|
You last visited: Today at 05:27
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/06/2010, 10:41
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 291
|
Quote:
Originally Posted by xPhinix_2
FreeZone2 sucht ServerAdmin!
Server: Root
Kontakt: Schreibt mir ne PN und ich sage euch ICQ oder Skype
Wen suche ich: Kenne mich selbst ganz gut mit Server bearbeiten aus, brauche aber noch jemanden der neuen Maps hinzufügen kann, Mobs platzieren etc. (ist halt viel Arbeit)
Freie Plätze: 1
Was bekommt ihr: Einen [SA] Platz
Anmerkung:
Der jenige sollte es wirklich ernst meinen!
Ich will was ganz grosses aufbauen.
Er sollte für alles bereit sein.
Selbst den Root zu zahlen "FALLS" das mal nötig sein sollte.
Aber nur "FALLS".
Also kein 0815 Typ.
Lg
|
!DU! bist doch der 0815 typ?
|
|
|
07/06/2010, 15:29
|
|
elite*gold: 500
Received Thanks: 46
|
Hallo Liebes Team
Bewerbung von Jakob
Name: Jakob Gajewski
Ereichbarkeit
Skyp: jakob_gajewski
MSN:
ICQ.. Gibts per pn
Beruf: Schule beenden
Stadt: Marmtorf
Strasse: Kleefeld 26
Größe: 1,78m
AugenFarbe: Blau
Haarfarbe: DunkelBlond
Muttersprache: Polnisch
Geboren in: Deutschland-Hamburg
Über Mich:
Hai, mein Name ist Jakob Gajewski bin 14 Jahre Alt und spiel so oft es geht in meiner Freizeit Metin2 und Fußball
sowie Basketball. Ich spiel Metin seit dem es nur auf dem DE Servern Mosha und Kartago gibst, aber mir worde
langeweilig hab mir immer neu Chara gemacht und sie auf ca. 60-80 gelvlt und dan in Ebay verkauft. Dann hört ich
von P-server spielte schon auf NRGMT2,WinGM,Metin35,Longju und dann mich ich auf den Tollen Server gestossen
wie diesen. Ich suchte nach Forum´s (Foren) auf einem wie oben genannt NRG aber ,ich fand den und sach wieviel
Spaß antworten und Fragen gab´s.Darum will ich auch GameMaster sein weil es hier viele Aktivitäten gibt.
Ich könnte viel Fragen beanntworten die mir gestellt werden und hier Forum sehr Aktiv sein und den Member´s
zeigen das es hier sehr erfahrene GameMaster gibts wie ich schon erkannt habe.
Darum will ich den ganzen Team helfen.Ich würde mir keine vorteile verschafen und anderen auch nicht
z.b Eq oder Geld geben und Lvl up machen.
*Wieso gerade der Server
Weil der Server mich vorallen die ich bis jetz
sahe am besten gefallen hat die Rate´s
sind nicht zuhoch und nicht zu niedrieg
genau das gefällt mir.
*Warst du schon auf einem anderen Server GM wenn ja wo?
Ja war ich auf dem Server WinGM aber die haben mch rausgewofen
weil die dachte ich spiel net mehr drauf ich war aber 4 Monate in Krankenhaus aber jetzt
ist alles in Ordnung und auf UnderMoonShine da bin ich freiweilig raus gegangen da das Team vollkommen nicht zusammen Arbeitet
*Erfahrungen mit den GM rechten
Ich habe sehr gut erfahrung mit dem Gm rechten wie ja oben steht das ich ja schon
mal GM war kenn ich mich sehr gut aus und wann ich was nicht weiß
dann schaue ich ma in den Gm codes nach,aber die codes sind nicht das wichtigste
*Bin ich Teamfähig
Ja das bin ich mag es sehr gerne mit anderen im Team zuarbeiten den
keiner kann alles alleine das is doch klar.
*Befolge ich die Regeln
Ja ich versuch die Reglen so genau wie möglich zubefolgen
Ich starte keine Event´s ohne das recht vom Team
Ich hoffe das meine GM Bewerbung euch gefallen hat und warte auf das Bewerbungs Gespräch
MFG Jakob Gajewski
|
|
|
07/06/2010, 16:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 35
|
Bewerbung als Foren Moderator
Hallo, mein name ist Cräänk(rl name nur bei aufforderung) und bin 16 Jahre jung.
Ich möchte mich hiermit als Moderator im Forum bewerben, da ich gerne andern Leuten zur verfügung steh, falls sie Probleme haben.
Ich kann gut mit Personen umgehen und verlier nicht schnell die Nerven. Meine Erfahrungen als Froum-moderator und -supporter habe ich in vielen verschiedenen Foren gesammelt, wie z.B. Froen von diversen Metin Pservern, von Steamgames, Clans, usw.
Durch meine Erfahrungen bin ich manch anderem ein gutes Stück voraus, wenn es darum geht, Member zu supporten, das Forum sauber zu halten, täglich nach dem rechten zu schauen und den Membern ein guter "Freund" sein^^
Ich habe eine vernünftige Ausdrucksweise und werde nicht beleidigend.
Falls den Mods GM-Rechte zur verfügung stehen, werde ich acuh diese nicht missbrauchen und immer wenn Not am Mann/Frau ist, acuh mal ingame zu supporten, d.h. ich werde sogesehen dann überall wo ich zu gebrauchen bin, oder wenn jemand der neu im P-Server Genre oder generell in Metin ist unterstützen und hilfestellung geben.
Stärken, sind eig. innen Text eingebaut, aber ich kannse ja nomma aufzählen:
-Teamfähigkeit
-Stressrobust, d.h. selbst nach der zum x-ten mal gestellte Frage werde ich dennoch die
gleiche Antwort geben oder falls nötig die Antwort so umschreiben, dass jeder es versteht
-ich lass mich nicht provotieren
-puhh...was noch?.....na ja
Schwächen: *überleg*
-Französisch :O
Meine Hauptschwachstelle ist nicht wie bei Achilles die Achillessehne, nein, sondern,
dass ich es nicht schaffe einen tag lang KEINEN schwachsinn von mir zu geben
d.h im Endeffekt, dass ich für alles zu haben bin und auch mal schwachsinnige Antworten
zu geben(nur wenn es nicht wichtig ist) oder irgentwo einen schwachsinnigen Satz von mir geben xD
Diverse Kommunikationsmöglichkeiten, wie TS²/³,Mumble sind vorhanden.
Ich würde mich über baldige Meldung freuen.
Mit besten Grüßen
.:Cräänk:.
|
|
|
07/06/2010, 16:10
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 12
|
Wir suchen:
GM´s die sich mit Filzilla/Navicat auskennen (am besten mit beiden)
Einfach eine PN an mich und ich melde mich bei euch
Danke im Voraus eure Gluti
|
|
|
07/06/2010, 16:52
|
|
Received Thanks: 29
|
suche ga stelle das ist meine bewerbung
Online zeiten: 12uhr-24uhr Jeden Tag
Wieso ich den job haben will
Also ihr soltet mich nehmen weil ich gut mit menschen in ingame umgehen kann und auch auf jede blöde frage
antworte ich respektiere jeden aus team oder ingame .Ich Finde Den server könne man noch verbessern
und noch mehr waffen und rüstungen einbauen Ich könnte wafffen entwickeln rüstungen vlt.
Erfahrung
Habe selber auf Metin.De 2 jahre gespielt und auf finalmt2 war da auch kurze zeit GA als urlaubs vertretung für mein freund habe auch schon für Metin 2 Waffen Entwickelt und in elitepvpers.com rein gepostet war sehr erfolgreich
WAS ICH AUF DEN SERVER VERBESSERN WÜRDE
Ich würde Neue Waffen Entwickeln Rüstungen Entwickeln vlt auch neue Reittiere & Quests Fixxen
Buggs Beheben .
SprachKenntnise
English
Deutsch
Franzosisch
P Server Fertikeit
Kann Waffen Entwickeln
Quests Fixxen
Buggs vlt Fixxen muss noch mein freund fragen ob er mir dabei helfen würde.
Rüstungen Entwickeln
Bitte melden wen jemand mich bruacht habe 102er rüssi neue quests und himmels und heiliges daten
|
|
|
07/06/2010, 20:46
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 8
|
Hallo,
Ich biete mich hier als Webdev an. Ich habe an diversen Projekten mitgearbeitet( z.B. PvPWorld bzw. BloodyMt2(Die Homepage war von mir), NW2 und paar Bobserva). Neben der Webentwicklung könnte ich auch bei diversen SF-Arbeiten mithelfen. Eine Bewerbung schreibe ich, wenn du dich persönlich bei mir meldest(Kontaktdaten unten).
Kontakt:
MSN:  Email: 
or hier im Forum als PN.
|
|
|
07/06/2010, 21:58
|
|
Received Thanks: 14
|
Hallo, ich würde mich sehr gerne dazu bereit erklären in eurem Team als erfahrener BoardAdmin mitzuwirken.
Meine Erfahrungen:
Ich habe schon an zahlreichen Servern (leider bis jetzt nur Hamachi) mitgearbeitet, war dort immer als BoardAdmin oder als Moderator tätig.
Meine Tätigkeitsschwerpunkte als BoardAdmin:
Ich werde (würde) als BoardAdmin an oberster Stelle erst einmal das gesamte "Board-Team" überwachen, es zusammen halten.
Spezifische Probleme der User mit/über Team-Kollegen innerhalb des "Board-Teams" werde ich behandeln, sowie Probleme und Konflikte zwischen dem Team.
Ich werde weitestgehend auch versuchen den klassischen Aufgaben eines Moderatoren nachzugehen (sofern es mir zeitlich möglich ist).
Auch die gesamte Struktur des Boards wird in meinen Aufgabenbereich fallen.
Sonstigen Aufgaben würde ich mich auch noch sehr gerne stellen.
Sonstiges:
Ich habe alleine auch schon zwei (Wbb Boards) erstellt, eins der Art 3.1 (kostet btw Geld), eins der Art Lite 2.1.
Ich denke, in den Bereichen "Grammatik", sowie "Rechtschreibung" mangelt es mir nicht an Erfahrung.
Ich würde mich sehr über eine Bestätigung freuen und wünsche mir gute Teamarbeit
|
|
|
07/07/2010, 09:41
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 681
|
Quote:
Originally Posted by .iSky.
!DU! bist doch der 0815 typ?
|
Jein. Er ist der, der seit beinahe einem Jahr jemanden sucht, um nen Server zu machen.
Ich suche noch jemanden, der neue Ideen fürs Ingame-Geschehen jeglicher Art bringt und diese auch umsetzten kann. Ich suche keine Leute mit Halbwissen! Mindestalter für die Bewerbung ist 16.
|
|
|
07/07/2010, 11:14
|
|
Received Thanks: 7
|
Hi mein Name is Valbon abdi bin 16 Jahre alt xD .
Email/MSN:
Ich spiele schon seit 3Jahren metin2 zocke gelegentlich normalen Mt2 lvl 67gonea.
Ich wollt schon immer mal gm werden oder sein . Und auch weil ich gerne im Team arbeite
Ich würde den Design der Webseite immer bissel verbessern
Also weil ich grossen Respekt von denen die einen Pserver haben habe ... 
Und ich freundlich bin :P
Na klar kann ich das.
Naja bd meldest dich mal . Oder Add mich MSN  baay <3
|
|
|
07/07/2010, 13:49
|
|
|
Hallo, ich würde mich sehr gerne dazu bereit erklären in eurem Team als erfahrener BoardAdmin mitzuwirken.
Meine Erfahrungen:
Ich habe schon an zahlreichen Servern (leider bis jetzt nur Hamachi) mitgearbeitet, war dort immer als BoardAdmin oder als Moderator tätig.
Ich werde (würde) als BoardAdmin an oberster Stelle erst einmal das gesamte "Board-Team" überwachen, es zusammen halten.
Spezifische Probleme der User mit/über Team-Kollegen innerhalb des "Board-Teams" werde ich behandeln, sowie Probleme und Konflikte zwischen dem Team.
Ich werde weitestgehend auch versuchen den klassischen Aufgaben eines Moderatoren nachzugehen (sofern es mir zeitlich möglich ist).
Sonstiges:
Ich habe alleine auch schon zwei (Wbb Boards) erstellt, eins der Art 3.1 (kostet btw Geld), eins der Art Lite 2.1.
Ich denke, in den Bereichen "Grammatik", sowie "Rechtschreibung" mangelt es mir nicht an Erfahrung.
Ich würde mich sehr über eine Bestätigung freuen und wünsche mir gute Teamarbeit
|
|
|
07/07/2010, 16:34
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 505
|
Meine kleine Bewerbung:
Hey Leute,
Ich will hier eig. nicht zu viel schreiben, eine richtige Bewerbung kann auf anfrage kommen.
Abr trotzdem paar Sachen über das was ich kann und was ich überhaupt machen will:
Also....Ich war schon oft GM auf versch. Servern, die leider auch immer bald wieder dicht gemacht haben.
Ich kenne mich mit den Codes und Ingame bestens aus, kann sehr gut Supporten und massen PN's sind kein Problem.
Ich suche einen Server, auf dem den Spielern so gut wie nichts geschänkt wird, bzw., kein Fun-Server!
Ich möchte für Recht und Ordnung sorgen und auf dem Server sollten nicht nur 10Leute spielen.
Weiter kann ich mich sehr gut um das Forum kümmern, d.h., Moderator spielen oder am besten Supermoderator.
Ingame möchte ich auch gerne SGM sein, da ich mich um vieles kümmern will, nicht nur Supporten und rumstehn....
Hmm joo, wie gesagt ich hab viel erfahrung in Metin2.
Das Team sollte nett sein=)
Als GM werd ich mich natürlich orndungsgemäss verhalten, sprich, alle User werden gleich behandelt, kein pushing!
Ich werde meine Rechte bestimmt nicht ausnützen bzw. missbrauchen!
Soo, mehr schreib ich hier net =P
Aber noch was kleines: Wenn es möglich ist würd ich gerne zugriff auf die DB haben...gut, das erscheint dem einen oder andern verdächtig aber Nein! Ich werde bestimmt kein mist anstellen oder sonst irgendwas was ich nicht machen sollte. Der Grund ist einfach: Ich würde mich gerne mit der DB vertraut machen, das heisst nicht ich will bissel ausprobieren, nein, ich habe noch nie mit der DB gearbeitet und würde das nun gerne tun. Am besten wären da kleine Aufträge die mir der Admin gibt und die ich dan erledigen sollte...
Noch was kleines zu meiner Bewerbung hier:
Ich weiss, sie sieht nicht sehr schön aus, hatt vielleicht den einen oder anderen Rechtschreibfehler und beinhaltet auch nicht viel über mich. kurz gefasst: Sie ist sehr schnell und einfach geschriben.
Mehr erfahren kann der Admin übermich wenn es mal so weit ist.
Achja, ich bin 16 jahre alt=P auf den Tag genau^^
Also einafch PN an mich mit ICQ Nr. und ich adde dich!
MfG Styler
|
|
|
07/08/2010, 13:40
|
|
|
Meine Erfahrungen:
Sonstiges:
|
|
|
07/08/2010, 14:29
|
|
Received Thanks: 246
|
Bewerbung als GM
Allgemein:
Ich bin 16 Jahre als und habe am 14. Mai Geburtstag.
Email:
ICQ/MSN
Ich habe ICQ und Skype, würde mir aber auch anderes anschaffen wenn nötig.
Name
Mein Name ist Marvin S.
Wichtige Fragen
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin2 De seit 2008. Ich habe hauptsächlich auf Moscha gespielt aber auch auf anderen Servern.
Ich habe auch auf viele Privatserver gespielt. Mit dabei waren Worldmt2, NewMt2 reloaded ...
Warum möchtest du GM werden?
Ich habe sehr viel Erfahrung mit P-servern und weis auch wo die meisten Angelbotter stehen, erkenne ob wer hackt und ich Supporte sehr gerne.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde auf Hackerjagt gehen, Events ankündigen/überwachen, Supporten, (würde eigentlich alles machen solange es mit den GM Job was zu tun hat).
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Wie schon gesagt habe ich sehr viel Erfahrung mit Metin2 P-servern. Ich bleibe immer ruhig egal ob ich beleidigt werde oder ob mir sehr dumme Fragen gestellt werden. Ich würde nie etwas tun was dem Server schaden würde. Außerdem bin ich auch sehr lange on (7-8 Stunden am Tag).
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja, ich helfe sehr gerne Menschen und freue mich dann natürlich sehr wenn auch viel los ist =).
Nachwort
Wenn ihr mich als GM wollt schreibt mir eine Private Nachricht oder schreibt mir über ICQ/Skype.
Ich würde mich über jede Art von Rückmeldung freuen.
|
|
|
07/08/2010, 15:02
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 414
|
- Homepage Scripter -
Hi liebe Com.
Wir suchen einen Scripter der uns eine Homepage machen kann.
Er sollte sich gut mit allem wichtigen auskennen was benötigt wird um
eine gute Homepage zu scripten !
Unser Server wird ein "Root-Server" und wenn uns die Homepage
gefällt bekommt der jenige der die Homepage gemacht hat eine gute
Chance "Gamemaster" oder "MOD" zu werden.
Wenn die Homepage wirklich sehr gut ist wird er dierekt als "Gamemaster" eingestellt. Wenn er sich aber nicht an die Regeln hällt wird er als "Gamemaster"
gekündigt.
Also man sollte schon seriös sein und die möglichen "GM Rechte" nicht ausnutzen.
Wir freuen uns auf jeden der sich meldet (:
|
|
|
07/08/2010, 15:22
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,357
|
!Projekt Noname sucht Teammitglieder!
Hallo liebe Community,
wir suchen Teammitglieder.
Ein Hochleistungsroot ist bereit da.
Was suchen wir?
- Questscripter
- Mapdesigner
- Trailermacher
- Grafiker
GM/GA Platz + Belohnung garantiert,
Einfach ne PM an mich
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:29.
|
|