuft mit item shop u.s.w und wir werden nur durch psc verdienen wird er für seine arbeit jeden monat 65% von den einnahmen kriegen und Quitung + überweisung des geld

Was ich dabei machen würde

Also ich würde den server/pc warten jeden tag wens sein muss strom und anderes bezahlen wie neue teile für server/pc mit den 35% einahmen er wird von 0uhr bis 0 uhr laufen
also kein server wo nur unregelmäsig on kommt !!!!!

Bewerbungen bitte an :

Mind: alter 15 muss aber dann schon gut sich auskennen

Wir werden dann in kürze auf die email ein termin aus machen wen wir dich nehmen das du alles über teamviewer machen kannst!

Bewerbungen bis 25.7.10
°Infinity° is offline  
Old 07/05/2010, 02:34   #1175

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
ich möchte in zukunft keine dieser lächerlichen fun bewerbungen mehr lesen! wir versuchen euch hier eine ernstgemeinte basis zu geben, wenn diese für lächerlichkeiten missbraucht wird, wird das nicht nur für diesen berreich konsequenzen haben.
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
13 Users
Old 07/05/2010, 10:11   #1176

Sir eb's Avatar

Received Thanks: 683
Suche:

Einen erfahrenen gm der sich um die Spieler kümmern kann und nicht gleich scheiße baut wenn ich weg bin

Ein techniker wäre auch nicht schlecht

Mfg.eb 12345
Sir eb is offline  
Old 07/05/2010, 14:41   #1177

Received Thanks: 8,435
Hallo,

Ich suche hiermit ein professionelles Team für ein PServer Projekt. Bitte nur Leute, die bereits einen Server am laufen oder sichtbar Erfahrungen damit gesammelt haben. Ich habe nämlich keine Lust auf blutige Amateure wo aus dem Server so oder so nichts wird. Ich selbst habe schon Erfahrungen mit Metin2 PServern gesammelt, jedoch wurde das Projekt nie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, da wir unsere eigenen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Falls es einigen was sagt -> InfractedMt2.

Ich kann mich zum verwalten des Rootservers und allem was dazugehört (Forum, HP, etc.) anbieten. Muss dazu jedoch sagen, dass ich selber keine Homepage coden kann, da ich nicht wirklich gut HTML und PHP kann. Würde das Ganze lediglich verwalten like tägliche SQL Backups etc.

Ansonsten auch sehr gerne als Community Manager, der mit der Community im Serverforum sowie natürlich auch elitepvpers arbeitet. Dazu gehören so Sachen wie News, Ankündigungen, leiten von Events, etc. Halt alles, was in Verbindung zu den Leuten steht, die auf dem Server spielen.

Weitere Infos -> PN.

Nochmals edit für die, die zu doof zum lesen sind: Ich habe kein Projekt am laufen! Ich suche lediglich ein Team, bei dem ich mitwirken kann! Alle PNs wo sich Leute für "mein Projekt" bewerben, werden unbeantwortet gelöscht.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 07/05/2010, 15:27   #1178

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Hey,

ich suche für meinen P-Server momentan Techniker die mir bei einem gutem Konzept helfen.Dh. sie sollen mir helfen die DB und SF zubearbeiten.

Suche auch Grafiker für Forum Design,etc.

könnt ihr euch Bewerben(Back-Link vorhanden)

MfG Joey
Joey. is offline  
Old 07/05/2010, 18:48   #1179

Received Thanks: 14
Hallo, ich würde mich sehr gerne dazu bereit erklären in eurem Team als erfahrener BoardAdmin mitzuwirken.

Meine Erfahrungen:
Ich habe schon an zahlreichen Servern (leider bis jetzt nur Hamachi) mitgearbeitet, war dort immer als BoardAdmin oder als Moderator tätig.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte als BoardAdmin:
Ich werde (würde) als BoardAdmin an oberster Stelle erst einmal das gesamte "Board-Team" überwachen, es zusammen halten.
Spezifische Probleme der User mit/über Team-Kollegen innerhalb des "Board-Teams" werde ich behandeln, sowie Probleme und Konflikte zwischen dem Team.
Ich werde weitestgehend auch versuchen den klassischen Aufgaben eines Moderatoren nachzugehen (sofern es mir zeitlich möglich ist).
Auch die gesamte Struktur des Boards wird in meinen Aufgabenbereich fallen.
Sonstigen Aufgaben würde ich mich auch noch sehr gerne stellen.

Sonstiges:
Ich habe alleine auch schon zwei (Wbb Boards) erstellt, eins der Art 3.1 (kostet Geld), eins der Art Lite (kostet kein Geld)
Ich denke, in den Bereichen "Grammatik", sowie "Rechtschreibung" mangelt es mir nicht an Erfahrung.

Ich würde mich sehr über eine Bestätigung freuen und wünsche mir gute Teamarbeit
Bo.mo! is offline  
Old 07/05/2010, 20:10   #1180

elite*gold: 40
Received Thanks: 318
Hallo Shongju2 sucht Ein Team

Hallo Ichsuche Hir ein Team Keine GM's

Einen der Hammer in der db und questen ist

Und ein Designer

Die beiden werden GM's

Der server läuft auf Dyndns 12gb ram und andere hammer dinge
R0bo7 is offline  
Old 07/05/2010, 21:57   #1181

°RapLexx°'s Avatar

elite*gold: 680
Received Thanks: 891
Quote:
Originally Posted by xDestination View Post
Hey Liebe Com

Ich suche ein Team für mein Projekt NoExit2.
Immoment besteht das Team nur aus mir.
Ich suche noch 2 Servertechniker die sehr viel erfahrung haben.
Einen Clientmodder der auch was versteht in dem bereich und einen HP skripter der eine eigene HP designen und skripten kann.
Ich habe immomment noch keinen root und suche noch nach einem Sponsor.

Keine GMs und die Bewerber sollten 15 aufwärts sein.
SUCHE NOCH LEUTE FÜR UNSER TEAM BIN NOCH ALLEINE
°RapLexx° is offline  
Old 07/05/2010, 22:53   #1182

Received Thanks: 29
suche ga stelle das ist meine bewerbung

Online zeiten: 12uhr-24uhr Jeden Tag

!WIESO ICH DEN JOB HABEN WILL!

Also ihr soltet mich nehmen weil ich gut mit menschen in ingame umgehen kann und auch auf jede blöde frage
antworte ich respektiere jeden aus team oder ingame .Ich Finde Den server könne man noch verbessern
und noch mehr waffen und rüstungen einbauen Ich könnte wafffen entwickeln rüstungen vlt.

ERFAHRUNG

Habe selber auf Metin.De 2 jahre gespielt und auf finalmt2 war da auch kurze zeit GA als urlaubs vertretung für mein freund habe auch schon für Metin 2 Waffen Entwickelt und in elitepvpers.com rein gepostet war sehr erfolgreich

WAS ICH AUF DEN SERVER VERBESSERN WÜRDE

Ich würde Neue Waffen Entwickeln Rüstungen Entwickeln vlt auch neue Reittiere & Quests Fixxen
Buggs Beheben .

SprachKenntnise

English
Deutsch
Franzosisch

P Server Fertickeit

Kann Waffen Entwickeln
Quests Fixxen
Buggs vlt Fixxen muss noch mein freund fragen ob er mir dabei helfen würde.
Rüstungen Entwickeln

Bitte melden wen mich jemand auf sein server bruacht
°Infinity° is offline  
Old 07/06/2010, 01:05   #1183

Received Thanks: 246
Bewerbung als GM

Allgemein

Wichtige Fragen
.GlaDos is offline  
Old 07/06/2010, 06:47   #1184

Received Thanks: 34
FreeZone2 sucht ServerAdmin!

Server: Root

Kontakt: Schreibt mir ne PN und ich sage euch ICQ oder Skype

Wen suche ich: Kenne mich selbst ganz gut mit Server bearbeiten aus, brauche aber noch jemanden der neuen Maps hinzufügen kann, Mobs platzieren etc. (ist halt viel Arbeit)

Freie Plätze: 1

Was bekommt ihr: Einen [SA] Platz

Anmerkung:
Der jenige sollte es wirklich ernst meinen!
Ich will was ganz grosses aufbauen.
Er sollte für alles bereit sein.
Selbst den Root zu zahlen "FALLS" das mal nötig sein sollte.
Aber nur "FALLS".
Also kein 0815 Typ.

Lg
xPhinix_2 is offline  
Old 07/06/2010, 09:01   #1185

Received Thanks: 417
Bewerbung als GameMaster

Erstmal zu meinen Persönlichen Daten:

Ich heisse Jan Kevin bin 13 Jahre alt und Wohne in NRW in Halle/Westfalen. Ich gehe in die 7 Klasse einer Hauptschule. Ich spiele für mein Leben gern Metin und ich gehe ab und zu Schwimmen und Ich bin ab und zu Sportlich aktiv.

So Liebes Team nun zu meinen Kenntnissen und Online Zeiten:

Ich kan Hp's mit Html / Php / Css machen. Ich kan auch neue Items erstellen z.b. Truhen Up Items Schmuck Waffen und Rüstungen noch nicht.Ich hatte selber schon ein paar mal einen eigenen Server.Ich spiele schon seit 2 Jahren Metin2.Ich fing an Auf Deutschen
Server und danach habe ich angefangen auf Privart Server zu spielen. Ich kenne mich sehr gut mit den GM codes aus.Ts2/3/Skype + Headset ist vorhanden.Ich kann gut mit Roots umgehen
Hatte selber schon welche und kann neue items maps etc. erstellen.

Onlinezeiten:

Online bin Ich eigentlich Immer aber damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt werde ich mal meine Zeiten die ich euch zur Verfügung stehe schreiben:

Montag: 13:45-15:30 17:30-21:00 Uhr online
Dienstag: 13:45-21:00Uhr online
Mittwoch: 13:45-21:00Uhr online
Donnerstag: 13:45-21:00Uhr online
Freitag: 13:45-22:30Uhr online
Samstag: 13:45-22:30-Manchmal 23:00Uhr online
Sonntag: 13:45-21:00Uhr online

Trotzdem werde ich 7oder Mehr Stunden nur meine Zeit auf dem Privat Server investieren damit die Spieler einen gut eindruck von mir bekommen wie man es von einem guten Game Master oder Admin erwartet. Ich weiss das auf einem Game Master sehr viel Verantwortung lastet und ich werde mich an die Richtlinien der Regeln halten und Verspreche mich immer Neutral denn Spielern und dem Team zu verhalten.

Was ein Game Master darf und nicht darf:

Game Master dürfen nicht anderen Spielern P Skills machen Equip geben u.s.w es sei denn ein Game Master hat die Berechtigung von einem Game Admin bekommen dies zu tun. Falls ein Game Master einen Hacker sieht sollte man es UNVERZÜGLICH einem Game Admin besprechen um dem Jenigen Spieler die Bestrafung Schnellstmöglich zu geben.

Ich sage erstmal Tschüss und Würde mich sehr über eine Antwort und auf ein gutes Feedback freuen.
Falls ihr noch mehr wissen willt informiert mich einfach.

Euer Jan Kevin
.Koopa is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:40.