Hiermit Bewerbe ich mich für einen Metin2-Privat Server als [G]ame [M]aster / [MoD]erator oder [B]oard [A]dministrator.
Inhalt
● Persönliche Daten
● Charakterbeschreibung
● Metin2 Team Erfahrung
● Stärken und Schwächen
● Onlinezeiten
● Kontaktmöglichkeiten
● Schlusswort
Mein Name ist Fabian A., ich bin
16 Jahre alt (geboren am 29. Oktober des Jahres 1996) und wohne in der schönen Stadt Voitsberg, welches in der Steiermark (Österreich) in der Nähe von Graz liegt.
Ich gehe zurzeit in die HTL (Höhere Technische Schule) meines Bezirkes. Davor bin ich auf ein Gymnasium gegangen, wodurch ich auch eine gute Allgemein-Bildung vorweisen kann. Ich habe gute Noten, Spreche fließend Deutsch und gut Englisch, ich besitze auch eine sehr gute deutsche und englische Rechtschreibung. Mein Wortschatz ist ziehmlich groß und ich kann eine hohe geistliche Reife vorweisen. Ich denke dass ich einigermaßen Intelligent und humorvoll bin, eine gute Lehrnfähigkeit besitze ich auch.
Ich bin ein sehr lebensfreudiger Typ, der auch eine gut ausgeprägte Teamfähigkeit besitzt sowie auf Ehrlichkeit achtet. Ich arbeite gerne in Gruppen, bin aber manchmal etwas direkt bzw. "gemein" (Schwarzer Humor oder wenn ich mich aufrege). Ich versuche immer Freundlich zu sein, auch wenn mich manche Sachen stören. Außerdem habe ich eine positive Lebenseinstellung und helfe gerne Leute, wobei ich aber manchmal etwas ungeduldig sein kann, meistens bin ich aber freundlich und lustig. Natürlich bin ich nicht perfekt und habe auch viele Nachteile und Schwächen. Einer davon ist sicher, dass ich immer meine Meinung sage – und sie meistens dabei nicht mit Rosen schmücke sondern die Worte den Leuten eher ins Gesicht werfe. Ich weiß nicht so recht ob man das nun als Nachteil sehen sollte, ich bin froh dass ich nicht einer dieser "Schleimer" bin.
Metin2 spiele ich schon seit ca. 2008, also habe ich schon
über 4 Jahre Spielerfahrung. Mit Privat Server habe ich relativ früh begonnen, 2009 habe ich mich auf meinem ersten registriert und habe dort einen Ninja gespielt. Zurzeit sind meine Lieblingscharaktere Waffen-Sure und Nahkampf-Ninja, aber ich denke dass das hier nichts zur Sache tut.
Da ich schon öfters in einem Metin2 Team war, habe ich sehr viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Ich war sehr oft (ca.
25 Mal +) in einem Team, das erste mal mit 13 Jahren als Moderator. Danach ging meine Karriere mit Super-Moderator und Board Administrator weiter, worauf dann auch Game Master und Game Admin folgten.
Supporten macht mir
Spaß, also wäre ich auch gern hier im Team, egal ob als Game Master oder Moderator. Wie oben erwähnt, habe ich schon
sehr viel Erfahrung im Supporten und gehe einer Tätigkeit als Game Master oder Moderator gerne nach. Ich war des öfteren [BA], also beherrsche ich die "Kunst der Foren" mittlerweile sehr gut. Mit der Forensoftware
WBB arbeite ich nun schon seit über
2 Jahren. Von Board installieren bis dieses "feinschleifen" kann ich fast alles, außerdem arbeite ich mit
Photoshop (derzeit CS6) schon seit dem 17.03.2012 und denke, dass meine Grafiken schon etwas Qualität haben. So könnte ich auch für den Server zB. einen Banner erstellen oder schnelle Änderungen am Foren- oder Webdesign durchführen). Gerne kann ich auch ein paar Server, auf denen ich im Team war, auflisten.
Hier Liste ich einmal ganz banal meine
Stärken und
Schwächen bzw. Nach- und Vorteile auf, als erstes mal die Stärken:
- Eine stark ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit ist vorhanden
- Positive, motivierende Einstellung und kritikfähig, wenn diese konstruktiv und berechtigt ist
- Ich helfe und unterstütze gerne Leuten
- Hohe Geistliche Reife und eine gute Rechtschreibung sowie einen großen Wortschatz
- Besitze Skype, ICQ, Teamspeak³ und andere IM
- Meistens freundlich und zuvorkommend
- Ich besitze Photoshop CS6 mit dem ich mittlerweile auch ziemlich gut umgehen kann
So, nun zu meinen Schwächen:
- Auch ich bin ein Mensch, und kann somit nicht rund um die Uhr online sein, da ich auch ein Real - Life habe, und auch Freunde treffe usw.
- Bin ein Mensch der eventuell in manchen Situationen etwas ungeduldig und nervig ist (Evtl. Lässt sich das ja darauf zurückführen, dass ich ein kleiner Perfektionist bin)
- Ich möchte von Natur aus gerne bestimmen, also werde ich manchmal etwas mockig und rebellisch wenn man mir Aufträge gibt, die ich aber nicht annehmen will
Ich möchte hier gerne Game Master werden, weil ich bis jetzt einfach immer Spaß als Moderator bzw. Board Administrator, Game Master oder Game Administrator hatte – und hoffentlich auch in Zukunft haben werde. Außerdem denke ich, dass das Team hier einen Server mit viel Potenzial auf die Reihen gestellt hat und ich einfach gerne Teil davon sein möchte und dem Team dabei helfen will für Ordnung, Ruhe und Spiel- bzw. Forumspaß zu sorgen!
Da ich noch die Schule besuchen darf, kann ich nicht den ganzen Tag über online sein, sondern nur ein
paar Stunden. Dabei handelt es sich in stressigen Tagen um
~2 Stunden, in lockeren Wochen um etwa
5+.
Ihr könnt mich hier (epvp) unter [

], in skype oder ICQ erreichen.
.
Ich bitte darum mich zu benachrichtigen, falls ihr mich in
ICQ hinzufügt.
●
Du bist mindestens 16 Jahre alt
●
Du hast ein Headset und Teamspeak³ / skype
●
Du hast viel Metin2 / Game Master Erfahrungen
Bei Fragen etc. bitte ich um Kontaktaufnahme.
Da ich nicht einen Extra Punkt für "Ziele" machen wollte, schreibe ich sie einfach hier rein:
Auf diesem Privat Server möchte ich Moderator oder Gamemaster werden und immer Spaß haben, obwohl ich glaube letzteres nie schaffen werde.
Bitte beachtet außerdem, dass ich nicht wie ein Heiliger auftreten will. Auch wenn ich in meiner Charakterbeschreibung und den Stärken & Schwächen mich selbst auch kritisiert habe, heißt das nicht, dass Andere diese nicht auch besitzen. Ich denke eher, dass ich ehrlich sein will und meine "Schwächen" deswegen dazu schreibe.
Vielen dank für´s durchlesen, ich hoffe auf ein positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
ZoulX