Guten Tag liebe Community,
mein Name ist Timo B. und ich suche wieder eine Stelle als Servertechniker.
Unten werden Sie weiters erfahren.
Ich habe schon, einige Erfahrung im Bereich P-Server vorallem mit der Technik.
Da ich schon seid knapp 3 Jahren als Servertechniker unterwegs bin.
Ich war schon bei diversen Server tätig, die aber leider aus privaten Gründen,
geschlossen werden mussten. Dann war ich noch als, "GM","MOD" und als CoMa unterwegs,
habe also die nötige Erfahrung. Habe also schon eine kleine Reise durch den einzelnen
Bereichen gemacht, bin aber zum Entschluss gekommen, das mit der Bereich der Technik;
Am meisten Spaß macht.
Zu meiner Person, werde ich hier jetzt nicht allzu viel schreiben, da man das lieber mit dem
jeweiligen Admin persöhnlich besprechen kann, falls bedarf besteht.
So, ok viel geschrieben dennoch wissen Sie noch nicht was ich so mache...
Ich mache so im Allgemein eigentlich alles was Servertechnik ist..
Ich werde nicht alles aufzählen, da es einfach zu viel ist.
Aber z.B der Datenbank, halt die kleinsten Aufgaben, Item's anpassen,
neue einfügen, Mob's etc..Halt alles was mit der Datenbank zutun hat.
Also komplett alles was ein Servertechniker drauf haben muss, Bugs finden
alles so Sachen halt.
Aber leider wie jeder andere und da ich leider auch "nur" ein Mensch bin,
kann ich nicht alles.Das wären so Sachen die halt was mit Clientmodding zutun haben,
so kleine Sachen wie, Item's anpassen, Map's einfügen sind natürlich drin, das ist schließlich Grundwissen..
Dann noch so kleine Sachen, aber nicht's besonderes.
Da auch die Frage aufkommen wird, wieso sollte ich den nehmen, es gibt 100x andere..
Berechtigte Frage, aber auch einfach zu beantworten.
Ich bin ein Teamler, ich kann gut ach quatsch, ich liebe es im Team zu arbeiten, da es einfach eine schöne Sache ist..
Habe Geduld, bin nicht so leicht aus der Fassung zu bringen und ich arbeite solange an etwas, bis es so funktioniert wie es haben möchte.
Habe halt auch meine Erfahrung, dazu kommt auch das ich natürlich auch was dazu lernen möchte, denn das Wissen was ich jetzt habe, reicht
mir einfach nicht, deswegen werde ich mir halt auch so Ziele setzen wo ich in der Zeit wo ich mal nicht's zutun habe, was selten sein wird
da es eigentlich immer was zutun gibt, aber mal was neues ausprobieren z.B mich mal mit Questen (kann ich schon zum Teil) auseinander setzen.
Oder mal Mappen, ach was gibt es da nicht noch alles..
Und das wichtigste ist, ich bin eine vertrauenwürdige Person. Was man ja von manchen anderen nicht behaupten kann.
So, nun aber mal meine Anforderungen;
ich erwarte das der Server ein Ziel besitzt, das es ein Konzept gibt und auch ein Zielstrebiges Team zu bieten hat...
Allerdings erwarte ich aber Root-Server und vorallem ein reifes Team, nett halt sowas..
Also ich suche ein Projekt wo ebenfalls was dahinter steht und nicht Monat's Projekte.
Da es kein Roman, werden soll belasse ich es auf diesen paar Zeilen, Referenzen habe ich nicht, ihr werdet aber an meiner Arbeit sehen,
das hinter diesem Text auch was steckt und nicht nur heiße Luft..
Falls Interesse besteht, mich bitte in Skype adden, da wird dann alles weitere besprochen..
(Wenn bedarf besteht kann ich auch eine vollständige Bewerbung schreiben, daran solls ja schließlich nicht liegen)
Also das war's erstmal, ich hoffe Ihnen hat meine "Bewerbung" gefallen, auf eine gute Zusammenarbeit.
Skype; Technicker_ice