|
You last visited: Today at 03:35
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/20/2016, 11:02
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 268
|
Schön Guten Tag!
Wir suchen für unser Projekt Unterstützung.
Animator
Der Animator sollte in der Lage sein neue Effekte zu erstellen
Coder
Der Coder sollte natürlich auch ein vertrauten Umgang in seinem Bereich
haben und in der Lage sein mit dem Source zu arbeiten.
Bordadministrator
Der Bordadministrator sollte in der Lage sein volle Verantwortung über das Community Board zu tragen & diese auch zu verwalten.
Falls ihr Interesse oder Fragen besteht unserem Team beizutreten,
einfach eine Nachricht via PN / Skype hinterlassen ggf. mit euren Referenzen.
Mit freundlichen Grüßen
Draeth
|
|
|
03/20/2016, 16:47
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 275
|
Guten Tag,
Mein Name ist Gerald in epvp gerald500 und 20 jahre alt und suche eine Stelle als Technicker
Ich bringe folgende Kompetenzen mit:
- Python(Neue Guis, änderungen der vorhanden m2 systeme sowieso neue Systeme)
- Lua
- C++ kann ich zwar einigermaßen leider hab ich mich noch kaum mit dem Source beschäftigt
- mit FreeBSD bzw unix kenne ich mich auch ein wenig aus.
- Allgemeine Metin2 Server Konfigurationen
- Neue Systeme in Py und Lua
was ich euch nicht bieten kann:
jegliche hilfe bei der Homepage und einem Patcher sowie die Promo des Servers darum müsst ihr euch kümmern.
wenn interesse besteht hätte ich sogar gute fertige serverfiles(meine eigenen)
ich erwarte von euch ein durchdachtes Konzept, die Teamler sollten ein gewisses Maß an Alter und Reife besitzen, eine Möglichkeit mit euch zu reden Skype oder Teamspeak z.B, ihr solltet eine gewisse Kompetenz an den Tag legen und ich bin der einzige TEC im Team
Meine Refrenzen: einige könnt ihr euch angucken in dem ihr den Link in meiner Signatur klickt, habe aber noch viele mehr kann ich natürlich vorweisen wenn ihr micht kontaktiert haben solltet.
Falls Interesse besteht mich in eurem Team zu haben könnt ihr mir eine Nachricht in epvpp oder auf skype(gerald5867) schicken(bitte wirklich nur melden wenn ihr das erfüllt was ich von euch erwarte.)
mfg Gerald
|
|
|
03/20/2016, 20:20
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
|
Guten Tag,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Team, das ich mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten unterstützen kann.
Mein Name ist Markus (aka .Delta), ich bin 24 Jahre alt und Student der Luft- und Raumfahrtinformatik.
Ich bin bereit auf folgenden Positionen mitzuwirken:
Moderator / (Boardadmin)
Ich habe schon einige Foren selbst administriert und bin auch immer bereit das wieder zu tun.
Ich habe einfach Spaß daran in Foren aktiv zu sein, war auch eine Zeit lang Moderator (Mentor) bei Gameforge( damals noch Frogster) in Eligium und Raiderz.
(Notiz Boardadmin: Momentan keine Lizenz zur Verfügung, ist woanders im Einsatz  )
Quester
Ein Bereich, in dem ich sehr lange Zeit sehr aktiv war.
Leider habe ich das questing dann ein wenig schleifen lassen, will aber wieder mehr machen und meine Fähigkeiten weiter verbessern.
Das geht meiner Meinung nach am besten in einem Team.
Anfangs könnte es noch ein wenig holprig laufen, das wird sich aber schnell geben, wenn ich wieder drin bin.
Ingamesupport (Gamemaster)
Im Laufe der Jahre habe ich mir natürlich einen breiten Wissensschatz um Metin2 angeeignet und gebe diesen auch gerne weiter.
Das aneignen von serverspezifischen Features wird dann natürlich schnell und reibungslos verlaufen.
Natürlich erwarte ich auch ein bisschen was von eurem Team: - durchdachtes Konzept
- strukturiertes Team
- gewisse Reife
- aktive Kommunikation
Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mir einfach eine Nachricht.
Entweder hier in Epvp oder per Skype.
|
|
|
03/21/2016, 09:48
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Synteron
Hallo liebe Community,
Eywa2 sucht noch Unterstützung für den Server.
Wir werden am 24.03.2016 in die Beta Starten (Open Beta).
Derzeit suchen wir noch
1 TMOD (Trail Moderator)
2 TGM (Trial Gamemaster)
Bei Eywa2 bleibt nichts "unbelohnt", daher zahlen wir eine Monatliche Vergütung aus (Nur an Vollwertige Teamler (Ohne das "Trail").
Weitere Infos findest du auf der Homepage, sowie im Forum.
Homepage:  Forum: 
Mit den besten Grüßen
Euer Eywa2 Team
! WENN IHR INTERSSE HABT, SENDET UNS EURE BEWERBUNG UND ETC. BITTE NUR IN UNSEREM FORUM UND NICHT HIER PER PM!
|
Noch Aktuell
|
|
|
03/21/2016, 11:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
closed
|
|
|
03/21/2016, 11:35
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
|
Quote:
|
Originally Posted by .Delta
Guten Tag,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Team, das ich mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten unterstützen kann.
Mein Name ist Markus (aka .Delta), ich bin 24 Jahre alt und Student der Luft- und Raumfahrtinformatik.
Ich bin bereit auf folgenden Positionen mitzuwirken:
Moderator / (Boardadmin)
Ich habe schon einige Foren selbst administriert und bin auch immer bereit das wieder zu tun.
Ich habe einfach Spaß daran in Foren aktiv zu sein, war auch eine Zeit lang Moderator (Mentor) bei Gameforge( damals noch Frogster) in Eligium und Raiderz.
(Notiz Boardadmin: Momentan keine Lizenz zur Verfügung, ist woanders im Einsatz  )
Quester
Ein Bereich, in dem ich sehr lange Zeit sehr aktiv war.
Leider habe ich das questing dann ein wenig schleifen lassen, will aber wieder mehr machen und meine Fähigkeiten weiter verbessern.
Das geht meiner Meinung nach am besten in einem Team.
Anfangs könnte es noch ein wenig holprig laufen, das wird sich aber schnell geben, wenn ich wieder drin bin.
Ingamesupport (Gamemaster)
Im Laufe der Jahre habe ich mir natürlich einen breiten Wissensschatz um Metin2 angeeignet und gebe diesen auch gerne weiter.
Das aneignen von serverspezifischen Features wird dann natürlich schnell und reibungslos verlaufen.
Natürlich erwarte ich auch ein bisschen was von eurem Team: - durchdachtes Konzept
- strukturiertes Team
- gewisse Reife
- aktive Kommunikation
Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mir einfach eine Nachricht.
Entweder hier in Epvp oder per Skype.
|
#NochAktuell
|
|
|
03/21/2016, 12:44
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 268
|
Schön Guten Tag!
Wir suchen für unser Projekt Unterstützung.
Animator
Der Animator sollte in der Lage sein neue Effekte zu erstellen
Coder
Der Coder sollte natürlich auch ein vertrauten Umgang in seinem Bereich
haben und in der Lage sein mit dem Source zu arbeiten.
Bordadministrator
Der Bordadministrator sollte in der Lage sein volle Verantwortung über das Community Board zu tragen & diese auch zu verwalten.
Falls ihr Interesse oder Fragen besteht unserem Team beizutreten,
einfach eine Nachricht via PN / Skype hinterlassen ggf. mit euren Referenzen.
Mit freundlichen Grüßen
Draeth
|
|
|
03/21/2016, 13:28
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by djgumanan
Guten Morgen/Mittag/Abend meine Abenteurer!
I had a dream.... Einen Server zu hosten mit all den Erfahrungen seit der Erfindung des Multihacks von banjo1, wo alle mit dem Gaul MAP 2 mit Moblock und Auto-Attackieren die ganze Nacht gelevlt haben.
Mein Kumpel (Ex - GameMaster bei Shiro2 gewesen) und Ich würden einen Server hosten wollen, worin positive Dinge von ehemaligen P-Servern (R.I.P) in einem gesteckt werden!
Dass ding ist :
Ohne Teamarbeit erreicht man nichts!
Wir sind momentan zu zweit und würden uns auf erfahrene Spieler freuen.
Gesucht werden Techniker, Supporter, Homepage-Desingner etc. die mit uns den Weg gemeinsam gehen. Mann oder eine Frau, dessen Arbeit nicht in Frage gestellt wird!
Momentan besitzen wir noch keinen Namen und bezeichnen diese als "Projekt Metin2".
Falls ihr fragen oder so habt, pnt mich ruhig
Ahja zu meiner Person :
Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich trainiere viel im Bereich Fitness um Gesund zu leben. In meiner Freizeit spiel ich viel PC unter anderem auch Metin2.
Auf dem DE war ich 3-4 Jahre aktiv, nicht durchgehend! (Pausen incl. :P)
Seit dem GF Drachengutscheine eingeführt hat, war es auch schon mit Metin2 DE. Pay2Win zieht bei mir halt nicht.
Mein aller erster P-Server den Ich gespielt habe war... Longju3 (Kein Produktplacement - Server existiert nicht mehr :P)
Das waren noch Zeiten... oh du hast dir das bis jetzt durchgelesen? dann hab Ich wohl dein Interesse geweckt? Wie gesagt, meld dich bei uns! Wir suchen genau solche Spieler wie dich! Noch besser wäre es wenn du im Bereich Technik erfahrung hast, aber! Beta- Tester werden Belohnt nach dem Offiziellen Release!
Schönen Morgen/Mittag/Abend wünsch ich dir
GG
|
Suchen :
-Jemand der sich mit Client auskennt,
-Jemand der sich mit Lua auskennt,
-Jemand der sich mit Questen auskennt,
|
|
|
03/21/2016, 13:38
|
|
elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
|
Guten Tag liebe Community,
Olympus2 sucht noch tatkräftige Unterstützung in einem Bereich:
- Skillmodding
Da es bei uns eine Skillerweiterung geben wird, benötigen wir einen neuen Skilleffekt für jeden Skill. Du solltest dich also mit Effekten und dem Umgang des Worldeditors auskennen.
Was ich euch bieten kann?
Darüber lässt sich reden. Entweder ihr werdet bezahlt, ihr bekommt zum Serverstart einen Premiumrang oder ihr werdet Teil meines Teams.
Kontaktieren könnt ihr mich hier auf  und in Skype
|
|
|
03/21/2016, 17:16
|
|
Received Thanks: 260
|
Guten Tag ,
hiermit suche ich einen Posten als Boardadmin.
Zu mir erstmal ich heiße Marvin bin 19 Jahre jung komme aus dem schönen Niedersachsen.
Als Bordadministrator nehme ich volle Verantwortung über das Forum.
Ich werde sehr vieles mitbringen an Teamfähigkeit , gewisse Reife und an WBB3 Kenntnisse. Ich habe schon einige Foren selbst aufgebaut und bin auch immer bereit das wieder zu tun.
Natürlich erwarte ich auch ein bisschen was von dem Team:
•durchdachtes Konzept
•strukturiertes Team
•gewisse Reife
•aktive Kommunikation
Falls Interesse besteht mich in eurem Team zu haben könnt ihr mir eine Nachricht in epvp oder auf skype(Cintex.cex) schicken.
Mfg Cintex
|
|
|
03/21/2016, 18:18
|
|
Received Thanks: 1
|
Guten Tag ,
Zu mir:
Name: Pascal Scheibe
Erfahrungen in Metin2->9 Jahre (6 Jahre de 3 Jahre P Server)
Ich bin relativ bekannt in der Metin2 Zsene und habe schon mit sehr vielen Teams
zusammen gearbeitet bzw denen geholfen den Server am laufen zu halten durch Tipps
und anderem Zeug! Ich kenne die P-Server Zsene sehr gut und weiß,was die Leute wollen und auch brauchen!
Ich suche ein Team bzw eine Stelle in einem Team.
Ich möchte einen eigenen Server aufbauen, sprich meine Ideen mit einwirken lassen.
Das Konzept würde ich gerne auch übernehmen, sprich ich würde eigentlich den ganzen Server "gestalten" und bräuchte nur ein Team bzw eine Stelle in einem Team, die den ganzen rest erledigen wie z.B Technik etc.
Es handelt sich hierbei um keine 0815 Ideen sondern um einzigartige features.
Ich habe schon viele features verkauft für mehrere 100€ (NUR DIE IDEE!!),
weil sie einfach übertrieben gut waren und den ein oder anderen Servern ein comeback gegeben haben.
Mein Konzept ist groß und lang ... es handelt sich hierbei um ein Seitentext von 16 Seiten wo alles durchgeplant ist.
Ich würde sagen, man könnte einfach mal im Ts³/Skype oder sontiges einfach mal reden und sich alles anhören
lassen was man zu sagen hat und euch selbst überzeugen!
Ich bin sicher, ich kann euch überzeugen, dass der Server groß sein wird (Wenn ihr das überhaupt alles umsetzen könnt was ich verlange)
Es mag vllt. ein bisschen hart klingen aber ich mache nur dann ein Server, wenn ich weiß der wird sich lange halten
und groß werden !
Ich habe nun nicht groß auf meine Rechtschreibung oder sonstigem geachtet weil ich einfach nur versuche
euch "schnell" zu erklären was ich gerne möchte!
LG
|
|
|
03/21/2016, 18:31
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 275
|
Guten Tag,
Mein Name ist Gerald in epvp gerald500 und 20 jahre alt und suche eine Stelle als Technicker
Ich bringe folgende Kompetenzen mit:
- Python(Neue Guis, änderungen der vorhanden m2 systeme sowieso neue Systeme)
- Lua
- C++ kann ich zwar einigermaßen leider hab ich mich noch kaum mit dem Source beschäftigt
- mit FreeBSD bzw unix kenne ich mich auch ein wenig aus.
- Allgemeine Metin2 Server Konfigurationen
- Neue Systeme in Py und Lua
was ich euch nicht bieten kann:
jegliche hilfe bei der Homepage und einem Patcher sowie die Promo des Servers darum müsst ihr euch kümmern.
wenn interesse besteht hätte ich sogar gute fertige serverfiles(meine eigenen)
ich erwarte von euch ein durchdachtes Konzept, die Teamler sollten ein gewisses Maß an Alter und Reife besitzen, eine Möglichkeit mit euch zu reden Skype oder Teamspeak z.B, ihr solltet eine gewisse Kompetenz an den Tag legen und ich bin der einzige TEC im Team
Meine Refrenzen: einige könnt ihr euch angucken in dem ihr den Link in meiner Signatur klickt, habe aber noch viele mehr kann ich natürlich vorweisen wenn ihr micht kontaktiert haben solltet.
Falls Interesse besteht mich in eurem Team zu haben könnt ihr mir eine Nachricht in epvpp oder auf skype(gerald5867) schicken(bitte wirklich nur melden wenn ihr das erfüllt was ich von euch erwarte.)
mfg Gerald
bin noch zu haben hehe
|
|
|
03/21/2016, 22:25
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
|
Jo Leute suche einen MINI Designer Sprich jemanden für EPVP VORSTELLUNG.
ABER, die Shops und alles habe ich schon ausgeschnitten etc sie müssen nur auf das Design drauf und ein Vorwort etc rein.
Gegenleistung, Teamplatz oder Coins.
Lg.
|
|
|
03/21/2016, 23:13
|
|
Received Thanks: 564
|
Hallo Community
Wir das Lysania2 Team suchen noch Verstärkung. Wir bieten dir eine Angenehme Team Atmosphäre. Unser Konzept steht fest die Umsetzungen erfolgen von daher benötigen wir auf die schnelle einen:
- Client Techniker.!
Wenn du Team fähig bist und Interesse hast aktiv an einem Projekt mitzuwirken woran mit Herzblut gearbeitet wird dann bist du bei uns richtig.
Schreib mir einfach eine PN auf epvp oder adde mich in Skype. Die Entlohnung etc. wird dann unter 4 Augen besprochen.
Lg.
Das Lysania2 Team.
|
|
|
03/22/2016, 10:01
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 37
|
- Bewerbungen bitte per Privater Nachricht verschicken -
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:38.
|
|