Hallo Liebe Community ,
hiermit Bewerbe ich mich und suche ein Team!
Wo ich als ein GM arbeiten kann !
Inhaltsverzeichniss
- Über mich !
- Erfahrung mit Metin2 !
- Erfahrung als GameMaster !
- Warum Ich ?
Informationen über mich !
Ich bin der Süleyman und bin 17 Jahre alt, besuche zurzeit die Wirtschaftsschule.
Meine Hobbys sind , mit freunden zusammen Chillen , Partys besuchen , Fitness & Boxen , und Shisha rauchen.
Ich bin ein Kreativer Mensch , ich liebe es zu Zeichnen und zu Designen , von daher habe ich auch Designing erfahrung.
Meine Stärken sind
• Nett & Höfflich zu sein
• Hilfsbereit zu sein
• Geduldig zu sein
• Teamfähigkeit
• Beim Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf zu bewahren können
• Die Älteren Menschen , die Rang+ Menschen Respektieren können
• Mit den Menschen gut Umgehen können
• Beim Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf zu bewahren können
• Die Älteren Menschen , die Rang+ Menschen Respektieren können
• Mit den Menschen gut Umgehen können
• Ich liebe es mit den Menschen im Kontakt zu bleiben
Meine Schwächen sind
• Abwechlungsreiche Onlinezeiten
• Die Deutsche Rechtschreibung !
Onlinezeiten
Montag - Donnerstag : 17Uhr - 20 Uhr
Freitag - Sonntag : 15Uhr - 24Uhr +
Erfahrung mit Metin2
Ich spiele seit über 4 Jahren Metin2 , ich habe sehr viel Erfahrung durch das deutsche Offiziele Server gesammelt.
Oft war ich im Low Level gestanden ( ca. 50 - 70 ) dort habe ich vieles gefarmt und , in dieser Zeit kam auch der erste
Chinesische Server "Longju2" dort habe ich gelernt wie man Skills auf G+P gezogen hat und dieser Server hat mich auch
ziemlich Weit gebracht ! Zurzeit wenn ich im Offizielen Server Online bin stehen Massen neben mir und mögen mich,
durch mein Verhalten und IG-Character !
Erfahrung als GameMaster
Später wo mehrere Metin2 Server Online kamen, habe ich mich als ein GM beworben und wurde auch in verschiedenen
Pläten als GM angenommen, es war ziemlich Schwierig für mich , das erste mal ein GM zu sein.
Ich habe mich auf berühmten Servern hochgearbeitet bis ich ein SGA war, wie ich schon oben erwähnt habe,
wurde ich wieder gemocht und Respektiert. Ich kenne viele Commands , Monster ID's etc.
Warum Ich ?
Weil ich einzigartig bin ! Ich besitze auch einen Guten Realife weil ich die Geistige Reife für ein TeamPlay & Supporten
besitze ! Ich halte mich auch Strikt an die Regeln , ich sorge für die Gerechtigkeit und wiederrum für den SpielSpaß !
Email:
Nur auf Anfrage per PN
ICQ/MSN:
Nur auf Anfrage per PN
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen
und würde mich über ein Bewerbungs Gespräch freuen
Liebe Grüße
KiirschFreak !