Bewerbung zu einem GM auf einem beliebigen Server.
Email:

Name: Marcel
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
Metin 2 spiele ich seit etwa 4 Jahren. Ich habe mit 12 angefangen und immer gespielt. Mit Metin habe ich sehr viel Erfahrung
Warum möchtest du GM werden?
Ich bin sehr hilfsbereit und höflich. Ich würde gernen allen weiterhelfen, die sich auf dem jeweiligen Server nicht auskennen oder generell auch Hacker bannen o.Ä. Ich bin auch bei der Website Programmierung gut zu gebrauchen
Was würdest du als GM alles machen?
Alles was von mir verlangt werden würde. Ich würde Hacker bannen, immer für die Spieler und deren Fragen offen sein und auch im TS aktiv sein. Ich würde alle Fragen beantworten und so gut es geht den Server unterstützen
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich bin wie gesagt sehr höflich und teamfähig. Als Porgrammierer bin ich auch gut zu gebrauchen. Ich bin sehr aktiv. Leider habe ich mit der Metin2 P Server programmierung noch nichts gemacht aber das kann ja noch werden.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja. Ich kann alle abarbeiten und ihnen helfen. Dennoch werde ich auf jeden einzelnen Ziel genau eingehen. Mir würde egal sein wie DUMM o.Ä. die Frage ist ich werde sie trotzdem ebantworten