Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 06/05/2012, 12:25   #8386

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Suche einen Platz als GameMaster bei einem Root Server bin 15 jahre alt und Teamspeak und Skype vorhanden!
Todessoldat8 is offline  
Old 06/05/2012, 12:33   #8387

Received Thanks: 2
[GM] Bewerbung von FeuerFaust
Inhaltsangabe :

1. Über mich

2. Meine Erfahrungen mit Metin2

3. Warum grade ich mich als GameMaster eigne

4. Stärken und Schwächen

5. Wie bin ich erreichbar

6. Online-Zeiten

__________________________________________________ ________________________________________

Über mich :

Meine Name ist Furkan und bin 14 Jahre alt.(werde am august 15 )

Ich komme aus Augsburg und besuche auch dort momentan eine Hauptschule
Ich habe wie alle anderen Menschen natürlich auch Hobbys und diese sind :

Mit Freunden rausgehen, programmieren und natürlich auch das Spielen diverser Computer

Meine Erfahrungen mit Metin2 :

Ich spiele seitdem ich etwa 12Jahre alt bin Metin2 und habe somit etwas mehr als 3Jahre

Offi und Pserver Erfahrungen. Hatte auch mal ein eigenes Metin2 Pserver Projekt, was aber

leider daran gescheitert ist, dass das Team unfähig war und andere gepusht hat (war zum Glück

nix großen nur ein Hamachi Server mit einer Community von ~50-70 Spielern).

Da mir der Offizielle Server langweilig wurde bin ich zu Pservern und

Warum grade ich mich als GameMaster eigne :

Ich möchte gerne eine stelle als GameMaster übernehmen, weil ich dem Metin 2 -Team etwas Arbeit

abnehmen will.
Desweiteren bin ich Zielstrebig, Teamfähig, Hilfsbereit und versuche soweit wie möglich alles Fair zu regeln.

Unter anderem bin ich sehr aktiv und sogut wie immer erreichbar.

Stärken und Schwächen :

Meine Stärken :

- Ich kann gut zuhören und befolge Anweisungen

- Bin relativ ruhig und nur schwer reizbar

- Behandle jeden User gleich

- Relativ hohe Metin2 Kenntnisse

- Teamfähig

- Hilfsbereit

- Kritikfähig

Meine Schwächen :

- Online-Zeiten können abweichen (Habe wie jeder Mensch RL und dazu momentan eine Beziehung)

- Beim schnellen Schreiben leidet öfters mal die Rechtschreibung darunter (wenn ich es eilig habe)

Wie bin ich erreichbar :

Ich bin in diversen Messagern Registriert wie z.B. Skype, Facebook, Ts3

Ts3 mit Headset.

Facebook : Auf Anfrage

Online-Zeiten :

Montag bis Donnerstag: 17:30 - 22uhr
Freitag : 14uhr - 04uhr
Samstag : 11uhr - 04uhr
Sonntag : 12uhr- 21uhr

DIe Online-Zeiten können also ziemlich abweichen, bin jedoch viel aktiv.

Falls noch welche fragen gäbe, einfach pnmen :thumbsup:

MfG. Furkan. FeuerFaust
dobi13 is offline  
Old 06/05/2012, 12:44   #8388

Received Thanks: 12
Hey ich bin der Dennis 15 Jahre alt und ich Suche einen Platz als Gamemaster , Techniker bei einem Root Server Skype , TS3 Vorhanden!
Todessoldat8 is offline  
Old 06/05/2012, 14:23   #8389

Received Thanks: 0
Hallo Community.
Wir haben ein Metin2 Server erstellt und brauchen Hilfe!

Wir haben schon:
Einen Servertechniker,
Einen Video-Maker,
Drei Supporter.

Wir suchen noch:
Einen Forum ersteller,
Einen Homepage ersteller bzw. Scripter
Einen Designer.
Ihr braucht ein Headset und Skype!

Wenn ihr Interesse habt meldet euch .
RedosA is offline  
Old 06/05/2012, 14:27   #8390

Acamas™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 54
Post Revolution2 ~ Sucht Teamler

Revolution2

Was wird gesucht?

Was sollte der Designer/Developer drauf haben?

Ich bitte nur erfahrene Designer/Developer sich zu melden.
Webspace schon vorhanden Forum komplett eingerichtet.
Server kurz vorm Start ~ Serverstart vorauchssichtlich: 08.06.2012 .

Plz add me Skype: gameone009

LG Acamas
Acamas™ is offline  
Old 06/05/2012, 15:23   #8391

Received Thanks: 56
Thumbs up Beite mich als GM/SGM an :)

Ich würde mich gerne als Game-Master bewerben

Ein bisschen zu mir:

Mein Name ist Julian Graf, bin 16 Jahre alt, wohne in Köln NRW und habe am 23.02.1996 das Licht der Welt erblickt.
Im moment gehe ich noch in die 9 Klasse auf einem Gymnasium.

Ich spiele schon seit ca. 2-3 Jahren Metin2. Sowohl auf dem offiziellen Server, als auch auf diversen Privatservern.
Vor wenigen Monaten war ich noch als SGM auf einem anderen Privatserver tätig, doch leider ist aus diesem nichts groß geworden.

Warum ich gerne GM werden möchte ? Ganz einfach, ich helfe gerne anderen Spielern, ich greife dem Team gerne unter die Arme und habe genug Freizeit.

Ich bin sehr teamfähig, kritkfähig und vertrauen kann man mir auch. Ich bin auch sehr geduldig doch jeder Mensch hat so seine Grenzen Loyalität ist mir sehr wichtig.
Mit der Kommunikation gegenüber einer anderen Person hapert es bei mir ganz und garnicht.
Deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung sind bei mir kein großes Problem.

Ich hab Skype, Teamspeak 3 und ein voll funktionstüchtiges Headset falls erforderlich.
Skypename: kuli_j

Natürlich habe ich auch Hobby.
- Tischtennis im Verein
- Tennis
- Ein bisschen C++
- Freunde treffen
- Rausgehen, das was viele nicht kennen

Meine Onlinezeiten sehen wie folgt aus:

Werktags erst abends. Frühstens ab 16 Uhr bis ca. 23 Uhr.
Wochenends bin ich sehr flexibel. Frühstens ab 15Uhr bis ich einschlafe

Ich hoffe ich konnte einen halbwegs guten Eindruch machen und würde mich über ein angenehmes Feedback freuen.

Lg. Julien
masterkuli is offline  
Old 06/05/2012, 16:20   #8392

Re4ll's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 160

Hallo liebe Community.
Dies ist meine Bewerbung an ihren Server.

Infos
  • Fabian
  • 24 Jahre
  • Aus Berlin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich Bringe mit
  • Genug Erfahrung !
  • Eine Gewisse Reife !
  • Sehr viel Motivation !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommunikation
  • Skype.
  • Ts3.
  • Steam.
  • Headset
Alles Vorhanden !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Erfahrung
  • Putty.
  • Navicat
  • Fillezilla

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich Bewerbe mich als
  • Game Master
  • Event Manager
  • Board Admin
  • Server Techniker
  • PHP-Coder

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Erfahrung in den Bereichen

Meine Erfahrung als [Game Master] Ist Groß !
Ich Spiele seit 4 Jahren Metin2 davon 3 Jahre Vollzeit verbracht als
[Game Master] ! Ich bin Freundlich & Hilfsbereit,
Ich werde jedem User der Hilfe benötigt soweit es mir möglich ist Helfen !
Mehr Informationen zu meinen 3 Jahren
erfahrt ihr per skype oder Ts3, Meldet euch !

Meine Erfahrung als [Event Manager] ist Relativ vorhanden !
Ich Habe als [Game Master] schon viele Events Gemacht
und mir auch eigende ausgedacht !
Und mir macht dieser Job einfach riesen spaß
Mehr Informationen dazu Per Skype oder Ts3, Meldet euch !

Meine Erfahrung als [Board Admin] ist Riesig ^^
Ich hatte schon tausend Eigende foren für Metin2 etc...
Ich Beisitze eine eigende Gekaufte License für [Wbb3.1.6]
Mir macht es sehr viel spaß ein Forum einzurichten und
darin sachen zu klären !

Meine Erfahrung als [Server Admin] Ist Groß.
Ich hatte bis jetzt 3 Eigende server die eigentlich ganz gut liefen !
Ich Kenne mich mit Putty/Navicat & Fillezilla sehr gut aus !
Ich mache sehr viel in diesem bereich und ich mache es gerne
Mehr Informationen privat per Skype oder Ts3, meldet euch !

Meine Erfahrung als [PHP-Coder] Ist Gering !
Ich habe bis jetzt noch keine HP-Scripts etc geschrieben !
Ich kann ledigtlich verbugte scripts relativ reparieren etc...
Aber kenne mich schon gut aus
Meldet euch !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin sehr oft in skype zu Ereichen !

Bitte Meldet euch wen euch meine Bewerbung angesprochen hat !

Ich möchte keine nachrichten von [Hamachi Servern] Bekommen !!!
Nur Root server !!! <---
Re4ll is offline  
Old 06/05/2012, 19:10   #8393

.Pяσŧσ's Avatar

Received Thanks: 41
Hallö'chen epvp,

ich heiße Marvin bin 16 Jahre alt und wollte mit eine Paar Leuten aus der Com einen

Server aufbauen. D.h ein komplett neuer Server. Ich suche halt alles was ein Team

brauch nur das Team sollte im alter von 16-50 bestehen. Alles weitere würde ich dann

gern in Skype besprechen.

.Pяσŧσ is offline  
Old 06/05/2012, 19:10   #8394

Ich suche Metin2 P-Server Team

Email: Nur auf Anfrage
ICQ/MSN: Hab ich nicht aber ich habe TS und Skype
Name: Max

Wie lange spielst du schon Metin2? -> Ich spiele schon seit ca 4 Jahren Metin Ca. 2,5 Jahre auf den DE Server und seit 1,5 Jahre auf verschiedene P-Server
Warum möchtest du GM werden? -> Mein Ziel ist es nicht als GM einen höeren Rang als die Normalen Spieler zu bekommen sondern den Server mit Support zu unterstützen.
Was würdest du als GM alles machen? -> Als GM kann ich vieles erledigen (Support, MedienDesign(nicht sehr gut), In-GameControl und was so ansteht )
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? -> Das ist immer so eine Frage...Dann fang ich mal an. Ich denke jeder ServerBetreiber möchte GM's haben die Erfahrung haben. Obwohl ich nur 15 bin kann ich sehr ersnt sein und kan Probleme lösen. Ich habe auch ein PAAR Technische kentnisse über ServerProfaties. Ich liebes es mit Medien zu arbeiten und damit den Server zu helfen.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? -> Ich denk mal es ist immer eine Frage wie viele es sind und um welche Probleme es sich handelt. Aber ich denke dies schaff ich auch wenn ich viele Kentnisse über den P-Server gesammelt habe

MFG Max (Dizzzly)
TheCore99 is offline  
Old 06/05/2012, 19:10   #8395

.Pяσŧσ's Avatar

Received Thanks: 41
Hallö'chen epvp,

ich heiße Marvin bin 16 Jahre alt und wollte mit eine Paar Leuten aus der Com einen

Server aufbauen. D.h ein komplett neuer Server. Ich suche halt alles was ein Team

brauch nur das Team sollte im alter von 16-50 bestehen. Alles weitere würde ich dann

gern in Skype besprechen.

.Pяσŧσ is offline  
Old 06/05/2012, 20:24   #8396

Stelle als TGM/GM

Hallo Liebe Community,

ich starte mal sofort mit den Fragen:

Email:
ICQ/MSN: 368 474 869
Name: Jana

Wie lange spielst du schon Metin2?

Metin2 spiele ich schon eine ziemlich lange Zeit. Genau weiß ich es nichtmal mehr, aber beim Start des zweiten DE Servers (Kartago) war ich schon dabei.
Habe auf mehreren Offi-Servern Erfahrungen gesammelt, bis ich einige Accounts auf Level 50+ hatte.
Nach dieser Zeit bin ich dann zu den P-Servern gewechselt. Habe schon auf diversen Hamachi sowie Root-Servern Erfahrung im Metin2 Bereich gesammelt. Von Oldschool über Middleschool bis Newschool war alles dabei.

Warum möchtest du GM werden?

Ich möchte GameMasterin werden, da mir schon anfangs auf dem Offiziellen Server in vielen Gilden aufgefallen ist, dass ich Spieler gerne unterstütze.
Fragen zu beantworten oder Spielern in bestimmten Situationen zu helfen macht mir sehr große Freude.

Was würdest du als GM alles machen?

Als GameMasterin wäre es mir das wichtigste, den Spielern zu helfen und diese zu unterstützen. Da ich täglich mindestens 4-5 Stunden Online sein kann, hätte ich hierfür viel Zeit. Als GameMasterin möchte ich ebenso für gute Spielatmophäre sorgen, also die Regeln des Servers auch durchsetzten. (D.h. auf Beleidigungen, rassistische Namengebung, Botter sowie Hacker zu reagieren)

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Ich hab schon an einigen Servern Erfahrungen im GameMaster-Bereich gesammelt. Dort bin ich aber nie lange GameMasterin geblieben, da mir der Spaß an diesem Titel schnell verging. Einerseits, da Regeln keinen anderen GM interessiert hat, andererseits da die GameMaster jeden Wunsch der Spieler von den Lippen ablesen sollten. Da Pushing nicht so mein Ding ist, war ich nie lange GameMasterin.
Ich bin sehr Lernfähig (heißt ich finde mich schnell in einem Server ein), konzentriert und stehts hilfsbereit. Halte bei kniffligen Sachen stehts Rücksprache mit einem anderen GM/GA falls unsicherheiten auftreten.
Bin stehts freundlich und lasse meine Aggressionen nicht an anderen aus.
Außerdem kann ich Regeln gut einhalten und auf diese achten.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Keine Frage!!
Wäre ja langweilig jeden Spieler einzelnd zu Supporten
Mehrere Spieler zu unterstützen ist für mich kein Problem, ich sehe die Nachrichten und gehe gezielt und strukturiert alle Nachrichten durch.
Wenn ich mal den Überblick verlieren, lass ich mich nicht durcheinander bringen, sammel mich und packe es dann wieder an.

Über eine E-Mail oder eine Nachricht in ICQ (Bzw. hier in Epvp) würde ich mich sehr freuen.

MfG
Junila
Junila1993 is offline  
Old 06/05/2012, 20:42   #8397

Received Thanks: 7
Steffen
Baden-Württemberg

Bewerbung als TGM !!!

~ Über mich ~

Mein Name ist Steffen !
Ich bin im Juli 1997 geboren und bin somit 14 Jahre alt. Von den meisten Leuten die mich nicht kennen werde ich meist jedoch älter geschätzt (meist 16) da ich für mein alter eine relativ tiefe Stimme habe .Momentan besuche ich die 8te Klasse der Realschule, was ich danach vorhabe weise ich noch nicht!Nerd & so
Meine Hobbys sind Metin2 spielen, Fußball spielen und mit Freunden was unternehmen.

~ Erfahrung ~
Vor ca.4 Jahren lernte ich dieses Spiel kennen von einem Kollegen Es hörste sich gut an und somit wollte ich es aucheinmal ausprobieren
Anfangs hatte ich keinen schimmer was ich in diesem Spielt tun sollte. Aber nach und nach lernte ich das Spiel spielen und kam vorran !
Ich spielte einen 37 Körperkrieger auf Lykanthra diesn ich aber löschte das der Schmied mein Rek mit 35dss auf +9 kaputtmachte
Ich amchte eine lange Pause und lernte in der Zwischenzeit auch einige P-Server kennen.
Nach ca. 1 Jahr Pause juckte es mich und ich bekam wieder den Reitz anzufangen und somit erstellte ich mir einen Krieger auf s1 im blauen Reich.
Ich lernte schnell nette Leute und eine Vertrauenswürdige Gilde kennen. Mit ihr zusammen hatten wir sehr viel spaß. Mein Krieger fand den weg
bis Level 65. Doch leider brach nach einer lange Zeit die Gilde zusammen. Ich wechselte in Gelbe Reich und spielte hier einen 37 Ferni
Die beiden Chars gibt es heute leider nichtmehr. -.- Da ich damals diesesn Account meinem Kumpel geschenckt hat und er diese Chars gelöscht hat um in Rote Reich
zu kommen.
Als GM oder TGM war ich noch nie aktiv. Auser auf eigenen Hamachiservern was aber keinsterweise mit einem Root vergleichbar ist.
GM Codes kann cih leider nicht auswendig aber habe so ziemlich alle!

~ Warum ausgerechnet ich? ~

Ich beschäftige mich gerne mit Leuten und helfe auch gern.
Ich bin eine positive Person die sehr viel redet und lacht.
Ich bin eine standfeste Person und lasse mich auch nicht von Spielern verarschen...
Ich kann sehr gut mit Konflikten umgehen und versuche immer einen klaren Kopf zu bewahren

~ Positives ~

-TS aktiv
-Hilfsbereitschaft
-kann mit der Kritik umgehen
-Teamfähigkeit
-stehe zu meiner Meinung
-Ich bin geduldig.

~ Negatives ~

-Headset spinnt manchmal aber wird bald ein neues kommen.

~ Onlinezeiten ~

Ich habe keine festen Onlinezeiten! ICh bin immer online wenn ich gerade nichts für die Schule machn muss oder nicht Weg bin.

~ Schlusswort ~

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen!
Ich würde mcih über eine Positive antwort sehr freuen :P

Mit freundliche Grüßen...

euer Steffen (Tar0x)
weltensegler is offline  
Old 06/05/2012, 22:27   #8398

[SA]Con's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 556
Suche: Questwriter
Name: CurokWorld2
Kontakt: Skype: fabi662 oder per Pn.
Serverart: Root
Team Platz: (Dauerhaft)
[SA]Con is offline  
Old 06/06/2012, 00:09   #8399

Hallo zusammen.

Ich komme gleich mal zur Sache, ich wollte schon IMMER einen eigenen P-Server eröffnen, nur leider besitze ich nicht die nötigen Kenntnisse dafür.
Jedoch besitze ich die finanziellen Mittel dafür, darum suche ich hier nach Menschen die das Interesse und die Lust daran hätten, mit mir einen eigenen P-Server aufzubauen.
Ich meine das Ganze aber sehr ernst und möchte darum nur Leute im Team, die sich in ihren Bereichen wirklich sehr gut auskennen. Das Wissen / können etc. teste ich natürlich davor, außerdem sollten sich diese Menschen nicht verstellen, sondern offen und freundlich im Team umgehen können, da vertrauen an forderster Front steht. Ein Serverkonzept habe ich bereits, würde ich auch alles mit dem Team - was sich hoffentlich finden lässt, besprechen.
Voraussetzungen gibt es keine großen, die Personen sollten sich aber - wie bereits erwähnt, sehr gut in ihren Bereichen auskennen, ein erhöhtes Maß an gewisser Reife besitzen und auch bitte die Deutsche Rechtschreibung beherrschen.

Ich suche folgendes:
Server-Techniker [0/2]
Es reicht mir auch 1 Techniker, wenn dieser sich sehr gut auskennt und eine Menge Zeit aufbringen kann.
(Unter Server-Technik verstehe ich all' die Arbeit die an einem Server betrieben werden muss. (Rates, Dropps, Preise, Maps, NPC's etc. etc.)

Client-Modder [0/1]
Ich betone noch einmal, die Person sollte sich bitte sehr gut in seinem Bereich auskennen. (gilt für alle Teamler)

Questwriter [0/1]
Er / Sie sollte in der Lage sein, viele verschiedene Quest's zu schreiben, auch Quest's die sich auf (sehr) hohem Niveau befinden.

Board-Admin [0/1]
Er / Sie sollte sich bitte - wie bereits 1000x erwähnt (tut mir leid) sehr gut im Bereich Forum auskennen. (Icon's / Plug-In's / (Design) etc. einfügen)
Er / Sie würde die Ganze Verantwortung für das Forum tragen, darum erwarte ich hier nochmal wirklich eine Menge.

Designer [0/1]
Er / Sie sollte natürlich das entsprechende Talent besitzen & Sachen designen die sich sehen lassen können. (Homepage - Forum - Client etc.)

Ich weiß, ich erwarte etwas viel ... aber ich meine das Ganze wirklich sehr ernst und möchte es - wenn ich es schon anfange, auch zu etwas bringen. Ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn ich für die jeweiligen Bereiche den oder die Experten/in finden würde.

Am Anfang wird natürlich alles nur auf Hamachi laufen und sobald das Serverkonzept und alles sonstige fertig ist, werden wir auf einen Root-Server wechseln.
Sollte der Server dann auch noch gut laufen, bin ich mit freuden dazu bereit, den täglichen Gewinn mit den oben genannten Posten zu teilen.

Aber alle Details lassen sich per Skype besprechen, es war nun ziemlich viel Text, ich hoffe es war nicht zu schlimm..

Skype-Add: Pyran-x

Danke im voraus.
Pyran is offline  
Old 06/06/2012, 02:16   #8400

Priince_D's Avatar

Received Thanks: 442
Exclamation

Das Amania2-Team besteht zur Zeit aus drei Leuten. Da wir es zu dritt nicht schaffen, einen perfekten oldschool-Server zum laufen zu bringen, brauchen wir DICH!

Wir suchen folgendes:

Servertechniker
Als Servertechniker habt ihr die Aufgabe den Server ständig am laufen zu lassen und Probleme zu beheben.

Questwriter
Verschiedene Quests schreiben - Mehr muss man dazu nicht sagen

Webdesigner
Als Webdesigner solltet ihr in der Lage sein, eine professionelle Website zu erstellen. (Design + Script!)

Da wir an diesem Projekt nicht pfuschen möchten und es wirklich ernst nehmen, wäre es nett wenn ihr uns erst dann eine Bewerbung schickt, sobald ihr euch zu 100 % sicher seid, dass ihr für diese Stelle wirklich geeignet seid.

Bewerbungen bitte an mich privat senden. Freue mich schon

Mit freundlichen Grüßen,
Priince_D und das Amania2-Team!
Priince_D is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:29.