Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 02/03/2013, 09:11   #11521

elite*gold: 10
Received Thanks: 293
Yolo, molo!
Gerne biete ich mich für euch als Designer bzw. Grafiker an.

Ich könnte euch ein Homepage Design basteln, einen kleinen (aber feinen) Patcher und ein Design, für eure Vorstellung. Natürlich auch die ganzen kleinen Sachen, wie zum Beispiel Banner oder Buttons.
Beim Forum und Client Design aber, halte ich mich raus!

Interesse geweckt? - Einfach mal bei mir melden.

Ich bevorzuge eine Bezahlung; Angebote für den Einlass ins Team, habe ich genügend.
s0cial is offline  
Old 02/03/2013, 15:21   #11522

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DarkSecret2 sucht Mapper!

Hallo!

Unser Root Server sucht ein Mapper.
Sollte vorerst mal kostenlos Arbeiten.
Wäre Super wenn der sich entsprechen vorstellen kann.
Unter Skype oder per PN.
timle14 is offline  
Old 02/03/2013, 16:41   #11523

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Biete mich an als ..

Hallo,

ich biete mich als sozusagen Clientmodder an. Ich will zwar nicht für
einen Server arbeiten, will aber meine Client-Kenntnisse verbessern. Da
ich aber keinen Hamachi Server erstellen will und mir keine Roots mehr mieten
werde, frage ich euch, ob Interesse besteht mich einzustellen. Ich will weder
Rechte im Forum noch in eurer Datenbank. Lediglich nur ein wenig an einem
Client arbeiten.

Wieso ich das machen will:
• Ich will lernen Maps zu erstellen, dafür müsst ihr ab und zu einfach ein paar
Daten auf euren Server reinziehen damit ich es testen kann.
• Ich will lernen mit der Verschlüsslung klar zu kommen.
• Ich will mich Intern mit neuen Skills und Fertigkeiten und Tänzen beschäftigen
und ohne mich einloggen zu können wird dies nicht möglich sein.
• Waffen, Rüstungen, Schmuck, Uppitems, Questerweiterungen (Client
bezogen) möchte ich einfügen und testen.

Was bekommt ihr von mir:
Sobald eine Sache fertig gestellt wurde, so könnt ihr, wenn ihr wollt, dieses Item, Rüstungsteil, Item, etc. behalten und anstellen was ihr wollt.

Was ich schon beherrsche:
• Equipteile so umschreiben, dass sie einen Sinn haben und auch funktionieren
• Waffen, Rüstungen, Schmuck, Items einfügen und funktionstüchtig machen
• Reittiere, Npc, Mobs einfügen und funktionstüchtig machen

Was ich von euch erwarte:
• Eine gewisse Reife sollte mitgebracht werden
• Einen Server auf dem ihr ab und zu meine fertigen Sachen einfügt, dass
diese testen kann.

Sollte sich einer finden der Interesse an mir findet, so kann er mir gerne
eine hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen Syuki
Syuki is offline  
Old 02/03/2013, 17:14   #11524

spiderxx1's Avatar

Bewerbung GM

Hallo ich bin 15 Jahre alt und suche einen P Server der noch Gm´s .
Ich habe schon öfters einen P Server erstellt und mit freunden drauf gespielt .
Ich kann auch bisschen mit dem Design umgehen nd habe viel Spaß mit der Comunity .

Warum ich geeignet bin?
Weil ich nett , hilfsbereit und auf jede Frage eine Antwort gebe soweit es möglich ist .

E- Mail : Auf Anfrage
Bei weiteren Fragen einfach anschreiben .

Gruß spiderxx1
spiderxx1 is offline  
Old 02/03/2013, 17:29   #11525

aYYildiZD's Avatar

Received Thanks: 1
Hell-World2 Sucht Beta-Gameer

FAIL
aYYildiZD is offline  
Old 02/03/2013, 17:32   #11526

xZipeZz's Avatar

Received Thanks: 13
Hell -World2 Sucht Beta Gameer
xZipeZz is offline  
Old 02/03/2013, 17:36   #11527

olebaer's Avatar

Received Thanks: 33
Suche Servertechnik

Wir suchen Verstärkung:

Wir suchen einen Servertechniker der sich gut auskennt in dem was er macht.
Wie z.b Navicat oder Filezilla.

Was wir erwarten?
  • Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit
  • ein Headset
  • Min. 16 Jahre alt

Habt ihr Interrese?

addet mich in Skype: dominik13.09
olebaer is offline  
Old 02/03/2013, 18:26   #11528

Received Thanks: 97

Meine Skype Addy: stefandimitric97

Ihr erreicht mich auch über die PN Funktion!
kiiiiiki123 is offline  
Old 02/03/2013, 21:00   #11529

Received Thanks: 188
Liebes neues Server Team,
Hier mit Bewerbe ich mich bei ihnen um einen Platz in ihrem Team als [GM].

Gliederung:

1. Wer bin ich?

2.Warum möchtest du dich als [GM] bewerben?

3.Wie sieht deine Aktivität aus?

4.Warum sollten wir gerade dich nehmen?

5.Was willst du als [GM] machen?

6.Schlusssatz

Bewerbung:

1.Wer bin ich?

2.Warum möchtest du dich als [GM] bewerben?
Ich möchte mich als [GM] bewerben , weil ich schon sehr viel Erfahrung über Metin2.de
sowie über P-Server geesammelt habe. Ich habe vor ca. 3/4 Jahren [also mit 10/11] mit Metin2
angefangen auf den Offi Servern zu zocken ich spielte einen Charakter auf Level 76 (Auf Server 17,
den Char kann ich euch auch zeigen!). Doch mir verging die Lust am Offi Server und ich stieg auf
P-Server um ich fing auf einem P-Server namens FantasyMt2 an. Ich ging immer weiter
von Server zu Server , weil viele down gingen. Das erste mal [GM] wurde ich auf RedZeroMt2, dort
schaffte ich es mich bis zu einem [GA] hoch zu arbeiten! Das letzte mal [GM] war ich auf Majestic2,
doch leider ging dieser down! Ich hoffe ich konnte Sie von meiner Erfahrung überzeugen! Weiter
geht es in Teil 3. der Bewerbung!

3.Wie sieht deine Aktivität aus?
Meiner Meinung nach ganz gut! Da ich fast immer on bin . Meine Aktivität liegt in den Ferien
zwischen 5-7 Std. am Tag. In der Woche (außerhalb der Ferien) 3-5 Std. am Tag und an Wochenenden
auch ca. 5-7 Std. am Tag! Ich hoffe die Aktivität von mir geht für sie in Ordnung!Nun kommen wir
zum 4. Teil der Bewerbung! Viel Spaß!

4.Warum sollten wir gerade dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen , weil ich ein sehr netter,höflicher und aktiver User bin und
auf viele Fragen eine Antwort weiß , da ich langjährige Erfahrung im Metin2-Bereich habe.
Natürlich bin ich auch lern Fähig , falls ich mal einen Fehler mach. Da man bekanntlich aus Fehlern
lernt. Dazu passt auch mein Sprichwort: "Nobody is Perfect!". Da ich glaube hier ist es
gerade gut meine Stärken und Schwächen zu erwehnen:
Stärken:
Zu meinen Stärken zählt eine gute deutsche Grammatik und die Rechtschreibung wird täglich besser,
was aber nicht heißt, dass ich keine Fehler mache,
denn wie es bekanntlich heißt: "Nobody is perfect"(Mein Lieblingsspruch). Ich kann sehr gut mit Kritik
umgehen und lasse mich EIGENTLICH durch nichts reizen.
Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und auch geduldig, deshalb bleibe ich immer freundlich und höflich.
Ich werde mir also immer Mühe geben jede Frage zu klären und Notfalls einiges auch mehrfach erklären.
Belastbar bin ich auch, also kann ich mich auch zwei oder mehreren
Dingen gleichzeitig zuwenden, aber alles hat seine Grenzen auch ich bin nur ein Mensch!
Ich bin zu dem eigentlich immer zu erreichen. Online-Zeiten stehen ja oben.
Schwächen:
Ich schlafe gerade wenn ich langeweile habe ab und zu mal vor dem Pc ein.Man muss mich also
manchmal mit einem Skypeanruf wecken.Ansonsten kann ich meine Schwächen eher schlecht
beurteilen , wenn euch was auffällt sagt es mir! Nun kommen wir zu dem 5. Teil der Bewerbung!

5.Was willst du als [GM] machen?
Ich werden immer versuchen Konflikte fair zu lösen und Streit zu vermeiden!
Ich werde jedem Spieler bei egal welcher Frage eine Antwort geben und
ihm versuchen zu helfen. Natürlich freue ich mich dann über Feedback!
Ich möchte das Team des Servers unterstützen und ihn immer versuchen zu helfen!
Ich möchte dafür sorgen das jedem dieser Server/das Spiel Spaß macht.
Auf zum letzten Teil der Bewerbung Punkt 6.

6.Schlusssatz
In diesem Schlusssatz möchte ich sagen ,dass ich hoffe das ihnen die Bewerbung
gefallen hat und sie mir ein Feedback geben. Somit ist die Bewerbung auch
schon wieder zu ende! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Tim aka. I3rockencyde
I3rockencyde is offline  
Old 02/03/2013, 21:25   #11530

Metin2 P-Server Team Suche

... Metin2 P-Server Team Suche

Guten Tag liebe Community!

Heute möchte Ich eine Team-Suche vorstellen die es in dieser Art wahrscheinlich noch nie gegeben hat! Dieses gesuchte Team soll/wird hoffentlich alle Erwartungen weit-weit-weit übertreffen.

Es soll sich hierbei um ein Team handeln dass sich nicht nur "gut" mit Metin2 auskennt. Es soll ein Team werden, dass für Metin2 bereit ist fast alles zu machen! Ein Team, dass sich blind verstehen könnte und das auch durch dick und dünn gehen gehen muss!

Aber nicht nur ein Team, dass einzigartig in den einzelnen Fachgebieten ist... sondern auch ein Server. Es soll ein derartiger Server werden den nicht mal die Erfinder von Metin2 DE hinbekommen könnten ! Das heißt dieser Server und das Team wird alle Erwartungen übertreffen! Es wird ein Spielspaß existieren den die Menschheit noch nie erlebt hat! Und vieles mehr.
Info: Die schon von mir durchdachten Serverideen/Homepageideen usw. werden dann im fest entschiedenen TEAM besprochen und noch weitere faszinierende Ideen gesucht.

Das Konzept des Servers wird unzählbare Mahle durchdacht sodass selbst die erfahrensten Gamer,Zocker,Metin2 Liebhaber,Suchtis und viele Mehr nicht mehr aufhören wollen zu Spielen, dass garantieren Wir euch !

--------------------------------------------------------------------------
!Die Geschichte!

Ich fing an Metin2 zu spielen. Jeden noch so verdammten Tag. Am meisten vernachlässigte ich meine kleine Katze "Revise" . Ich vernachlässigte alles ... Doch eines Tages klingelte es an meiner Türe. Ein alter Mann verkündigte mir die Nachricht , dass meine Katze überfahren wurde... Ich konnte die Welt nicht mehr verstehen. Es sammelten sich Tränen (was mit 16 villeicht noch normal ist wenn es um Lebewesen geht) und schwor mir ab diesem TAG einen derartigen Metin2 P-Server zu machen als Anerkennung und Liebe zu meiner verstorbenen Katze. Da ich nur wegen diesem SPIEL!!! meine Katze eigentlich nicht mal richtig gekannt habe ... Und nun ist es so weit . Dieser Server wird auserhalb euer Vorstellungskraft liegen. Außerdem hab ich mir geschworen : EINEN TEIL DER "SERVEREINNAHMEN" AN EIN TIERKRANKENHAUS ZU SPENDEN.
Info : Diese Geschichte wurde nicht erfunden von mir sondern enspricht der Realität !

--------------------------------------------------------------------------

Um all diese Vorstellungen zu erfüllen benötige Ich ein Team ,Freundlich,Zielstrebend,Erfahren und das wichtigste VERTRAUENSVOLL ist!

Hier eine Liste was gesucht wird um ein derartiges Konzept zu erfüllen! :

Quest Writer : 0/1
Server Techniker : 0/2
Hp/Forum Techniker : 0/2
Client Modder : 0/1
Game Master : 1/3
DJ : 0/1 (Für unser LiveRadio, dass es geben wird)

***Den Root werde Ich finanzieren***

Noch was zum Server das einzigartig ist !!!!!
ACHTUNG: DER USER DER BIS ZUM 31.12.2013 AM MEISTEN IS - AUSGABEN HAT BEKOMMT DIE GESAMTEN AUSGABEN VOM SERVER ZURÜCK IN BAR UND DARF SICH MIT DEM TEAM TREFFEN WENN DER GEWINNER WILL!!!
AUSERDEM DARF DER GEWINNER EINES SPEZIELLEN EVENT`S AUF DEM SERVER (ZEIT PUNKT NOCH NICHT BEKANNT) MIT DEM GESAMTEN TEAM EINE KREUZFAHRT NACH WAHL MACHEN !!!
AUSERDEM WERDEN BEI WUNSCH UND MEHRHEIT AUCH VERANSTALTUNGEN GEMACHT IN GRÖSEREN STÄDTEN DIE DANN IMMER BEKANNT GEGEBEN WERDEN(WIE EIN COMMUNITY TREFF)

*Bewerbungen erst ab 16 und wenn IHR euch sicher seit ihr könnt euch der Herausforderung stellen!!
Ihr habt die Möglichkeiten mich unter Skype vorerst zu kontaktieren : elbartostyle (bitte gleich mit Betreff anschreiben). Notfalls auf über Epvp! Dankeschön für euer Verständniss

Mfg Euer Dastin, schönen Tag noch !
ITellYou is offline  
Old 02/03/2013, 22:14   #11531

Received Thanks: 3
Hey Leute
Suche noch Leute für einen P-Server..
Das Geld für den root ist vorhanden also soweit wir einen
Server Technicker und einen Clientmodder haben starten wir durch!
Wir haben ein Durchdachtes Konzept und alle viel Erfahrung.
Unsere ServerFiles sind nicht die besten da wir einen
DB Crash hatten. heißt der Server benötigt noch viel Zeit.
Bearbeitet wird auf dem Root Server, heißt:
Wir haben kein 0815 Hamachi oder DynDS Server.
Wir haben 2 Erfahrene SA
Einen Erfahrenen SGM und einen GA
Wir Bieten:
Einen Root Server.
Genügend Geld damit der Server nicht nur 2 Monate On Bleibt.
Wir Suchen:
ServerTechnicker [1:2]
ClientModder[0:1]

Der ServerTechnicker bekommt sobald der Server läuft 10€ im
Monat mindestens VB.
Der ClientModder jenach dem wie viel er Arbeitet und ob
er Gut und Sauber Arbeitet.

Soviel erstmal dazu.
Ich hoffe wir sehen uns bald in Skype
Mfg.. Kingchukky100
Kingchukky100 is offline  
Old 02/03/2013, 22:16   #11532

ZoulX | Zraiser's Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 406
Hiermit Bewerbe ich mich für einen Metin2-Privat Server als [G]ame [M]aster / [MoD]erator oder [B]oard [A]dministrator.

Inhalt

Persönliche Daten
Charakterbeschreibung
Metin2 Team Erfahrung
Stärken und Schwächen
Onlinezeiten
Kontaktmöglichkeiten
Schlusswort

Mein Name ist Fabian A., ich bin 16 Jahre alt (geboren am 29. Oktober des Jahres 1996) und wohne in der schönen Stadt Voitsberg, welches in der Steiermark (Österreich) in der Nähe von Graz liegt.
Ich gehe zurzeit in die HTL (Höhere Technische Schule) meines Bezirkes. Davor bin ich auf ein Gymnasium gegangen, wodurch ich auch eine gute Allgemein-Bildung vorweisen kann. Ich habe gute Noten, Spreche fließend Deutsch und gut Englisch, ich besitze auch eine sehr gute deutsche und englische Rechtschreibung. Mein Wortschatz ist ziehmlich groß und ich kann eine hohe geistliche Reife vorweisen. Ich denke dass ich einigermaßen Intelligent und humorvoll bin, eine gute Lehrnfähigkeit besitze ich auch.

Ich bin ein sehr lebensfreudiger Typ, der auch eine gut ausgeprägte Teamfähigkeit besitzt sowie auf Ehrlichkeit achtet. Ich arbeite gerne in Gruppen, bin aber manchmal etwas direkt bzw. "gemein" (Schwarzer Humor oder wenn ich mich aufrege). Ich versuche immer Freundlich zu sein, auch wenn mich manche Sachen stören. Außerdem habe ich eine positive Lebenseinstellung und helfe gerne Leute, wobei ich aber manchmal etwas ungeduldig sein kann, meistens bin ich aber freundlich und lustig. Natürlich bin ich nicht perfekt und habe auch viele Nachteile und Schwächen. Einer davon ist sicher, dass ich immer meine Meinung sage – und sie meistens dabei nicht mit Rosen schmücke sondern die Worte den Leuten eher ins Gesicht werfe. Ich weiß nicht so recht ob man das nun als Nachteil sehen sollte, ich bin froh dass ich nicht einer dieser "Schleimer" bin.

Metin2 spiele ich schon seit ca. 2008, also habe ich schon über 4 Jahre Spielerfahrung. Mit Privat Server habe ich relativ früh begonnen, 2009 habe ich mich auf meinem ersten registriert und habe dort einen Ninja gespielt. Zurzeit sind meine Lieblingscharaktere Waffen-Sure und Nahkampf-Ninja, aber ich denke dass das hier nichts zur Sache tut.
Da ich schon öfters in einem Metin2 Team war, habe ich sehr viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Ich war sehr oft (ca. 25 Mal +) in einem Team, das erste mal mit 13 Jahren als Moderator. Danach ging meine Karriere mit Super-Moderator und Board Administrator weiter, worauf dann auch Game Master und Game Admin folgten. Supporten macht mir Spaß, also wäre ich auch gern hier im Team, egal ob als Game Master oder Moderator. Wie oben erwähnt, habe ich schon sehr viel Erfahrung im Supporten und gehe einer Tätigkeit als Game Master oder Moderator gerne nach. Ich war des öfteren [BA], also beherrsche ich die "Kunst der Foren" mittlerweile sehr gut. Mit der Forensoftware WBB arbeite ich nun schon seit über 2 Jahren. Von Board installieren bis dieses "feinschleifen" kann ich fast alles, außerdem arbeite ich mit Photoshop (derzeit CS6) schon seit dem 17.03.2012 und denke, dass meine Grafiken schon etwas Qualität haben. So könnte ich auch für den Server zB. einen Banner erstellen oder schnelle Änderungen am Foren- oder Webdesign durchführen). Gerne kann ich auch ein paar Server, auf denen ich im Team war, auflisten.

Hier Liste ich einmal ganz banal meine Stärken und Schwächen bzw. Nach- und Vorteile auf, als erstes mal die Stärken:

- Eine stark ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit ist vorhanden
- Positive, motivierende Einstellung und kritikfähig, wenn diese konstruktiv und berechtigt ist
- Ich helfe und unterstütze gerne Leuten
- Hohe Geistliche Reife und eine gute Rechtschreibung sowie einen großen Wortschatz
- Besitze Skype, ICQ, Teamspeak³ und andere IM
- Meistens freundlich und zuvorkommend
- Ich besitze Photoshop CS6 mit dem ich mittlerweile auch ziemlich gut umgehen kann

So, nun zu meinen Schwächen:
- Auch ich bin ein Mensch, und kann somit nicht rund um die Uhr online sein, da ich auch ein Real - Life habe, und auch Freunde treffe usw.
- Bin ein Mensch der eventuell in manchen Situationen etwas ungeduldig und nervig ist (Evtl. Lässt sich das ja darauf zurückführen, dass ich ein kleiner Perfektionist bin)
- Ich möchte von Natur aus gerne bestimmen, also werde ich manchmal etwas mockig und rebellisch wenn man mir Aufträge gibt, die ich aber nicht annehmen will

Ich möchte hier gerne Game Master werden, weil ich bis jetzt einfach immer Spaß als Moderator bzw. Board Administrator, Game Master oder Game Administrator hatte – und hoffentlich auch in Zukunft haben werde. Außerdem denke ich, dass das Team hier einen Server mit viel Potenzial auf die Reihen gestellt hat und ich einfach gerne Teil davon sein möchte und dem Team dabei helfen will für Ordnung, Ruhe und Spiel- bzw. Forumspaß zu sorgen!

Da ich noch die Schule besuchen darf, kann ich nicht den ganzen Tag über online sein, sondern nur ein paar Stunden. Dabei handelt es sich in stressigen Tagen um ~2 Stunden, in lockeren Wochen um etwa 5+.

Ihr könnt mich hier (epvp) unter [], in skype oder ICQ erreichen.
.
Ich bitte darum mich zu benachrichtigen, falls ihr mich in ICQ hinzufügt.

Du bist mindestens 16 Jahre alt
Du hast ein Headset und Teamspeak³ / skype
Du hast viel Metin2 / Game Master Erfahrungen

Bei Fragen etc. bitte ich um Kontaktaufnahme.
Da ich nicht einen Extra Punkt für "Ziele" machen wollte, schreibe ich sie einfach hier rein:
Auf diesem Privat Server möchte ich Moderator oder Gamemaster werden und immer Spaß haben, obwohl ich glaube letzteres nie schaffen werde.
Bitte beachtet außerdem, dass ich nicht wie ein Heiliger auftreten will. Auch wenn ich in meiner Charakterbeschreibung und den Stärken & Schwächen mich selbst auch kritisiert habe, heißt das nicht, dass Andere diese nicht auch besitzen. Ich denke eher, dass ich ehrlich sein will und meine "Schwächen" deswegen dazu schreibe.
Vielen dank für´s durchlesen, ich hoffe auf ein positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

ZoulX
ZoulX | Zraiser is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2013, 22:38   #11533

D~CoAsT's Avatar

Received Thanks: 102
Moin.
Ich stelle mich zur verfügung als:

-ServerAdmin

-ServerTechnicker(ich bin noch neu auf diesem Gebiet und will mich darin weiter entwickeln,dazu brauche ich ein root um daran zu üben^^)

-GameAdmin

-BoardAdmin [Board muss schon vorhanden sein]

-----------------------------------------------------

-Erfahrung? ja
-Zuverlässigkeit? ja
-Geduld? ja
-Mysql kenntnisse? genug
-Root kenntnisse? genug
-Client kenntnisse? wenig
-------------------------------------------------------
-Root muss vorhanden sein
-Team muss vorhanden sein
-Files müssen vorhanden sein
-Erwachsenes Team muss vorhanden sein!

Ihr habt interesse an mir ,dann added mich Skype (Shing.de)
D~CoAsT is offline  
Old 02/03/2013, 23:30   #11534

Received Thanks: 3
Bewerbung zum TGM:

ich heiße Marvin Wahrenberg, bin 17 Jahre jung und wohne in (56812) Valwig. Ich arbeite zur Zeit als Koch in einem Hotel Namens "Fisch Fritz" an der Mosel. Ich möchte gern TGM werden, weil ich sehr gerne Frischlingen auf dem Server helfen möchte, und den anderen Spielern ebenfalls für Fragen oder andere Dinge zur Verfügung stehen möchte. Da ich auch durch mein Level von kleineren Spielern oft Fragen gestellt bekomme und ich da sehr gern einen kleinen Tipp abgebe, denke ich das ich das Zeug dazu habe.
Sprachen: Deutsch -und Englischkenntnisse.

Meine Stärken sind: eigenständiges Arbeiten, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, ich kann ebenso gut Streite schlichten und Konsequent aber fair sein.
Meine Schwächen sind: Habe nicht sehr viel Erfahrung von Technischen Wartungen etc.

Meine Onlinezeiten sind von 1.Januar - 14 Februar Jeden Tag fast durchgehend.
ab 15 Februar bis 31.Dezember Jeden Tag: von 14 Uhr bis 17 Uhr dann von 21- 01:00 Uhr.
und einen Freien Tag in der Woche den ganzen Tag online.
Skypeaddy: kleeener22
SelbstJustiZ^ is offline  
Old 02/04/2013, 00:59   #11535

Team Suche

Servername: BlackSunMt2
Homerootserver wir bei Erfolg auf Root umgestellt!

Suche noch jemanden der sich mit PHP aus kennt und Gamedesinger und auch noch einen der sich mit Metin P-Servern auskennt.

PN me oder addet mich in Skype: pullet79
pullet99 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:25.