|
You last visited: Today at 17:35
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/12/2013, 16:16
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 10
|
|
|
|
12/12/2013, 16:37
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 236
|
Biete mich als Python Scripter gegen Bezahlung an
Ich kann euch eigentlich alles scripten was man so Metin2 brauchen könnte.
Wenn ihr mehr erfahren wollt einfach mal ein PN schreiben.
Falls ihr irgendwelche GUIs,neue Funktionen oder gar ein ganzes System braucht alles kein Problem
Mfg
Copy
|
|
|
12/12/2013, 17:02
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 39
|
Hallo!
Ich suche einen der mir hilft die Meinen Server vom PC auf den root zu übertragen und mir dabei sagt was ich zu tun habe! Addet mich einfach in Skype!
Mfg
Streetkillah
|
|
|
12/12/2013, 18:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 37
|
Hallo Leute,
ich biete mich als Quester gegen eine geringe Bezahlung an.
Ich schreibe jegliches was ihr wünscht außer „Auto-Systeme“ wie Auto-PvP etc.
Ich schreibe Mysql-, Funtkion-, Daily-, Jagd-, Runquests etc.
MFG DarkNessWorld2
|
|
|
12/12/2013, 19:04
|
|
Trade Restricted
Received Thanks: 2,718
|
Wir suchen einen VGX'ler bitte wendet euch per
Skype an mich: sentoxxx
danke euch.
|
|
|
12/12/2013, 20:47
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 36
|
Hey,
ich brauche für ein neues Middle School Projekt noch ein paar Leute.
Es werden dafür nur engagierte Leute die sich in ihrem Bereich perfekt auskennen gesucht!
Voraussetzungen sind:- Viele Erfahrungen im Bereich Metin2 Privat Servern
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist sehr wichtig
- Aktivität bei Elitepvpers im Bereich Metin2 PServer...
- Nicht nur Lust am Projekt sondern auch Lust am Arbeiten, denn das gehört dazu !
Was momentan gesucht wird:- Python Scripter (Client Modder) 0/1
Was momentan vorhanden ist:
Details zu den Aufgaben:
Wir brauchen dich für das Technische am Server (Client). Das heißt wenn etwas anliegt wie Waffen/Rüstungen/ einfügen oder die Bonis bearbeiten und Quest´s zu schreiben, sollte das kein Problem für dich darstellen. Wir suchen aber nicht nach einen Techniker der nur die Grundlagen kennt, sondern nach einem der auch neue Ideen einbringt und sie dann auch umsetzen kann. Uns ist es sehr wichtig das wir einander vertrauen können!
Du wirst zwar nicht viel benötigt aber dafür brauchen wir spitzen Ergebnisse. Da wir bereits ein Design für Homepage/Client gekauft haben, brauchen wir jemanden der das ganze vollendet mit Forum, Patcher etc.. Du musst dein können bei uns beweisen, das heißt wir brauchen auch fertige Sachen von dir (von anderen Server arbeiten etc.).
Du bist hauptsächlich für den Client zuständig, das heißt alles was anliegt mit von einfügen von Sachen bis Verschlüsselung. Wir benötigen für einen guten Server natürlich auch einen der unsere Ideen verwirklichen kann (Python etc.), das wären dann Sachen wie Ingame Channel wechsel, neue GUI´s etc. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig für dich. 
Dein Können ist gefragt, denn du wirst für das Forum und für die Homepage zuständig sein. Du solltest gute Kenntnisse im bereich PHP/HTML/CSS haben, sowie im bereich WBB für das Forum. Wenn du möchtest können wir dich später auch als Board Admin gebrauchen.
Dich brauchen wir für die neuen Maps die wir für das leveln und farmen benötigen. Sie sollen keine riesen Maps werden, aber qualitativ hochwertig sein.
Ein Test Root ist vorhanden. Geld wird auch keine Probleme darstellen.
Das war es also von meiner Seite. Informationen über mich gibt es per Anfrage bei Skype.
MfG Krieger3
|
|
|
12/13/2013, 13:50
|
|
Received Thanks: 464
|
Guten Abend,
Mein Name ist Dennis ich bin 17 Jahre alt & wohne in Köln.
Vor einpaar Tagen habe ich angefangen zusammen mit meinen Freund einen Rootserver aufzubauen und suche dafür ein Team.
Voraussetzungen:
- Mindest Alter : 16
- Du solltest eine Vertrauenswürdige Person sein.
- Auf anfrage beispiele von deiner Leistung zeigen.
- Korrekt & Hilfsbereit.
- Kreativ sein eigene Ideen entwickeln.
- belastbar und flexibel.
- Gutes Headset.
- Lust an dem Project zu Arbeiten
- Humorvoll sein & Spaß verstehen
Wenn du diese Voraussetzungen erfüllen kannst, kannst du dich in folgenden
bereichen bewerben:
Technick:
Python (1/2)
Questwriter (0/2)
Servertechnicker (1/1)
TeamspeakAdmin(0/1)
Forum:
Board Admin(1/1)
Künstler:
Designer(0/1)
Sollte ich dein Interesse geweckt haben schreib mich an
|
|
|
12/13/2013, 22:30
|
|
Received Thanks: 1
|
★★PSG-Network sucht ClientModder★★
★★PSG-Network sucht ClientModder★★
★Hallo★Liebe★Epvplér★
Vor noch gar nicht allzu langer zeit, gab es einen Metin2 Pserver der sich ★PSG-Network★ nannte, in der Leitung von ★Ic3★ hielt dieser Pserver sich auch echt lange
doch dann kam das Aus, Der Server ist für fast nen Jahr, einfach vom Erdboden versunken gewesen, doch dann Haben wir gesprochen und wollen nun das Große ComeBack Feiern, doch eine einzigste sache verhindert diese Große Vor freude, der Client vom alten Elysium ( was der Jetzige server wird ) will nicht so Ganz mit spielen, es geht darum das wir den alten Patcher von damals raus nehmen wollen, und wir keinen ClientModder im Team haben.
Habt ihr Intresse?, uns zuhelfen es gibt natürlich auch eine dicke
★★★INGAME★★Belohnung.★★★
Meldet euch bei mir ★
★★Skype : justin.helm99 ★★
|
|
|
12/14/2013, 00:53
|
|
Received Thanks: 1
|
Suche noch 2 helfe für einen Server aufzubauen mit guter Erfahrung in Sachen Server Leitung und aufbau sowie als GM.
Fals Interesse meldet euch auf meinem Netzwerk: IceNanoMt2 PW: hallo
|
|
|
12/14/2013, 01:28
|
|
Received Thanks: 0
|
Hey Epvpler
Wir brauchen noch ein bisschen hilfe für unser Middle School Projekt.
Es werden dafür nur engagierte Leute die sich in ihrem Bereich perfekt auskennen gesucht.Der Server ist zuzeit Hamachi wird die nähsten Tage auf Root umsteigen.
Voraussetzung:
Mindestalter von 16 Jahre
Im Bereich genug Erfahrung besitzen
Teamfähigkeit
Humor
Die Onlinezeiten sollten auch stimmen
Lust & spaß an der Arbeit
Gesucht:
Techniker [0/1]
Designer [0/1]
Kontakt-Möglichkeiten
Skype alex.sa.na
Skype nofear-is-nofear
|
|
|
12/14/2013, 09:29
|
|
Received Thanks: 37
|
Hallo Leute,
ich biete mich als Quester gegen eine geringe Bezahlung an.
Ich schreibe jegliches was ihr wünscht außer „Auto-Systeme“ wie Auto-PvP etc.
Ich schreibe Mysql-, Funtkion-, Daily-, Jagd-, Runquests etc.
MFG DarkNessWorld2
|
|
|
12/14/2013, 11:16
|
|
Received Thanks: 1,583
|
Quote:
Originally Posted by Sarvey
Hey ihr lieben,
ich suche mal wieder Leute  Jetzt wird aktuell gesucht:
Phyton-Scripter [ 1/ 1]
Designer (Website und co.) [ 0/ 1]
Map Ersteller und Designer [ 0/ 1]
Die einzigen Voraussetzungen sind:
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Erfahrung
Solltet ihr euch bewerben wollen, macht dies bitte über Skype oder hier per PN. Wichtig für eine Bewerbung ist, dass ihr mir gewisse Referenzen präsentieren könnt. Über die Bezahlung reden wird dann 
|
|
|
|
12/14/2013, 11:32
|
|
Received Thanks: 1,084
|
Board-Admin schon vergeben. Mfg.
|
|
|
12/14/2013, 12:11
|
|
Received Thanks: 0
|
Huhu Leutz,
Ich (Sorata/Celsias, 19 Jahre alt), suche eine Stelle als Board-Admin. Habe über 1 Jahr Erfahrung mit WBB3 und seit kurzem auch Erfahrung mit WBB4 Beta. Zudem habe ich auch lange Erfahrung als Game-Master/Game-Admin/Wiki-Admin/Board-Admin in Sachen Kompetenz, Selbstständigkeit, Vertrauen und Verantwortung.
Ich spreche fließend Englisch, da ich zweisprachig aufgewachsen bin. Zudem studiere ich gerade Informatik an einer Fachhochschule im Bachelor. Deswegen habe ich rund um die Uhr Zeit, das Board zu verwalten. Zudem arbeite ich perfektionistisch an meinen Aufgaben und bin eine sehr kontaktfreudige und freundliche Person, der für jeden und alles ein offenes Ohr hat. Mehr könnt ihr ja über Skype von mir erfahren (:
Das Einzige, was ich nicht anbiete ist das Erstellen von Designs für das Forum. Der Rest wie Einstellung, Verwaltung etc übernehme ich mit Freuden gerne. Je nach Anforderung ist das Board zwischen 3-8 Stunden fertig eingestellt.
Jedoch erwarte ich mir ein verantwortungsbewusstes, aufrichtiges, kompetentes und selbstständiges Team. Ich habe genug Erfahrungen gemacht mit Mobbing, Intrigen, Verleumdungen etc. (Von den Servern, die mich verarschen wollten, hab ich den Ruf zerstört und deren Einkommen somit vernichtet. Die Wahrheit kommt immer an's Licht). Der Erfolg eines Server liegt nicht nur am Inhalt des Servers, sondern auch am Team.
Deswegen stelle ich mich hiermit zur Verfügung, damit dieser wichtige Teil erfüllt wird.
Für weitere Fragen -> Skype: bsorata_
Würde mich auf eine Antwort via Skype freuen.
Liebe Grüße,
Sorata
|
|
|
12/14/2013, 12:56
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 62
|
Push
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:38.
|
|