|
You last visited: Today at 14:53
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/06/2012, 18:53
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 730
|
Meine Bewerbung
Guten Tag ,
hiermit möchte ich mich zum GameMaster bewerben!
- Netter Umgang mit Usern √
- Gute Rechtschreibung √
- Hohe Onlinezeiten(min.3 Stunden täglich!) √
- Viel Metin Erfahrung √
- Lust zum Supporten √
- Geringe Reizbarkeit √
- Gewisse Ernsthaftigkeit √
- Geistliche Reife √
1 - Meine Daten
Mein name Ist Alex! Ich bin 17 Jahre jung, komme aus Niedersachsen! Derzeit besuche ich die Realschule!
Mein Traumberuf ist es Systeminformatiker zu werden! Meine Hobbys sind Fußball, Schwimmen, mich mit meinem Pc
auseinander zusetzen(umbauen, rumschrauben,etc)! Ich habe schon mehrere eigene GameServer gehabt,deswegen ist es Vorteilhaft! Sonstige Fragen können gern gestellt werden!
Hast du irgendwelche Erfahrungen im Thema InGame Support?
Ja, ich war schon im besitzt von einem
Metin2 hamachi Server,
minecraft Server,
Multi Theft Auto Server!
Was würdest du als TGM für den Server machen?
Wenn ich sagen würde "alles",wäre das ja natürlich gelogen! Ich würde aber selbstverständlich mein bestes geben!
Ich bin sehr hilfsbereit! Es ist Selbstverständlich das ich dann eine Verantwortung habe! Ich werde meinen bestmöglichen
Einsatz zeigen!
Warum sollten wir dich in unser Team aufnehmen?
Ich bin Fair!
Ich habe die nötige Reife!
Ich habe schon das nötige Vorwissen!
Behersche die Deutsche/Englische/Rusische Sprache in Wort und Schrift!
Ruhe in Person!
Viel Metin2 Erfahrung!
Ich kann auch in bestimmten Situationen Verhältnissgemäß bleiben!
Was willst du auf jeden Fall vermeiden?
Ünnotigen Ärger!
Spaßverderber!
Auseinandersetzungen!
Schlechte Teamler!
Sorglosigkeit!
Was willst du den Usern bringen?
Ganz klar
Spielspaß!
Freude!
Gute Community!
Jemand an den sie sich im Notfall wenden können!
Soziales miteinander!
Verfügbarkeit in Teamspeak,Skype, Ingame!
Meine Schwächen
Versuch zu viel auf einmal vorzunehmen!
Wollte schon immer mehrere Programmier sprachen lernen,aber nie dazu gekommen...(Visual Basic grundkentnisse) Ansonsten müsst ihr mich bewerten.
Sonstiges:
Der Server sollte RootServer sein! Die Teamler sollten mindestens 16 sein! Der Server sollte schon gut aufgebaut sein und viele Spieler haben! Über TS/Skype verfügen!
Erreichbar per Skype/TS oder pn!
Ende
|
|
|
01/06/2012, 19:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,537
|
Lesina2 - Teamsuche
Liebe Elitepvpers Community
unser Projekt namens Lesina2 sucht ein Team.
Wir machen erst unseren Server startklar und holen dann einen Root.
Gesucht werden:
1x Clientmodder
1x Questwriter
2x Gamemaster
Erklärung:
wird gesucht wird nicht gesucht
Was ihr bekommt:
Was ihr bekommt kommt darauf an, was ihr macht.
In Skype wird dies besprochen
Kontaktmöglichkeiten:
|
|
|
01/06/2012, 21:19
|
|
Received Thanks: 121
|
Beta Spieler gesucht!
Pn oder unter skype: icebeatzz.epvp
€: root server
|
|
|
01/06/2012, 22:33
|
|
Received Thanks: 130
|
Hallo [...] Team,
Persönliches:
Name: Can
Geburtstag: 16.07.1995
E-Mail: 
Zu meiner Person:
Mein Name ist Can und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Frankfurt.Ich bin in einer Realschule.
Bin sehr offen zu allen.
Hobbys:Mit Freunden treffen,Basketball spielen mit Freunden,Schwimmen und Metin2 Spielen ;D
Onlinezeiten:
Montags bis Donnerstags von 15:00 Uhr - 00:00 Uhr
Freitag bis Sonntag von 11:00 Uhr - 02:00 Uhr
Warum sollte ich GM werden:
Meiner Meinung ist es immer sinnvoll, einen Helfer an seiner Seite zu haben.
Bezwecken will ich damit, dass mehr Ordnung auf dem vorgesehenen Server herrscht.
Und ich finde das ich ein guter Helfer wäre dazu, da ich ein Erfahrender Spieler bin, sodass ich allen helfen kann.
Erfahrung als Gamemaster?
Ich war schon mehrmals Techniker in einigen Servern, so wie Game-Admin und Gamemaster.
Erfahrungen Ingame:
Ich habe ca. 2 Jahre lang Metin2 DE gespielt und bin jetzt seit ca. 2-3 Jahre lang in verschiedenen P Servern gewesen.
In Metin2 DE bin ich bis zu LvL 65 gekommen und bin danach zu P Servern gewechselt.(Ehrlich wer will den noch länger in Metin2 DE bleiben? )
Meine Stärken:
-Sehr oft online, immer aktiv
-Höflichkeit
-Kritikfähigkeit
-einen kalten Kopf zu bewahren in jeder Situation
-Fragen zum Game
-Geistige Reife
-Schnelles Support
-Sehr Teamfähig
Bewerbe mich nur für Root Server
Mit Freundlichen Grüßen
Can
|
|
|
01/06/2012, 22:43
|
|
Received Thanks: 543
|
biete mich als trailer ersteller / designer an
|
|
|
01/06/2012, 23:56
|
|
Received Thanks: 5
|
Biete meine Dienste als Client Modder/CoMa /GM /GA oder als Moderator an.
Bei Intresse solltet ihr mir eine Nachricht hinterlassen oder mich in Skype adden
unter Escobar96Support.
Dort gibt es auch mehrere Informationen über mich und meine Erfahrungen
oder eine Bewerbung auf Wunsch.
Lg.
|
|
|
01/07/2012, 01:19
|
|
Received Thanks: 442
|
Wir suchen Dich!
Für ein Metin2-Server Projekt
Da ich leider kein extra Thema erstellen darf, poste ich das hier, wo es auch hingehört. Hoffentlich lesen es hier einige & können uns weiterhelfen bzw. unterstützen.
Wir, ein Freund von mir(18) und ich(18) möchten einen eigenen Metin2-Server erstellen. Es soll kein schlechter Server sein, der nach ein paar Tagen/Wochen wieder geschlossen und vergessen wird - Nein! Es soll ein guter Server sein, der solange läuft, wie es nur möglich ist. Und dafür sind wir bereit auch alles zu tun!
Da ich in den letzten zwei Jahren sehr inaktiv war, auch hier im Forum, habe ich einiges verpasst und verlernt, was man zu einem eigenen privaten Metin2-Server wissen muss. Aber ich bin der Meinung, dass ich da sehr schnell wieder rein komme.
Zu aller erst benötigen wir natürlich einen Server. Soweit ich weiß einen FreeBSD-Rootserver, der nicht in Deutschland steht. Da es sehr viele Angebote gibt, benötigen wir eben eure Hilfe. Welchen Serveranbieter bzw. welchen Server könnt ihr uns empfehlen? Was sagt ihr zu den hier? (  ). Würde alles perfekt laufen? - Bitte als private Nachricht schreiben!
Dann müsste ich wissen, welche Serverfiles am Besten wären. Was sind die neusten Serverfiles? Woran unterscheiden diese sich von den anderen? Und, und, und.. - Bitte ebenfalls als private Nachricht schreiben!
Die Suche nach einen Team. Unser zukünftiges Team soll aus keinen unerfahrenen Leuten bestehen. Wir brauchen auch keine Kinder im Team. Wir brauchen Leute im Team, die genau wissen was zu tun ist. Wir versuchen auch das Team etwas näher zu bringen, damit sich jeder wohl fühlt und es zu keinen Streitereien kommt. Deshalb bitte ich euch, bewirbt euch auch nur dann, wenn ihr das auch wirklich möchtet.
Wir suchen:
# Jemanden, der sich mit den technischen Sachen auskennt. Er wäre für den Rootserver zuständig, damit alles perfekt und problemlos läuft.
# Jemanden, der sich mit den Serverfiles auskennt. Er müsste die Serverfiles so konfigurieren sollte, damit alles perfekt und problemlos läuft.
# Jemanden, der in der Datenbank zuständig ist.
# Jemanden, der die kompletten Quests schreibt. Sollte auch neue, schwierige Quests schreiben können.
# Jemanden, der den Client bearbeiten kann. Natürlich soll unser Client einzigartig sein, deshalb benötigen wir jemanden, der das ganze professionell bearbeiten kann. Was auch nicht schlecht wäre, wenn derjenige die Skriptsprache Python beherrscht.
# Jemanden, der eine einzigartige Website erstellen kann.
Solltest du dich für mehrere Punkte angesprochen fühlen, dann bewerbe dich auch somit für mehrere Stellen.
Wie und wo kann ich mich bewerben? Du hast dir also alles wirklich ganz gut durchgelesen und bist auch bereit dich zu bewerben? - Perfekt!
Schicke eine überzeugende Bewerbung an die E-Mail Adresse  .
Beantworte bei deiner Bewerbung folgende Fragen:
# Für welche Stelle du dich bewirbst. (Können auch mehrere Stellen gleichzeitig sein)
# Was kannst du?/Was bringst du uns für Kenntnisse mit?
# Wie lange beschäftigst du dich schon mit dem Thema 'Metin2 Privat Server'?
# Was du von uns erwartest?
# Wieso bist ausgerechnet du dafür geeignet?
# Persönliche Angaben zu dir. - Jedoch nur das Wichtigste. (Vorname, Alter, ..)
Ansonsten freue ich mich auf eure Bewerbungen und hoffe somit das perfekte Team für den perfekten Metin2-Server zu finden.
Liebe Grüße,
Priince_D
Serverkonzept? - Bitte durchlesen!
|
|
|
01/07/2012, 01:24
|
|
Received Thanks: 80
|
hei Com,
suche ein Team für mein bestellten Root Server  .
Was ich noch alles suche:
PHP Coder [ 0/ 1]
Trailer ersteller [ 0/ 1]
BoardAdmin [ 0/ 1]
----------------------------------------------------------------------
Scripter/PHP Coder
-Sollte mit Homepages Erfahrung haben.
-Sollte die Homepage bearbeiten können.
Trailer ersteller
-Sollte einen Trailer erstellen können.
-Sollte paar gute Videos über den Server machen können.
BoardAdmin
-Sollte ein Forum erstellen können.
-Sollte ein Forum einrichten können.
-Sollte im Forum aktiv sein (Jeder GM hat auch Rechte fürs Forum).
-Sollte ein Design fürs Forum haben (Kann aber auch mit unserem Designer Kontakt aufnehmen).
__________________________________________________ __________
Was krieg ich?
Ein Account mit Homepage-Rechten sowie auch GM Rechte.
__________________________________________________ ___________
Schlusswort
Bitte melde dich bei mir in Skype, ICQ oder hier in Epvp.
|
|
|
01/07/2012, 02:43
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 0
|
Suche ein client modder für mein root server bitte melded euch in skype id : dennis.jarchow3
|
|
|
01/07/2012, 14:25
|
|
Received Thanks: 29
|
Ich würde mich für einen Root Server als GM zur Verfügung stellen:
Inhaltsverzeichnis
1. Reallife Daten
2. Metin2 Erfahrung
3. Stärken/Schwächen
4. Vorraussetzungen
5. Schlusswort
Reallife-Daten:
Ich heiße Maurice Roth und bin 17 Jahre alt, und gehe momentan in die 11. Klasse und schließe dort vorraussichtlich 2013 mein Fachabitur im Bereich Maschinenbau/Elektrotechnik ab. Momentan habe ich einen guten Realschulabschluss. Meine Hobbys sind Tischtennis und Fußball dazu ist zu sagen das ich Tischtennis seit circa 9 Jahren aktiv im Verein spiele und Fußball als "Gelegenheitssport" mit Freunden etc spiele.
Metin2 Erfahrung:
Ich würde meine Metin2 Erfahrung auf einem Oldschool Server sehr groß einschätzen, da ich Metin2.de in etwa 4 Jahre gespielt habe und Metin2 P-Server ca 1 Jahr.
Dazu waren 2. Chars auf Metin2.de für mich sehr erfolgreich.
Stärken:
Gute Kenntnisse
Angemessene Rechtschreibung
Geistige Reife
Hilfsbereit
Headset + Teamspeak ist vorhanden.
Schwächen
Nicht dauerhaft online
Sonstiges:
Da ich noch nie GM auf einem P Server war würde ich das gerne ändern und euch unter die Arme greifen.
Vorraussetzungen:
Ich denke das ich mit meinen 17 Jahren einen angemessenes Vokabular habe, damit mich jeder Versteht wenn ich etwas schreibe, dazu habe eine Geistige Reife, dass wenn auch "doofe Fragen" kommen, keine Dummen Antworten solang sie was mit Metin2 zu tun.
Schlusssatz
Ich würde mich über ein Positives Feedback freuen und gerne als Gamemaster für euren Server agieren.
Mit freundlichen Grüßen
Maurice Roth
|
|
|
01/07/2012, 17:19
|
|
Received Thanks: 12
|
Cryptos 2 sucht noch einen [BA]
Wer interesse hat soll sich bei mir melden, er sollte eine WBB-Lizens haben.
Er sollte ein forum gut erstellen können, und eine sehr gute Rechtschreibung haben!
|
|
|
01/07/2012, 18:51
|
|
elite*gold: 500
Received Thanks: 1,026
|
[Suche] Professionellen Quester fuer etwas wichtiges. Komme nicht weiter - Danke !
Bezahlung..
|
|
|
01/07/2012, 20:37
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 32
|
Bewerbe mich als GM/Designer auf jedem Root Server!
PN oder Skype: syntaxx01
Ich bewerbe mich als GM/Designer auf einem Root Server !
Email:
MSN: Auf Anfrage
Name: Florian
Wie lange spielst Du schon Metin2 ?
Ich spiele Metin2 schon seit knapp 3 1/2 Jahren. Ich habe ca. 1 Jahr auf dem Metin2 DE Server verbracht.
Dort war ich ein Nahkampf Ninja Level 60. Mit einigen Freunden habe ich öfters auf dem Server 19 im Roten Reich gespielt.
Warum möchtest Du GM werden ?
Ich möchte GM werden, weil ich mich nach einiger Zeit und Erfahrung auf vielen Servern damit abfinden möchte,
verschiedenen Usern zu helfen und zu Supporten. Ich war bereits auf 3 P-Servern. Überall war ich sehr
erfahren und deshalb möchte ich anderen helfen und meine Erfahrung teilen. Ebenfalls kenne ich mich mittlerweile sehr gut mit den GM Codes aus und habe eine Menge Erfahrung in Sachen Support/Events etc. sammeln können.
Was würdest Du als GM alles machen ?
Als GM würde ich User supporten/helfen, OX/Events veranstalten oder Designs erstellen.
- An dieser Stelle biete ich mich auch Grafiker an. Mit Photoshop kann ich so einiges zaubern
Wieso sollte man mich als GM nehmen ?
Man sollte mich als GM nehmen, weil ich mit meiner Erfahrung anderen Usern helfen kann und ihnen auf
dem Weg so gut wie es nur geht unterstützen möchte.
Außerdem habe ich Teamspeak, Hamachi, MSN, Skype, also bin ich überall zu erreichen. Ich bin mir ebenfalls
sicher, dass man immer einen Grafiker gebrauchen kann. Ich habe schon einige Banner / Signaturen für verschiedene Clans & Gilden gemacht und hab somit einige Erfahrung in Sachen Design.
Kannst Du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben ?
Da ich sowieso immer unter Stress bin habe ich gelernt damit zu leben und zu kontrollieren. Ich denke, dass
ich das vielleicht in einer Testphase unter Beweis stellen kann. Darüber würde ich mich freuen.
Ich hoffe, dass Ihr interesse zeigt und Euch für mich entscheidet. Ich würde mich über eine Test Phase oder
ein Gespräch im Teamspeak freuen.
Liebe Grüße,
Florian
|
|
|
01/07/2012, 21:19
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 312
|
Client
Ich erstelle euch einen 2011er Client, welcher folgendes beinhaltet.
- Reittiere
- Korea Metins
- GM Online Board
- Originales blue shining
- Schönes Design
- Pet (Phoenix)
- DC Boss
- DC (Map)
- Phyton Scripts
- Hackshield
- Neue Maps
- Neue Mobs
- Neue Rüstungen
- Neue Waffen
- Neue Items
- Ganz neue Mounts
Kurz gesagt, alles was public ist & ein paar non pub Sachen.
Anforderungen
- Root Server (muss schon online sein oder innerhalb von 3 Tagen online gehen)
- Feste Stelle im Team
Trailer
Ich erstelle euch einen mit Sony Vegas 10.0 bearbeiteten Trailer von eurem Server.
Dazu benötige ich:
- Einen Char mit vorrübergehenden Rechten oder einen Char mit Eq + Zugang zu neuen Maps, etc.
- ~ 1-2 Tage Zeit
Anforderungen
- Stelle im Team als Videomaker (dafür werden mehr Videos von eurem Server folgen)
- Bezahlung (kann man verhandeln)
Questschreiben
Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger im Questschreiben, aber kleine Quests (~ 50 Zeilen) kann ich schon schreiben (z.B. Item Funktionen, etc.).
Anforderungen
- Root Server (sollte innerhalb von 7 Tagen online kommen)
- Feste Stelle im Team
Gamemaster
- Ich bin oft online
- Lerne sehr schnell
- Beherrsche die Grammatik
- Kann gut supporten
- Habe viel Erfahrung
- Leider bin ich nicht im Besitz eines Headsets.
Anforderungen
- Root Server, der bereits online ist
Falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN in Epvp mit ein paar Informationen zum Server & der gewünschten Stelle (genauer können wir das dann in Skype besprechen).
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:57.
|
|