|
You last visited: Today at 17:27
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/07/2012, 13:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 635
|
Halli Hallo liebe Teamler Liebe SerlerLeiter doer what ever, ich suche eine stelle als "ServerTechniker","Devloper","GameAdmin" Viel erfahrung kann vieles von A-Z Mehrere info's über mich etc per Skype (Skype addy: stylercan998
|
|
|
06/07/2012, 15:00
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo zusammen.
Ich komme gleich mal zur Sache, ich wollte schon IMMER einen eigenen P-Server eröffnen, nur leider besitze ich nicht die nötigen Kenntnisse dafür.
Jedoch besitze ich die finanziellen Mittel dafür, darum suche ich hier nach Menschen die das Interesse und die Lust daran hätten, mit mir einen eigenen P-Server aufzubauen.
Ich meine das Ganze aber sehr ernst und möchte darum nur Leute im Team, die sich in ihren Bereichen wirklich sehr gut auskennen. Das Wissen / können etc. teste ich natürlich davor, außerdem sollten sich diese Menschen nicht verstellen, sondern offen und freundlich im Team umgehen können, da vertrauen an forderster Front steht. Ein Serverkonzept habe ich bereits, würde ich auch alles mit dem Team - was sich hoffentlich finden lässt, besprechen.
Voraussetzungen gibt es keine großen, die Personen sollten sich aber - wie bereits erwähnt, sehr gut in ihren Bereichen auskennen, ein erhöhtes Maß an gewisser Reife besitzen und auch bitte die Deutsche Rechtschreibung beherrschen.
Ich suche folgendes:
Server-Techniker [1/2]
Es reicht mir auch 1 Techniker, wenn dieser sich sehr gut auskennt und eine Menge Zeit aufbringen kann.
(Unter Server-Technik verstehe ich all' die Arbeit die an einem Server betrieben werden muss. (Rates, Dropps, Preise, Maps, NPC's etc. etc.)
Client-Modder [0/1]
Ich betone noch einmal, die Person sollte sich bitte sehr gut in seinem Bereich auskennen. (gilt für alle Teamler)
Questwriter [0/1]
Er / Sie sollte in der Lage sein, viele verschiedene Quest's zu schreiben, auch Quest's die sich auf (sehr) hohem Niveau befinden.
Board-Admin [0/1]
Er / Sie sollte sich bitte - wie bereits 1000x erwähnt (tut mir leid) sehr gut im Bereich Forum auskennen. (Icon's / Plug-In's / (Design) etc. einfügen)
Er / Sie würde die Ganze Verantwortung für das Forum tragen, darum erwarte ich hier nochmal wirklich eine Menge.
Designer [1/1]
Er / Sie sollte natürlich das entsprechende Talent besitzen & Sachen designen die sich sehen lassen können. (Homepage - Forum - Client etc.)
Coder [0/1]
Er / Sie sollte sehr gute Kenntnisse in CSS, PHP, etc. etc. vorweisen können!
Ich weiß, ich erwarte etwas viel ... aber ich meine das Ganze wirklich sehr ernst und möchte es - wenn ich es schon anfange, auch zu etwas bringen. Ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn ich für die jeweiligen Bereiche den oder die Experten/in finden würde.
Am Anfang wird natürlich alles nur auf Hamachi laufen und sobald das Serverkonzept und alles sonstige fertig ist, werden wir auf einen Root-Server wechseln.
Sollte der Server dann auch noch gut laufen, bin ich mit freuden dazu bereit, den täglichen Gewinn mit den oben genannten Posten zu teilen.
Aber alle Details lassen sich per Skype besprechen, es war nun ziemlich viel Text, ich hoffe es war nicht zu schlimm..
Skype-Add: Pyran-x
Danke im voraus.
|
|
|
06/07/2012, 16:51
|
|
Received Thanks: 3
|
Suche Board Admin & Mods & Designer für Hp + Forum für meinen Root Server, der demnächst raus kommt.
Addet mich bitte in Skype
|
|
|
06/07/2012, 18:35
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 600
|
Biete mich als Designer / Gamemaster / Techniker melde euch bei mir, skype xEricxBielefeld
|
|
|
06/07/2012, 21:05
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 31
|
Stelle als GM oder vielleicht Clientmodder
Email:/
ICQ/MSN:/
Name:Mohammed
Wie lange spielst du schon Metin2? --> Seit 3 Jahren
Warum möchtest du GM werden? -->Weil ich Leuten helfen möchte.
Was würdest du als GM alles machen? -->Event´s, Leuten helfen (sobald der Admin es zulässt)
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? -->Weil ich sehr schnell bin in zurückschreiben.Und weil ich immer ganz gechillt zurückschreiben kann obwohl 20 Leute aufeinmal mich anschreiben.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? --> S.O.
Alles andere können wir in Skype (Daten oben) besprechen.
|
|
|
06/07/2012, 22:04
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
|
Das
Team
sucht noch TGM's !
Bewerbt euch jetzt  im Forum!
Dort findet ihr auch die Bedingungen, die ihr bei eurer Bewerbung erfüllen müsst !
Der Client und der Root etc. sind schon vorhanden! Die Beta startet in zwei Tagen !
Wir freuen Uns auf Euch!
Mit freundlichen Grüßen das Avaris2-Team
|
|
|
06/07/2012, 23:17
|
|
Received Thanks: 543
|
biete mich als GM, designer,trailer ersteller an
pn .
|
|
|
06/07/2012, 23:22
|
|
Received Thanks: 1
|
suche ein client modder
|
|
|
06/08/2012, 00:13
|
|
Received Thanks: 925
|
Ich Suche ein Ganzes Team und Hilfe für Dyndns Server einzustellen.
Damit meine ich Portfreigabe bei T-Com Router und halt den Hamachi Server ganz auf Dyndns umzustellen.... Habe Backups gemacht vom Ganzen Server die sind auf meiner Externen Festplatte. Der Typ der mir Hilft kommt ins Team und darf sich eine Stelle aus Suchen. Der Server wird 24/7 Online Sein und wird ein Newschool Server. Wer Helfen kann soll mich in skype adden.
Servername: Project x²
Root/Dyndns: Dyndns
Skype vom Admin: michael3xx
Email:
Freie Plätze im Team
[SL] Kross
[GA] Gesucht!
[ST] Gesucht!
[SGM] Gesucht!
[SGA] Gesucht!
[GM] Gesucht!
[TGM] Gesucht!
[MOD] Gesucht!
[BA] Gesucht!
|
|
|
06/08/2012, 11:53
|
|
Received Thanks: 18
|
Hallo liebe User.
Ich habe grade ein neuen Metin2 Private Server am Start und wollte mich mal so erkundigen wer denn hier so Ahnung von Client Modden und Quest schreiben hat, Designer plus einer der Trailer macht.
In Zusammengefasster Form:
Wir suchen für unser Team:
Client-Modder [1/1]
Dieser sollte sich mit Clienten von Metin2 auskennen und diese auch verändern können.
Questwriter [0/1]
Dieser sollte/müsste Quest schreiben beherschen.
Designer [BoardAdmin] [0/1]
Sollte Designen können und sich regelmäßig um die Homepage kümmern.
Trailer [1/1]
Einer der gute Trailer machen kann.
Servertechniker [1/2]
Also diese sollten sich halt auskennen in Filezilla: Also Drops erhöhen plus Raten und NPC positionieren (das ist nicht schwer), Preise, Maps und so weiter.
Falls Interesse besteht einfach hier ne PN an mich schreiben oder mich in Skype addn:
jojojo3823 oder keywoo386
Libe Grüße junge2205
|
|
|
06/08/2012, 14:43
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,146
|
Hy, ich suche eine Stelle als Designer. Ich erstelle keine HP's sondern zeiche verschiedene Bilder, z.B. Banner, Wallpaper, etc.
Wenn ihr meine Bilder, banner, etc. sehen wollt schreibt mich in Skype an!
|
|
|
06/08/2012, 19:36
|
|
Received Thanks: 3
|
Suche Team
Servername: DragonStars-MT2
Root/Hamachi: Root
Email: 
Freie Plätze: 3GM,1GA
Sonstige Informationen über den Server: Der Server ist erst seite heute online und wir suchen noch Team Mitglieder bitte Bewerbungen direkt an ob die genannte e-mail
|
|
|
06/08/2012, 19:48
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 78
|
Root server sucht Client modder bei Interesse bitte in Skype melden.
|
|
|
06/08/2012, 20:50
|
|
Received Thanks: 635
|
Root Server sucht ClientModder! IngameRechte werden gegeben!
Bei Intresse Skype adden oder PN! (Skype addy: stylercan998
|
|
|
06/08/2012, 23:15
|
|
Received Thanks: 637
|
Biete mich als Server admin, Server techniker an.
Erfahrung habe ich genug, wer will kann sich ja gerne mal meine Themen anschauen, da ich selber schon Server geführt habe.
Lg
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:32.
|
|