Hallo :]
Also ich suche ein Server wo ich Gamemaster werden kann....
Also ich heiße Kai wohne in Niedersachsen(nähe Hannover),binn 14 Jahre alt,
emailadresse ist

oder

,
icq nummer ist die : 578368603
msn:

Verfüge über ein Headset.
So nun ein bisschen hobbimäßiges

Also ich hab 1 Jahr lang Kickboxen im ferein gemacht und tu dies nun noch zuhause ohne trainer am kick-boxsack und mit freunden und family, zudem binn ich im schwimmverein als hilfs rettungsschwimmer im freibad.Sonst binn ich meist am pc musik hörn chatten und natürlich metin2 spielen....
Erfahrungen
spiele jetzt seit 2 Jahren Metin2, seit einem jahr binn ich dabei einen eigenen server zu programmieren was mir bis jetzt sehr gut gelungen ist, leider hab ich das problem das i-was in meiner firewall andere spieleblockt, was heißt das man nach der char auswahl kick bekommt

Kann daher eine menge zum Server beisteuern wie viele bugs beheben und quest übersetzen sowie neue quest schreiben bzw. alte von mir einfügen und zur verfügung stellen

Auf den Deutschen Servern war ich lv 64, Name: DrachenDD,S.16 (Gonea).
Also Gamemaster war ich bis jetzt auf 2 andern Servern tätig einmal auf einem DynDns Server und einmal auf einem kleinen Hamachi Server.
Warum denn grade mich als Gamemaster wählen?
Weil ich eine menge zum Server und Team beisteuren kann, zudem in wirklich jederlage einen kühlen Kopf bewahre und auch mich mit 3-5 Spielern gleichzeitig befassen kann (dessen Probleme/Fragen benatworten kann).
Warum möchte ich Gamemaster werden?
Weil wie schon oben gesagt mein Server nich mehr richtig läuft und ich mich jetzt auf einem schönen DynDns oder Root Server niederlassen will und da den Spielern Fragen benatworten will und bessonders Konflickte und Probleme innerhalb der Community und des Servers lösen will.
Schlusswort
Also ich möchte am liebsten auf einem DynDns Server oder Root Server Gamemaster werden, würde aber natürlich mich auch auf einen Hamachi Server einlassen

Nochwas ich finde es schade wenn meiner Bewerbung an meinem alter scheitern würde, ein kleines Zitat: "Alter ist auch nur eine Zahl"
Wünsche auf gute Zusammenarbeit mit euch
Mit Freundlichen Grüßen Kai/Genipig