Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/10/2010, 17:51   #1216

elite*gold: 3
Received Thanks: 854
Hey Leute ich bin auf der suche nach einem Client Modder der sich bestens mit dem Client Modden aus kennen sollte und eben einen Guten Patcher zs bauen können sollte.

Bei interesse per PM melden

Es handelt sich um einen root (SoG-Mt2)
.Sh4rk is offline  
Old 07/10/2010, 20:16   #1217

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hey leute,
wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Ich kenne mich so gut wie mit allem rund um pserver aus und würde auch alles machen. Wer noch nach einem team sucht, kann sich gerne bei mir per pn melden.

lg
hochburg is offline  
Old 07/10/2010, 21:30   #1218

Received Thanks: 1
Hallo Leute,

Ich suche für mein Projekt Teammitglieder.

Informationen :

Einen Metin2 P-server der über ROOT läuft.
Name ist noch nicht vergeben, eine .de domain hab ich noch frei,
Der Webserver liegt nicht auf dem ROOT!
Der ROOT Server ist schon vorhanden!

Was kann ich?

Client Modding, Datenbank, Serverfiles, Homepage allgemein (auser Scripten),
Server Techniker, HTML & ein bisschen PHP

Zu meiner Person :

18 Jahre Alt, wohne in Badenwürtemberg.
Ich habe vor den Server lange führen,
Die kosten vom ROOT Server sind kein Problem,
ich habe einen Arbeitsvertrag mit geregeltem Einkommen,
Ich habe noch vor einen 2. ROOT Server zu hohlen für einen 2. Server,
Wenn Server 1 überfüllt ist.

Was ich suche?

Designer ( Bilder )
Items ersteller
Mapper ( Der mir auch ein wenig was beibringt =) )

So, das wars =) Mfg Exitus_

Kontakt :

Exitus_ is offline  
Old 07/10/2010, 22:15   #1219

xXRaiDenXx's Avatar

Received Thanks: 28
Suche GM Stelle(ROOT)

Hey Community,

Ich bin Raiden bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich möchte wieder anfangen metin2 projekte zu unterstützen da ich durch die Schule nicht in den letzten monat aktiv war aber das hat sich geändert ich fange nächstes Jahr mit meiner Ausbildung an und kann das Projekt auch unterstützen.

Wieso möchte ich GM werden?
Da Metin2 mir sehr spaß macht möchte ich wieder Anfangen bzw tätig werden als Gamemaster vllt auch Admin.

Meine Fähigkeiten?
Ich kann Clientmodden,fast alles mit Datenbank,Waffen entbuggen/Maps, Maps bespawnen, Forum und HP erstellen (wbblite Forum),Shops ändern usw.,Quests einfügen/erstellen,Serverfiles bearbeiten... und so weiter...

Bei mehr infos pls pn

Sry für die schlechte Bewerbung ich hab sie auf dem iPhone geschrieben.
xXRaiDenXx is offline  
Old 07/11/2010, 00:15   #1220

The Black Market: 54/1/12
Received Thanks: 519
Suchen Teammitglieder ~Root~

Hallo liebe Community unser Projekt sucht weitere fleißige Teammitglieder !

Informationen zum Server
Der Server läuft über einen guten Root
Root ist schon vorhanden
Wir benutzen VBulletin als Forensoftware
Wir besitzen eine .de Domain
Wir haben noch keinen festen Projektnamen

Unser derzeitiges Team besteht aus folgenden Personen
[SA]Exitus
[GM]/[MOD] .Strohhut

Wir bieten folgende freie Jobs an
  • Mapeditor
  • Item Creator
  • Designer

Kontakt

Oder via PN hier im Board !

Mit freundlichen Grüßen
Euer (Bald folgender Name) Team
Ðark™ is offline  
Old 07/11/2010, 12:44   #1221

вℓau :3's Avatar

Received Thanks: 354
Email:
Auf anfrage.
ICQ/MSN:
Auf anfrage. ( Da ich es nicht so toll finde das alle mich dann hier adden .. )
Name:
Miriam.

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ungefähr 3 1/2 Jahre.

Warum möchtest du GM werden?

Da Ich mich gut "unterhalten" kann wenn die Player Probleme haben..

Was würdest du als GM alles machen?

Den Server ( Team ) und den Playern immer zu verfügung stehen . !

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Da ich selbst sehr viel erfahrung besitze und selbst 2 zwar Hamachi Pserver hatte.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Ja, das kann ich weil ich auf anderen Servern auch schon Viel Supporten musste.

----
Lg, Miri.
вℓau :3 is offline  
Old 07/11/2010, 13:09   #1222

Received Thanks: 0
Gm-Bewerbung

Email:
ICQ/MSN/Skype: Skype: sasukeking-
Name:Philipp

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2? seit 4 Jahren (Seit einem virtel Jahr mit P-Servern geschäftigt kann auch einen Server zum laufen bringen!)
Warum möchtest du GM werden? Weil ich das Zeug dazu habe ich kann Spielern helfen und dabei etwas anderes machen.
Was würdest du als GM alles machen? Erstmal allen helfen und danach Einfach mal GM spielen :P
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich jede Menge erfahrung habe rund um Metin2
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Naklar kann ich das das mache ich des öfteren

Bitte melden....
Dankeschön
Sasukeking- is offline  
Old 07/11/2010, 14:06   #1223

NiGhT.X's Avatar

Received Thanks: 42
gm bewerbung

Hey ihr lieben ich find dieses "steckbrief und fragen" system irgendwie doof deshalb hier ne eigene bewerbung ^^

Also erstmal zu mir:

mein name ist daniel und ich bin 16 (bald 17) jahre alt.Ich wohne neuerdings in der stadt Brunsbüttel (da ich hier bald meine ausbildung machen kann )

Metin2 spiele ich seit ca. 3 ein halb jahren (seit ca. 1 jahr P-server da .de immer weiter in eine itemshop "pflicht" geht und dort eigentlich nurnoch assis sind die abziehen und sowas ^^...)

Metin2 erfahrungen habe ich in dieser langen spiel zeit viele gesammelt und auch GM erfahrungen da ich selber auf "RexonaMt2" gm war wobei dieser naja wohl ehr nicht bekannt ist und auch schnell off ging.. Ebenfalls hatte ich auch einen eigenen hamachi server wobei ich diesen nicht veröffentlicht habe sondern für "tests" wie neue maps und sowas benutzt habe...

Ich hoffe das sich jemand bei mir meldet da ich gerne mit einem netten team zusammen arbeiten würde und meine metin2 erfahrungen an andere weiter geben würde um ihnen zu helfen

erreichbar bin ich hier per pm oder in icq 468935482 (email veröffentliche ich nicht)
NiGhT.X is offline  
Old 07/11/2010, 15:15   #1224

Received Thanks: 57
Hallo
Mein Team und ich sind schon lange auf der Suche nach einem DynDNS Hoster
Unser Server hat einiges, was andere Server nicht zu bieten haben.
Das kann ich dir ja dann erzählen.
Also wenn du einen DynDNS Server für uns hosten könntest melde dich bitte bei mir

vallidamdamdam is offline  
Old 07/11/2010, 15:31   #1225

'~BuFu_-©'s Avatar

Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by vallidamdamdam View Post
Hallo
Mein Team und ich sind schon lange auf der Suche nach einem DynDNS Hoster
Unser Server hat einiges, was andere Server nicht zu bieten haben.
Das kann ich dir ja dann erzählen.
Also wenn du einen DynDNS Server für uns hosten könntest melde dich bitte bei mir

gehört hier rein ->

dann zum eigentlichen:

GM BEWERBUNG FÜR ROOT SERVER
Name: Jannis
Icq,MSN,Skype,Email: gibts Per PN

Wielange spielst du schon Metin2?

Knapp 3 Jahre mit DE, US, Korea und PServer erfahrung.

Warum ich GM werden möchte:

Ich möchte gm werde um den Spielern bei Problemen zu helfen und bei Events etc. helfen

Was ich als Gm machen würde:

Ich würde den Spielern den aufenthalt auf dem Server angenehm ermöglichen, indem ich natürlich hacker, buguser etc. verfolge und bestrafe

Warum ich als GM Geeignet bin:

Ich habe Viel gm erfahrung da ich schon auf mehreren Servern Aktiv war.

Habe ich überhaupt genug zeit um zu supporten?

Ich habe pro tag ca. 4 stunden zeit um zu supporten, events zu planen/durchzuführen.
Natürlich gehe ich gerne auf Fragen ein und bin für alles Offen, sowohl für krititk als auch für lobe

Ich freue mich auf Anfragen oder Fragen.

Bei weiterem Informationsbedarf bitte melden.

sXtor
'~BuFu_-© is offline  
Old 07/11/2010, 15:52   #1226

Received Thanks: 246
Bewerbung als GM

Allgemein:

Ich bin 16 Jahre als und habe am 14. Mai Geburtstag.

Email:

ICQ/MSN
Ich habe ICQ und Skype, würde mir aber auch anderes anschaffen wenn nötig.

Name
Mein Name ist Marvin S.

Wichtige Fragen

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin2 De seit 2008. Ich habe hauptsächlich auf Moscha gespielt aber auch auf anderen Servern.
Ich habe auch auf viele Privatserver gespielt. Mit dabei waren Worldmt2, NewMt2 reloaded ...

Warum möchtest du GM werden?
Ich habe sehr viel Erfahrung mit P-servern und weis auch wo die meisten Angelbotter stehen, erkenne ob wer hackt und ich Supporte sehr gerne.

Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde auf Hackerjagt gehen, Events ankündigen/überwachen, Supporten, (würde eigentlich alles machen solange es mit den GM Job was zu tun hat).

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Wie schon gesagt habe ich sehr viel Erfahrung mit Metin2 P-servern. Ich bleibe immer ruhig egal ob ich beleidigt werde oder ob mir sehr dumme Fragen gestellt werden. Ich würde nie etwas tun was dem Server schaden würde. Außerdem bin ich auch sehr lange on (7-8 Stunden am Tag).

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja, ich helfe sehr gerne Menschen und freue mich dann natürlich sehr wenn auch viel los ist =).

Nachwort
Wenn ihr mich als GM wollt schreibt mir eine Private Nachricht oder schreibt mir über ICQ/Skype.
Ich würde mich über jede Art von Rückmeldung freuen.
.GlaDos is offline  
Old 07/11/2010, 16:26   #1227

G-(ER)MAN's Avatar

Received Thanks: 236
Hallo sehr geehrter Serverbesitzer
Hiermit möchte ich mich auf dem Server als GM bewerben.

Inhaltsverzeichnis:
~etwas über mich
~Erfahrungen in dem MMORPG Metin2
~sonstige infos
~Stärken
~Schächen
~Kontaktmöglichkeiten
~Warum ich GM werden will

Über mich:

Ich heiße Dominik ,bin 16 Jahre jung (11.2.1993) Jahre und wohne nähe von München.
Momentan besuche ich die 10. Klasse einer Realschule
In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit meinen RL-Freunden, oder chatte ingame mit freunden und treibe mich auf Social networks wie zb. Schülervz herum.

Erfahrungen:

Alles fing bei der eröffnung von Metin2.de auf Mosha an und dort levelte ich einen Ninja bis lvl 48 Hoch und habe
eine Pause von ca. einem Jahr eingeschlagen und fing dann auf Cascardon mit einem Magiesura Namens FreakzDelta
an der auf 62 kam und gutes Equip besaß bis er leider gehackt wurde. Dann habe ich mich in dem forum Elitepvpers
mit dem spiel Metin2 befasst und auf mehreren Pserver wie zb Dreammt2 und Vipmt2 gespielt. Mein höchster char
auf .de war 62 und auf einem Privat server 99.

Meiner meinung nach bin ich eine:

~Person mit sehr viel Durchsetzungsvermögen
~eine geduldige Person
~eine optimistische Person
~eine person die auch unter viel Druck immer einen kühlen Kopf bewahren kann
~eine teamfähige Person
~eine Person die auch bei Beleidigungen jemand anderem gegenüber nicht anmaßend wird

Meine Stärken:

~Meiner Meinung nach bin ich sehr wortgewandt
~Ich bin sehr teamfähig
~Kann Kritik vertragen
~Ich bin sehr vertrauenswürdig
~Ich bin sehr verantwortungsvoll
~Bin stehts höflich und nett

Meine Schwächen:

~wie ich finde kann ich in einigen situationen sehr Kindisch werden was ich aber nicht so schlimm finde
~ich reagiere in vielen situationen einfach über

aber ich sage immer, jeder Mensch hat seine Macken und mann sollte sie einfach akzeptieren denn jede Person ist anders und keiner ist Perfekt

Weshalb ich Game Master werden will:

Ich finde es ist einfach toll wenn man einzelnen oder mehreren personen mit seinem wissen bereichern kann und ihnen damit auch Hilft.
Desweiteren finde ich es nicht gut wenn Spieler vernachlässigt oder nicht beachtet werden. Unteranderem beantworte ich jede Pn und jede frage sehr gerne.
Mir ist bewusst das der Beruf als Game Master nicht nur mit spaß verbunden ist, ich weiß dann man mit dem Beruf Game Master auch eine verantwortung
mit sich trägt die ich auf keinen fall Unterschätze.

Mit freundlichem Gruß Dominik

Bewerbung (C) By G-(ER)MAN
G-(ER)MAN is offline  
Old 07/11/2010, 18:58   #1228

elite*gold: 59
Received Thanks: 102
Bewerbung zum Gamemaster

Erstmal zu mir :

Ich heiße Sascha , bin 17 Jahre alt.
Gehe aufs Gymi bald 12. Klasse.
Hobbys sind Fußball, ins Stadion gehen , was mit Freunden zu unternehmen und natürlich alles mögliche am PC
Habe lange Zeit .de gezockt ( weiß schon gar nicht mehr wie lang das her ist , aber auf jedenfall gab es damals nur Moscha und Kartago ) und war schon auf mehreren P-servern unterwegs. z.B Extreme , Aero , Shenshi , Black-Planet uVm.

Wieso will ich Gm werden?

Verfüge meiner Meinung nach über gutes Grundwissen in Metin2 & helfe gerne Usern bei Problemen . Ausserdem möchte ich gerne mal die Erfahrung als GM sammeln und in einem Team kooperieren.

Was habe ich zu bieten?

Ich kann in schwierigen Situationen einen coolen Kopf bewahren und bin sehr Teamfähig. Desweiteren bin ich dazu fähig , mehr als 2 PN´s zu beantworten , ohne auszuflippen ;D. Ich besitze eine angemessene Rechtsschreibung und bin alt genug um Provokationen anderer User aus dem Weg zu gehen und diese durchsetzungsvoll zu "sperren". Desweiteren bin ich meist höflich und freundlich allen Leuten gegenüber.

Online-Zeiten

Ich bin ca. jeden Wochentag 2 Stunden online. Hängt immer davon ab , ob ich etwas zu tun habe oder nicht. Samstags so gut wie nie zu erreichen , dafür Sonntags fast ganztags.

Kontaktmöglichkeiten :

Verfüge desweitern über Teamspeak und ein funktionierendes Headset.

LG
xXKroosXx
Luffy_Moukou is offline  
Old 07/11/2010, 20:48   #1229

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by sXtor View Post
gehört hier rein ->

dann zum eigentlichen:

GM BEWERBUNG FÜR ROOT SERVER
Name: Jannis
Icq,MSN,Skype,Email: gibts Per PN

Wielange spielst du schon Metin2?

Knapp 3 Jahre mit DE, US, Korea und PServer erfahrung.

Warum ich GM werden möchte:

Ich möchte gm werde um den Spielern bei Problemen zu helfen und bei Events etc. helfen

Was ich als Gm machen würde:

Ich würde den Spielern den aufenthalt auf dem Server angenehm ermöglichen, indem ich natürlich hacker, buguser etc. verfolge und bestrafe

Warum ich als GM Geeignet bin:

Ich habe Viel gm erfahrung da ich schon auf mehreren Servern Aktiv war.

Habe ich überhaupt genug zeit um zu supporten?

Ich habe pro tag ca. 4 stunden zeit um zu supporten, events zu planen/durchzuführen.
Natürlich gehe ich gerne auf Fragen ein und bin für alles Offen, sowohl für krititk als auch für lobe

Ich freue mich auf Anfragen oder Fragen.

Bei weiterem Informationsbedarf bitte melden.

sXtor
Naja wir suchen eig wen der hostet
Da bin ich nicht der erste der das hier postet
Und im Sponsor Sammelthread hab ich noch nie jmd gesehen, der dort nach einem DynDNS Hoster sucht ;D
vallidamdamdam is offline  
Old 07/11/2010, 22:47   #1230

Received Thanks: 7
Liebe User, Liebes Team,

Meine Initialen:

- Ich heisse David, meine Hobbys sind: Basketball, Shufflen, Supporten, neues ausprobieren, Hp Disgnen, an Foren rumbasteln und ich gehe ab nächstes Jahr auf die Berufsschule Wesel im Bereich Elektronik-Technik.
Ich bin Deutscher. Imagame ist mein Name Damon. Warum ich GM werden muss und warum ich es will :

Meine 3 Gründe:
- Ich will neueinsteiger die Welt von Metin zeigen.
- Ich Supporte sehr gerne, ich will anderen User was beibringen und das sie aus Fehlern lernen sollen wie z.B ''TraidHack'', ein gewisser Handelshack, der ohne die Zustimmung des anderen Partners gewählt werden kann.
- Ich möchte gerne ein Teil des Teams sein, und gerne Events Planen und helfen wo ich kann.
- Weil ich mich von den anderen Servern abgewahnt habe, wie z.B AkantorMt2, FantasyMt2 (root), ShuffleGenerationMt2 usw.
- Ich bin aus allen GameMaster Titeln zurück getretten von jedem Server.
Das sie so meine 3 wichtigsten Gründe, warum ich GM werde möchte.

Meine Positiven Eigenschaften sind :
- Das ich sehr zuvorkommend bin, ich höre gut zu, bin sehr Kreativ, lernfreudig, lust auf neues und erledige meine Arbeit schnell und Präzise.
- Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, die gerade ein sehr grosses Problemm in Metin haben, ich mache Ihnen Hoffungen das sie das wieder schaffen, oder Berate sie. Meine schwächen, z.B hab ich ein Riesen knall, und mache wen ich sehr viele Pns bekomme manchmal Rechtschreibfehler.
- Immer bester Pvp Sura
Ich kenne die Anforderungen eines Gms, zum rausporten, Hinporten, Events planen, usw usw. Ich behersche die Befehle sehr gut.

Meine [SGA] Erfahrungen / Kenntnisse, wie auch natürlich als GameMaster [GM].
- Zu meiner Erfahrung: Ich habe 2 Severs die über Hamachi liefen gehalten, ich war der [SGA]
Server Game Admin. Ich habe sehr viel Erfahrung über die Db gesammelt, etc. Npcs, Waffen usw. An der Mysql, arbeite ich zurzeit, das ich meine Erfahrungen auch da äussern kann.
Auf folgenden Servern war ich schon als GM tätig Akantormt2, FantasyMt2(root), WieselMt2, bei ShuffleGenerationMt2 (war ein metin2 Server des Kreises Kleve) war ich SA und habe 2 Metin2 Server selber gemacht.
Ich beherrsche es neue Waffen zu erstellen, Rüstungen und Items jedoch muss ich dies noch ein wenig trainieren.

- Meine Teamfähigkeiten

- Ich arbeite sehr gerne im Team, ich bin ein sehr offener Mensch der sehr zuvorkommend ist.
Ich schaue nicht auf ''Rassismus'', ich kann mit jedem Menschen sehr gut zsm. arbeiten, und dies
auch sehr schnell und Päzise erledigen.

- Meine Onlinezeit

- Ich bin täglich 4-12 Stunden on oder mehr.
- Montag: Von 8 Uhr morgens bis 14 Uhr gehe ich zur Schule. Bin dann ungefähr wieder um 14:20 zuhause und dann bin ich bis 19uhr bei meine Freundin dann ab 19:20 Supporte ich gerne, und gebe mein bestes. Dieser Satz widme ich auch am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und natürlich Sonntag zu.
- Dienstag: Von 19 bis 0:00
- Mittwoch: Von 19 bis 0:00
- Donnerstag: Von 19 bis 0:00
- Freitag: Von 21 bis 5:00
- Samstag: Von 21 bis 5:00
- Sonntag: oft von 10 bis 0:00
Mein Alter, sowie auch Forum beteiligung, die Spielerfahrung, Ts und die Metin2 Kenntnisse

- Mein Alter ist 16 bald 17 Jahre alt.
- Ich Beteilige mich sehr an das Forum archiv und bin ein sehr aktiver im Forum und werde auch mehr als 5-15 Beiträge pro Tag leisten. Auf AkantorMt2 habe ich bisher genug Erfahrung gesammelt und werde weiterhin alles gut beobachten. Ich kenne Metin2 schon seit De Zeit. Das heisst, schon über 3 Jahre aber sonst ist alles Konstant geblieben. Ich bin sehr Freundlich, ich behalte jeder Zeit meine Nervern und gebe auch auf Dumme fragen, eine gescheihte Antwort.
Und ich werde sicherlich nicht schlecht aufallen, sondern im gegenteil.

Ich freue mich auf einen Positiven Bescheid, sowie auch auf einen Negativen.

Liebe Grüsse Euer Damon

Kontakt:
SGRDamon is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:45.