Hallo,
Ich bin Tobias, 18 alt und Schüler.
Ich würde gerne eine Stelle als GM einnehmen und warum ihr mich nehmen solltet/ warum ich es machen möchte, erläutere ich kurz.
Warum Ich ? /warum will ich es ?
Ich liebe es Metin zu spielen, ich habe schon auf sovielen unzähligen Servern gespielt und zu 90% war nie ein GameMaster Online, dies nervt mich total.
Ich als GameMaster wäre täglich mehrere Stunden Online,da der Job daraus besteht den Spielern zu helfen. Er besteht nicht darin sich Invisible irgendwo hinzustellen und dann AFK sein ....
Desweiteren bin ich ein sehr freundlicher Mensch, welcher wirklich überraschend schwer zu verärgern ist. Meistens gehe ich die Sachen neutral an, aber ich bin manchmal auch ein wenig voreingenommen, aber niemand ist perfekt

Und vorallem bin ich fast den ganzen Tag online und kann den Leuten im Spiel weiterhelfen.
Über Mich
Ich heiße Tobias M., bin 18 Jahre alt. ich wohne im Umfeld von Köln und gehe nach den Ferien in die 12 Klasse, des Fachabiturs und habe SEHR kurze Schulzeiten.
Ich liebe den bereich der Informatik und genau in diese Richtung geht auch mein Fachabitur.
Was ich erwarte?
Ein nettes und freundliches Team, mit dem man vielleicht nicht nur wegen dem Spiel zusammen ist/arbeitet, sondern auch mal außerhalb.
Bezahlung ? NEIN DANKE
Ich mache das, weil es mir verdammt viel spaß macht und ich es nicht so nötig habe
Kontakt:
Facebook:

Tel: Nur per PN
MfG Tobias M.
#EDIT: Das ist zwar mein Acc, habe ihn aber meinem Bruder für sein Projekt (HK-Hosting) geliehen.
Ich habe damit nichts zu tun