Hallo Liebe epvp - Com. !
1. Kurz zu mir:
Ich heiße Fabi bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich/Salzburg.
Bin gelernter Einzelhandelskaufmann mit Schwerpunkt Telekommunikation
und weiß daher sehr gut wie ich mit Leuten/Design umgehen muss/kann.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Kumpels (Kartfahren, Bowlen, Snow Boarden [Was in Österreich natürlich
perfekt ist ;D], Städtetrip (New York, Mexico City], Gamescom, usw. will jetzt nicht zu viel preisgeben.
Bin begeisterter "Zocker" (wenn ich dass so nennen darf) und zocke derzeit eigentlich nur Hearthstone ! (Früher war ich auch sehr viel am WoW und League of Legends zocken) Und auf meinem kleinen metin2 Server bin ich hald immer bisschen am rumbasteln (items erstellen, Map verändern usw)
2. Meine Fähigkeiten als Boardadmin
Bearbeiten des Boards von 0 weg zu einem schönen Mt2 Design dass ich natürlich falls ihr schon eine Homepage habt x-beliebig Anpassen kann.
Genug Grundkenntniss zu / WBBLite ®; WBB 3.0 ®; Community Framework™.
Also aufsetzen, Plugins, Sicherheitsplugins, Designen, Fehlerbehebungen, Backups u.s.w.
3. Meine Fähigkeiten als Designer
Bearbeite Bilder für mein Leben gerne ;D
Macht einfach extrem viel spaß inwiefern man ein Bild bearbeiten kann und sich dann den "Vorher" "Nacher" effekt anzusehen ist teilweise echt unglaublich.
Außerdem ist dass Design eines Servers (Homepage,Forum,Clientside) SEHR SEHR wichtig für den wiedererkennungswert.
Nehmen wir an da steht einfach schnell ein Servername mit 0815 bearbeitung dann denken sich sicher 90% scheiß server und klicken weiter bis auf einmal eine Seite kommt mit sehr schönem Design da ist es natürlich einem persönlich lieber sich auf dieser Seite aufzuhalten und umzuschauen.
Arbeite jetzt schon 3Jahre mit photoshop und mache nicht nur so einfache Bildbearbeitung für Mt2 oder anderen Games ich mache auch fotos mit der Spiegelreflex und bearbeite sie dann.