Hallo Liebe epvp - Com. !
1. Kurz zu mir:
Ich heiße Fabi bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich/Salzburg.
Bin gelernter Einzelhandelskaufmann mit Schwerpunkt Telekommunikation
und weiß daher sehr gut wie ich mit Leuten/Design umgehen muss/kann.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Kumpels (Kartfahren, Bowlen, Snow Boarden [Was in Österreich natürlich
perfekt ist ;D], Städtetrip (New York, Mexico City], Gamescom, usw. will jetzt nicht zu viel preisgeben.
Bin begeisterter "Zocker" (wenn ich dass so nennen darf) und zocke derzeit eigentlich nur Hearthstone ! (Früher war ich auch sehr viel am WoW und League of Legends zocken) Und auf meinem kleinen metin2 Server bin ich hald immer bisschen am rumbasteln (items erstellen, Map verändern usw)
2. Meine Fähigkeiten als Boardadmin
Bearbeiten des Boards von 0 weg zu einem schönen Mt2 Design dass ich natürlich falls ihr schon eine Homepage habt x-beliebig Anpassen kann.
Genug Grundkenntniss zu / WBBLite ®; WBB 3.0 ®; Community Framework™.
Also aufsetzen, Plugins, Sicherheitsplugins, Designen, Fehlerbehebungen, Backups u.s.w.
3. Meine Fähigkeiten als Designer
Bearbeite Bilder für mein Leben gerne ;D
Macht einfach extrem viel spaß inwiefern man ein Bild bearbeiten kann und sich dann den "Vorher" "Nacher" effekt anzusehen ist teilweise echt unglaublich.
Außerdem ist dass Design eines Servers (Homepage,Forum,Clientside) SEHR SEHR wichtig für den wiedererkennungswert.
Nehmen wir an da steht einfach schnell ein Servername mit 0815 bearbeitung dann denken sich sicher 90% scheiß server und klicken weiter bis auf einmal eine Seite kommt mit sehr schönem Design da ist es natürlich einem persönlich lieber sich auf dieser Seite aufzuhalten und umzuschauen.
Arbeite jetzt schon 3Jahre mit photoshop und mache nicht nur so einfache Bildbearbeitung für Mt2 oder anderen Games ich mache auch fotos mit der Spiegelreflex und bearbeite sie dann.
Bin sehr einfallsreich was soetwas angeht ! zB. Fotos aus der "Realen" Welt machen und Mt2 charaktere einbauen etc. ;D
4. Meine Mt2 Erfahrung
Spiele jetzt insgesamt schon 6 Jahre Metin2 Anfangs natürlich auf dem Ofiziellem Server (Kartago) wo ich einen 86 Nahninja hatte mit einer Sehr erfolgreichen Gilde.
Danach auf pservern wie sicherlich alle der Mt2 Offi Section da dass leveln iwann einfach ohne itemshop "Unmöglich" ist ;D (Unmöglich nicht aber annähernd) - habe anfangs natürlich Hamachi Angefangen dazwischen einen eigenen Root der längere zeit sehr erfolgreich lief aber ich dann einiges zu tun hatte schule usw. und dass Finanzielle nach einiger Zeit auch nicht mehr da war.
Kenn mich mit DB aus Items erstellen Modden. Aber da ich mich ja nicht als SA/ST Bewerbe brauche ich darüber ja auch nicht viel zu erzählen.
5. Schlusswort
Mit dieser "Bewerbung" appelliere ich an alle Serverbesitzer (ROOT) oder an alle die ein GROßES Projekt vorhaben (kein 0815).
Hoffe sie hat euch ein bisschen einen Eindruck über mich verschafft =)
Ich danke euch allen wenn ihr meine Bewerbung Komplett durchgeleseh habt (da es doch relativ viel war) aber dass gehört meiner Meinung nach zu einer ausführlichen Bewerbung dazu.
Ist immerhin besser wie:
Hiermit möhte ich mich als GM Bewerben kann gut schrieiben und umgehen mit den leuten und kenn mich gut aus weil ich schon 3 Jahre Metin spiele addet mich !!!
6. Kontakt
E-Mail:

oder in epvp
Nur zur info: Ja ich habe ein funktionsfähiges Mic. und Ts3 =)
greetings iBugalu.