Hallo,
in diesen Thread bewerbe ich mich als TGM.
Als erstes die wichtigsten Informationen über mich:
Mein Name:Lucas Dickmann
Mein Alter:16 Jahre
Land: Deutschland (Stadt: Mainz)
Hobbys: Metin2 (.De + hauptsächlich --->PServern), spiele aktiv Fußball, repariere und helfe Bekannten bei Problemen mit ihren PCs/Laptops/Handys und mehr.
Schule: Derzeit gehe ich auf eine Gesamtschule und gehe in die 10.Klasse
Lieblingsfächer:SPORT,English & Gesellschaftslehre (Erkunde & Sachkunde in einem)
Charackterlich:
Ich bin ein sehr aktiver & lustiger Mensch. Ich bin zwar so ziemlich für alles Offen, doch wenn es darauf ankommt, bleibe ich ernst, bleibe ruhig (auch wenn man mich beleidigt usw.) & Verantwortungsbewusst. Außerdem bin ich ein sehr hilfsbereiter & freundlicher Mensch & somit optimal als GM geeignet.
Erfahrung in Metin2:
Ich fing an Metin2 auf dem DE-Server zu spielen, als ich 11 war (2007) und spielte es bis ich meinen MentaloKrieger (oMENTALOo Lvl: 59) an meinen Freund weitergab, und began auf Privat-Servern zuspielen.
Ich habe in dieser Zeit sehr viel Erfahrung mit P-servern gesammelt.
Bisher hatte ich es versucht einen eigenen Privat Server zu errichten, jedoch brach ich dies ab (Homepage existiert noch razorlightmt2.de.tl).
Könnte also auch ein wenig Homepage-Design, wobei ich dazu sagen muss das dieses Design nur ein wenig bearbeitet wurde

.
Bisher hatte ich nur auf meinem eigenen Server als SGA Erfahrung gemacht und seid dem keine weiteren Bewerbungen verschickt (Hoffe ich bin hier Erfolgreich)
Warum sollte ich ins Team aufgenommen werden?
Ich sollte in Ihr Team aufgenommen werden, weil ich ein sehr Hilfsbereiter Mensch bin & deshalb jedem auf Ihrem Server für ihre Probleme bzw. Fragen bereitstehen & lösen möchte.
Natürlich habe ich auch sehr viel Geduld was auch eine wichtige Eigenschaft für ein TGM ist.
Ich werde für den Server werben, werde jedoch gerecht handeln, das heißt ich bevorzuge meine Freunde nicht bzw. pushe diese nicht.
Ich möchte den anderen Spielern das Spiel so angenehm wie möglich machen da ich auch immer sehr viel Wert auf ein gutes, nettes Team lege(als normaler Gamer sowie Teamler).
Ich habe immer wieder gute neue Ideen die bestimmt auch sehr hilfreich für den Server sein könnten.
Und natürlich werde ich im Forum sehr aktiv sein und bei Problemen helfen.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
-Rechtschreibung
-Hilfsbereit
-Kein Einzelgänger, eher Teamarbeiter
-Nehme gerne Kritik an, da ich dadurch sehe was sich andere Spieler oder Teamler von mir wünschen.
-Bevorzuge niemanden, gerechte Entscheidung
-Ich beantworte Nachrichten sehr schnell (sofern es möglich ist)
-Ich benutze keine Vulgäre Aussprache
-Geduldig
-Fleißig
Schwächen:
- Gegenüber anderen Bewerbern/Suchenden vielleicht nicht Erfahrungsgemäß überlegen.
- Könnte zu ungleichmäßigen Onlinezeiten kommen. (Wegen Schule, Fußball, Freunden oder Familie)
Onlinezeiten: Dazu muss ich leider sagen das ich wie oben schon erwähnt ein aktiver Fußballspieler bin & in einem Verein spiele. Wegen dem Fußballtraining kann ich nicht jeden Tag sehr lange on sein. Außerdem habe ich eine Freundin die in meinen Terminplan untergebracht werden möchte. Ansonsten gehe ich noch in Schule. Außerhalb diesen Rahmens bin ich so um die 3-4 Stunden am Tag am Computer, dass heißt natürlich bei Ihrem Server on. (Genauere Zeitabmachungen werde ich noch bekannt geben.)
Was würde ich für den Server tun?
Ich werde mich natürlich mit voller Kraft für den Server einsetzen & immer wieder neue Ideen vorschlagen.
Ich werde für die User sowohl In-Game als auch im Forum ein Hilfsbereites Bild abgeben & für alle Probleme oder Fragen bereitstehen.
Kontaktmöglichkeiten:
Facebook: Auf Anfrage
Hamachi: Im Netzwerk
Wenn mehr Kontaktmöglichkeiten gefragt sind, bitte Bescheid geben.
Ich hoffe Sie spricht meine Bewerbung an & ich werde euch demnächst im Team unterstützen dürfen.
Ich freue mich sowohl über positive als auch über negative Kritik.

Schreibt mir eine PN für Verbesserungen oder Angebote
Mit freundlichen Grüßen
Lucas Dickmann