Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/02/2010, 16:10   #541

Alpha_Bübsch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Thumbs up [SUCHE]Team für Hamachi Erfolgsserver

Liebe Mitspieler/innen,
ich suche dringend einen Techniker, einen Homepagegestalter der sich gut mit HTML und PhP auskennt (würde ich selber machen, muss mich aber um den Server kümmern..) und schließlich noch 3 GM's.

Nun kurz zur Serverinfo:

Servername: -Vereinbaren wir wenn es soweit ist-
Hamachi Server mit 6 GB RAM
ICQ/MSN vom Admin: -bekommt ihr per PN-
Email: -auch per PN-
Freie Plätze: -->5<--
Sonstige Informationen über den Server:

Wie oben beschrieben stelle ich 6 GB RAM zur Verfügung,
er läuft auf einem Linux(Ubuntu 9.10) System also voll Verfügbar.
Es soll ein relativ normaler Server werden (keine hohen Rates..)
allerdings gibt es Zubehör wie 3.Hand, EXP-Ring usw kostenlos.
Ebenfalls +9 Rüstungen zu angemessenem Preis.
Ein TS²-Server steht schon bereit..

Also wer noch mehr Fragen oder Interesse an einem der Jobs hat
kann mich gerne kontaktieren.

MfG Alpha_Bübsch
Alpha_Bübsch is offline  
Old 05/02/2010, 16:27   #542

Received Thanks: 5
Name+Alter:
Hay ich bin der Peter, bin 16 Jahre Alt, werde am 14.10.2010 17

Email:
Meine Email adresse bekommt ihr auf anfrage.

ICQ/Skype:
Meine ISQ addy bekommt ihr ebenfals auf Anfrage jedoch stelle ich euch meine Skype adresse zuverfügung *princ885*, natürlich ohne die * ^.^

Name:
Meine Namen habe ich oben schon erwähnt.

Nun kommen die Fragen:

Wie lange ich schon Metin2 Spiele?:
Ich wurde vor etwar 3 jahren von einem Freund auf das Spiel aufmerksam gemacht, seit dem Spiele ich Metin2 ich habe angefangen mich mit dem GM dasein und dem P-Server zu erstellen nach knapp 2 Jahren DE Metin2 Spielen begonnen.

Warum ich GM werden möchte ?:
Ich möchte gerne GM werden, nachdem das ich ein sehr Sympatischer, netter, neutraler Mensch bin, der sich weder beeinflussen noch bestechen lässt. Jenoch will ich GM werden weil ich von mir Überzeugt bin und einen guten Wortlaut habe der sich auf Konfikte mit useren auswirkt.

Was würde ich als Gm machen ?:
Ich würde als GM den Spielern im Spiel weiter helfen ihnen eine ordentliche und vernüftige Antwort auf ihre Fragen geben. Auserdem werde ich keine Spieler bevorzugen sprich, puschen, usw. Auserdem werde ich mit absprache des Admins Events veranstalten. Fals ich einen Spieler beim Hacken erwische wird er unvorzüglich von mir gekickt und gebannt wen ich diese rechte nicht bezitze werde ich es an einen Admin weiter leiten.

Warum soltet ihr ausgerechnet mich als Gm nehmen ?:
Weil ich, sehr gut mit leuten umgehen kann und ein guter teamplayer bin wie, ich spreche mich mit dem team ab entscheide nichts aleine mache events nur mit absprache und hintergehe den Admin nicht!

Kann ich viele leute gleichzeitig Supporten ohne gleich aufzugeben?:
Ja, den wen ich mich bewerbe als Gm - Supporter weis ich das mich das erwartet und wen ich dem druck nicht stand halten kann, kann ich auch kein gm werden.

Meine Online zeiten betragen:
Montag:15:00 - 01:00 Uhr.
Dienstag:14:30 - 01:00 Uhr.
Mittwoch:14:30 - 01:00 Uhr.
Donnerstag:14:30 - 01:00 Uhr.
Freitag:14:30 - 03:00 Uhr.
Sammstag:12:00 - 03:00 Uhr.
Sonntag: 12:00 - 01:00 Uhr.
princ88 is offline  
Old 05/02/2010, 20:46   #543

NNTERTAiNER's Avatar

Received Thanks: 316
Gm Bewerbung

Email: Bei Anfrage
ICQ/MSN: Bei Anfrage
Name: Mehmet

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?: Ich spiele schon seid 4 Jahren Metin2 zu erst auf Mosha Metin2.De dann auf Privaten Servern Hab mich schon auf Longju3,Worldmt2,Newworld2 bewirbt mit erfolg.

Warum möchtest du GM werden?: Weil ich sehr Hilfsbereit und Teamfähig bin
und ich bei jeder erdenklichen sache einen Kühlen Kopf behalte.
Und meine erfahrungen sind sehr hoch da ich auf 3 Servern Ga bin könnte ich bei manchen sachen behilflich sein.

Was würdest du als GM alles machen?: Natürlich würde ich auch meine bedürfnisse erledigen aber die Gamer ( zocker ) gehen vor also falls es ein Notfall gibs spring ich gerne ein.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?: Was soll ich dazu sagen also man sollte mich als GM nehmen weill ich seid 4 Jahre Metin.de spiele ( 2 Jahre Pserver mit Ga accounts ).!!!
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?: Ja könnte ich warum weill ich sehr viel ausdauer habe und gerne am Pc bin und hauptberuflich ( Web Designer bin ).

Ich würde mich für jede stelle als Gm/Ga etc.. Freuen. schickt mir eine Privat Message falls ihr intresse habt.

Mfg Mehmet.
NNTERTAiNER is offline  
Old 05/03/2010, 14:02   #544

elite*gold: -330
Received Thanks: 254
Hiermit Bewerbe ich mich auf ihren Server (:
Wichtig: Auf Projekten würde ich gerne auch mit Helfen! Erfahren ist Da!

Einige paar Informationen über mich
:
Name : Mike W.
Spitzname : Öff Öff (:
Bundesland : Saarland ( Merzig )
Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn und so..
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich

Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?:
Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht.

Was sind deine Ziele?:
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen.

Onlinezeiten:
Mo-Fr: 14:00-02:00
Sa-So/Feiertage: 10:00-02:30

Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?
:
Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch!

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?:
Ich habe 1 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre!

Über was könnt ihr mich erreichen
?

Hast du ein Headset?:
Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar!

Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (:

Mit freundlichen Grüßen
Mike
Apfelringe is offline  
Old 05/03/2010, 16:17   #545

Received Thanks: 220
MEINE GM BEWERBUNG

Zu mir:

Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und fasst alles was etwas mit Sport zutun hat.
Warum ich GM werden möchte:

Ich möchte GM werden weil es mir Spaß macht anderen zu helfen und wenn die anderen Spieler zufrieden spielen können. Ich glaube auch das ich gut als GM geeignet bin da ich schon oft GM war und mich mit allem nötigen gut auskenne (Values,Probleme usw.). Außerdem ist es für mihc selber jedes mal wieder eine Freunde wenn ich zufriedene Spieler sehe oder wenn ich mich mit Spielern in Kontakt setzen darf.

Warum ich gut als GM geeignet bin:

Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können.

Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen?

Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten.

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt.

Restliche Informationen:

Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-200 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und löse dieses Problem sachlich. Außerdem bin ich täglich 3-6 Stunden online manchmal auch fast den ganzen Tag.

Persöhnliche Informationen:

Ich besitze natürlich Skype und ICQ. Ts besitze ich leider nicht weil mein Pc einen Fehler beim installieren des Programmes anzeigt.

ICQ Nummer und Skype Namen versende ich nur auf Anfrage.
JaHuSa is offline  
Old 05/03/2010, 17:33   #546

.:Cräänk:.'s Avatar

Received Thanks: 35
Bewerbung als GM/Mod/Supporter(sprich auf HP/Forum)

Email:/
ICQ/MSN:/
Name:Nur wenn es nötig ist, sonst Crank

Und dann die Fragen:

Seit dem Release, bis mitte 09. Ab da PServer.

Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden, da es mir spass macht leuten zu helfen.

Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde als GM die Regeln durchsetzten, bei Fragen Rede und Antwort stehen, nie meine Rechte missbrauchen und immer nett und freundlich sein.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Wie oben und unten gennant kann ich gut mit Leuten umgehen,bewahre einen kühlen Kopf und bin immer für einen Spass zu haben^^

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Aber sicher, selbst wenn es 15 Spieler gleichzeitig sind oder wenn jemand immer die gleiche Farge stellt, werde ich eien kühlen Kopf bewahren, nett bleiben und helfen wo immer ich kann.

Erfahrunegn als GM
6x GM auf Hamachi Servern, 1x GM auf nem HomeRoot, 4x Moderator in Diversen Foren.

MfG
Crääänk^^
.:Cräänk:. is offline  
Old 05/03/2010, 18:07   #547

Received Thanks: 68
Huhu.. Suche evtl für einen hübschen Server ein fähiges Team..
Servername: Wird ausgemacht.
Root natürlich.
ICQ/MSN vom Admin: 44 55 742

Freie Plätze:~5

Achtung.. jeder sollte am anfang bisschen Geld beisteuern.. Ich komme an verschiedene TopRoots ran.. Zb 12gb ram i7=170euro..
Auch andere für 80euro mit genug Leistung.. Am besten wäre, wenn jeder ca 20euro drauflegen könnte. Jeder bekommt es immerhin wieder zurück..
Gehostet wird in frankreich oder russland/andere Länder.. wird im Team ausgemacht.
Wir werden uns ein PAysafecard cash in script besorgen, dh, keiner muss auf einen GM warten, sondern die Coins werden instant ausgegeben.. Gesucht sind Coder/ Designer, vor allem Coder.

Liebe grüße
0wn4 is offline  
Old 05/03/2010, 18:59   #548

WhiteCollar's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
Hallo

Ich suche ein ServerTeam für meinen Server.
Der Server heißt "InfectedMt2"
Ich suche:
1x Designer
1-2x ClientModer

Bitte
Schickt mir eine PN mit eurer Berwerbung

Und Bitte Wir Brauchen umbedingt einen oder zwei Designer auch für die Homepage
Zusätzlich suche ich jemanden der sich damit auskennt neu Map´s zu erstellen oder einafch eine map zu bearbeite neumob´s hinzufügen usw...

Invormationen zu meinem Server:
Läuft über: Hamachi
Ram: 1,5-3,5 Gb

WhiteCollar is offline  
Old 05/03/2010, 19:31   #549

elite*gold: -800
Received Thanks: 219
Hi,
Ich suche ein fähiges Team für meinen Root Server ( Root schon da )

Infos zum Root;
Prozessor Intel Xeon W3520
(Nehalem i7 Technologie)
4x 2x 2.66+ GHz
45 nm

Virtualisierung: VT Instruktionen
Turbo Boost Technologie @ 2.93 GHz
Architektur 32 bit
Arbeitsspeicher 12 GB DDR3
Festplatte SSD Intel SSD X25-M
2x 80 GB
SATA 2 2x 750 GB
RAID 0/1
NIC GigabitEthernet
System; FreeBSD 7.1 32 bit

Vorrausetzungen;
  • 300 Posts;
  • Teamler 1;
  • Quest schreiben können;
  • Maps entbuggen können;
  • Teamler 2;
  • Designer:;<>;
  • Texturen;
  • Waffen Modding;
  • Rüstungen Modding;
  • Client erstellen;

Ich suche keine GMs die nichts machen außer Supporten!

Ich suche genau diese 2 Leute die das was oben steht können
Fyareh³ is offline  
Old 05/03/2010, 19:40   #550

Received Thanks: 3
Hey Nanxie,

leider leider erfülle ich deine Vorraussetzung der 300Posts nicht
Aber ich habe die Hoffnung das du es dir nocheinmal anders überlegen könntest.
(Anstatt der fähigkeit mit den 300Posts habe ich andere Fertigkeiten/Punkte die bestimmt sehr von Vorteil seien könnten.)
Ich schreibe die eine PN im E*Pvpers da ich von mir nicht alles hier Preis geben möchte.
n0realLife is offline  
Old 05/03/2010, 19:50   #551

NNTERTAiNER's Avatar

Received Thanks: 316
Gm Bewerbung

Email: Bei Anfrage
ICQ/MSN: Bei Anfrage
Name: Mehmet

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?: Ich spiele schon seid 4 Jahren Metin2 zu erst auf Mosha Metin2.De dann auf Privaten Servern Hab mich schon auf Longju3,Worldmt2,Newworld2 bewirbt mit erfolg.

Warum möchtest du GM werden?: Weil ich sehr Hilfsbereit und Teamfähig bin
und ich bei jeder erdenklichen sache einen Kühlen Kopf behalte.
Und meine erfahrungen sind sehr hoch da ich auf 3 Servern Ga bin könnte ich bei manchen sachen behilflich sein.

Was würdest du als GM alles machen?: Natürlich würde ich auch meine bedürfnisse erledigen aber die Gamer ( zocker ) gehen vor also falls es ein Notfall gibs spring ich gerne ein.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?: Was soll ich dazu sagen also man sollte mich als GM nehmen weill ich seid 4 Jahre Metin.de spiele ( 2 Jahre Pserver mit Ga accounts ).!!!
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?: Ja könnte ich warum weill ich sehr viel ausdauer habe und gerne am Pc bin und hauptberuflich ( Web Designer bin ).

Ich würde mich für jede stelle als Gm/Ga etc.. Freuen. schickt mir eine Privat Message falls ihr intresse habt.

Mfg Mehmet.
NNTERTAiNER is offline  
Old 05/03/2010, 19:50   #552

BigFussel's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 121
Hallo,

ich möchte mich gerne bei deinem/euren Metin2 Privat Server als GameMaster bewerben.

Erst einmal ein paar Daten über mich.

Ich heiße Jonas und bin 14 Jahre und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums.
Ich bin ein lebensfroher, netter, lustiger und hilfsbereiter Mensch (ich glaube ich zählte nicht auf was ich noch bin da es etwas länger dauern würde).
Natürlich bin ich auch teamfähig.
Ich habe Metin2 DE nun schon knapp 3 Jahre auf dem Server Astreya treu gedient und
Dadurch auch viel Erfahrung im Verlauf des Spiels gesammelt.

Warum ICH GameMaster werden möchte

Ich möchte GameMaster werden weil ich meine Erfahrung die ich auf DE gesammelt habe
An andere Spieler weitergeben möchte.
Am liebsten würde ich In-Game arbeiten, natürlich habe ich auch nichts gegen „Schreibtisch Jobs“ aber die werden nach einiger Zeit langweilig.
Ich möchte einfach diesen Server unterstützen bei Events, Problemen oder ähnlichen.
Natürlich würde ich NIE einem Spieler einfach so Items bzw. Yang aushändigen da
Ich das dann ungerecht gegenüber den anderen Spielen fände die ihr Equipment, Yang, Steine oder sonstiges selbstverdienen.
Dazu kann ich mehreren Usern auf einmal helfen und dabei dennoch einen kühlen Kopf bewahren.

Wo ich zu erreichen bin

Zu erreichen bin ich bei:

● Skype
● ICQ
● Teamspeak²
● Hamachi
● Elitepvpers
● Ich bin im Besitz eines funktionierendes Headset’s.

Meine Onlinezeiten

Montag 14.30-22:00 Uhr

Dienstag 15:30-22:00 Uhr

Mittwoch 14.30-22:00 Uhr

Donnerstag 14.30-22:00 Uhr

Freitag 14:30-Oben End

Samstag/Sonntag 11:00-Oben End

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas
BigFussel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 20:01   #553

Received Thanks: 2
Hey ich suche seit monaten einen Server, wo ich GM sein kann.
Ich habe eigentlich recht viel erfahrung im spiel gehabt mein MAIN war lvl 61 in Cascardon.
Spiele seit dem es Cascardon gibt metin mit pausen....
Bin regelmäßig on würde auf die fragen der spieler eingehen und freue mich auf eine nachricht...

aber bin erst 15 jahre alt würde mich über eine private nachricht freuen

mfg CoxEsel
CoxEsel is offline  
Old 05/03/2010, 20:30   #554

MrDagger's Avatar

Received Thanks: 18
Email:
ICQ/MSN: 386-710-255
Name: André

Und dann die Fragen:

Seit Serverstart Kartago also seit ungefähr 1,5 Jahren,
Warum möchtest du GM werden?
Ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit Privat Servern beschäftigt (Seit 1/2 Jahr ). Nach einigen versuchen einen Server aufzubauen, die allerdings alle an der Online Zeit gescheitert sind versuch ich jetzt mein Glück hier.
Was würdest du als GM alles machen?
- Support
- evt. auch bisschen an den Files
- Homepage
- Forum
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Muss jeder schon selber wissen.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ich bin Teamfähig, kann stress gut verarbeiten und bin motiviert
MrDagger is offline  
Old 05/03/2010, 20:53   #555

mars80's Avatar

Received Thanks: 64
Würds ja gern machen aber zu wenig zeit
mars80 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:44.