Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/08/2012, 17:28   #7711

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ich möchte mich hiermit als GM bewerben.

Inhaltsverzeichnis:

1. Steckbrief über mich
2. Warum möchte ich GM werden?
3.Was sind meine Stärken?
4. Was sind meine Schwächen?
5.Metin Erfahrung.
6.Was möchte ich als GM machen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Steckbrief:
Name: Markus
Schule: Realschule
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Warum möchtest du GM werden ?
Ich möchte gerne GM werden weil ich finde dass ich das Zeug zum guten GameMaster habe und gut mit anderen Usern umgehen kann.
Noch ein Grund ist , dass ich für mein Alter sehr Erfahren bin und eine gute Rechtschreibung habe.
3.Was sind deine Stärken ?

Meine Stärken liegen darin, dass ich sehr Teamfähig bin und gut mit anderen Leuten umgehen kann.
Ich kann gut mit Kritik um gehen und das wichtigste ist ich habe ein Real Life. Ich spreche 3 Sprachen
und schreibe meist Fehlerfrei, wenn ich nicht grade am Handy oder iPod schreibe.
4.Was sind deine Schwächen ?

Meine schwächen sind im Moment dass ich es nicht auf die Reihe kriege GM auf einem Server zu werden ^.^
5.Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?

Ich habe 3 Jahre auf den Offiziellen Servern gespielt und auch 2 Jahre auf den Privaten Servern,ob GM oder Player.
Also kann es an Erfahrung nicht mangeln.Ich habe jeden Job schon einmal ausgeführt , von TGM bis SL. Die Datenbank zu bearbeiten war für mich kein Problem.
6.Was möchtest du als GM machen ?

Ich werde Usern bei ihren Fragen und Problemen helfen.Außerdem würde ich gerne Events leiten und Hacker jagen da dies am wichtigsten ist, um den Server aufrecht zu halten.Ich würde auch gerne noch am Forum arbeiten, falls die's genemigt wird.
So, dass war es von mir.

Ich würde mich über eine positive Nachricht von ihnen freuen.
Falls noch Informationen fehlen, pn oder hier drunter schreiben.

(ps:
Skype, Ts3 und Headset sind vorhanden und werden Tagtäglich genutzt.

Mfg,
Markus

zu letzt die onlinezeiten :
Montag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr
Dienstag: 16:45Uhr - 19:45Uhr 20:00Uhr - 21:00Uhr
Mittwoch: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr
Do.Tag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr
Freitag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 22:00Uhr
Markus The xl3rizzx is offline  
Old 04/08/2012, 19:28   #7712

Shuffl3r's Avatar

Received Thanks: 9
Biete mich hiermit als [G]ame[M]aster an.

->> Ich bringe viel Erfahrung mit mir , und kenne alle Commands des GM.
Desweiteren bin ich jeden Tag min. 8std. on.

Wer weiteres wissen will oder noch irgendwelche Fragen hatt
Skype -> witnezzlom
MSN ->
Shuffl3r is offline  
Old 04/08/2012, 21:18   #7713

Yiv's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
Mayon2 sucht einen Techniker

Servername: Mayon2

Hamachi/Root: Für die Aufbau- und BETA-Phase über Hamachi, danach über Root

Kontakt:
EPVP: Private Nachricht

GESUCHT: Techniker (Datenbank & Client)

Mit freundlichen Grüßen
Ellovo
Yiv is offline  
Old 04/08/2012, 22:13   #7714

¢øℜτεz™'s Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 212/0/0
Received Thanks: 1,202
Suche ein Team wo ich als BA bzw. Moderator mitwirken kann. Bewerbung und weitere Infos gibt mit einer Kontaktaufnahme

¢øℜτεz™ is offline  
Old 04/09/2012, 00:09   #7715

elite*gold: 130
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by HeroStar View Post
Aktuell! Ich suche immer noch.
Quote:
Originally Posted by HeroStar View Post
GM-Bewerbung

Gliederung

1.Über mich
2.Erfahrungen im Bereich Metin2
3.GM-Erfahrungen
4.Warum gerade du?
5.Stärken und Schwächen
6.Onlinezeiten
7.Kontakt
8.Schlusswort

1.Über mich
• Name: Joshua R.
• Mein Alter: 07.05.1996/15 Jahre alt(bald 16)
• Hobbys: Schwimmen; Tennis spielen; Fahrrad fahren;
Mit Freunden etwas unternehmen; Computer; kochen

Ich bin ein sehr sympathischer Mensch, der sehr Humorvoll sein kann. Außerdem bin ich ein sehr ehrgeiziger und ordentlicher Mensch. Das heißt, dass ich meine Arbeit gut erledigen will. Wenn etwas nicht so perfekt läuft oder ich Fehler machen werde, werde ich diese Kritik sachlich aufnehmen und versuchen mich zu verbessern. Ich sehe es nicht als Angriff auf meine Persönlichkeit sondern als ein Antrieb weiter zu Arbeiten. Trotzdem bin ich nicht perfekt. Mein Lieblingsspruch ist „Aus Fehlern lernt man“. Ich bitte euch dies zu beachten. Es wäre sehr toll, wenn mich Leute aufnehmen, die sympathisch und nett sind. Außerdem sollten sie in einem gewissen Maße, Verständnis für andere Personen(zum Beispiel ihre Fehler) haben. Insgesamt wäre eine gute Arbeitsatmosphäre optimal. Würde mich darüber sehr freuen. Als letztes sollte noch eins gesagt sein, dass ich keine Teamkollegen haben will, die nicht richtig Deutsch reden können oder sich kindisch benehmen. Natürlich könnt ihr euch auch über mein Vertrauen bewusst sein. Ich werde meine Rechte nicht missbrauchen und dem Team loyal gegenüber sein. Das ist sehr wichtig für mich.

Erfahrungen im Bereich Metin2

Ich habe ungefähr 3-4 Jahre, Metin2.de gespielt. Auf Torkas hatte ich einen Ninja(lv 38) und auf Legoria einen Krieger(lv 25). Es war eine ganz neue Erfahrung. Die ganzen Items, Fertigkeiten und Alles haben mich so fasziniert, dass ich geblieben bin. Nun kann man die Vermutung aufstellen, ob ich mit diesen Accounts überhaupt genügend Erfahrung über Metin2 gesammelt habe. Es war ganz einfach so, dass ich irgendwann die Lust verloren habe zu leveln. Es wurde einfach zu Zeit aufwendig. Dadurch hatte ich dann auch weniger Zeit für meine Freunde und ich kam zu dem Entschluss, dass ich auf verschiedene P- Server wechseln werde. Trotzdem hatte ich ein sehr gutes imba EQ auf meinem Ninja. Zu dem erfährt man so viel über Metin, wenn man schon so viele Jahre dieses Spiel aktiv gespielt hat. Es gab außerdem wesentliche Gründe warum ich aufgehört habe. Es hat mir zu viel Freizeit gekostet und irgendwann wurde mein Account einfach so gehackt oder sonst irgendwas gemacht. Ich kam einfach nicht mehr rein. Nun ja kommen wir zu meiner P- Server Zeit. Ungefähr spiele ich seit 1-2 Jahren P-Server. Die ganze Schnelligkeit und das Vergnügen machen P-Server einfach interessanter. Am Anfang habe ich auf dem P-Server NerdMt2 gespielt, da meine Freunde auf diesem aktiv waren. Es war eine sehr schöne Zeit. Ich wurde mit einem Fernkampf-Ninja lv 108 und habe dafür auch ein wenig Geld ausgegeben. Habe zu dem sehr viel Zeit in diesen Account gesteckt und das Ergebnis war, dass ich ein sehr guter Spieler auf diesem Server wurde. Durch Streitereien zum Team habe ich dann den Server verlassen. Das Team kam nach einer Zeit falsch rüber. Sie haben ihre Arbeit nicht ernst genommen, aber wenn man natürlich sachliche Kritik äußert, ist man schnell weg vom Fenster. Hoffentlich ist es bei euch nicht so und man kann sich über alles offen unterhalten. Danach habe ich noch auf verschiedenen anderen P-Servern gezockt. Gerade spiele ich auf dem Server Vuphon2, der mir ziemlich Spaß macht und auf dem ich auch länger bleibe. Auch auf diesem wurde ich lv 110(Krieger) und habe natürlich auch ein sehr gutes EQ. In meiner Member Funktion habe ich wohl den richtigen gefunden. Jetzt muss ich nur als GM glücklich werden

3.GM-Erfahrungen

Am Anfang war ich auf wirklich kleinen und unbekannten Hamachi- Servern, Gamemaster. Dort bekam ich viele gute Tipps von anderen GMs mit auf den Weg. Es war eine sehr erfahrungsreiche und tolle Zeit. Hier lernte ich auch verschiedene Codes auswendig. Wenn ich einen Code mal nicht weiß, kann ich in meinem eigenen Ordner nachschauen. Dies ist auch ein guter Rückhalt für mich, da viele Member ungeduldig sind. Nun ja bin auf den Hamachi- Servern nicht aufgefallen und habe meine Arbeit gut erledigt. Insgesamt war ich auf Hamachi- Servern, 4mal Gamemaster. Doch nach einer Zeit fehlte mir die Lust. Ich wollte mehr als Gamemaster tun. Dann habe ich mich auf Root- Servern beworben. Ich hatte Glück und bin auf diesem am Anfang nicht aufgefallen. Doch leider habe ich das falsche Team erwischt. Es gab Leute, die einfach nur Geld machen wollten(Meine Meinung). Da ich nicht lügen will, will ich euch die Geschichte erzählen. Andere Teammitglieder haben durch irgendein Gerücht gedacht, dass ich schlecht über sie reden würde. Doch dies stimmte nicht, da mir Vertrauen und Loyalität sehr am Herzen liegt. Ich wurde gefeuert und musste gehen. So oder so wusste ich, dass der Server keine Zukunft haben wird. Natürlich trat dies ein. Wenn man diesen Augenblick wegnimmt, habe ich trotzdem meine Arbeit gut erledigt. Nie bin ich extrem aufgefallen. Außerdem habe ich in keiner Situation das Team beleidigt. Ich diskutiere immer nur sachlich. Es macht mir einfach Spaß andere zu Supporten und zu helfen. Ich bin nicht auf die Rechte aus(werden nach einer Zeit sowieso langweilig), sondern ich will den Spielern einfach nur helfen und meinen Teil dazu beitragen, dass der Server am Laufen bleibt. Auch hier will euch etwas ans Herz legen. Man muss sich am Anfang erst an den Server gewöhnen. Man braucht eine bestimmte Zeit alles zu erfahren. Außerdem wäre es sehr toll, wenn ich eine Person habe, die mir in meiner TGM Zeit hilft und mir Fragen beantwortet. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne per private Nachricht stellen.

4.Warum gerade du?

Eine sehr gute Frage, die ich versuchen will zu beantworten. Warum ich gerade? Es gibt doch so viele andere Menschen auch. Ich denke einfach, dass ich in diese Team passen werde, wenn natürlich das Team auch aus guten Leuten besteht. Ich bin zu dem teamfähig, ehrgeizig, kritikfähig und sicherlich aktiv. Bringe die Dinge mit, die einen GM auszeichnen. Natürlich habe ich auch meine negativen Seiten, die ich später erläutern werde. Ich will den Spielern einfach helfen und Humor in die ganze Sache bringen. Außerdem wäre ich ein guter Streitschlichter, wenn im Team oder bei den Membern etwas schief läuft. Passe einfach in die ganze Sache hinein.

5.Stärken und Schwächen

Stärken
• Teamfähig
• Sehr aktiv
• Genügend Erfahrung
• Kann einen kühlen Kopf bewahren
• Ausreichende deutsche Rechtschreibung
• Kritikfähig
• Anpassungsfähig
• Ehrgeizig
• Höflicher Umgangston
• Hilfsbereit/Nett

Schwächen
• Manche Rechtschreibfehler
• Am Anfang etwas schüchtern,
da man sich erst an die neue Situation gewöhnen muss.
• Bin auch nur ein Mensch
• Jeder kann mal Fehler machen

6.Onlinezeiten

Montag: 4-8 Stunden
Dienstag: 4-10 Stunden
Mittwoch: 2-3Stunden
Donnerstag: 4-6 Stunden
Freitag: 4-10 Stunden
Samstag: Ganzer Tag
Sonntag: Ganzer Tag

Da zurzeit die Prüfungen anstehen, kann sich dies ein wenig verändern. Natürlich auch, wenn ich etwas mit Freunden unternehme. Das wirkliche Leben sollte immer vorgehen und grade in der Prüfungszeit sollte man mich verstehen.

7.Kontakt
Epvp: per privat Nachricht

8.Schlusswort

Hoffentlich hat es euch Spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen und natürlich wäre ich sehr darüber erfreut, wenn ihr euch für mich entscheiden würdet. Rechtschreibfehler seien mir verziehen. Ein Anliegen wäre, dass ich auch gerne etwas zu anderen Sachen(Files, Technik, Client etc.) lernen möchte, wenn wir mal Zeit haben. Das wäre sehr toll
Suche immer noch!Aktuell!
HeroStar is offline  
Old 04/09/2012, 11:59   #7716

Received Thanks: 6
SUCHE TEAM

Suche Team
Servername: Destroyed2
Root/Hamachi Root
ICQ/MSN vom Admin: Skype SzudemKaTMuzik
Email: /
Freie Plätze: 2x GM 1x SGM x1 SA 3x MOD
Sonstige Informationen über den Server: Es ist ein Middle Server,schnelles Farmen aber low leveln.
Teamler ab dem Rang, [SGM] verdienen am Itemshop mit,sprich
Wenn Wir pro Monat 250€ mit dem IS verdienen,teilen wir es auf,
Alph4T is offline  
Old 04/09/2012, 12:07   #7717

elite*gold: 160
Received Thanks: 5
Suche BA
ich suche einen ba der eine Originale wbb Lizenz hat
Server: IronWingsMt2
er wirt dann SGM
Bei Interesse skype: bender9876543211
bender12 is offline  
Old 04/09/2012, 12:43   #7718

¢øℜτεz™'s Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 212/0/0
Received Thanks: 1,202
Suche ein Team wo ich als BA bzw. Moderator mitwirken kann. Bewerbung und weitere Infos gibt es mit einer Kontaktaufnahme

¢øℜτεz™ is offline  
Old 04/09/2012, 17:12   #7719

KreaTivan's's Avatar

Received Thanks: 1

Guten Tag liebe Community,
mein Name ist Timo B. und ich suche wieder eine Stelle als Servertechniker.
Unten werden Sie weiters erfahren.

Ich habe schon, einige Erfahrung im Bereich P-Server vorallem mit der Technik.
Da ich schon seid knapp 3 Jahren als Servertechniker unterwegs bin.
Ich war schon bei diversen Server tätig, die aber leider aus privaten Gründen,
geschlossen werden mussten. Dann war ich noch als, "GM","MOD" und als CoMa unterwegs,
habe also die nötige Erfahrung. Habe also schon eine kleine Reise durch den einzelnen
Bereichen gemacht, bin aber zum Entschluss gekommen, das mit der Bereich der Technik;
Am meisten Spaß macht.

Zu meiner Person, werde ich hier jetzt nicht allzu viel schreiben, da man das lieber mit dem
jeweiligen Admin persöhnlich besprechen kann, falls bedarf besteht.

So, ok viel geschrieben dennoch wissen Sie noch nicht was ich so mache...
Ich mache so im Allgemein eigentlich alles was Servertechnik ist..
Ich werde nicht alles aufzählen, da es einfach zu viel ist.
Aber z.B der Datenbank, halt die kleinsten Aufgaben, Item's anpassen,
neue einfügen, Mob's etc..Halt alles was mit der Datenbank zutun hat.
Also komplett alles was ein Servertechniker drauf haben muss, Bugs finden
alles so Sachen halt.

Aber leider wie jeder andere und da ich leider auch "nur" ein Mensch bin,
kann ich nicht alles.Das wären so Sachen die halt was mit Clientmodding zutun haben,
so kleine Sachen wie, Item's anpassen, Map's einfügen sind natürlich drin, das ist schließlich Grundwissen..
Dann noch so kleine Sachen, aber nicht's besonderes.

Da auch die Frage aufkommen wird, wieso sollte ich den nehmen, es gibt 100x andere..
Berechtigte Frage, aber auch einfach zu beantworten.
Ich bin ein Teamler, ich kann gut ach quatsch, ich liebe es im Team zu arbeiten, da es einfach eine schöne Sache ist..
Habe Geduld, bin nicht so leicht aus der Fassung zu bringen und ich arbeite solange an etwas, bis es so funktioniert wie es haben möchte.
Habe halt auch meine Erfahrung, dazu kommt auch das ich natürlich auch was dazu lernen möchte, denn das Wissen was ich jetzt habe, reicht
mir einfach nicht, deswegen werde ich mir halt auch so Ziele setzen wo ich in der Zeit wo ich mal nicht's zutun habe, was selten sein wird
da es eigentlich immer was zutun gibt, aber mal was neues ausprobieren z.B mich mal mit Questen (kann ich schon zum Teil) auseinander setzen.
Oder mal Mappen, ach was gibt es da nicht noch alles..
Und das wichtigste ist, ich bin eine vertrauenwürdige Person. Was man ja von manchen anderen nicht behaupten kann.

So, nun aber mal meine Anforderungen;
ich erwarte das der Server ein Ziel besitzt, das es ein Konzept gibt und auch ein Zielstrebiges Team zu bieten hat...
Allerdings erwarte ich aber Root-Server und vorallem ein reifes Team, nett halt sowas..
Also ich suche ein Projekt wo ebenfalls was dahinter steht und nicht Monat's Projekte.

Da es kein Roman, werden soll belasse ich es auf diesen paar Zeilen, Referenzen habe ich nicht, ihr werdet aber an meiner Arbeit sehen,
das hinter diesem Text auch was steckt und nicht nur heiße Luft..

Falls Interesse besteht, mich bitte in Skype adden, da wird dann alles weitere besprochen..

(Wenn bedarf besteht kann ich auch eine vollständige Bewerbung schreiben, daran solls ja schließlich nicht liegen)

Also das war's erstmal, ich hoffe Ihnen hat meine "Bewerbung" gefallen, auf eine gute Zusammenarbeit.

Skype; Technicker_ice
KreaTivan's is offline  
Old 04/09/2012, 17:55   #7720

Ammigo35's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 84
Suche ein Techniker !

für Root:
Intel Core i7 2600K 3.40Ghz
16 GB DDR3 RAM
120 GB SSD
10 TB Traffic p/m
Free..........7.2 32Bit

ist noch gar nichts drauf !

Ammigo35 is offline  
Old 04/09/2012, 18:23   #7721

elite*gold: 160
Received Thanks: 5
Client Modder gesucht
Hey ich suche einen clientmodder der sich gut auskennt mit patcher usw
Bei Interesse skype: bender9876543211
bender12 is offline  
Old 04/09/2012, 18:44   #7722

~Voltar~'s Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 293
Vuphon2 Sucht :

#Gfxler (banner,icons,userbar,patcherdesign)
#Client-modder ( Modden von Rüssis,mobs & objects sowie Ingame interface)
#Python-Scripter

Wir starten am Freitag .

Bei Interesse skype -> voltar.1
~Voltar~ is offline  
Old 04/09/2012, 19:02   #7723

Received Thanks: 0
[ROOT] Techniker gesucht! [MT2]

Guten tag!

Hallo liebe Community, wir brauchen zwei Erfahrene Techniker!

Root & Team sind schon vorhanden!

Wir Erwarten den Technikern:

Ein sehr Ehrfahrenen Techniker der sich sehr gut auskennt
zb. Maps erstellen, Mob gruppen erstellen, Mob fixen, Waffen erstellen,
Entbuggen etc...

Wir bitten dem denjenigen ein Festen GM Posten !

Bitte Keine PM´s senden sondern in Skype adden!

Aram15 is offline  
Old 04/09/2012, 19:04   #7724

Received Thanks: 0
Ich suche ein 'Job' als MOD oder BA im Forum, aber auch als GM, wenn nötig.
Für mehrere Info's & die Bewerbung, pnt mich in Skype brillx3
LaChrimaax3 is offline  
Old 04/09/2012, 20:30   #7725

elite*gold: 10
Received Thanks: 293
Alles was ihr wissen braucht, steht auf'm Bild
(ein kleiner Fehler ist mir unterlaufen: Biete mit einem i )
--------------------

s0cial is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:34.