Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/11/2012, 19:36   #8101

xGoogle™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Guten Tag alle zusammen,
ich Arbeite schon sehr lange mit meinen kollegen an einem Projekt für Metin2 [Root] der auch sehr bald Online kommen wird. Es wird ein Oldschool Server mit viel Herausforderungen für euch sein, aber auch mal eine ganz neue Generation, was bisher auch wirklich niemand noch gesehen hat. Aber damit wir endlich den Server Online bekommen, benötigen wir einen Profi Designer und einen der uns eventuell noch einen Trailer erstellen könnte. Die jenigen wo am Projekt teilnehmen möchten,können mich einfach unter den Namen in Skype adden: Kubi.Uzumaki
Hauptsächlich werdet Ihr alle noch mal in Elitepvpers dazu mehr Informiert, lasst euch einfach alle mal Überraschen und Ihr werdet auch in der Zukunft mehr über mich hören.

Also die jenigen die uns Unterstützen wollen, sollten schon sehr Talentiert und Zuverlässig, da wir auch sehr Professionel am Server etc. Arbeiten. Damit bitten wir auch die jenigen alles Geheim zu behalten und nichts zu Veröffentlichen. Als Lohn wird entweder Coins zum Serverstart geben oder die Möglichkeit im Team dabei zu sein. Oder auf Wunsch könnten wir auch noch Verhandeln. Also nichts wie los und Addet mich in Skype.

Mit freundlichen Grüßen euer xGoogle™
xGoogle™ is offline  
Old 05/11/2012, 20:01   #8102

elite*gold: -375
Received Thanks: 34
Google, darf ich dich in Skype addn?
Ice ♥ x3 is offline  
Old 05/11/2012, 20:02   #8103

Received Thanks: 90
Ich suche Dringend einen Client Modder und ein bis zwei GMs , wir planen den server noch dieses wochenende zu starten. Der Client ist fast Fertig der Modder muss nur noch deteils ändern und Evtl noch was gutes einbringen. Die Gms sollten Gut mit Streit und so weiter umgehen können blah , wie immer eben...
SO LANGE NOCH PLATZ IST BEWERBT EUCH ALS GMS ,DER CLIENT MODDER MUSS NUR NE KURZE NACHRICHT SCHREIBEN
MfG David
load01 is offline  
Old 05/11/2012, 22:20   #8104

Received Thanks: 30
Hallo Liebe Sponsoren,

Wir suchen einen Sponsor für einen Root Server,da wir ein rießen großes Projekt machen wollen.

Unser Team besteht aus
-2ServerLeiter
-1GameAdmin
-1BoardAdmin
-2GameMaster

^ Ich meine so ein Team wird reichen für den Anfang.
Wenn wir ne Größere Community haben werden wir die GM/GA etc. Bewerbungen wieder Öffnen.

Was haben wir bereits fertig?

Wir haben bereit die Hälfte der Serverfiles fertig noch paar Bugs entbuggen und neue mobbs auf der Map einfügen
Client ist auch fast fertig da man nicht Client direkt fertig machen kann wenn nichtmal die Serverfiles fertig sind mit den Neuen Maps Neuen Waffen Neue Rüssis Neue Reittiere.

Wir wollen nen Middelscool Server eröffnen.

Weiter können wir in Skype besprechen [Skype addy ist unten]

Was wird der Sponsor bekommen.

Er wird seinen Root Server bezahlt bekommen, d.h. Wenn der Root server z.b. 50€ kostet bekommt er auch die 50 Euro bezahlt + bissel Einahmen von IS.
Zusammengefasst:Er muss nix bezahlen bekommt aber Geld...

Was der Root server haben soll:

Freebsd 7.2 32bit oder 8.2bit wenn ihr nen Linux server habt auf dem kein Freebsd installiert ist ist das auch nicht schlimm.
An Ram:mindestens 5GB
CPU:sollte nicht so schlecht und auch nicht der beste sein

Den rest werden wir dann in Skype beschprechen.

Skypeaddy:rilvesu.pandora2
hut is offline  
Old 05/11/2012, 22:26   #8105

localocaloca's Avatar

Received Thanks: 72
Hallo Epvp!

Wir suchen noch ein komplettes Team!

0/2 GameAdmin
0/1 TestGameMaster
0/2 Moderatoren
0/1 Technik etc..
0/1 Designer
0/1 Video Manager

Es wird ein Tolles Projekt!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Wir sind ein Network und betreiben mehrere Spiele nicht nur Metin2 P-Server..

TeamSpeak: 95.156.230.34:6011

Dann bitte unter den Channel (Bewerbungswartungen)
localocaloca is offline  
Old 05/12/2012, 01:48   #8106

Received Thanks: 1
Exclamation Awesome-mt2 [Old School][24/7]

Hallo liebe Community !

Der neue Server Awesome-mt2 wird in den nächsten Tagen online gehen !

Wir wollen unseren P - Server dem Old School System zuteilen. Vorerst wird er Probeweise 1 - 2 Monate lang je nach dem wie gut er läuft auf einem Hamachi Server laufen, dannach werden wir auf einen Root Server umsteigen.

1 Server Techniker (Sollte möglichst viel Erfahrung haben)
4 weitere GameMaster [GM]
2 weitere EventManager [EM]

Teammitglieder werden erst bei vollendetem 16 Lebensjahr aufgenommen, daher bitte ich euch, wenn ihr jünger seit euch nicht zu bewerben.

Eine nette und hilfsbereite Community
Einen vollausgestateten Teamspeak 3 - Server
Viele tolle & spaßige Events
Hack & Bot freies spielen

Eure Bewerbungen könnt ihr mir per PN zusenden oder ihr meldet euch direkt auf unseren Teamspeak Server: 85.214.61.161:7811

Wir würden uns auf jedes neue Mitglied in unserem Team sehr freuen und wünschen auch denen anderen viel Glück beim bewerben
*Toi Toi Toi*

Mfg. [SGM] Erebos
EoC|Major is offline  
Old 05/12/2012, 04:02   #8107

elite*gold: 50
Received Thanks: 524
Hallo liebe Metijaner!
Ich such noch ein Team für mein Hamachi Server.
Der Server wird 24/7 Online sein, evt. benötigt ihr auch Kein Hamachi.
Mehr erfahrt ihr durch PN.
K€NN[.Y.] is offline  
Old 05/12/2012, 08:26   #8108

Ammigo35's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 84
Techniker für ein Root gesucht, Server ist on !
Ammigo35 is offline  
Old 05/12/2012, 08:57   #8109

Received Thanks: 69
Modder gesucht.Isn Hamaichi aber schon Online.
iEmoTiion is offline  
Old 05/12/2012, 09:15   #8110

Received Thanks: 90
Ich suche Dringend einen Client Modder , wir planen den server noch dieses wochenende zu starten. Der Client ist fast Fertig der Modder muss nur noch deteils ändern und Evtl noch was gutes einbringen. Erfahrung maps waffen rüssis usw , wie immer eben...
DER CLIENT MODDER MUSS NUR NE KURZE NACHRICHT SCHREIBEN

UND NEIN DAS IST KEIN **** HAMACHI SERVER SONDERN ROOT!
MfG David
load01 is offline  
Old 05/12/2012, 10:49   #8111

Acamas™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 54
Post Xian-World2 Sucht neues Team

Xian-World2 sucht neues Team

Was besitzen wir bereits und was wir brauchen?

Was wird das Team bekommen?

Was wird es für ein Server?

Ihr wollte etwas über meine wenigkeit erfahren?

Was wird gesucht?

Ab welchem Alter könnt ihr ins Team?

Was sollte der Techniker drauf haben?

Was sollte der Boardadmin können?

Was sollte der 2. Serveradmin können?

Was sollte Gamemaster/Moderator können?

Was sollte der Gameadmin können?

Was sollte der Client-Modder können?

Was sollte der Sponsor haben?

Skype und Teamspeak³?

Wenn ihr fragen habt dann Addet mich Skype oder kommt in den Teamspeak³ und ich werde sie euch gerne beantworten.

Hoffe auf schnelle Rückmeldung das Webspace ist zwar für 2 Jahre gekauft jedoch will ich so schnell wie möglich anfangen!

LG Acamas
Acamas™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 11:45   #8112

Received Thanks: 30
Hallo Liebe Sponsoren,

Wir suchen einen Sponsor für einen Root Server,da wir ein rießen großes Projekt machen wollen.

Unser Team besteht aus
-2ServerLeiter
-1GameAdmin
-1BoardAdmin
-2GameMaster

^ Ich meine so ein Team wird reichen für den Anfang.
Wenn wir ne Größere Community haben werden wir die GM/GA etc. Bewerbungen wieder Öffnen.

Was haben wir bereits fertig?

Wir haben bereit die Hälfte der Serverfiles fertig noch paar Bugs entbuggen und neue mobbs auf der Map einfügen
Client ist auch fast fertig da man nicht Client direkt fertig machen kann wenn nichtmal die Serverfiles fertig sind mit den Neuen Maps Neuen Waffen Neue Rüssis Neue Reittiere.

Wir wollen nen Middelscool Server eröffnen.

Weiter können wir in Skype besprechen [Skype addy ist unten]

Was wird der Sponsor bekommen.

Er wird seinen Root Server bezahlt bekommen, d.h. Wenn der Root server z.b. 50€ kostet bekommt er auch die 50 Euro bezahlt + bissel Einahmen von IS.
Zusammengefasst:Er muss nix bezahlen bekommt aber Geld...

Was der Root server haben soll:

Freebsd 7.2 32bit oder 8.2bit wenn ihr nen server habt auf dem kein Freebsd installiert ist ist das auch nicht schlimm. Ich kann sowas frauf installieren.
An Ram:mindestens 5GB
CPU:sollte nicht so schlecht und auch nicht der beste sein

Den rest werden wir dann in Skype beschprechen.

Skypeaddy:rilvesu.pandora2

MfG.
hut is offline  
Old 05/12/2012, 12:33   #8113

_Saîtek_'s Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 53
Exclamation GM Bewerbung

Hallo community,

ich möchte mich gerne für einen Platz als GM bewerben.

Email:
Name:Maxi

Wie lange spielst du schon Metin2?- Metin 2 spiele ich schon etwas länger ,hatte aber eine pause und wollte nun wieder anfangen.

Warum möchtest du GM werden?- Ich glaube das ich das wissen habe und ich war schon in anderen Games öfters GM, das bekomme ich hin

Was würdest du als GM alles machen?- Als GM würde ich eigentlich alles machen was der Server oder der SGM als Hilfe benötigt, sprich Usern helfen, unterhalten....

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin sehr oft online und hilfsbereit, habe damit schon erfahrung und mir macht es viel spaß

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Klar schaffe ich das, sowas ist für mich kein Problem, ich versuche immer alles zuschaffen und gebe NIE sofort auf

Also ich hoffe ihr habt jetzt ein eindruck von mir und wenn jemand interesse hat bitte in Skype oder als Privat Naricht melden,

MFG Saitek
_Saîtek_ is offline  
Old 05/12/2012, 12:50   #8114

Kunstfehler94's Avatar

Received Thanks: 9
Suche Komplettes Team für Metin2 Root Server

Seit Bitte 16 Jahre alt will keine Kleinen Kiddy´s haben

Gesucht:
GM´s
Techniker
Designer
Quester

einfach Skype adden : amok120

Suche nen Techniker für nen Rooot server
Einfach Skype adden :amok120
Kunstfehler94 is offline  
Old 05/12/2012, 16:04   #8115

xGoogle™'s Avatar

Received Thanks: 2
Guten Tag alle zusammen,
ich Arbeite schon sehr lange mit meinen kollegen an einem Projekt für Metin2 [Root] der auch sehr bald Online kommen wird. Es wird ein Oldschool Server mit viel Herausforderungen für euch sein, aber auch mal eine ganz neue Generation, was bisher auch wirklich niemand gesehen hat. Aber damit wir endlich den Server Online bekommen, benötigen wir einen Profi Designer und einen der uns eventuell noch einen Trailer erstellen könnte. Die jenigen wo am Projekt teilnehmen möchten,können mich einfach unter den Namen in Skype adden: Kubi.Uzumaki
Hauptsächlich werdet Ihr alle noch mal in Elitepvpers dazu mehr Informiert, lasst euch einfach alle mal Überraschen und Ihr werdet auch in der Zukunft mehr über mich hören. (Was ich so alles Treibe)

Also die jenigen die uns Unterstützen wollen, sollten schon sehr Talentiert und Zuverlässig sein, da wir auch sehr Professionel am Server etc. Arbeiten. Damit bitten wir auch die jenigen alles Geheim zu behalten und nichts zu Veröffentlichen. Als Lohn wird entweder Coins zum Serverstart geben oder die Möglichkeit im Team dabei zu sein. Oder auf Wunsch könnten wir auch noch Verhandeln. Also nichts wie los und Addet mich in Skype.

Mit freundlichen Grüßen euer xGoogle™
xGoogle™ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:41.