Hallo liebe E*pvp Community,
ich möchte heute euch etwas erzählen.
Und zwar suche ich euch! Ich brauche Kompetente Gamer.
Leute die sich mit Metin2 auskennen. Nicht nur was es Ingame angeht, sondern
was auch Spieler wollen.
Ich suche euch mit folgenden Eigenschaften. Vorteilhaft wenn ihr alle Erfüllen könnt, schlimm es nicht wenn es nicht so ist.
- Viel Kreativität - sehr viel.
- Viele, viele, viele Ideen.
- Ein Herz für Oldschool Server.
- Langjährige Erfahrung in diesem Bereich für was ihr euch bei mir melden wollt.
- Mindestens 17 Jahre alt.
Was die Kosten und den Root angeht. Übernehme ich. Das einzige was ich mache ist das Konzept mit euch zusammen Planen und euch den Server zur Verfügung stellen.
Das Konzept soll in Richtung Oldschool gehen. Vermischt mit einem Touch von allen anderen 'schools. Ein Konzept was wirklich noch nie dagewesen ist.
Merkt euch bitte eins. Nur zusammen können wir was Legendäres aufbauen.
Team- Mitglieder die sich untereinander nicht verstehen, müssen sich dann verabschieden. Streitigkeiten im Team dürfen nicht sein. (Die Rede ist hier von heftigen).
Wenn ihr Interesse habt dann eine Private Nachricht an mich.
Noch nicht in Skype adden (bin dort nämlich abwesend).
__________________________________________________ __
Gesucht wird folgendes:
# Techniker
# Techniker
# Techniker
{3 Techniker die sich die Zeit aufteilen. Ich brauche jemanden der eher Morgens da ist, einen der Nachmittags da ist und jemanden der Abends oder sogar Nachtaktiv ist} - Muss aber nicht unbedingt sein. Aber Vorteilhaft.
# Board Administrator
{Ich suche einen der Kompetentesten Board Administratoren die es überhaupt gibt. Du kriegst deine WBB3 Lizenz, falls du sie nicht mitbringst}.
# Game Admin
{Dich brauche ich, da der Game Admin auch Ingame Aktiv ist und, wenn vorhanden, Bugs austestet bzw. sucht. Und dann an Techniker weiterleitet.}
#Designer/Videodesigner/Marketing
{Dich brauche ich, als sehr sehr sehr Kompetentes und Erfahrenes Team- Mitglied. Wenn du Videos sehr gut Editieren kannst und Bilder/Header etc. Designen kannst und du auch gut "Werbung" machen kannst. Dann adde mich sofort}
#3D- Modellierer
{Ich suche dich als 3D Modellierer um einige eigene Items zu Designen und zu implementieren.}
#Quester
{Wir suchen dich als
kompetenten Quester!!!}
#Client Modder
{Du hast dich auf Client Modding spezialisiert und bist sehr gut ?
Melde dich bei mir! Du wirst es nicht bereuen.}
*Die Stellen in
Rot sind schon belegt!
__________________________________________________ __
Ich suche wirklich Kompetente Leute.
Ich sage euch jetzt schon. Die Planung dauert keine 3 Tage, keine 4.
Keine Woche, Kein Monat. Sondern eher 2-3 Monate.
Wie wir aber das alles anrichten. Das wird mein zukünftiges Team erfahren.
Wenn du bis dahin gelesen hast. Dann sollte dir bewusst sein, dass DU die Chance hast, ja vielleicht bei einem der besten P-Server durchzustarten.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Rynem.