[TGM]Bewerbung von Diesel
Hallo ich will heute mich als [TGM]bewerben.
Mein rl Name ist Taner
Was für eine Schule besuchst du?:Zurzeit besuche ich ein Gymnasium und bin in der 8.Klasse
Warum willst du [TGM]werden?

a ich schon 6 Jahre lang Metin2 spiele und mal auf einen Root Server GM war bin ich sehr erfahren und weiß ich wie Anstrengend es ist.
Was würdest du als GM alles so machen?:Ich würde fast jeden Tag online sein und Jeden einzelnen User bei Schwierigkeiten helfen,egal wie lange es dauert und würde versuchen ein beliebter Gm zu werden.
Wie können wir dich erreichen?:Skype: xdiesel4
Was sind deine Hobbys?:Fußball spielen, mit Freunden chillen und Natürlich Metin2 zocken.
Meine Noten :
Metin2 Erfahrung: 10 von 10
Team Erfahrung / Teamfähigkeit 10 von 10
HP Erfahrung: 8 von 10
GM Erfahrung: 8 von 10
Was tust du wenn dich ein "Kiddy" Pnt?:Ich bleib locker und beleidige ihn nicht und gebe ihn nicht sofort ein cb oder ban ohne den [SA] zu fragen.
Hast du ein Headset?:Nein,aber ich spreche trotzdem ohne Headset,bin immer aktiv in Skype
Wenn dich Jmnd beleidigt gibst du ihn sofort einen Ban?:Nein,natürlich nicht ich wende mich erstmal an den [SA]!
Stärken und Schwächen:Stärken:Meine Stärken sind Das ich Teamfähig bin und mit anderen Spielern umgehen kann und wenn mich andere beleidigen dass ich Locker bleiben kann
Mich kann man nicht so leicht Aufregen
Schwächen: Davon hab ich nur eine: Das mich jemand beleidigt aber nur Nonstop das derjenige nur mich beleidigt und nie redet.
Als [TGM] tue ich auch nicht so als ob ich der Obercheker wäre, ich bin sehr Nett und freundlich gegenüber den
Usern.
Das war meine [TGM]Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen