|
You last visited: Today at 07:34
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/13/2012, 15:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Xian-World2 sucht neues Team
Was besitzen wir bereits und was wir brauchen?
Teamspeak³
Forum
Homepage
Enterpage
Root
Test-Server
Ich besitzt = Grün
Wird gesucht = Rot
Was wird das Team bekommen?
Alle Teamler bekommen rechte jedoch auf den Rang abgestimmt!
Wenn wir genug einnahmen haben wird natürlich auch das Team für seine Arbeit belohnt
natürlich mit Geld sollte sich verstehn.
Jedoch muss erst der Root gezahlt werden d.H erst ab dem 2/3 Monat wird es genügend einnahmen geben um auch den Teamlern etwas zu geben!
Was wird es für ein Server?
Der server wird ein Middleschool-Server sein bei dem alles ein wenig anders ist.
Wir haben Neue Rüstungen/Waffen, Pets und neue Quests jedoch wird das Leveln nicht einfach sein, das endlevel wird man erst in 2-3 Wochen schaffen mit 4-6 Stunden spielzeit am Tag.
Neue Maps usw wird es natürlich auch geben und Angeln wird auch wieder spannend gemacht sodass keine langeweile besteht werden wir eine schöne Farmmap machen auf der man spaß am Farmen haben wird und nicht schon noch 1 Tag das Endequip hat.
Der Itemshop wird so gemacht das man nicht direkt alles +9 hat aber auch nicht zu teuer so haben sie zwar einen zeitvorsprung im gegensatz zu anderen Usern jedoch nicht viel!.
Ihr wollte etwas über meine wenigkeit erfahren?
Hallo erstmal ich heiße Brian bin 19 Jahre jung und komme aus Deutschland(Saarland) bin Fertig mit der Schule und habe inmoment viel Freizeit da ich noch auf der Suche nach Arbeit bin.
Ich bin ungefähr 16 Stunden am Tag online und in der Zeit natürlich für alle Fragen da und auch Skype bin ich immer zu erreichen.
Ich bin leider nicht der beste wenn es um Navicat geht jedoch habe ich gute Connection und leute natürlich das Team zahle das Webspace und den Teamspeak³.
Was wird gesucht?
3 Techniker [0/3]
1 Serveradmin (Partner) [1/1]
1 Sponsor [0/1]
1 Gameadmin [1/1]
1 Boardadmin [1/1]
1 Clientmodder [0/1]
2 Gamemaster [2/2]
2 Moderator [0/2]
Ab welchem Alter könnt ihr ins Team?
Wir suchen nur Teamler ab 16+ da wir kein Server nur mit Kinder haben wollen es werden Ausnahmen gemacht jedoch nur bei Techniker wenn SEHR viel Erfahrung besteht und geistiges Alter ok ist.
Was sollte der Techniker drauf haben?
Der Techniker sollte FreeBSD 7.2/8.2 32/64bit installieren können
Shops bearbeiten, Rates anpassen, Uppsystem überarbeiten, Dropps einstellen, Maps einfügen, Spawnzeit von Monster/Bossen/Metins einstellen
Waffen/Rüstungen einfügen, Reittiere in Siegel stecken, Bonis von Pets anpassen (nicht notwendig).
Wenn ihr mehr könnt umso besser!
Was sollte der Boardadmin können?
Der Boardadmin sollte ein gutes Design für das Forum Sorgen das sehenswert ist und kein 0815 mist.
Foren einstellen (Premiumbereich nur für Teamler und Premium)
Bewerbungsbereich einstellen das keiner antworten kann nur einen Thread starten kann!
News Bereich einstellen das nur Serveradmin drin schreiben kann!
Sollte ein wenig Coden können!
Was sollte der 2. Serveradmin können?
Also ich suche noch einen 2. Serveradmin und natürlich sollte er meinem Alter entsprechen (ich bin 19.Jahre jung)
Sollte sich gut mit Navicat und Filezilla auskennen um auch beim Bearbeiten zu helfen.
Der 2. Serveradmin sollte nett sein und aktiv sein d.H viel Online und auch im Teamspeak³ aktiv zu sein und versuchen mit der Community aus zu kommen.
Er sollte spaß verstehn können und nicht bei jedem witz iwie ausrasten das wird sowieso nicht geduldet.
Was sollte Gamemaster/Moderator können?
Gamemaster= Guter Supporter immer freundlich und nicht pushen und gelegentlich Events machen jedoch mit absprache der Serveradmins.
Mindestens 6 Stunden täglich online sein und im Besitz von Allen Codes d.H Waffen/Rüstungen und alle anderen Standardcodes.Auf anweisungen des GA wird gehört da er [GM/MoD] ausbildet.
Moderator= Wir achten stehts auf Rechtschreibung und die sollte auch der Moderator mitbringen, immer nett im Forum und Ingame zu anderen Usern zu sein und auf Anweisungen des GA hören!Mindestens 4 Stunden täglich online sein.
Was sollte der Gameadmin können?
Der Gameadmin sollte gut mit dem Team auskommen und für die Ausbildung von [GM]/[MoD] zuständig sein.
Mindestens 6 Stunden online Ingame und Forum sowie Teamspeak³ aktiv mitwirken.
Wenn es geht sollte der Gameadmin sich mit Navicat aus kennen falls mal Hilfe benötigt werden sollte.
Gm-Codes sollten beherscht werden (Standard Codes).
Was sollte der Client-Modder können?
Der Clientmodder sollte Maps, Rüstungen, Waffen usw in Client einfügen
Loginbilder ändern, verschlüsseln.
Glitzern usw ändern und den rest was sonst noch so gemacht werden müsste am Client.
Was sollte der Sponsor haben?
Der Sponsor müsste den Root mitbringen oder noch bestellen.
Er sollte aktiv im Forum und Teamspeak³ aktiv sein.
Nett zu Community sein und zum Team.
Humor sollte er besitzen und ein gewisses alter oder besser gesagt eine gewisse Reife.
Skype und Teamspeak³?
erwin.rickin
gameone009
85.214.242.123:7100
Wenn ihr fragen habt dann Addet mich Skype oder kommt in den Teamspeak³ und ich werde sie euch gerne beantworten.
Hoffe auf schnelle Rückmeldung das Webspace ist zwar für 2 Jahre gekauft jedoch will ich so schnell wie möglich anfangen!
LG Acamas/Rise
|
|
|
05/13/2012, 15:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 48
|
Server Mit zukunft sucht Teamler:
-Queswriter (0/1)
-Clientmodder (0/1)
Meldet euch per skype: epvp.brate oder per pn.
|
|
|
05/13/2012, 17:10
|
|
Received Thanks: 12
|
Hey ich bin der Dennis bin 15 Jahre alt, Und suche eine Stelle als Techniker bei einem Root Project wer sich mal mit mir unterhalten möchte kann mich ja mal Skype adden : mijagi4ever
|
|
|
05/13/2012, 17:46
|
|
Received Thanks: 1,571
|
«ѕеяіоuѕ-шояℓ∂ 2»
теам !
Inhalt:
Sponsoren gesuchtWas bekommt der Root-Sponsor? einen Ingame-Account mit GM-Rechten
Itemshop-Einnahmen bis zu VHB %
einen festen Platz im Team
Teammitglieder gesucht Quest Writer
GameMaster
Client Modder
Designer
Was bekommen die Teammitglieder? Quest Writer
Client Modder
Designer
erhalten alle eine Premie jenach Dienst und Einnahme des Servers !!!
Zu meiner Person:
- Name: Dennis
- Hobbys: Client Modding, Metin2 spielen, Freunde treffen uvm.
Meine Aufgaben:
- Verwaltung des Servers " Serious-World 2 "
- die Unterstützung der Community so wie das Team
- Client Modding zum Teil
- 3D Modellieren bin ich derzeit am Lernen 
- Neue Maps erstellen
dieses Projekt wird ein Middlerate-FUN PVP Server
daher hoffe ich das einige Leute von euch daran sehr Interessiert sind mit mir zusammen Arbeiten zu können
freue mich auf eure Anfragen und Unterstützung !!!
|
|
|
05/13/2012, 21:02
|
|
Received Thanks: 30
|
Hallo Liebe Sponsoren,
Wir suchen einen Sponsor für einen Root Server,da wir ein rießen großes Projekt machen wollen.
Unser Team besteht aus
-2ServerLeiter
-1GameAdmin
-1BoardAdmin
-2GameMaster
^ Ich meine so ein Team wird reichen für den Anfang.
Wenn wir ne Größere Community haben werden wir die GM/GA etc. Bewerbungen wieder Öffnen.
Was haben wir bereits fertig?
Wir haben bereit die Hälfte der Serverfiles fertig noch paar Bugs entbuggen und neue mobbs auf der Map einfügen
Client ist auch fast fertig da man nicht Client direkt fertig machen kann wenn nichtmal die Serverfiles fertig sind mit den Neuen Maps Neuen Waffen Neue Rüssis Neue Reittiere.
Wir wollen nen Middelscool Server eröffnen.
Weiter können wir in Skype besprechen [Skype addy ist unten]
Was wird der Sponsor bekommen.
Er wird seinen Root Server bezahlt bekommen, d.h. Wenn der Root server z.b. 50€ kostet bekommt er auch die 50 Euro bezahlt + bissel Einahmen von IS.
Zusammengefasst:Er muss nix bezahlen bekommt aber Geld...
Was der Root server haben soll:
Freebsd 7.2 32bit oder 8.2bit wenn ihr nen server habt auf dem kein Freebsd installiert ist ist das auch nicht schlimm. Ich kann sowas frauf installieren.
An Ram:mindestens 5GB
CPU:sollte nicht so schlecht und auch nicht der beste sein
Den rest werden wir dann in Skype beschprechen.
Skypeaddy:rilvesu.pandora2
MfG.
05/13/2012, 21:56
|
|
|
Suche ne stelle...
Hallo erstaml...
Ich suche einen Server indem ich als Team mitglied arbeiten könnte.
Ich kenne mich als [MOD] sehr gut aus.
Und auch ebenfalls mit der Datenbank usw.
Wer interesse hat schreibt mir ne Nachricht oder
hier ein kommi...
Mfg. xP0iSeN
|
|
|
05/14/2012, 08:43
|
|
Received Thanks: 25
|
Suche Team
Servername: Cryptos2
Root/DNS/Hamchi: DNS
E-Mail: 
Freie Plätze: Ich Suche Inmoment nur ein Servertechnicker daher ich alles verlernt habe.
Es würde nett sein wenn ihr euch so Schnell wie möglich bei mir Meldet
|
|
|
05/14/2012, 08:47
|
|
|
Bewerbung als GM/GA
Inhaltsverzeichnis:
-Person
-Metin2 Laufbahn
-Näheres zu mir
-Warum ich GM werden möchte
-Stärken und Schwächen
-Was möchte ich auch ihrem Server erreichen
-Online Zeiten
-Schlusswort
Person:
Meine name ist Simon B und ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit ein College in Neuseeland wozu ich später noch kommen werden.
Metin2 Laufbahn:
Meine Metin2 Laufbahn begann vor 4-5 Jahren auf dem Server Mosha und hab da sehr lange und erfolgreich einen Sura und Krieger gespielt.Nach 2 Jahren aber bin ich komplett auf P-Server umgestiegen da mir einfach die Zeit fehlte und .DE nur noch auf Geld hinnaus war.
So richtig angefangen hat alles auf dem Server NewWorld2 wo ich ziemlich erfolgreich war später aber den Server gewechselt habe. Zwischen durch gabs auch mal Zeiten wo ich garkein Metin gespielt habe da mir andere Sachen einfach wichtiger waren. Ich würde von mir selbst behaupten dass ich viel rumgekommen bin und schon so manche Krisen auf Servern erlebt habe. Nach 2 Jahren spielen auf P Servern hatte ich dann auch mehrmals eigene Server (Hamachi) kenne mich also auch mit DB / Serversite Sachen aus. Ich dürfte auch mehrmals als Gm und Ga auf Server helfen und habe meinen Job immer ernst genommen.
Näheres zu meiner Person:
Wie gesagt ich heiße Simon bin 16 Jahre alt (geb. 31.5.95)und komme aus Niedersachsen.
Zurzeit mache ich ein Auslandsjahr in Neuseeland um mein Englisch zu verbessern.
In Deutschland bessuche ich die E-Phase eines Gymnasiums und werde die Schule vorraussichtlich 2014 mit einem Abitur verlassen.
Warum ich GM werden möchte:
Ich möchte Gm werden da es mir sehr viel Spaß macht anderen Usern zu helfen und zu Supporten.
Außerdem kann ich sehr gut in einem Team arbeiten und die Arbeit mit anderen Menschen an einem Projekt mehr mir viel Spaß.
Ich möchte eurem Server helfen bekannt und besser zu werden was sicherlich durch meine Hilfe geleistet werden kann. Grade durch die Zeitverschiebung von Neuseeland (10h Vor) bin ich für die Nachtaktiven User iner halb der Woche (MO-FR) erreichbar.
Stärken und Schwächen:
-Teamfähig
-Lernfähig
-Kritikfähig
-Aufmerksamkeit
-Geduld
-Humor
-Höflichkeit
-Respekt
-Ausreichende Grammatik
-Manchmal etwas eingebildet
-Ab und zu nicht ganz bei der Sache
-Toleranz
Was möchte ich auch ihrem Server erreichen:
Eine gute Community und einen tollen Server aufbauen.
Außerdem will ich dass die Spieler Spaß haben was für mich das wichtigste ist.
Online Zeiten:
Mo: 05-13.00
Di: 05-13.00
Mi: 05-13.00
Do: 05-13.00
Fr: 05-15.00
Sa: 22.00-15.00
So: 22.00-13.00
Schlusswort:
Ich freue mich über eine Zusage oder einem Bewerbungsgespräch.
|
|
|
05/14/2012, 11:21
|
|
Received Thanks: 48
|
Suche einen clientmodder, alter ist mir erstmal egal, er sollte frisuren/rüssis/waffen/items im clienten einbaun können. skype addy: epvp.brate
|
|
|
05/14/2012, 13:26
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 623
|
NUR FÜR ROOT SERVER:
Biete mich als Universalen-Techniker/Server-Administrator an.
Ich kann: - Clientmodding
- Navicat => Kenntnis: 1A - kann alles!
- Filezilla => Kenntnis: 1B - kann vieles!
- Server Installation
- Server Konfiguration
- Item erstellen
- Items/Mobs einfügen
- und all den Mist.
|
|
|
05/14/2012, 13:38
|
|
Received Thanks: 153
|
Hey,
ich suche einen guten Questschreiber der auch schon eigene runs etc schreiben kann.
Server ist Online.
Bei interesse einfach eine Nachricht in elite pvp hinterlassen.
|
|
|
05/14/2012, 13:42
|
|
Received Thanks: 1
|
Awesome-mt2 sucht weiter Verstärkung !
Hallo liebe Community !
Der neue Server Awesome-mt2 wird in den nächsten Tagen online gehen !
Wir wollen unseren P - Server dem Old School System zuteilen. Vorerst wird er Probeweise 1 - 2 Monate lang je nach dem wie gut er läuft auf einem Hamachi Server laufen, dannach werden wir auf einen Root Server umsteigen.
1 Server Techniker (Sollte möglichst viel Erfahrung haben)
2 weitere EventManager [EM]
4 weitere GameMaster [GM]
1 HP/Foren Designer
1 Clientmodder
1 Questwriter
1 Forenmod
Teammitglieder werden erst bei vollendetem 16 Lebensjahr aufgenommen, daher bitte ich euch, wenn ihr jünger seit euch nicht zu bewerben.
Eine nette und hilfsbereite Community
Einen vollausgestateten Teamspeak 3 - Server
Viele tolle & spaßige Events
Hack & Bot freies spielen
Eure Bewerbungen könnt ihr mir per PN zusenden oder ihr meldet euch direkt auf unseren Teamspeak Server: 85.214.61.161:7811
oder addet mich in Skype: metanius1
Wir würden uns auf jedes neue Mitglied in unserem Team sehr freuen und wünschen auch denen anderen viel Glück beim bewerben
*Toi Toi Toi*
Mfg. [SGM] Erebos
|
|
|
05/14/2012, 14:18
|
|
Received Thanks: 12
|
Guten Tag , Cydoria2 Sucht jemanden Der Vorgebene Sachen in den Client einfügen kann über TeamViewer =) Addet mich einfach in Skype : mijagi4ever
|
|
|
05/14/2012, 15:16
|
|
Received Thanks: 69
|
Lusian 2 sucht nen clientmodder.Bekommt [SGM]Rechte...
Mehr unter Skype:ilovecookies20111
|
|
|
05/14/2012, 18:02
|
|
Received Thanks: 37
|
Hallo Liebe Epvp Community ich biete mich als ServerTechniker an
Erkenntnisse:
-Navicat
-FileZillia
-Homepage
-Forum
-Client
-Am meisten mit Navicat
NUR ROOT SERVER!
Ich bin 15 Jahre Alt
Weiter Infos bekommt ihr wenn ihr mich Skype addet: intel_styl
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:35.
|
|