ich möchte mich hiermit als GM bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1. Steckbrief über mich
2. Warum möchte ich GM werden?
3.Was sind meine Stärken?
4. Was sind meine Schwächen?
5.Metin Erfahrung.
6.Was möchte ich als GM machen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Steckbrief:
Name: Markus
Schule: Realschule
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Warum möchtest du GM werden ?
Ich möchte gerne GM werden weil ich finde dass ich das Zeug zum guten GameMaster habe und gut mit anderen Usern umgehen kann.
Noch ein Grund ist , dass ich für mein Alter sehr Erfahren bin und gut Recht schreibe.
3.Was sind deine Stärken ?
Meine Stärken liegen darin, dass ich sehr Teamfähig bin und gut mit anderen Leuten umgehen kann.
Ich kann gut mit Kritik um gehen und das wichtigste ist ich habe ein Real Life. Ich spreche 3 Sprachen
und schreibe meist Fehlerfrei, wenn ich nicht grade am Handy oder iPod schreibe.
4.Was sind deine Schwächen ?
Meine schwächen sind, dass ich leider nur 5-8 Stunden am Tag online seien kann. Teilweise kriege ich schlechte Laune wenn mir tausend mal die selbe Frage gestellt wird.
5.Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?
Ich habe 3 Jahre auf den Offiziellen Servern gespielt und auch 2 Jahre auf den Privaten Servern,ob GM oder Player.
Also kann es an Erfahrung nicht mangeln.Ich habe jeden Job schon einmal ausgeführt , von TGM bis SL. Die Datenbank zu bearbeiten war für mich kein Problem.
6.Was möchtest du als GM machen ?
Ich werde Usern bei ihren Fragen und Problemen helfen.Außerdem würde ich gerne Events leiten und Hacker jagen da dies am wichtigsten ist, um den Server aufrecht zu halten.Ich würde auch gerne noch am Forum arbeiten, falls die's genemigt wird.
So, dass war es von mir.
Ich würde mich über eine positive Nachricht von ihnen freuen.
Falls noch Informationen fehlen, pn oder hier drunter schreiben.
(ps:
Skype, Ts3 und Headset sind vorhanden und werden Tagtäglich genutzt.
Mfg,
Markus
zu letzt die onlinezeiten :
Montag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr
Dienstag: 16:45Uhr - 19:45Uhr 20:00Uhr - 21:00Uhr
Mittwoch: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr
Do.Tag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr
Freitag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 22:00Uhr
Bitte meldet euch bei mir per Skype

oder hier