Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/08/2012, 21:05   #9196
 
SyntexError's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 20
Received Thanks: 4
Alter: 17 Jahre
eMail:
ICQ: 449943025
Facebook: auf Anfrage
Name: Mike
Onlinezeiten: Jeden Tag mindestens 2 Stunden


Wie lange spielst du schon Metin?

Seit ca. 4 Jahren. Hab auf dem DE angefangen und auch relativ lange durchgehalten, bin dann auf P-Server umgestiegen um abwechslung zu bekommen und bin auch bis heute auf P-Servern geblieben.

Warum ICH GM werden sollte?

Weil ich die nötige Erfahrung ins Team bringe, sehr freundlich bin, jeden Tag online bin und immer hilfsbereit bin.

Was ich als GM machen würde?

Den anderen Spielern bei ihren Problemen helfen, Events (OX etc.) veranstalten und für andauernden Spielspaß auf dem Server sorgen.

Wieso ich als GM?

Ich denke die Erfahrung macht es . Mit der Serverwartung kenn ich mich etwas aus aber bin da sehr lernfreudig. Ich kann das Team nach vorne bringen. Ich bin von meiner Seite aus Innovativ und hätte auch Ideen wie man den Server zu einem Unikat macht auf dem jeder spielen möchte.

Kannst du viele Spieler supporten?

Auf jeden Fall! für mich ist es kein Problem unter Stress und Zeitdruck zu arbeiten. Ich fühle mich jeder Aufgabe gewachsen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
Mir ist es egal welcher Art von Server das ist hauptsache die Leute sind in Ordnung.


Mit besten Grüßen Mike a.k.a SyntexError
SyntexError is offline  
Old 08/08/2012, 21:09   #9197
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich suche einen Platz als GM !

Persönliches

Mein Name ist Parssauusch ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium.
Ich Möchte den Job weil ich nach all den Jahren Metin2 (Insgesamt knapp 4 Jahre )
Weil ich der Meinung bin , dass ich inzwischen genug Erfahrung gesammelt habe um an eurem Server mit zu wirken.
Man sagt meist das GM´s nur Leute sind die kein Bock haben zu Lvln und zu Farmen
Und deswegen suchen sie sich einen Job als GM , aber ich und natürlich viele andere sind nicht so drauf , denn ich will dem Team helfen und ihm soviel Arbeit wie möglich abnehmen .
Dennoch hoffe ich das ich mit den Usern Spaß haben kann in Events wie OX oder finde den GM usw.
Falls es noch zweifel an meinen Qualifikationen oder Leistungen gibt könnte ich auch eine Probezeit als TGM
Arbeiten damit ihr mich Testen oder Beobachten könnt .


Meine Qualifikationen

-Lange Erfahrung auf dem DE wie auch auf P-Servern
-Ich bin ein sehr Geduldiger und von Natur aus Freundlicher Mensch
-Multitasking ist kein Problem
-Und ich bin ein sehr Ko-Operativer Mensch und Teamfähig
-Fast 15h am Tag on wenn nicht dann mehr
-Viel Langeweile D.h. viel zeit für die User oder den Server




Warum Gerade Mich?

Ich könnte jetzt behaupten das ich der beste währe oder das ich alles kann aber das währe gelogen.
Jeder macht Fehler und niemand ist Perfekt aber ich finde das Ich sehr ehrgeizig bin und immer "VERSUCHE" der beste zu sein oder zu werden. Deswegen wird es wohl kaum vorkommen das ich den selben Fehler mehrmals mache
Ich bin immer 100% hinter dem was ich mache und deswegen finde ich das ihr mich zum GM machen solltet .



Kontakt

-TS: Headset vorhanden
-Skype: Vorhanden
-Facebook/Hotmail: Vorhanden
-Email : Auf Anfrage

Ich hoffe das ich Bald eine Antwort bekomme

Mfg
Parssauusch
Parssauusch is offline  
Old 08/08/2012, 21:53   #9198
 
elite*gold: 183
Join Date: Feb 2010
Posts: 596
Received Thanks: 217
Suche ein clientmodder!!!
Server ist im aufbau, Bauen alles gerade auf hamachi auf sind sehr schnell!!
Ende des monats ist unser root da
Was der Clientmodder alles bekommt sprechen wir in skype
Wer sich bei mir melden will bitte hier eine pn mit dem skype namen oder icq was ihr auch habt xD

Mfg
Cynaide™ is offline  
Old 08/08/2012, 22:51   #9199
 
Jumpystyles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
Jumpy sucht einen Teamplatz

Aloha Liebe Community.

Ich Suche einen Teamplatz ( GM / GA / BA / EM / SUP )


Zu Meiner Person gibt es nicht viel zu sagen , Ich habe das 17 Lebensjahr erreicht und Besuche derzeit die Realschule. Wohnhaft bin ich in Hannover.

Zu Meinen Bisherigen Erfahrungen :
Ich Konnte bisher relativ viel Erfahrung in diesem Spiel sammeln.
Das heißt nicht das ich alles Kenne aber ich meine ich kenne mich in diesem Spiel gut aus. Meine Erfahrungen im Bereich mit dem Umgang von Rechten auf einem Metin2 Server sind relativ Beschaulich Ich war Zwei Jahre lang Game Admin auf einem Gut Besuchtem Server.

Durch meine Erfahrung habe ich erlernt auch in Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf zu Bewahren. Was an sich Relativ Praktisch ist. Daher habe ich auch kein Problem damit mal Alleine die Stellung zu Halten und für die Community da zu sein.

Neben meiner Erfahrung besitze ich auch Kenntnisse im Bereich Grafik Design und Community Management. Zudem Kenne ich mich Gut mit Wotlab Burning Board aus. ( Design , Rechte System & Allgemein )

An Das Projekt Stelle ich eigentlich keine Voraussetzungen.
Ich würde allerdings eine Serverleitung die die Volljährigkeit erreicht hat Bevorzugen.

Kontaktinfos :
Mich erreicht man eigentlich immer in Skype oder via Email.
Skype : jumpystyles.ict
Email :

Ich Besitze Teamspeak 3 sowie ein Headset.

Sollten noch Fragen bestehen kann man sie Gerne via PN / Skype / Email Stellen


MfG
Jumpystyles is offline  
Old 08/09/2012, 00:27   #9200
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 168
Received Thanks: 12
**SUCHE CLIENT MODDER**

**Brauche Hilfe bei Root Server Fehler**
Todessoldat8 is offline  
Old 08/09/2012, 08:13   #9201
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Suche P-Server wo ich im Team Beitreten kann als GameMaster


Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als GameMaster für einen Metin2 Privat Server Bewerben.

Ein bisschen über mich:
Ich bin 16 Jahre alt, mein verhalten spricht auch wie 16 Jahre, vernünftig zuverlässig und meine Rechtschreibung ist gut.

Meine Erfahrung über Metin2:
Spiele seit insgesamt ~4 Jahren Metin2, am anfang auf den Deutschen Server bis Lv. 96 und dann den Account Verkauft. Danach habe ich mir einen Privat Server gesucht, den P-Server habe ich knapp 1 Jahr gespielt, danach hatte ich keine Lust mehr. Hatte dann etwas Metin2 Pause gemacht, und wieder angefangen. Spiele mitlerweile wieder seit 1 Jahr Aktiv Metin2.

Meine Stärken:
Trotz Stress oder sonstiges kann ich immer den Überklick behalten, wenn viele User Fragen haben, kann ich dabei die Ruhe behalten und alles vernünftig Beantworten.

Meine Schwächen:
Ehrlich gesagt sind mir keine Bekannt.

Onlinezeiten:
In Ferien/Wochende bin ich meistens Morgens schon Früh wach, und Abends auch länger wach, ausser es kommt was dazwischen.
In der Schulzeit habe ich trotzdem ca. 3-5 Stunden Zeit, und werde natürlich in der Zeit euren P-Server besuchen und die Fragen/Probleme des Users zu Beantworten/Beheben.

Kontakt:
-Skype -> Vorhanden |[Addy auf Anfrage]
-Icq -> Vorhanden |[Addy auf Anfrage]
-TeamSpeak -> Vorhanden
-Headset -> Vorhanden

Eure Interesse ist an mich geweckt? Noch weitere Fragen?
Sendet mir eine Private Nachricht!

Yeru
Yeru is offline  
Old 08/09/2012, 09:50   #9202
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 389
Received Thanks: 17
Ich Suche Teamler

Hallo Leute

Ich suche einen BA/GM/GA
wer welche rechte bekommt also mit /BA/ST Rechte sprechen wir in Skype
Schreibt mir einfach einen PN Der Server is im aufbau und ein DynDns Laggfreier
kazim9876 is offline  
Old 08/09/2012, 13:11   #9203
 
Poppitz's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Jun 2012
Posts: 128
Received Thanks: 99
Biete mich als Questschreiber & Clientmodder an.

Zum Client

Referenzen:

Dauer: 1-2 Tage, je nachdem, was ihr alles drinnen haben wollt.

Preis: Je nach Aufwand & Dauer möchte ich e*Gold dafür.

Zu den Quests

Referenzen:

Art der Quests: Sollten ziemlich alle Quests möglich sein.

Preis: Je nach Aufwand & Dauer möchte ich e*Gold dafür.


Bei Interesse einfach in Skype melden.
Poppitz is offline  
Old 08/09/2012, 14:02   #9204
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525



Servus,
das Futura2 Team sucht ein Clienmodder, der sich bestens in deinem Gebiet auskennt, wie z.B. Items einfügen, Clientdesing einfügen, Tools einfügen (Banntool,Chatbanntool,Phyton Inventar) und eine leichte Verschlüsslung.
Der Clientmodder sollte mindestens 16 Jahre alt sein und Ts3 besitzen.
Wir haben ein Root, eine Webspace und eine volljährige Serverleitung.

Wir wollen den Server am Sonntag eröffnen, also soll sich der Clientmodder viel Zeit für uns nehmen.

Skype:

niceweed2
Phil' is offline  
Old 08/09/2012, 18:15   #9205
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2012
Posts: 65
Received Thanks: 11
Hallo,
wir suchen jemanden der uns Hilft einen Server vorzubereiten.(Middleschool)
Der Server soll soweit fertig gestellt werden das man ihn Bald auf einen Root Instalieren kann.
Wir suchen jemanden der Ahnnung von Clientbearbeitung,Root,Html und den ganzen rest hat der notwendig ist.
Bezahlung ggf nach den ersten einnahmen durch den Server.
EnergyCry is offline  
Old 08/09/2012, 18:17   #9206
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
ReviseM2 Sucht Team

Guten Tag liebe Community!

Heute möchte Ich eine Team-Suche vorstellen die es in dieser Art noch nie gegeben hat! Dieses gesuchte Team soll/wird hoffentlich alle Erwartungen weit-weit-weit übertreffen.

Es soll sich hierbei um ein Team handeln dass sich nicht nur "gut" mit Metin2 auskennt. Es soll/wird hoffentlich ein Team werden dass für Metin2 bereit ist hemmungslos alles zu machen!

Aber nicht nur das Team sollte einzigartig in den einzelnen Fachgebieten sein sondern auch der Server. Es soll/wird hoffentlich ein derartiger Server den die Welt und die Menschen noch nie gesehen haben! Das heißt dieser Server und das Team wird alle Erwartungen übertreffen! Es wird ein Spielspaß existieren den die Menschheit noch nie gespürt hat.

Das Konzept des Servers wird unzählbare Mahle durchdacht sodass selbst die erfahrensten Gamer,Zocker,Metin2 Liebhaber,Suchtis und viele Mehr nicht mehr aufhören wollen zu Spielen, dass garantieren Wir euch !

--------------------------------------------------------------------------
!Die Geschichte!

Ich fing an Metin2 zu spielen. Jeden noch so verdammten Tag. Am meisten meine kleine Katze "Revise" . Ich vernachlässigte alles um mich drumrum. Doch eines Tages klingelte es an meiner Türe. Ein alter Mann verkündigte mir die Nachricht , dass meine Katze überfahren wurde... Ich konnte die Welt nicht mehr verstehen. Ich fing an zu heulen (was mit 16 villeicht noch normal ist wenn es um Lebewesen geht) und schwor mir ab diesem TAG einen derartigen Metin2 P-Server zu machen als Anerkennung und Liebe zu meiner verstorbenen Katze! Und nun ist es so weit . Dieser Server wird auserhalb euer Vorstellungskraft liegen. Außerdem hab ich mir geschworen den Server nach "Revise" zu nennen.
Info : Diese Geschichte wurde nicht erfunden von mir sondern enspricht der Realität !

--------------------------------------------------------------------------

Um all diese Vorstellungen zu erfüllen benötige Ich ein Team , das Bereitwillig,Freundlich,Zielstreben,Erfahren und das wichtigste VERTRAUENSVOLL ist!

Hier eine Liste was gesucht wird um ein derartiges Konzept zu erfüllen! :

Server Admin: 1/1
Game Admin : 0/1
Server Techniker : 1/2
Hp/Forum Techniker : 0/2
Client Modder : 0/1
Game Master : 4/4
*Server Berater(neu) : 0/2
Sponsor : 1/1 (aber wir nehmen gerne Unterstüzungen an!
*Vertrauens Person(neu) : 0/1
Mädchen für die Weiblichen User : 0/2

Zum *Server Berater : Er hauptsächlich dem Sa und Ga bei wichtigen Entscheidungen helfen etc.

Zu der *Vertrauens Person : Es ist/sollte eine Person sein der man Vertrauen kann, über Probleme reden kann , einfach wenn`s einem schlecht geht oder ein Teamler Angst hatt vor etwas es mit dem beteiligten Typen zu besprechen !

Ich hoffe ich werdet mich und in Andenken an meiner Katze unterstützen!
Es würde mich sehr sehr freuen und ein Traum würde in Erfüllung gehen !
Ihr habt die Möglichkeiten mich unter Skype vorerst zu kontaktieren : elbartostyle (bitte gleich mit Betreff anschreiben) Danke!!!

Mfg Euer Dastin, schönen Tag noch !
ITellYou is offline  
Old 08/09/2012, 20:32   #9207
 
SyntexError's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 20
Received Thanks: 4
Alter: 17 Jahre
eMail:
ICQ: 449943025
Facebook: auf Anfrage
Name: Mike
Onlinezeiten: Jeden Tag mindestens 2 Stunden


Wie lange spielst du schon Metin?

Seit ca. 4 Jahren. Hab auf dem DE angefangen und auch relativ lange durchgehalten, bin dann auf P-Server umgestiegen um abwechslung zu bekommen und bin auch bis heute auf P-Servern geblieben.

Warum ICH GM werden sollte?

Weil ich die nötige Erfahrung ins Team bringe, sehr freundlich bin, jeden Tag online bin und immer hilfsbereit bin. Über die Serverwartung weiß ich auch einiges (Root installieren etc.)

Was ich als GM machen würde?

Den anderen Spielern bei ihren Problemen helfen, Events (OX etc.) veranstalten und für andauernden Spielspaß auf dem Server sorgen.

Wieso ich als GM?

Ich denke die Erfahrung macht es . Mit der Serverwartung kenn ich mich etwas aus aber bin da sehr lernfreudig. Ich kann das Team nach vorne bringen. Ich bin von meiner Seite aus Innovativ und hätte auch Ideen wie man den Server zu einem Unikat macht auf dem jeder spielen möchte.

Kannst du viele Spieler supporten?

Auf jeden Fall! für mich ist es kein Problem unter Stress und Zeitdruck zu arbeiten. Ich fühle mich jeder Aufgabe gewachsen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
Mir ist es egal welcher Art von Server das ist hauptsache die Leute sind in Ordnung.

Mit besten Grüßen Mike a.k.a SyntexError
SyntexError is offline  
Old 08/09/2012, 21:44   #9208
 
Phönix.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 24
Received Thanks: 2
Suche Servertechniker
Servername : Misaki
Root
Skype vom Admin: smimplyred
Email:
Freie Plätze: 1
Sonstige Informationen über den Server: Ich suche einen Servertechniker, da ich noch nicht ganz so viel Ahnung von Root habe.
Phönix. is offline  
Old 08/09/2012, 23:18   #9209
 
.Nexus''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 807
Received Thanks: 245
Suchen Servertechniker (der sich vielleicht auch mit Root installation auskennt)
Wir sind momentan wegen Bearbeitungsphase noch auf Hamachi , wenn wir fertig sind gehen wir auf einen Root! Wir machen einen PVM/PVP Funserver.
Wenn du uns helfen möchtest , adde mich doch bei Skype unter : Daniel.n.559
Mit freundlichen Grüßen
.Nexus' is offline  
Old 08/10/2012, 00:03   #9210
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525


Hallo Leute,

wir das Team von Avior2 sucht ein Clientmodder.
Er sollte mindestens 16 Jahre alt sein und Geistlich Reif sein, zudem sollte der Clientmodder Ts3 besitzen.
Der Clientmodder soll sich bestens in seinem Gebiet auskennen, Items einfügen, Tools einfügen, Clientdesing einfügen und den Client auch verschlüsseln können.
Wir besitzen einen Root und haben auch Ahnung.
Zudem haben wir eine Volljährige Serveradmins, dass heißt wie sind Reif genug (wir machen viel Spaß zusammen) und wir nehmen unsere Arbeit an dem sehr ernst.


P.S. Der Clientmodder wird nicht bezahlt, er erhält ein Platz im Team.

Wie könnt ihr uns erreichen ?

Skype: strucki1304 oder niceweed2
Phil' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.